Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Ich würde Deana gerne mal zwischen den Pfosten sehen.![]()
In der Abwehr gibt es definitiv Alternativen. Volkmer, Velkov, FlecksteinDas Ür-Dingen wird uns nichts schenken oder überlassen, aber angesichts der geringen Größe des Drittligakaders, der beiden englischen Wochen und der Dringlichkeit des Klassenerhalts den personellen Einsatz gegen uns beschränken. Diejenigen, die gegen uns auflaufen werden, werden allerdings alles raushauen, sich beweisen wollen und wir hatten im NRP schon einmal gegen Außenseiter Probleme. Zuletzt auch gegen die Bubis von Bayern II.
Also nicht auf die leichte Schulter nehmen -dafür sind wir nicht stabil genug. Allerdings haben wir mittlerweile so gute Alternativen, dass man jetzt nicht Stoppel, Bouhaddouz und Co englische Wochen in Serie zumuten muss.
Da kann man in der Offensive aufgrund guter Alternativen rotieren. In der Abwehr fehlen gute Alternativen, aber da kann man ohnehin nix mehr kaputt machen. Egal, wer spielt. Das ist mit diesem Personal nicht sattelfest. Haben wir in dieser Saison mehrfach durchgespielt. Da kann also auch rotiert werden.
Also Vorsicht und den richtigen personellen Mittelweg zwischen „Pokal nicht herschenken“ und „Vorrang Klassenerhalt und nicht auf Saarbrücken vertrauen“ finden.
In der Abwehr gibt es definitiv Alternativen. Volkmer, Velkov, Fleckstein
Ich würde Deana gerne mal zwischen den Pfosten sehen.![]()
sind aber bereits z.B. in Oberhausen oder Velbert belegt worden."Diese weisen Worte stammen nicht von mir,
Ein Einzug in den DFB Pokal wird sicher extrem helfen um Lűcken zu schließen und bei nem guten Los eventuell den Etat zu erhöhen
Das Geld ist zwar wichtig…es gibt ja evtl. auch eine 2.Runde…aber es gehört sich einfach aus sportlichen Gründen für den MSV, im höchsten Pokalwettbewerb dabei zu sein.Da aber die Kohle für Runde 1 aus Solidarität unter ca. 50 Amateurvereinen aufgeteilt werden soll, bleibt am Ende nicht so viel übrig.
Trotzdem, die 1.Runde wäre schon toll und eventuell bringt das Los einen Kracher (05
) an die Wedau und damit die Chance auf Revange für 2011!
Man darf ja mal ein wenig träumen.
Da aber die Kohle für Runde 1 aus Solidarität unter ca. 50 Amateurvereinen aufgeteilt werden soll, bleibt am Ende nicht so viel übrig.
Hupenfraktion, auch Frauenparkplatz genannt!Ein Sieg muß her. Eine DFB Pokalsaison ohne den Emmess kann ich mir nicht vorstellen.
Nächste Runde wäre in Wuppertal. Dort gibt es direkt am Stadion einen Parkplatz für die hupende Fraktion.
Da aber die Kohle für Runde 1 aus Solidarität unter ca. 50 Amateurvereinen aufgeteilt werden soll, bleibt am Ende nicht so viel übrig.
Trotzdem, die 1.Runde wäre schon toll und eventuell bringt das Los einen Kracher (05
) an die Wedau und damit die Chance auf Revange für 2011!
Man darf ja mal ein wenig träumen.
Aber nur zu einem geringen Anteil.
Geld ist eh nicht alles!
Die Spannung bei der Auslosung ist immer extrem und ein Heimspiel sicher.
3 Spiele sind es noch oder vertue ich mich?Aber erstmal stehen noch min. 2 Spiele zwischen unserem Los in der Trommel zur 1.Runde des DFB-Pokals 21/22.
Nein hast recht, Mittwoch Uerdingen und wenn man weiterkommt dann den Sieger WSV/Homberg und im Finale dann RWE/RWO oder Straelen3 Spiele sind es noch oder vertue ich mich?
Sicher das die den Preis bestimmen?? Hätte da eher auf Soccerwatch getippt.10€, diese raffgierigen Uerdinger![]()
Den 10er investiere ich gleich erstmal in Herzen bei einer online Shopping Tour im Zebra Shop. Bin sowieso mal gespannt wie viele sich so ein Spiel für 10€ an einem Mittwoch um 15 Uhr angucken werden.Sicher das die den Preis bestimmen?? Hätte da eher auf Soccerwatch getippt.
Kann auf das Spiel aber auch verzichten und spare gern die 10 Euro![]()
Ist ja ein "Heimspiel" und die Kameras sind eh vor Ort. Wahrscheinlich wird soccerwatch einen Anteil bekommen. Wäre aber mal schön zu erfahren, ob der MSV auch etwas abbekommt.Sicher das die den Preis bestimmen?? Hätte da eher auf Soccerwatch getippt.
Wäre aber mal schön zu erfahren, ob der MSV auch etwas abbekommt.
3 Spiele sind es noch oder vertue ich mich?
Da die Einnahmen jetzt geteilt werden ist doch alles noch im Rahmen.und Zebras
![]()
Da die Einnahmen jetzt geteilt werden ist doch alles noch im Rahmen.![]()
Hätte er sich auch verdient und ich denke nicht das es ein absolutes Wagnis wäre ihn zu bringen.
Soviel Vertrauen sollte man in seinen 2.ten Mann in der Kiste doch haben.
Dieses Signal, den Stammtorwart und Hexer rauszunehmen, hielte ich an Mannschaft und Gegner für verfehlt. Das hätte wirklich einen Touch von Übermut.
Ob der Ersatzmanm es nun verdient hätte, weiß ich auch nicht. Habe da keine Erkenntnisse. Auch nicht bezüglich seiner Qualität. Fakt ist: Ihm fehlt jede Spielpraxis und das ist erstmal von Nachteil. Ich würde schon gerne in die nächste Runde kommen.
Vielleicht tut Leo aber auch eine mentale Pause gut, weil von Hexer habe ich die letzten beiden Spiele nichts gesehen.
Ich denke, man wird einen Mittelweg gehen müssen
Weinkauf
Sauer - Schmidt - Sicker - Szepanik
Fleckstein ---???? vielleicht Mickels, wenn er Bock hat
Tomic - Vermeij - Palacios - Engin
Sondern? Was hast du gesehen? Möchtest du ihm eines der beiden Gegentore gegen Bayern zuschreiben und vielleicht auch einseitig das 2-0 der Magdeburger trotz Scepis Rolle? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Wenn er allerdings mental ausgebrannt sein sollte, kann das natürlich Pavel feststellen und ihn pausieren lassen. Aus Leistungsgründen braucht er ganz bestimmt keine Pause.
... wird offenbar geteilt ... also 5 Tacken für uns ... nur wer kann während der Woche um 15.00h fernsehen ...10€, diese raffgierigen Uerdinger![]()
10€, diese raffgierigen Uerdinger![]()
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
AISportsWatch GmbH
Hafenstraße 100
45356 Essen
Vertreten durch:
Jan Taube, Marvin Baudewig
Kontakt:
Telefon: +49 (0)201 / 24 68 51 0
E-Mail: info@soccerwatch.tv
Haben die doch gar nichtDie treten aus Gründen der Spielerschonung mit der zweiten bis dritten Garde an
Ich meine zu wissen das Mittwoch richtige Kameras zum Einsatz kommen,,mit Vorberichten und so...Ich kenne Soccerwatch aus der Bezirksliga. Haben mittlerweile sehr viele Vereine z.B. an den Flutlichtmasten installiert. Naja...wenn es dieselben fest installierten Bewegungskameras sind, dann ist es nicht unbedingt sehr sehenswert. Weite Entfernung und teils viel zu spät. Naja, wohl besser als nichts...
Also bei allem Respekt, aber Undingen muss ohne viel Getöse aus dem NRP geworfen werden. Die treten aus Gründen der Spielerschonung mit der zweiten bis dritten Garde an, um ihre Minimalchance auf den Klassenerhalt zu wahren. Würde mich mal über einen entspannten und wenig nervenaufreibenden Pokaltag freuen.
Übertragen die morgen das Abschlusstraining vom KFC?Ich meine zu wissen das morgen richtige Kameras zum Einsatz kommen,,mit Vorberichten und so...