Alles vor dem Spiel gegen Greuther Fürth!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen die Chance nutzen und 6 Punkte aus den beiden Heimspielen holen. Gegen Fürth wird der Anfang gemacht, 3:0 durch Mo Schlicke und Kurth. Lautern wäre Montag unter Zugzwang, die müssten dann erstmal gegen 1860 nachlegen.

Vielleicht sollten wir 'mal überlegen, wie 'mal wieder richtig Stimmung ins Stadion kommt!
Nur hohe Ergebnisse tippen und dann beim 0:1 anfangen zu pfeifen. Davon gibt es schon genug!

Arschaufreißen

Die Mannschaft muß ihre Einstellung überdenken, war gegen Rostock der Wille zum Sieg zuerkennen, haben Sie sich gestern in ihr Leid oder besser in die Not gefügt. :fluch:
Also in die Hände gespuckt gegen Fürth müssen drei Punkte her.
Und alle die nichtkommen müssen Sie selber fragen wieso mann/frau nicht den MSV beim 4:1 gegen Fürth unterstützt hat!!!:D

Habe seit Jahren eine Dauerkarte und sehe fast jedes Auswärtsspiel! Aber wenn man dem MSV helfen will, dann kann man doch wohl auch 'mal kritisch anmerken, dass ein ständiges Rumhacken auf der Mannschaft nichts bringt, wenn man selber nicht dazu bereit ist, auch mehr als 100% für die Mannschaft zu geben. Das hat mir halt in den letzten Spielen gefehlt. Immer nur mitschwimmen, wenn es gut läuft, und dann alles wieder in Grund und Boden reden, wenn man 'mal zwei Spiele verliert, bringt wohl auch nix, oder?

Habe seit Jahren eine Dauerkarte und sehe fast jedes Auswärtsspiel! Aber wenn man dem MSV helfen will, dann kann man doch wohl auch 'mal kritisch anmerken, dass ein ständiges Rumhacken auf der Mannschaft nichts bringt, wenn man selber nicht dazu bereit ist, auch mehr als 100% für die Mannschaft zu geben. Das hat mir halt in den letzten Spielen gefehlt. Immer nur mitschwimmen, wenn es gut läuft, und dann alles wieder in Grund und Boden reden, wenn man 'mal zwei Spiele verliert, bringt wohl auch nix, oder?

Es gibt an dieser Stelle jedoch nix zu kritisieren. Die Stimmung zu Hause ist auch mit "nur" 16.500 Zuschauern sehr gut und Auswärts ist unser kleiner Mop ganz ausgezeichnet. So what? Wieso will man hier ne Krise herbei reden? Es sind noch 10 Spiele, davon allein 6 zu Hause. Ausser Kaiserslautern und Fürth ist nur noch Fallobst dabei, gegen die man gewinnen MUSS wenn man aufsteigen will. Die Stimmung im heimischne Stadion ist sehr angenehm und es macht Spaß Freitags, Sonntags oder Montags in unsere geile Hütte zu gehn!

Noch mehr Spaß wird es allerdings wieder machen am Samstag Fuppes zu gucken......

Ja, ja, wir machen alle so weiter wie bisher und spielen im nächsten Jahr 2. Liga. Habt ihr eigentlich gemerkt, dass Freiburg gestern von den Zuschauern zu einem Sieg gepeitscht wurde? Ist das nicht doch etwas anders als in unserer Arena?

Ja, ja, wir machen alle so weiter wie bisher und spielen im nächsten Jahr 2. Liga. Habt ihr eigentlich gemerkt, dass Freiburg gestern von den Zuschauern zu einem Sieg gepeitscht wurde? Ist das nicht doch etwas anders als in unserer Arena?

Oh ja, dieses beschissene Publikum ist definitiv anders als bei uns.
Ich merk ja, dass es oft genug bei uns richtig laut wird, wenn gegen den Gegner gesungen wird, aber das einzige, was ich in Freiburg richtig gehört hab, waren die Pfiffe, die jedesmal kamen, wenn der Schiri nicht für die Breisgau-Zwerge gepfiffen hat. So ein sch.eiss Publikum hab ich lange nicht erlebt (ziemlich genau, seitdem wir das letzte Mal da gespielt haben).
Also vergleich doch bitte nicht die Schiri-Beeinflusser mit uns. Danke

Genau!!!

Wir machen so weiter wie bisher, steigen mit 3-6 Punkten Vorsprung vor Platz 4 auf und spielen ab Sommer wieder erstklassig vor min 25.000 Zuschauern!!!

So, ihr Schlaumeier, habt ihr euch vielleicht einmal die Leistungskurve in der Rückrunde etwas genauer angesehen?

Wie war das denn gegen Haching, in Aue und gegen Karlsruhe? Alles ganz schön souverän, oder? Und von den letzten drei Spielen möchte ich gar nicht sprechen! Wenn man dann noch alles auf den Schiedsrichter schiebt (siehe Schlicke und Bommer letzte Woche) oder "von so weitermachen" spricht, dann sagt das schon viel über die Zurechnungsfähigkeit einiger aus!!!

So, ihr Schlaumeier, habt ihr euch vielleicht einmal die Leistungskurve in der Rückrunde etwas genauer angesehen?

Wie war das denn gegen Haching, in Aue und gegen Karlsruhe? Alles ganz schön souverän, oder? Und von den letzten drei Spielen möchte ich gar nicht sprechen! Wenn man dann noch alles auf den Schiedsrichter schiebt (siehe Schlicke und Bommer letzte Woche) oder "von so weitermachen" spricht, dann sagt das schon viel über die Zurechnungsfähigkeit einiger aus!!!

Wenn du jetzt anfängst, die Leute zu beleidigen, bisse ratz fatz wieder weg, das mal dazu!

Und es war doch klar, dass wir mal nen Hänger haben. Mom ist noch nicht viel passiert und ich bin auch davon überzeugt, dass die Jungs wieder die Kurve kriegen. Wir werden aufsteigen, daran führt kein Weg vorbei und so Schwarzseher wie du sind für ein solches Vorhaben mehr als kontraproduktiv!

Schlaumeier?

In der Hinrunde hatten wir nach 7 Spielen (genau wie jetzt in der Rückrunde) 12 Punkte. Nun sind es nach 7 Spielen in der Rückrunde 11 Punkte. Ich sehe da keine Krise!!! Die Graupenmannschaften wie K*ln oder Essen, etc. kommen noch alle. Also KEIN Grund zur Beunruhigung!!!

laßt den doch labbern, hier gehts ums fürth spiel!!!!

denke ne leistungssteigerung muß her, daß ist klar und bommer sollte das freiburg system nicht mehr so spielen lassen. gliech mit 3 stürmern drauf und den mo mal wieder in die mitte stellen.

denke es kommen leider nur so 14tausend, wie es halt is in du nach schlechten spielen. wird wohl nen lockeres 3:0 werden, da die jungs wissen, daß se was gut zu machen haben!!!

Fürth ist übrigens 2. in der Rückrundentabelle, nach FR!

Ist aber LATTEN! Wir putzen die weg, immerhin glaubt nun keiner, dass es leicht wird. Nach dem KA-Spiel haben sich einige wohl schon zu sehr gefeiert.

Ich tippe mal, dass ich mindestens 10 Bier zischen werde und ganz harten kämpferischen Einsatz beim Support abliefere.

Das sollte für einen harterkämpften 5-0 Sieg reichen, vor schönen 17.500 Mo-Bejublern!

sach ma goal hatetst du nix besseres zu tun als unter jedem beitrag dein danke zu setzen gestern. egal ob hier oder im "nach dem spiel in freiburg" tread. :confused: junge junge hoffe wir gewinnen wieder damit du uns verschonst beibst.

so nun zum spiel:

leute es liegt nur auch nicht zuletzt an UNS wie die saison weitergeht. bewegt ALLE euren hintern inne arena und SUPPORTET UNSER TEAM. :mecker:

gerade nach den beiden rückschlägen ist es jetzt enorm wichtig nicht 13.000 sondern auch mal 19.000 zu sehen. scheiiß drauf wie der gegner heißt. WIR müssen unseren MSV das fighten wieder beibringen und das machen wir am besten als 12. mann.

Tip:

gutes Wetter
nen lecker Bier von Blondi ;)
3:1 duisburg

also die fürther sind in sehr guter verfassung. ein hoher sieg wirds wohl leida net aber eins ist klar: EIN SIEG MUSS HER!

ich tippe auf ein 3:1 (wer die tore schiesst ist mir SCHEISS egal, hauptsache wir machen mal wieder welche)

mal so nebenbei:
wo der Mo jetz stehen würde wenn die ganzen Abseitstore gezählt hätten :D
der wäre wohl dann locka bei seinen 25 törchen

Sorry, ich hab die Freiburger - außer mit ihrem bescheuerten "Hallo Südtribüne" - erst nach dem Führungstreffer zum 2:1 richtig gehört. Vorher war wohl eher ein laues Lüftchen...

Wird auf jeden Fall ein Sieg. Ob knapp oder nicht ist egal. Der Rudi wird denen jetzt den Arsch aufreissen, da bin ich mir sicher.
Sonntag gibt es eine Wiedergutmachung 1902%-tig.

Locker bleiben Jungs !!

Oh weia,wir haben ja hier schon fast Schlacke 04 Verhältnisse??!!:eek: Die haben auch noch reichlich Punkte Vorsprung vor Platz 2 und wir haben trotz 2er Niederlagen hintereinander auch "noch" 3 Punkte und das etwas bessere Torverhältnis gegenüber dem FCK und nun sogar 2 Heimspiele vor der Brust!!Doch die Stimmung scheint hier wie dort vollkommen umzukippen??:mecker:
Wenn das Spiel gegen die Playmobile in die Hose geht,dann ja dann .....!Aber im Moment heist es locker bleiben und nicht wie in GE total die Fassung zu verlieren!!:zustimm:

MSV 2 vs. Greuth 1 vor etwa 15.000 Fans die hoffentlich nicht sofort wenn es eng wird und nicht so läuft,die Pfiffe gegen die eigene Truppe auspacken!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlaumeier?

In der Hinrunde hatten wir nach 7 Spielen (genau wie jetzt in der Rückrunde) 12 Punkte. Nun sind es nach 7 Spielen in der Rückrunde 11 Punkte. Ich sehe da keine Krise!!! Die Graupenmannschaften wie K*ln oder Essen, etc. kommen noch alle. Also KEIN Grund zur Beunruhigung!!!

Das sind für dich Graupenmannschaften? Dann warte mal ab.......

Vielleicht sollten wir 'mal überlegen, wie 'mal wieder richtig Stimmung ins Stadion kommt!
Nur hohe Ergebnisse tippen und dann beim 0:1 anfangen zu pfeifen. Davon gibt es schon genug!

Die richtige Stimmung kommt automatisch bei entsprechender Leistung.

Und hohe Ergebnisse tippen ist eh Quatsch!! Denn die Treffen ja nie ein :D

Mein Tipp: UNENTSCHIEDEN!!!!!

Und dann heißt es: ZITTERN UM DEN AUFSTIEG.

Jop, tut mit Leid ihr Lieben, aber so isst datt ma eben.....:( :(

Es zählt nur ein Sieg....

alles andere ist nicht akzeptable....
Wer die Tore schiesst ist mir latte....
Die Mannschaft muss alles das machen was sie in
Freiburg nicht wirklich gemacht hat rennen, kämpfen
Waden beissen....
Dann wird es auch was mit dem Sieg.

Das sind für dich Graupenmannschaften? Dann warte mal ab.......

Jepp - sind es!

Wenn wir den Anspruch haben Aufsteigen zu wollen, dann müssen wir gegen diese Clubs gewinnen. Diese Mannschaften haben nicht den Anspruch aufsteigen zu wollen, sondern sind froh den Klassenerhalt zu schaffen. Das sind genau so Graupen, wie wir für die andern Clubs in der 1. Liga! Ich kann damit leben...

Jepp - sind es!

Wenn wir den Anspruch haben Aufsteigen zu wollen, dann müssen wir gegen diese Clubs gewinnen. Diese Mannschaften haben nicht den Anspruch aufsteigen zu wollen, sondern sind froh den Klassenerhalt zu schaffen. Das sind genau so Graupen, wie wir für die andern Clubs in der 1. Liga! Ich kann damit leben...

Na, dann warte mal ab, wie diese Graupen gegen uns spielen werden.
Zumal wenn die wissen, wir brauchen unbedingt die Punkte für den Aufstieg.
Ob du dann auch noch von Graupen redest? :D

Na, dann warte mal ab, wie diese Graupen gegen uns spielen werden.
Zumal wenn die wissen, wir brauchen unbedingt die Punkte für den Aufstieg.
Ob du dann auch noch von Graupen redest? :D

Natürlich werde ich dann auch weiterhin von Graupen reden!!! Nur - wenn die alle gegen uns gewinnen sollten, dann sind wir genau so Graupen!!!

Sonntag ...

Man muss sich wohl keine Sorgen um Sonntag machen (hoffentlich:eek: )

Strahlende Sonne, 18.936 ZS, 1:2 zur Pause (wobei die Kreuter einen unberechtigten 11er verwandelten u. uns ein klares Tor "ab(seits)gepfiffen" wurde":rolleyes:

Nach 90min. endet das Spiel mit einem Tänzchen in und vor der Köpi !:zustimm:

Anschliessend wird in DSF wieder von einem mässigen Spiel - im Vergleich zu dem 2:2 des 1. FC Popo - gefaselt. :gaehn:

P.S.: Endergebnis 6:2 für den M-S-V - DUUUUISBURG !

Ich will ja nun nicht alles schlecht reden, oder zu viel Schwarzmalen, aber verblüffend ist die Parallele zur Saison 04/05, fast gleiche Punktanzahl und wer von den oberen 4 nicht aufgestiegen ist brauch ich ja nicht extra erwehnen.

04/05

06/07

Ich hoffe einfach mal das Freiburg ein versehen war und die Jungs jetzt wissen worauf es ankommt.
Aus den nächsten zwei Spielen sind 6 Punkte zwingend Pflicht.

Also werden die Teebeutel ohne Punkte nach Hause geschickt.

der unterschied iss zum glück das fürth schlicht und einfach nicht in die erste liga gehört....WIR SCHON ;)

ich glaub die 2 Niederlagen warne nen Dämpfer zur richtigen Zeit.
gegen Rostock, ganz ordentlich gespielt und unglücklich verloren weil n Punkt verdiehnt gewesen wäre.
Gegen Freiburg ganz mies gespielt und zurecht verloren, dabei fast noch unverdiehnt nen Punkt mitgenommen.
Der Rudi wird die erstmal schön zusammenfalten, dann n paar Schichten extra machen lassen und die werden mit schön Feuer ins Spiel gegen Fürth gehen.

Ich sach mal 3:0 für uns :zustimm:

Am Sonntag heißt es, die positive Heimbilanz gegen Fürth ( 6 Spiele, 3x S u.
3x U ) weiter ausbauen. Nachdem wir ja in Fürth das Ding mit 5 : 3 nach Hause geschaukelt haben, glaube ich fest daran, dass wir mit 2 – 3 Toren Unterschied gewinnen. Mein sehnlichster Wunsch,
endlich mal wieder die 20.000 Grenze zu knacken. Wenn nicht jetzt wann dann….???

:huhu:

Es muß jetzt endlich wieder gewonnen werden, nicht nur für den Aufstieg, sonder für mein Nervenkostüm :D

Wie hoch und wer die Tore macht ist egal.

Also Sonntag alle man die Mannschaft bedingungslos von Anfang an anfeuern.
Die müssen sofort merken das wir hinter Ihnen stehen und an Sie und den Aufstieg glauben.

Ein Sieg ist Sonntag Pflicht. Alles andere zählt. Wenn wir jetzt die Punkte nicht holen wann dann. Später könnte zu spät sein. Wenn wir gegen die "kleinen" Spiel zu ende der Saison hin, werden die richtig schwer, weil sie teilweise gegen den Abstieg spielen. Also sollen die verdammtnoch mal ihren guten Fussball den die Spielen können auch wieder spielen dann passt das alles! :fluch:

Es muß jetzt endlich wieder gewonnen werden, nicht nur für den Aufstieg, sonder für mein Nervenkostüm :D

Wie hoch und wer die Tore macht ist egal.

Also Sonntag alle man die Mannschaft bedingungslos von Anfang an anfeuern.
Die müssen sofort merken das wir hinter Ihnen stehen und an Sie und den Aufstieg glauben.

Genau richtig, meine Nerven liegen seit dem Freiburgspiel auch schon blank. Gar nicht auszudenken hätte der FCK auch noch gewonnen. Irgendwie waren unsere Spieler am Sonntag alle etwas verwirrt auf dem Platz....:mecker:

Die Fürther müssen unbedingt aus der Arena geputzt werden, soviel steht fest.......

Vielleicht sollte Bommer die Fürther wie im Hinspiel mit einem unbekannten Spieler zur 2. HZ überraschen (z.B. Mölders).

Dann werden die schon wieder einknicken.;)

Wir möchten, dass unsere Mannschaft positiv denkt und kämpft, also sollten wir auch positiv denken und die Mannschaft anfeuern. Am liebsten hätten wir eine kontinuierliche Leistung unserer Mannschaft, also ist auch unsere Kontinuität Pflicht.
Es gibt Tage, da kann man strampeln und nichts gelingt, kennen wir die nicht alle? Wir wissen auch alle, es geht dann auch wieder bergauf. Also: Kopf hoch und weitermachen! Alles wird gut.:) Ich glaube an Euch!

Sven Beuckert

Hallo Leute,
Die letzten zwei Speile haben wir verloren.
Georg Koch ist krank und Sven Beuckert steht im Tor.
Wie wärs wenn wir am Sonntag mal so richitg den Sven anfeuern, wenn Koch nicht spielt!
So damit der Sven sich gestärkt fühlt.

Wie ist eure Meinung dazu

Wir müssden den Beuket unterstützen damit er weiß das wir hinter ihm stehen!! Aber sonntag wird es dann gemacht!
Ich schätze wir gewinnen 4:1 vor 17.389 Zuschauern!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben