Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch meine Meinung, abgesehen von dem Halbgas. Aber jetzt könnte wirklich noch was auf der Dresdener Trainerbank passieren wenn man sich den Trend und die Tabelle anschaut und das gefällt mir erstmal gar nicht. Auch das Mai jetzt wieder dabei ist.Frage mich immer noch, welche Leute die Absage gg. Dynamo begrüßt haben. Wenn Halle die schon auseinandernimmt, hätten wir die mit Halbgas geschlagen. Zum kotzen. So sitzt gegen uns vermutlich ein neuer Trainer auf der Bank und der Kapitän ist wieder mit dabei, super...
Für den ganzen Mist denn die Verantwortlichen des KFC in den letzten Monaten fabriziert haben sind 3 Punkte viel zu wenig!Nein,die Punkte wurden Uerdingen schon abgezogen.
Ich sehe die Worte von Antwerpen auf der PK gleich schon kommen: Wahrscheinlich völlig berechtigt der Elfer oder ausgleichende Gerechtigkeit für das „verpfiffene Spiel“ gegen uns.Bei Lautern wird mal wieder vom DFB dafür gesorgt das sie nicht absteigen. War vor 10 Jahren schon mal als Sasic die gerettet hat. Auch da schon massig Schirientscheidungen für die. Ein Witz dieser Drecksverein samt ihrem ekeligen Trainer
45 Punkte werden niemals reichen, da müssen schon mehr wie nur 6 Punkte her.
45 Punkte werden niemals reichen, da müssen schon mehr wie nur 6 Punkte her.
Stimmt, mich ärgert das auch. Hätte lieber noch gegen Kauczinski gespielt aber so ist es jetzt nun mal und man kann es - zumindest zum Teil - auch positiv sehen, denn Dresden spielt nächsten Samstag gegen Uerdingen und hat dann noch mehr Zeit sich mit dem neuen Trainer vorzubereiten als auf unser Spiel. Aber jetzt erstmal auf unser heutiges Spiel konzentrieren!Na klar. Direkt vor unserem Spiel. Er schreibt denn da das Drehbuch diese Saison...?
Ich bin gespannt wie Dresden nun auftreten wird.
Es ist also genauso gekommen wie man hier im Portal prognostiziert hatDynamo Dresden hat sich von Cheftrainer Markus Kauczinski getrennt!
Quelle: https://www.liga3-online.de/nach-vi...UF1oBwJ0fOFZYD1ZpJeDN1Q8WIfxrUCQ-fymgFq82KlIA
Genau das wird nun geschehen.Dresden komplett von der Rolle...kommt da nochmal ein Trainerwechsel?
Niemand sollte auch nur einen müden Cent für irgendein Angebot dieses Schundblattes ausgeben.
Bei BILD+ könnte man meinen, wenn ich mir den Schatten anschaue, es wird mit Lieberknecht gesprochen.
Ich habe kein BILD+ aber das ist nicht Lieberknecht sondern Alexander Schmidt, der neben Ziegner Topkandidat sein soll.Bei BILD+ könnte man meinen, wenn ich mir den Schatten anschaue, es wird mit Lieberknecht gesprochen.
Bin gespannt was Saarbrücken heute gegen Bayern leistet. Die haben ja meistens gegen Abstiegskandidaten nicht mehr viel Gas gegeben
Solange Bayern II heute nicht gewinnt bin ich erstmal zufrieden, wenn sich Saarbrücken im Endspurt nochmal richtig reinhaut könnten die theoretisch auch noch Vierter werden, auch wenn das zugegeben schon schwierig wird.Bin gespannt was Saarbrücken heute gegen Bayern leistet. Die haben ja meistens gegen Abstiegskandidaten nicht mehr viel Gas gegeben, die Leistung in Lautern war auch eine Frechheit. Sa dürfte einiges für Bayern gehen.
Dafür war aber die Leistung gegen Mannheim ein paar Tage später ganz ok, die sind ja bekanntlich noch nicht ganz raus aus dem Abstiegskampf.
Solange Bayern II heute nicht gewinnt bin ich erstmal zufrieden, wenn sich Saarbrücken im Endspurt nochmal richtig reinhaut könnten die theoretisch auch noch Vierter werden, auch wenn das zugegeben schon schwierig wird.
Stimmt, hatte an den Saarland Pokal gar nicht mehr gedacht. Kann man nur hoffen, dass sich die Saarbrücker trotzdem noch weiter reinhauen. Es stehen ja auch einige Spieler noch unter Beobachtung von anderen Klubs, daher sollten die sich nicht hängen lassen, schon aus eigenem Interesse.Können Sie auch im Saarland Pokal für den DFB Pokal qualifizieren, sind noch zwei Spiele. Sehe da jetzt nicht zwangsläufig das absolute Eigeninteresse Vierter zu werden. Wäre schon schön wenn der FCS sich nicht hängen lässt, nächste Woche spielen sie auch noch gegen Magdeburg.
Ich glaube JA. Bis zum 05.Mai muss ein neuer Trainer da sein...bzw. irgendein Platzhalter mit Lizenz.Ich habe mal eine kleine Frage bzg. Uerdingen.
Darf Stefan Reisinger eigentlich am Samstag beim Spiel gegen Dresden die Uerdinger coachen?
Dankeschön im Voraus
Kann eigentlich nicht, da er interimsweise eigentlich nur 15 Tage das Training leiten darf.Darf Stefan Reisinger eigentlich am Samstag beim Spiel gegen Dresden die Uerdinger coachen?
Das stand mal so im kicker:Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass der bis zum 5. Mai den Interims-Trainer in Uerdingen machen kann. Wahrscheinlich eine Sonderregelung.![]()