Alles vor dem Spiel beim SV Wehen Wiesbaden (34. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 110 51.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 70 32.7%
  • Sieg SVWW

Stimmen: 34 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einem Sieg wären wir mindestens vier Punkte vor den kleinen Bayern und fünf vor Meppen, und hätten sogar noch ein Spiel weniger. Bei der aktuellen Formkurve der beiden Teams würde das ja schon sehr optimistisch stimmen.

Nach Alter Protalregel kann das also gleich nur schief gehen.

Ich glaube nicht, daß es einen Spieler oder Berater interessiert, ob der MSV 15. oder 10. in der Abschlusstabelle wird. Da ist der Name MSV Duisburg, Trainer Dotchev oder das Budget wichtiger, um Spieler zu überzeugen!

Es interessiert natürlich, ob der Stammkader eine Rückrunde mit Aufsteigerwerten spielt - im Winter gab es keinen Grund anzunehmen, dass wir oben mitspielen könnten - jetzt kann man das perspektivisch glaubhaft vertreten - auch weil wir finanziell stabiler sind. In sofern ist nicht zwingend die Platzierung wichtig, auftreten und Punkteschnitt sind es aber durchaus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ez0Ir5FWYAUFwbU.jpeg

Engin nicht dabei, Gembalies auf der Bank , dafür Mickels und Scepi in der Startelf. Schmidt erwartungsgemäß wieder dabei. Einige Änderungen, da muss man erstmal schauen wie sich das auf dem Platz zeigt. Macht Scepi den IV, oder Sicker? Ich bin verwirrt :nunja:

Anhänge

• Ez0Ir5FWYAUFwbU.jpeg
    Ez0Ir5FWYAUFwbU.jpeg
    79.7 KB · Aufrufe: 660
177977059_3801513113219274_1571392860015202223_n.jpg
Hui...was wird das denn? Ich dachte keine Experimente mehr?

Gembalies nicht fit, Engin angeschlagen. Jetzt ziehen wir Sicker in die IV?! Oder Scepi?! :confused: :neutral: Also ganz ehrlich, da bin ich raus.. Kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem da Fleckstein auf der Bank da ist.

Gibt für mich eigentlich nur 2 Varianten.

Scepi LV und Sicker IV oder Kama IV, Krempicki 6er und Scepi in die Offensive 3er Reihe.

Eine Umstellung auf eine 3er Kette bezweifle ich.

Ich geh mal stark von Sicker als IV aus, vll wollte PD wirklich einen Linksfuß noch in der IV? Scepi dann als LV was er gut gemacht hat letztes Mal. Mickels darf heute für Ahmet ran, find ich gut, er kann vll. sein Anlaufen entweder steigern oder er ist nach vorne einfach so effektiv, das er das damit ausgleicht.

Na die Aufstellung fliegt einem aber wie ein Hammer an die Mütze.
Das sieht mir schwer nach Dreierkette aus.
Egal, ich hoffe der Erfolg wird Pavel recht geben und wünsche uns allen ein spannendes und erfolgreiches Spiel.:jokes20:

Wenn PD meist mit den gleichen Elf - egal auf welchen Poistionen - spielt, dann brauchen wir nächste Saison nur einen 18er- Kader. :D

Ich geh mal stark von Sicker als IV aus, vll wollte PD wirklich einen Linksfuß noch in der IV? Scepi dann als LV was er gut gemacht hat letztes Mal. Mickels darf heute für Ahmet ran, find ich gut, er kann vll. sein Anlaufen entweder steigern oder er ist nach vorne einfach so effektiv, das er das damit ausgleicht.

Sicker zusammen mit Schmidt könnte passen. Schnelligkeit kombiniert mit Zweikampfstärke.

Sicker muss dann aber eine bessere Partie spielen, als letzte Woche.

Scepi konnte gegen Mannheim überzeugen und Wehen besitzt über außen auch nicht all zu große Schnelligkeit.

Einzig unsere Flügel machen wir einwenig Angst. Ajani und Chato arbeiten viel mit nach vorne. Da fehlt ein defensiv denkender Engin.

Bin auch sehr überrascht über diese Aufstellung.
Für Scepi freue ich mich, weil er Sicker letztens super vertreten hat.
Hoffentlich enttäuscht uns Mickels nicht, der jetzt seine Chance nutzen muss.
Für Spannung ist bestens gesorgt.

Sicker zusammen mit Schmidt könnte passen. Schnelligkeit kombiniert mit Zweikampfstärke.

Sicker muss dann aber eine bessere Partie spielen, als letzte Woche.

Scepi konnte gegen Mannheim überzeugen und Wehen besitzt über außen auch nicht all zu große Schnelligkeit.

Einzig unsere Flügel machen wir einwenig Angst. Ajani und Chato arbeiten viel mit nach vorne. Da fehlt ein defensiv denkender Engin.

Könnte ein Offensivspektakel geben - Dotchev meinte ja mal er spielt lieber 5-4 als 1-0...Ich denke er ist einfach ein Freund vom Spiel mit dem Ball und nicht dagegen...Hoffen wir mal das Mickels nach vorne hin so effektiv ist, das er sein Anlaufen ausgleicht oder richtig mitzieht. Um Sicker und Schmidt mach ich mir keine Sorgen. Ich erwarte einen besseren und ruhigeren Spielaufbau als gg Lautern.

Leichtes Unwohlsein? Was ist das denn?

Mein für heute schlechtes Gefühl hat sich verschärft.

Nur weil wir müssen, müssen, müssen, heißt es noch lange nicht, dass wir werden.

Auf gehts Zebras! Alles raushauen!

Jetzt hört mal auf mit Flecki. Niemand von euch sieht das Training. Unter verschiedenen Trainern nur dritte bis vierte Linie.

Interessanter: Leichtes Unwohlsein!

Leichtes Unwohlsein gibt es in dieser Saisonphase nicht.

Das läuft auf Dreierkette hinaus. Dotchev will mehr Kontrolle und Mut. Was weiß denn ich? Ich verstehe das nicht. Habe leichtes Unwohlsein, mache trotzdem den Fernseher gleich an.

Bin ich der Einzige der hier mit der Aufstellung gut leben kann?!
Wehen ist ne spielstarke Mannschaft die nach vorne ausgerichtet ist und DA wollen wir mit unserer Aufstellung dagegenhalten und zwar "offensiv", finde ich erstmal i.O.!
Besonders freut es mich für Leroy, der hier zuletzt ja nicht so gut ankam.
Jetzt hat er von Beginn mal Zeit sich zu beweisen!

Jetzt hört mal auf mit Flecki. Niemand von euch sieht das Training. Unter verschiedenen Trainern nur dritte bis vierte Linie.

Das läuft auf Dreierkette hinaus. Dotchev will mehr Kontrolle und Mut. Was weiß denn ich? Ich verstehe das nicht. Habe leichtes Unwohlsein, mache trotzdem den Fernseher gleich an.
Also willst du das Vinnie aufn Platz kotzt und sich live im TV einscheißt? Ne, muss ich nicht sehen, da kann er gerne Sicker in der IV spielen. Ich denke eher Arne in der IV und Scepi links. Mickels für Engin rechts.

....was hat Fleckstein bisher tolles geleistet. Weiss nicht warum ausgerechnet er spielen soll.

Im Gegensatz zu Sicker oder Kamavuaka hat er in der Hinrunde mit Fleckstein schon gut harmoniert und zu null gespielt. Da ziehe ich doch nicht jede Woche einen positionsfremden Spieler vor, Bitter hat doch auch schon nicht funktioniert.

Muss man sich nicht dran aufhängen. Mir ist lieber der sagt das vor dem Spiel, als wenn der a) nach 5 Minuten nen Wechsel verschenkt oder b) der sich nur darauf konzentriert und einen Bock nach dem anderen schießt. Gerade jetzt zählt keine Ablenkung und jeder von uns der schon mal mit Schmerzen oder Übelkeit gespielt hat, wird sich wohl rein versetzen können, das es einen ablenkt.

Von daher richtige Entscheidung. Soll ja auch schon Spieler gegeben haben, die es für sich behalten haben und dann ein Katastrophenspiel abgeliefert haben. Und was wäre der Aufschrei hier groß wenn es heute Gembalies passiert wäre.

Muss man sich nicht dran aufhängen. Mir ist lieber der sagt das vor dem Spiel, als wenn der a) nach 5 Minuten nen Wechsel verschenkt oder b) der sich nur darauf konzentriert und einen Bock nach dem anderen schießt. Gerade jetzt zählt keine Ablenkung und jeder von uns der schon mal mit Schmerzen oder Übelkeit gespielt hat, wird sich wohl rein versetzen können, das es einen ablenkt.

Von daher richtige Entscheidung. Soll ja auch schon Spieler gegeben haben, die es für sich behalten haben und dann ein Katastrophenspiel abgeliefert haben. Und was wäre der Aufschrei hier groß wenn es heute Gembalies passiert wäre.
Sehe ich auch so, nur das Experiment in der Innenverteidigung verstehe ich heute nicht wenn man einen Fleckstein in der Hinterhand hat

Und überhaupt am Mittwoch steht schon das nächste Spiel auf dem Programm, da muß man auch mal etwas rotieren.
Wir werden trotzdem mit 11 gegen 11 beginnen, also Jungs holt euch ich die oder den Punkt/e.

Ich hab diese Saison schon so viele, so derart komische Ausstellungen gesehen, dass mich diese nicht aus der Reserve lockt. Wir können auch ohne Verteidigung spielen. Zu null, werden wir eh nicht spielen.

Vollgas nach vorne und ein Tor mehr schießen.

Wenn Engin ausfällt, hat Dotchev nur die Wahl zwischen Tomic und Mickels. Ersterer ist wohl defensiv disziplinierter, aber offensiv bei weitem nicht so gefährlich. Insofern finde ich die Chance für Mickels nachvollziehbar, er hat zuletzt als Joker immer Zug zum Tor und Kreativität gezeigt.

Ist Volkmer gar nicht mitgefahren? Sonst wäre er als Linksfuß ja der logische Ersatz für Gembalies gewesen. Mit Sicker haben wir Speed und Spielstärke in der IV. Scepanik war gut gegen Mannheim. Trotzdem riskant, die Kette so zu verändern statt Fleckstein einfach zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben