Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer im Glashaus sitzt ......
Der Sportkamerad Aogo
Er sagt: „Es ist einfach unglaublich schwer, sie zu verteidigen. Weil, davon gehe ich aus, sie das trainieren bis zum Vergasen.“
https://rp-online.de/sport/fussball...len-fehltritt-im-live-tv-bei-sky_aid-57916595
Dreht die neu-linke Twitter-Blase schon komplett durch? Top, der Ewald. Wie auch Wagenknecht gestern im TV. Die Form von links, mit der sich vernünftig debattieren lässt.Ewald Lienen hat nach dem Rassismus-Eklat um Jens Lehmann die Äußerungen des Ex-Nationalkeepers verurteilt - aber auch, wie die Gesellschaft mit persönlichen Fehlern umgeht. Er mahnte zu mehr Verhältnismäßigkeit bei der Beurteilung.
Der Sascha macht jetzt auch noch was neben seines Hauptjobs als Drittliga Toptorjäger.
3. Liga: 1860-Torjäger Sascha Mölders wird TV-Experte bei DAZN (t-online.de)
Bruno Hübner wäre auch ein Top Kandidat .
Ich glaube kaum das er sich hier den Mist auf die alten Tage nochmal geben will...von der Bezahlung mal ganz abgesehen!
1. Du hast das Leerzeichen vor dem fett markierten Punkt vergessen. Das verwirrt mich jetzt, denn das machst du doch sonst auch immer. Wieso, weiß ich allerdings nicht.Dann spielst du in 5 Jahren dauerhaft 1. Liga .
Interview mit Sascha Dum und Battlerapper Syynic. Sehr geiler Typ
Seine Herzen am Fanshop abholen.was macht eigentlich Dirk Lottner heute bei uns an der Arena ?
Woher weißt du, dass er da ist?was macht eigentlich Dirk Lottner heute bei uns an der Arena ?
Neuer Trainer vom KFC Uerdingen werden vielleicht.was macht eigentlich Dirk Lottner heute bei uns an der Arena ?
Das würde trotzdem nicht erklären wieso der an unserer Arena istNeuer Trainer vom KFC Uerdingen werden vielleicht.![]()
Der will halt in vernünftiger Atmosphäre unterzeichnen und nicht in ner Bruchbude.Das würde trotzdem nicht erklären wieso der an unserer Arena ist![]()
Warum haste nicht gefragt?der Gute Mann hat mit seinem Auto neben mir gestanden , und ist dann mit zwei anderen rein gegangen.
Jan-Niklas Pia schließt sich zur kommenden Saison dem VFB Homberg an.
Und damit endgültig im Amateurfussball angekommen. Dann mal schöne Grüße an den Berater.
Endlich der richtige Schritt, Talent hat er, um das zu zeigen muss er spielen.Und damit endgültig im Amateurfussball angekommen. Dann mal schöne Grüße an den Berater.
Mael Corboz bei Dresden und Rostock im Gespräch.
https://www.liga3-online.de/dynamo-und-hansa-mit-interesse-an-verls-mael-corboz/
Bei Ihm hatte ich damals schon den Eindruck, dass man die Flinte etwas zu früh ins Korn geworfen hat.
Aber wenn dir die Kohle fehlt um den ein oder anderen Perspektivspieler auch mal für nen Jahr zu verleihen,
kommt genau sowas bei rum. Teufelskreis ist das.
Bei Ihm hatte ich damals schon den Eindruck, dass man die Flinte etwas zu früh ins Korn geworfen hat.
Das sind wirklich so Momente, die einfach nur Kopfschütteln auslösen. Der hätte auch bei uns durchaus ein guter Spieler werden können.
Umso erstaunlicher finde ich seinen Werdegang, Chapeau!
Das sind wirklich so Momente, die einfach nur Kopfschütteln auslösen. Der hätte auch bei uns durchaus ein guter Spieler werden können.
Umso erstaunlicher finde ich seinen Werdegang, Chapeau!
Ivo, mach et!Perthel und Bomheuer verlassen Magdeburg zum Saisoende.