Niederrheinzebra
3. Liga
Naja es könnte ja als gemeinnütziger Beitrag vom DFB gezahlt werden... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1-1 GrimaldiUerdingen 0:1 hinten. Kann ruhig so bleiben.
Uerdingen wird mit dem Punkteschnitt der letzten 5 Spiele nicht absteigen.
Sercan Sararer ist kein Mannschaftskapitän mehr:
https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-sararer-nicht-mehr-kapitaen-vollath-uebernimmt/
Auch, wenn er heute gegen 1860 Münschen eingesetzt wurde, irgendwas ist doch da im Busch.![]()
Danke für die Korrektur, geografisch lag ich zumindest richtig.Unterhaching
War bestimmt ne knappe NummerRoman Gevorkyan (Präsident der Noah-Company) ist in den Vorstand des KFC Uerdingen 05 e.V. gewählt worden:
https://www.kicker.de/gevorkyan-neuestes-vorstandsmitglied-des-kfc-uerdingen-800955/artikel
Neben Dave Gnaase stehen zwölf weitere Akteure über das Saisonende hinaus unter Vertrag, darunter auch drei Spieler bis 2023. Recherchen unserer Redaktion zufolge werden demnach auch Christian Kinsombi oder Omar Haktab Traoré im Sommer wechseln können, weitere prüfen derzeit wohl ihre Möglichkeiten. Wie viele Spieler das Sonderkündigungsrecht wahrgenommen haben oder noch wahrnehmen werden, ist derzeit nicht bekannt.
„Es ist eine Ehre für mich...“Roman Gevorkyan (Präsident der Noah-Company) ist in den Vorstand des KFC Uerdingen 05 e.V. gewählt worden:
https://www.kicker.de/gevorkyan-neuestes-vorstandsmitglied-des-kfc-uerdingen-800955/artikel
„Es ist eine Ehre für mich...“
Roman Gevorkyan ist in den Vorstand des KFC Uerdingen 05 e.V. gewählt worden. Das gaben die Krefelder am späten Dienstagnachmittag bekannt.
Der ist bestimmt jetzt mit ganzem Herzen ein echter Uerdinger
Was für eine Heuchelei!
Anhang anzeigen 28646
Auf dem Foto wirkt der Vereinsschal auf mich, als wäre dieser per Photoshop o. ä. nachträglich eingefügt worden.„Es ist eine Ehre für mich...“
Anhang anzeigen 28646
Ist wahrscheinlich immer das gleiche Foto, auf dem dann der Schal in Armenien, Italien und Lettland schon mal ausgetauscht wurde! Ich bin mir sicher, der weiß bis heute nicht, wo Krefeld überhaupt liegt, wenn der eingeflogen wird!Auf dem Foto wirkt der Vereinsschal auf mich, als wäre dieser per Photoshop o. ä. nachträglich eingefügt worden.
Auf dem Foto wirkt der Vereinsschal auf mich, als wäre dieser per Photoshop o. ä. nachträglich eingefügt worden.
PhotoShop bekommt man auch illegal und umsonst aus dem InternetWenn die nicht mal Geld für das Schnittprogramm für die Spieltagsvorbereitung haben, haben dir garantiert auch keine Euros für PhotoShop![]()
Mir tun die Fans leid. Die können nix dafür, und ich denke dann immer, wie ich mich fühlen würde, wenn das den MSV betreffen würde. Natürlich gibt es beim FCK furchtbar asoziale Teufelsanbeter, aber das ist ein großer Verein mit so vielen - auch sehr tollen - Fans. Einen kenne ich sehr gut, ein Supertyp ist das, langjähriges Mitglied, DK-Besitzer, fährt seit Jahrzehnten zu jedem Heimspiel 300 km hin und wieder zurück. Der leidet zurzeit wie ein Hund. Ob man einen Verein liebt oder nicht, ist ja meistens keine rationale Entscheidung (abgesehen von RB Leipzig), das kommt halt so und man hat auf die Vereinswahl in der Regel keinen Einfluss. Und wir wissen schließlich auch, was es bedeutet - Achtung, Wortspiel! -, durch die Hölle zu gehen.Ich empfehle ganz generell dann und wann einige Zeit der Lektüre der Plattform https://www.der-betze-brennt.de/ zu widmen. Es lohnt sich! Ganz besonders aktuell zur Zeit
Die Intention des Titels dieser Seite war zwar sicher anders, er spricht aber in anderer Bedeutung für sich
Mir jedenfalls wird nach einem Besuch der erwähnten Seite immer wieder klar, was für Lappalien beim MSV und VfB als "Skandal" bewertet werden (obwohl Datenaffäre, Vorstandszoff einerseits und Finanzgemetzel und Ivozoff andererseits ja nun wirklich nicht Nix sind) und ich fühle mich geradezu erfrischt und auf angenehme Weise "eingenordnet", gegenüber allen kommenden Widrigkeiten bei "meinen Beiden" gewappnet und sehe wirklich allen künftigen Geschehnissen gelassen entgegen.
Lautern als Born der Regeneration und eine Art "trockenes Kneipp-Becken mit wohltuender Klangschalenbeschallung" zu nutzen ist wirklich sehr empfehlenswert.
Mir tun die Fans leid. Die können nix dafür,[...]
Dem FCK wünsche ich wegen der letzten Jahre die Pest an den Hals, aber mit vielen Fans habe ich trotzdem Mitleid.
Mir tun die Fans leid.
mich auch nicht. wäre der dfb nicht wären die schon vor 10 jahren in der versenkung verschwunden als sasic denen den arsch gerettet hat. aber auch da ging nicht alles mit rechten dingen zu,würd ich mal behaupten.Und Lautern passiert ja irgendwie immer etwas. Jetzt ist innerhalb weniger Tage schon das 2. Mitglied des Aufsichtsrats zurück getreten.
Die zerfleischen sich da gerade selbst, dass wird der Mannschaft im Abstiegskampf mit Sicherheit nicht helfen.
Mich persönlich stört es jetzt nicht so wirklich.
Hier wird es wohl in der Tat einen ganz großen Umbruch geben...laut Kicker wurden sogar 3 Spieler von Vereinsseite gekündigt,Viel spannender finde ich in Uerdingen diese Geschichte!
Ich bin mal gespannt, wie viele Spieler davon Gebrauch machen werden. Sind einige interessante Spieler dabei.
https://www.liga3-online.de/sonderkuendigungrecht-wegen-insolvenz-gnaase-vor-kfc-abgang/
Welchen Spielern wurde in Uerdingen gekündigt?
Zitat aus RP Online:“Verlierer dieses Vorgehens sind allenfalls jene Spieler, die einen gut dotierten Vertrag auch für die nächste Saison hatten und nun fürchten, nirgendwoanders einen ähnlich lukrativen Kontrakt zu erhalten.“Welchen Spielern wurde in Uerdingen gekündigt?
Aprilscherze sind in diesen Zeiten eher obsolet.Es ist 1.4. Bin gespannt, was davon morgen noch da steht...
Kicker, Rheinische Post, Funke Medien, BILD machen alle den gleichen Aprilscherz?Es ist 1.4. Bin gespannt, was davon morgen noch da steht...
Pusch nicht zu vergessenVon der anderen Rheinseite zähle ich mal einige Spieler auf, Königshofer, Traore, Osawe wenn gesund, Feigenspann, Fechner, Gnaase und IV Girdvanaitis würden uns alle verstärken.
Die Bayern werden auch nervösIn München hat man jetzt auch den Köttel in der Hose und möchte nächstes Jahr nicht Bayernliga spielen. https://www.kicker.de/trainerwechsel-bei-bayern-ii-duo-uebernimmt-am-sonntag-801312/artikel
Das (vermeintliche) Engagement in allen Ehren, aber die Fans dürfen Fahrradständer montieren oder den Spielertunnel anpinseln. Im Grunde hat das reinen Symbolcharakter und wirkt wie kalkulierte Imagepflege.Na wenn das funktionieren sollte...
https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-fans-helfen-beim-grotenburg-umbau-mit/
Bauleiter und Ingenieure hört sich natürlich sehr wichtig an...aber im Grunde haben die gar nichts zu sagen, weil keiner von denen irgendwelche Haftungs- und Schadensersatzansprüche übernehmen würde oder darf. Da hast du Recht...die bekommen maximal einen Pinsel und einen Schraubenzieher in die Hand.Das (vermeintliche) Engagement in allen Ehren, aber die Fans dürfen Fahrradständer montieren oder den Spielertunnel anpinseln. Im Grunde hat das reinen Symbolcharakter und wirkt wie kalkulierte Imagepflege.
Ich denke mal, in Halle wird man jetzt auch reagieren und die letzte Patrone Trainerwechsel ziehen!Was ein kranker Spieltag! Magdeburg, Lübeck, Lautern (in Unterzahl), MSV.
Der ganze Keller bis auf Uerdingen, Halle und Bayern punktet 3 Fach.
Was ein kranker Spieltag! Magdeburg, Lübeck, Lautern (in Unterzahl), MSV.
Der ganze Keller bis auf Uerdingen, Halle und Bayern punktet 3 Fach.
Wirklich überraschend und „enttäuschend“ ist der Sieg von Magdeburg gegen Ingolstadt. Das war nun wirklich nicht nötig.
Der Sieg von Magdeburg gegen Ingolstadt tut weh, weil das 3 Bonuspunkte für Magdeburg sind. Ich muss mich aber für den vorzeitigen Abgesang unter Tietz entschuldigen...er hat tatsächlich den Wendepunkt geschafft! Aber auch hier ist die Klasse noch nicht gehalten!wobei man sagen muss, dass es mit Lübeck - Bayern 2 und Lautern - Halle zwei spiele mit Mannschaften von unten gab. Das da nicht nur Unentschieden passieren war wohl klar. Wirklich überraschend und „enttäuschend“ ist der Sieg von Magdeburg gegen Ingolstadt. Das war nun wirklich nicht nötig.![]()