Alles nach dem Sieg in Verl (30. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Stoppel macht den Unterschied!

Mutiger Auftritt in der ersten Halbzeit.
Gegner hoch angelaufen und die Zweikämpfe gesucht. Sehr laufintensives Spiel. Dotchev DNA.

26' Minute hohe Balleroberung nach Torwartfehler und 1:0 Stoppel.

Verl startete besser in die zweite Halbzeit. Eilers völlig frei beim 1:1. Spiel hätte kippen können.
(Klingt vielleicht gemein, aber je mehr über Corboz ging, desto besser für uns).

Gute Chance für Engin in der 67'. Muss er eigentlich machen.
78' Stoppel mit Wahnsinns-Tor aus der Distanz zum 2:1!

Vor dem Hintergrund der anderen Ergebnisse, ganz wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf.

Frohe Ostern!
 
Unglaublich wichtiger und nicht unverdienter Sieg gegen eine ekelhafte Treter- und Schauspielertruppe aus Verl, die das Spiel niemals mit 11 Mann beenden dürfen.

Stoppel mit einem Sahnetag. Endlich auch mal wieder auswärts einen rausgehauen!

Und das nach dem Schlusspfiff echt gehupt wird macht es noch schöner. :D
 
Das waren heute 3 extrem wichtige Punkte.

Man of the match, natürlich Stoppelkamp.

stoppelkamp-112~_v-gseapremiumxl.jpg


Seitdem er fast wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat, klettern wir in der Tabelle unaufhaltsam
nach oben.
In der Rückrundentabelle stehen wir schon auf dem 5. Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar wichtiger Sieg, auch aufgrund der Ergebnisse in Lautern und Magdeburg.

Das "wie" ist dabei völlig zweitrangig.
Es wurde gebissen!

Unsere größte Baustelle ist und bleibt die IV.

Weiter so Zebras, wir packen das.

P.S. Das Foul gegen Stoppel klar rot!
 
Kein gutes Spiel, aber gewonnen!
Hoffe, das wird nächste Saison besser.
Für diese Saison kann ich damit gut leben, mit den 3 Punkten habe ich nicht wirklich gerechnet.
Also, alles bestens.
 
Wir kamen, sahen und Stoppel sicherte uns drei äußerst wichtige Punkte ! Im Fußball geht es um Punkte und nicht Sympathie aber diese Truppe aus Schreihälsen, Tretern und Schauspielern gehört für mich zu den Unsympaten dieser Liga!
Kompliment an unsere Truppe, habt euch gut geschlagen! Danke Pavel, dass du uns langsam aber sicher aus der Abstiegszone führst!! Danke Stoppel für diese 2 wunderbaren Ostereier!
 
Wichtiger Sieg, auch aufgrund der Siege der Konkurrenz! 16 Punkte aus 8 Spielen unter PD sind schonmal eine Hausnummer, ohne das Eigentor mit Lettieri hätte man die nächste Saison bereits planen können!
 
Wahnsinnig gute Mannschaftsleitung, geschlossen von A bis Z.

Verdient und Verl durch viel Arbeit auch den Stecker gezogen.

Hat mir super gefallen, auch wenn da abwehrseitig immer noch viel Luft nach oben ist. Gembalies sah da echt wieder übel aus. Ist noch jung, braucht weiterhin Praxis. Ist halt die Frage ob dafür Zeit bleibt. Dotchev hat den Fehler klar benannt ihn aber auch in Schutz genomme.

Stoppel zeigt wieder Mal seine Klasse für diese Liga.

Nächste Woche Zuhause weiter machen.
 
Ein brutal wichtiger 3er aufgrund der anderen Ergebnisse!
Bis zum 1:2 war Verl klar am Drücker und ich hätte ein Unentschieden sofort unterschrieben. Nach dem 2:1 aber sehr sicher und souverän runtergespielt.
Der Sieg tut wieder sehr gut, aber noch ist gar nichts sicher...es müssen noch 3 Siege her!
 
das konnte man sich ganz gut anschauen...die Tore zu rechten Zeit gemacht..und dadurch Verl den Zahn gezogen...

Wir musste diese Saison viel erleiden.gefühlt fängt seit Pavel das Ruder übernommen für uns die Saison an seitdem fahren wir wieder Siege ein

Wo ich nach dem Spiel das Hupen gehört habe..musste ich gleich schmunzeln

Wünsche alle ein Frohes Osterfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klassenerhalt rückt mit jedem Sieg näher, Dotchev war zum richtigen Zeitpunkt da, einen wie ihn haben sie gebraucht, zeigen wird sich das dann in der nächsten Saison, wenn es hoffentlich wieder um den Aufstieg gehen wird.
Mit 44 Punkten wird man wohl durch sein, die schafft dieser MSV sicher.
 
Ein sehr offenes Spiel, in dem Verl viele gute Möglichkeiten hat liegen lassen.
Der Ausgleich hatte sich angekündigt. Engin vergiebt die Reisen Chance zu erneuten Führung. Mutig weitergespielt und durch einen überragenden Stoppelkamp das Ding gewonnen.
 
Ganz wichtige 3 Punkte. Nach dem Ausgleich habe ich nicht mehr damit gerechnet,weil die Mannschaft sich wieder zurückgezogen hat und Verl hat spielen lassen. Dafür haben wir eben Stoppel. Schade nur das Kaiserslautern und Magdeburg gewonnen haben. Das wird ein schönes Osterwochenende mit 3 Eiern(Punkten) im Gepäck aus Verl. Weiter so, noch 3 Siege zum Klassenerhalt.
 
Freue mich wie Bolle für den sympathischen Trainer Dotchev über diesen immens wichtigen und verdienten Sieg. Das war eine Kollektivleistung. Speziell in der Rückwärtsverteidigung, die das ganze Team über die gesamte Spielzeit mit Engagement angenommen hat. Überragend das 0:2 durch Stoppel. Selbst Gembalis hat heute eine solide Partie in der IV abgeliefert, sieht man mal von seinem Bock zum 1:1 ab.

Aktuell Platz12, aber da die anderen Teams aus dem unteren Bereich fast alle gepunktet haben, muss zuhause gegen Mannheim nachgelegt werden. Der Druck bleibt bestehen.
 
Auch wenn ich selten ein Spieler vom Gegner lobe aber Corboz ist ein richtig Guter geworden. Hat mir gut gefallen.

Puh, habe auch heute mehr als ein Auge auf ihn geworfen - stach für mich nicht positiv heraus. Im Gegenteil: wenn Stoppel heute die 8-10 katastrophalen Standards geschlagen hätte, die Corboz heute ausgeführt hat, dann wäre hier im Forum die Welt untergegangen.
 
Alter Schwede, wichtiger Sieg gegen starke Verler. Die haben schon ordentlich Selbstvertrauen aufgebaut.
Wir haben hoch gepresst und somit schon früh die Verler zu langen Bällen gezwungen, was auch wichtig war, denn wenn die den Ball hinter der 6 hatten, dann haben se den auch gut laufen gelassen.
Defensiv haben wir uns leicht verbessert, nur hier und da zu viel Sicherheitsabstand. Gerade beim Gegentreffer und bei einer Eilers Szene in Halbzeit 2 einfach viel zu passiv. Dass man keinen Freistoß provozieren will, ist nachvollziehbar, nur dann komplett wegzubleiben ist dann auch nicht die Patentlösung.
Die Offensivreihe mit jeder Menge Laufarbeit, Stoppel und Engin überall zu finden und auch Bouhaddouz mit Pferdelunge. Auch Sauer hat mir überraschenderweise heute richtig gut gefallen.

Am Ende dacht ich mir, komm, bloß nicht verlieren. Aber nach dem Ausgleich haben unsere Mannen dann noch mal aufgedreht und ehe Verl dann ihre Offensivwechsel auf dem Feld in Szene setzen konnten, netzt Stoppelkamp einfach ein. Am Ende hatten wir zwar weniger Spielanteile, dafür aber die klar besseren Chancen. Von daher ist der Sieg gar nicht so unverdient.
 
Bei Magenta konnte man nach dem Pausenpfiff sehen wie Pavel Dotchev Richtung Kabine ging und unser Capitano mit ihm , wild gestikulierend, redete. Dann gesellte sich auch noch Marlon Frey dazu und redete auch wild mit. Das zeigt mir das es zwischen Mannschaft und dem Trainer passt. Der Trainer hört den Spielern zu und will ihre Meinung hören.
 
Zurück
Oben