igw459
Kasslerfelder Jung
Stimmt, das sind die Länder von Anhang II.Japan ist eines der Länder die von der Sonder/Ausnahmeregel betroffen sind.
Darunter fallen neben Japan auch Kanada, USA, Neuseeland und Australien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das sind die Länder von Anhang II.Japan ist eines der Länder die von der Sonder/Ausnahmeregel betroffen sind.
Für mich geht im Sommer was die U23 Regel angeht nichts über Gökhan Gül und Antonios Papadopoulos für das Defensive Mittelfeld, David Kinsombi für den Flügel und Muhammed Kiprit für den Sturm. Das wären sehr sehr starke Transfers.
Kann ich nur unterstreichen, Gül wäre auch mein Wunschkandidat und vllt. eine Spur realistischer als Papadopoulos. Muss dir nur in einem widersprechen, David Kinsombi werden wir wohl nicht an die Wedau locken können, denke du meinst seinen Bruder Christian.Für mich geht im Sommer was die U23 Regel angeht nichts über Gökhan Gül und Antonios Papadopoulos für das Defensive Mittelfeld, David Kinsombi für den Flügel und Muhammed Kiprit für den Sturm. Das wären sehr sehr starke Transfers.
Wenn wir bei der U23 Regel sind, würde mir für den Sturm Dustin Willms einfallen. Hat diese Saison seine ersten Spiele in der 3.Liga gemacht und solide Leistungen abgegeben. Für seine Größe von 1,86m ist er dazu noch recht schnell unterwegs. Wäre ein typischer Transfer der letzten Saison gewesen. Der 21-Jährige hat die Jugenden von S04 und F95 durchlaufen. Je nachdem wie man im Sturm plant, könnte er eine Alternative darstellen.
Ob er jetzt mein absoluter Wunschspieler ist, lasse ich mal unbeantwortet, würde von der "Transferstrategie", falls man diese noch fährt, aber passen.
https://www.transfermarkt.de/dustin-willms/profil/spieler/371347
Kann ich nur unterstreichen, Gül wäre auch mein Wunschkandidat und vllt. eine Spur realistischer als Papadopoulos. Muss dir nur in einem widersprechen, David Kinsombi werden wir wohl nicht an die Wedau locken können, denke du meinst seinen Bruder Christian.![]()
Dann muss ich Dich enttäuschen, Kiprit fällt aktuell nicht unter die Regelung, weil er zuletzt für die U21 der Türkei am Ball war (!) Genau darin liegt das Problem: Denn um den Verband zu wechseln, muss zunächst ein entsprechender Antrag bei der FIFA gestellt werden.
Sollte Bitter uns verlassen, wünsche ich mir Moritz Kuhn als Ersatz.
Pfeilschneller Rechtsverteidiger mit Zweitliga Erfahrung.
Vertrag läuft und eine Verlängerung steht aktuell in den Sternen. Zuletzt kein Stammspieler mehr bei Wiesbaden.
Das ist das Spielerprofil von Moritz Kuhn. https://www.transfermarkt.de/moritz-kuhn/profil/spieler/125331
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pfeilschneller Rechtsverteidiger mit Zweitliga Erfahrung.
Vertrag läuft und eine Verlängerung steht aktuell in den Sternen. Zuletzt kein Stammspieler mehr bei Wiesbaden.
Das ist das Spielerprofil von Moritz Kuhn. https://www.transfermarkt.de/moritz-kuhn/profil/spieler/125331
Edit: Er wird Wehen aufjedenfall verlassen. Hofft auf Zweitligaangebote, kann aber realistisch einschätzen, dass da keins reinflattern wird.
Interessant: Möchte für einen Traditionsverein spielen. Saarbrücken soll schon Interesse gezeigt haben.
Plus Sauer auf der rechten Seite, könnte ich mit beiden sehr gut leben. Goden würde den zusätzlichen Faktor mitbringen, dass er die U23 Regelung erfüllt.Der Spieler ist mir auch schon aufgefallen. Passt aber nicht ins Beuteschema von I.G. Von daher tippe ich eher auf Kevin Goden (1. FC Nürnberg) oder Omar Haktab
Traore (KFC Uerdingen)...ansonsten ist der Markt sehr überschaubar an verfügbaren RV.
Mit Stierlin und Grauschopf haben die Hachinger auch noch zwei junge und interessante 6er!Wie wäre es mit folgendem Mann ? Dem Hachinger Felix Göttlicher. Der Name auf dem Trikot würde schon sehr,sehr geil kommen
Allerdings sollen 1860,Ingolstadt und Saarbrücken Interesse haben.
Falls wir für das Mittelfeld jemanden brauchen:
https://www.transfermarkt.de/jannis-kubler/profil/spieler/321105
Ist U23, hat mit Carl Zeiss Jena schon Drittligaerfahrung, war einige Zeit vereinslos und macht jetzt in Straelen einen richtig guten Job. Wohnt mit seiner Freundin in Duisburg und der Vertrag läuft zum Saisonende aus.
https://rp-online.de/nrw/staedte/ge...-sich-beim-sv-straelen-pudelwohl_aid-55285295
Für die Torwart Position:
Kenne den Spieler nicht, aber von den Stats passt er wie die Faust aufs Auge!
Geburtsort Dinslaken!!
https://www.transfermarkt.de/philipp-kohn/profil/spieler/251322
Klar Vertrag bis 2022 sieht nicht gut aus, aber vielleicht könnte man ihn mit der Aussicht auf viel Spielzeit locken und bei einem Aufstieg spielt er immerhin zweite Liga! Vielleicht auch mit einem ähnlichen Vertrag wie Ben Balla ausstatten, damit er mindestens ein Jahr bei uns spielt.
Falls wir für das Mittelfeld jemanden brauchen:
https://www.transfermarkt.de/jannis-kubler/profil/spieler/321105
Ist U23, hat mit Carl Zeiss Jena schon Drittligaerfahrung, war einige Zeit vereinslos und macht jetzt in Straelen einen richtig guten Job. Wohnt mit seiner Freundin in Duisburg und der Vertrag läuft zum Saisonende aus.
https://rp-online.de/nrw/staedte/ge...-sich-beim-sv-straelen-pudelwohl_aid-55285295
!
https://www.transfermarkt.de/philipp-kohn/profil/spieler/251322
Klar Vertrag bis 2022 sieht nicht gut aus, aber vielleicht könnte man ihn mit der Aussicht auf viel Spielzeit locken und bei einem Aufstieg spielt er immerhin zweite Liga! Vielleicht auch mit einem ähnlichen Vertrag wie Ben Balla ausstatten, damit er mindestens ein Jahr bei uns spielt.
Rizzuto würde ich sofort nehmen! Ist sicher auch mit seiner Erfahrung ein Gewinn für jede Mannschaft. Da wird es schwer sich durchzusetzen, könnte mir bei Klassenerhalt von Lautern sogar vorstellen, dass die den nochmal mit Geld zuschmeißen und ihn wieder haben wollen.Wenn man wirklich aufsteigen möchte sollte man sich hinten rechts um Calogero Rizzuto bemühen.
Hat mir immer außerordentlich gut gefallen, war er sehr dynamisch ist und technisch einiges drauf hat. In Aue hat man mit Barylla schon seinen Nachfolger verpflichtet. Dürfte sicher auch bei einem Aufsteiger in die 2.Liga unterkommen. Das hätte man von Sauer aber auch gedacht bevor er zu uns kam.
https://www.transfermarkt.de/calogero-rizzuto/profil/spieler/93753
Wenn man wirklich aufsteigen möchte sollte man sich hinten rechts um Calogero Rizzuto bemühen.
Hat mir immer außerordentlich gut gefallen, war er sehr dynamisch ist und technisch einiges drauf hat. In Aue hat man mit Barylla schon seinen Nachfolger verpflichtet. Dürfte sicher auch bei einem Aufsteiger in die 2.Liga unterkommen. Das hätte man von Sauer aber auch gedacht bevor er zu uns kam.
https://www.transfermarkt.de/calogero-rizzuto/profil/spieler/93753
Nur unter dem Gesichtpunkt, das man sich von einem Ausbildungsverein verabschiedet hat und I.G. ebenfalls. Ansonsten kann ich mir das nur schwer vorstellen, dass man einen 29jährigen RV verpflichtet...
Dass der MSV Bitter abschreibt, glaube ich nicht. Und an attraktive Angebote anderer Vereine kann ich bei seiner Saison wirklich nicht glauben. Ich denke, auf RV bleiben wir konstant bei Sauer/Bitter. Ist auch gut genug für Liga 3.
Was will Schlacke denn mit Bitter? Die greifen gerade in Zweitligaregale wie Terrodde. Da fällt ein 24-jähriger mit einer guten und einer schlechten Drittligasaison nach einer langen Verletzung mit Sicherheit nicht in deren Anforderungsprofil.Das sehe ich genauso... wenn der Spieler sich aber verändern möchte (Angebot seines Herzensvereins? schließlich hat er da die komplette Jugendmannschaften bis in der Zwoten gespielt) sind die Alternativen nicht so schlecht.
Ich denke Bouhaddouz ist aktuell das beste Beispiel dafür, das es einer gesunden Mischung aus Qualität, Erfahrung und jungen Talenten bedarf. Es gibt einfach Spieler, bei denen du weißt das sie dir sofort Qualität verschaffen, so war es mit Aziz und so wäre es bei Rizzuto auch. Man darf und wird jetzt nicht den Fehler machen, auf Zwang nur auf junge Spieler zu setzen, hier und da brauchst du einfach auch Säulen in der Mannschaft.Ich will ja nicht wieder damit anfangen, aber man kann ja auch konstatieren, dass "die Erfahrung" uns auch so manche Kopfschmerzen bereitet hat.
Warum sollte Bitter nach dieser Saison ein Angebot vonDas sehe ich genauso... wenn der Spieler sich aber verändern möchte (Angebot seines Herzensvereins? schließlich hat er da die komplette Jugendmannschaften bis in der Zwoten gespielt) sind die Alternativen nicht so schlecht.
Was will Schlacke denn mit Bitter? Die greifen gerade in Zweitligaregale wie Terrodde. Da fällt ein 24-jähriger mit einer guten und einer schlechten Drittligasaison nach einer langen Verletzung mit Sicherheit nicht in deren Anforderungsprofil.
Wenn es nach den Auer Fans im TM-Forum geht, kann Rizzuto gerne zu uns kommen. Die halten das, was er seit anderthalb Jahren zeigt, für eine ziemliche Grütze - habe gerade mal nachgeschaut, ob der wirklich so extrem formschwach ist. Durchschnittliche Kicker-Note in dieser Saison: 4,19! Die Fans beklagen schon seit Jahren, dass guten Partien immer wieder unfassbar schwache Vorstellungen folgen. Das deckt sich mit meiner Erinnerung. Der Junge kann kicken, das weiß ich. Aber wir brauchen Spieler, die konstant spielen. Das bringt er nicht, und zuletzt waren seine Leistungen wohl sogar durchweg mies. Käme er, wäre er einer unserer Top-Verdiener auf einer Position, wo wir mit Sauer bereits einen vermutlich teuren Spieler haben. Sauer ist, im Vergleich mit Rizzuto, ein Ausbund an Verlässlichkeit. Wir müssen auch die U23-Regel befolgen. Das heißt: Wir brauchen zirka sechs, besser noch sieben, Spieler im Kader, die am 1.7. jünger als 23 sind. Da fände ich es fahrlässig, die rechte Außenverteidiger-Position mit zwei recht teuren Spieler im fortgeschrittenen Alter zu besetzen. Sollte uns Bitter verlassen, wäre es klüger, die Vakanz z.B. mit Kevin Goden oder Davide Itter (beide 22) zu besetzen.Ich denke Bouhaddouz ist aktuell das beste Beispiel dafür, das es einer gesunden Mischung aus Qualität, Erfahrung und jungen Talenten bedarf. Es gibt einfach Spieler, bei denen du weißt das sie dir sofort Qualität verschaffen, so war es mit Aziz und so wäre es bei Rizzuto auch.
Dass der MSV Bitter abschreibt, glaube ich nicht. Und an attraktive Angebote anderer Vereine kann ich bei seiner Saison wirklich nicht glauben. Ich denke, auf RV bleiben wir konstant bei Sauer/Bitter. Ist auch gut genug für Liga 3.
Rechts Hinten und in er Innenverteidigung muss was passieren, ansonsten gibt es wieder Schnappatmung nächste Saison-Gut genug um gerade die Klasse zu halten sicher, aber die Leistungen von Sauer und Bitter waren im Durchschnitt schon stark unteres Drittliganiveau, sodass ich nicht verstehen könnte wenn dort keine Veränderung vorzunehmen. So wird man die gleichen Probleme haben haben nächste Saison, gerade weil man auf IV genauso wenig großartige Veränderungen erfahren dürfte.
Mich haben Bitter und Sauer auch nicht überzeugt. Bei Bitter muss man natürlich wegen seiner langen Verletzungspause Abstriche bei der Erwartungshaltung machen, aber Sauer war tatsächlich auch meiner Meinung nach bestenfalls Mittelmaß. Um in der kommenden Saison um den Aufstieg mitzuspielen, müsste von beiden mehr kommen. Diese Meinung teile ich. Aber wenn es nach den Leistungen der aktuellen Saison geht, kannst du nicht ernsthaft Rizzuto vorschlagen. Dann müsste man einen Markus Schwabl holen, der bei den schlechten Unterhachingern eine ganz starke Saison spielt. Wundert mich ohnehin, dass er hier noch nicht genannt wurde. Mit Schwabl könnte ich mich anfreunden, auch wenn er schon 30 ist und ich auf rechts eigentlich gerne einen U23-Spieler sehen würde.Gut genug um gerade die Klasse zu halten sicher, aber die Leistungen von Sauer und Bitter waren im Durchschnitt schon stark unteres Drittliganiveau, sodass ich nicht verstehen könnte wenn dort keine Veränderung vorzunehmen. So wird man die gleichen Probleme haben haben nächste Saison, gerade weil man auf IV genauso wenig großartige Veränderungen erfahren dürfte.
Mich haben Bitter und Sauer auch nicht überzeugt. Bei Bitter muss man natürlich wegen seiner langen Verletzungspause Abstriche bei der Erwartungshaltung machen, aber Sauer war tatsächlich auch meiner Meinung nach bestenfalls Mittelmaß. Um in der kommenden Saison um den Aufstieg mitzuspielen, müsste von beiden mehr kommen. Diese Meinung teile ich. Aber wenn es nach den Leistungen der aktuellen Saison geht, kannst du nicht ernsthaft Rizzuto vorschlagen. Dann müsste man einen Markus Schwabl holen, der bei den schlechten Unterhachingern eine ganz starke Saison spielt. Wundert mich ohnehin, dass er hier noch nicht genannt wurde. Mit Schwabl könnte ich mich anfreunden, auch wenn er schon 30 ist und ich auf rechts eigentlich gerne einen U23-Spieler sehen würde.
Ich finde ihr seid da wirklich immer sehr schnell unterwegs mit euren Umstellungen. Ich würde Bitter auf keinen Fall ziehen lassen. Es geht immer um das Potenzial was in einem steckt, die aktuellen Leistungen in einer scheiß Saison in der man zudem noch verletzt war und 3 Trainerwechsel mitgemacht hat, find ich da gar nicht so wichtig in der Bewertung - und soooo unglaublich schlecht hat er es auch nicht gemacht. Ich sehe ihn in einer Vorbereitung mitmachend deutlich vor Sauer und wer hier einen Höherklassigen der bei seiner Mannschaft wenig überzeugt vorschlägt, nur weil er höher klassig spielt - kann ja gerne Sauer als Beispiel nehmen...garantiert dir auch nix und ein Talent birgt auch immer das gleiche Risiko. Ich würd ihm aufjedenfall nen neuen Vetrag geben. Er war letzte Saison vll. der beste RV der Liga. Was versprecht ihr euch so sehr von einem neuen Mann? Ich finde er bringt immernoch alles mit und die Fehler die er macht waren auch stark auf fehlende Praxis und die allgemeine Situation zurückzuführen. Man will keine Fehler machen und ist noch etwas gehemmt durch die Verletzung. Ich halte das für einen großen Fehler. Sauer hingegen seh ich zwiegespalten, die Erwartungen hat er nicht erfüllen können. Er ist oft überhastet, nicht so schnell wie man denkt und hat Probleme beim Stellungsspiel und seine Flanken und Pässe sind auch oft vom Timing übel...Er hat sich auch insgesamt gesteigert, aber ein Bitter in Form ist ihm deutlich überlegen imo. Ich denke insgesamt gibts größere Bautellen als den RV. Faktoren wie eine Vorbereitung, neue spielerische Ausrichtung und andere Neuzugänge kommen ja noch dazu. Da seh ich in Josh immernoch ein ganz festes Mitglied.Ich persönlich glaube nicht an einen Verbleib von Bitter.
Der Junge wird aktuell nicht zufrieden sein mit seiner Situation und ich sehe in naher Zukunft auch keine Veränderung auf der RV Position.
Dafür macht es Sauer gerade konstant wirklich sehr gut und Bitter ist meilenweit von seiner Bestform entfernt.
Dann bleibt natürlich die Frage, ob er es nächstes Jahr schafft wieder den Schalter umzudrehen.
Jedoch mit der Gefahr, dass er, wenn er es nicht schafft, nur die 2.Geige spielen wird.
Ich denke nämlich schon, dass da Anfragen kommen werden.
Ich denke es steht aktuell 50/50 was einen Verbleib angeht.
Am Ende war diese Saison nicht gut auf dieser Position und wenn man sich verstärken will, muss man wohl Bitter gehen lassen.
Ich finde ihr seid da wirklich immer sehr schnell unterwegs mit euren Umstellungen. Ich würde Bitter auf keinen Fall ziehen lassen. Es geht immer um das Potenzial was in einem steckt, die aktuellen Leistungen in einer scheiß Saison in der man zudem noch verletzt war und 3 Trainerwechsel mitgemacht hat, find ich da gar nicht so wichtig in der Bewertung - und soooo unglaublich schlecht hat er es auch nicht gemacht. Ich sehe ihn in einer Vorbereitung mitmachend deutlich vor Sauer und wer hier einen Höherklassigen der bei seiner Mannschaft wenig überzeugt vorschlägt, nur weil er höher klassig spielt - kann ja gerne Sauer als Beispiel nehmen...garantiert dir auch nix und ein Talent birgt auch immer das gleiche Risiko. Ich würd ihm aufjedenfall nen neuen Vetrag geben. Er war letzte Saison vll. der beste RV der Liga. Was versprecht ihr euch so sehr von einem neuen Mann? Ich finde er bringt immernoch alles mit und die Fehler die er macht waren auch stark auf fehlende Praxis und die allgemeine Situation zurückzuführen. Man will keine Fehler machen und ist noch etwas gehemmt durch die Verletzung. Ich halte das für einen großen Fehler. Sauer hingegen seh ich zwiegespalten, die Erwartungen hat er nicht erfüllen können. Er ist oft überhastet, nicht so schnell wie man denkt und hat Probleme beim Stellungsspiel und seine Flanken und Pässe sind auch oft vom Timing übel...Er hat sich auch insgesamt gesteigert, aber ein Bitter in Form ist ihm deutlich überlegen imo. Ich denke insgesamt gibts größere Bautellen als den RV. Faktoren wie eine Vorbereitung, neue spielerische Ausrichtung und andere Neuzugänge kommen ja noch dazu. Da seh ich in Josh immernoch ein ganz festes Mitglied.
In der Winterpause haben die beiden U19 Spieler
https://www.transfermarkt.de/simeon-louma/profil/spieler/594961 und
https://www.transfermarkt.de/imad-aweimer/profil/spieler/604102
mitgespielt.
Kann jemand etwas zu denen sagen bzw. könnten die beiden ggf. eine Chance in der 1. Mannschaft bekommen?
Ich geb dir auch Recht! Mir geht es grundsätzlich um den Ansatz die Leistung zu bewerten: Wenn du jmnd. aus höheren Ligen holst, denkst du die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das er dein Leistungsniveau hebt - ist dem aber wirklich so? Der Spieler ist ja in der Regel bei seinem Verein dann unten durch - heißt da stimmen die Leistungen nicht, er muss also wieder auf ein gewisses Niveau kommen, wir sprechen ja bei uns auch von nicht nur Drittligamittelmaß. Ein Spieler der bei einem kleineren Verein oder 3 Ligaklub kommt, hat ein neues Umfeld und muss sich ins Neue einfügen und auch auf hohem Niveau seine Leistung bestätigen. Ein Bitter, war bereits auf sehr hohem Niveau, hatte jetzt einen Leistungsabfall durch eine Verletzung, kennt aber Umfeld, Spielidee und seine Mitspieler....Verstehst du worauf ich hinaus will? Die reale Chance, das jmnd. der hierhin kommt, wirklich besser ist, die sehe ich nicht so hoch. Ich glaube das wirklich viel aufs entscheidende Puzzleteil hinausläuft. Letzte Hinrunde ist ja ein super Beispiel dafür, wie stark ein funktionierendes Kollektiv sein kann. Da halte ich das Potenzial was z.b. Bitter hat, für sehr hoch und ich weiß nicht ob ein neuer RV die Steigerung so garantiert. Das gilt auch für den Rest der Mannschaft. Das Potenzial ist da, nur es muss eben zur Ausrichtung und Idee des Coaches und der Mannschaft selber passen. Ich würde mir wünschen, dass wir uns gezielt Leute holen und behalten, die vor allem Dotchev und seinen Ideen zusagen - völlig egal ob da jmnd. aus der Regio und der Buli kommt. Und wenn Dotchev z.b. meint ein Schmidt und Velkov sind ein gutes Paar (weil er eben das Potenzial sieht) -trotz unserer Katastrophen Hinrunde - kann ich das auch nachvollziehen.Ich gebe dir auch in den meisten Dingen Recht.
Er gehörte meiner Ansicht nach zu den wichtigsten 3 Akteuren aus unserer Mannschaft im letzten Jahr. War zudem mein Lieblingsspieler aber keiner weiß ob er auf dieses Level zurückkehren kann.
Krempicki ist das beste Beispiel. Vor seiner Verletzung essentiell für unsere Offensive gewesen und danach wie ausgewechselt.
Selbiges ist nun bei Bitter zu erkennen.
Man sieht ihm einfach an, wie gehemmt er in seinem Spiel ist. Sein Kopf ist definitiv nicht frei und die Verletzung spielt immer noch eine große Rolle.
Das kann man deutlich in seiner Zweikampfhaltung sehen.
Letztes Jahr ist er ohne Kompromisse in die Zweikämpfe gegangen und aktuell macht er dies nur zaghaft.
Die Frage ist nur, ob er diese Hemmung in naher Zukunft ablegen kann oder eben nicht.
Dies gilt es zu bewerten.
Es gibt Spieler, die schaffen das sehr schnell aber es gibt auch Spieler, die nach einer schweren Verletzung nie wieder ihr altes Leistungsniveau erreichen konnten.
Hier muss das Trainerteam dann eine Entscheidung treffen.
Für steht es daher aktuell 50/50 für einen Verbleib.
Ich geb dir auch Recht! Mir geht es grundsätzlich um den Ansatz die Leistung zu bewerten: Wenn du jmnd. aus höheren Ligen holst, denkst du die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das er dein Leistungsniveau hebt - ist dem aber wirklich so? Der Spieler ist ja in der Regel bei seinem Verein dann unten durch - heißt da stimmen die Leistungen nicht, er muss also wieder auf ein gewisses Niveau kommen, wir sprechen ja bei uns auch von nicht nur Drittligamittelmaß. Ein Spieler der bei einem kleineren Verein oder 3 Ligaklub kommt, hat ein neues Umfeld und muss sich ins Neue einfügen und auch auf hohem Niveau seine Leistung bestätigen. Ein Bitter, war bereits auf sehr hohem Niveau, hatte jetzt einen Leistungsabfall durch eine Verletzung, kennt aber Umfeld, Spielidee und seine Mitspieler....Verstehst du worauf ich hinaus will? Die reale Chance, das jmnd. der hierhin kommt, wirklich besser ist, die sehe ich nicht so hoch. Ich glaube das wirklich viel aufs entscheidende Puzzleteil hinausläuft. Letzte Hinrunde ist ja ein super Beispiel dafür, wie stark ein funktionierendes Kollektiv sein kann. Da halte ich das Potenzial was z.b. Bitter hat, für sehr hoch und ich weiß nicht ob ein neuer RV die Steigerung so garantiert. Das gilt auch für den Rest der Mannschaft. Das Potenzial ist da, nur es muss eben zur Ausrichtung und Idee des Coaches und der Mannschaft selber passen. Ich würde mir wünschen, dass wir uns gezielt Leute holen und behalten, die vor allem Dotchev und seinen Ideen zusagen - völlig egal ob da jmnd. aus der Regio und der Buli kommt. Und wenn Dotchev z.b. meint ein Schmidt und Velkov sind ein gutes Paar (weil er eben das Potenzial sieht) -trotz unserer Katastrophen Hinrunde - kann ich das auch nachvollziehen.
Folgende Aussagen zur Meldung der Linzenzerteilung unter Auflagen, finde ich für alles weiteren Überlegungen was den Kader betrifft sehr interessant:
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...liga-spielzeit-2021-22-keine-ueberraschungen/
Mit dem geplanten Etat werden wir uns im Finanz-Ranking der 3. Liga wie in den vergangenen Jahren voraussichtlich zwischen den Plätzen sechs und zehn bewegen“, erläutert Geschäftsführer Thomas Wulf.
Ziel müsse es dennoch sein, „dass unserem Sportdirektor Ivo Grlic anders als im vergangenen Sommer diesmal von Beginn an eine verlässliche Summe für die Kader-Planung zur Verfügung steht.“
Damit sollte klar sein, dass unser Kader massiv verdünnt werden wird, da alle Winter Neuzugänge diesem Etat nicht zugerechnet werden können, sondern Zusatzausgaben entsprechen die Capelli finanziert hat.
Das ist für mich eine Indiz dafür, dass es Härtefälle geben wird und man nicht wie die Reviersport ins Blaue vermutet, Spielern eine Chance geben kann, die ein hohes Fragezeichen aufweisen.
Deswegen sehe ich Leute wie Krempicki, Bitter, Volkmer, Mickels, Pepic, Jansen und Deana als sehr wahrscheinliche Abgänge an. Und auch die finanzielle Möglichkeit Vermeij und Sicker zu halten dürfte stark eingeschränkt werden.
...glaube ich nicht! Er konnte sich dieses Jahr durch seiner Verletzung nicht hervorspielen! Ich denke, dass er aus diesem Grund noch bei uns bleibt!Das macht einen Verbleib von Bitter noch unwahrscheinlicher,
Ich gebe dir auch in den meisten Dingen Recht.
Er gehörte meiner Ansicht nach zu den wichtigsten 3 Akteuren aus unserer Mannschaft im letzten Jahr. War zudem mein Lieblingsspieler aber keiner weiß ob er auf dieses Level zurückkehren kann.
Krempicki ist das beste Beispiel. Vor seiner Verletzung essentiell für unsere Offensive gewesen und danach wie ausgewechselt.
Selbiges ist nun bei Bitter zu erkennen.
Man sieht ihm einfach an, wie gehemmt er in seinem Spiel ist. Sein Kopf ist definitiv nicht frei und die Verletzung spielt immer noch eine große Rolle.
Das kann man deutlich in seiner Zweikampfhaltung sehen.
Letztes Jahr ist er ohne Kompromisse in die Zweikämpfe gegangen und aktuell macht er dies nur zaghaft.
Die Frage ist nur, ob er diese Hemmung in naher Zukunft ablegen kann oder eben nicht.
Es wird sicher Überraschungen in die eine sowie die andere Richtung geben.
Aktuell definitiv keine einfache Aufgabe, den Kader für die kommende Saison zusammen zu stellen.