1 Liter Milch
Landesliga
So wird es kommen, das glaube ich auch.Wetten, daß sie die DFB Pokal Teilnahme geschenkt bekommen?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird es kommen, das glaube ich auch.Wetten, daß sie die DFB Pokal Teilnahme geschenkt bekommen?
Das wäre ja der Witz schlechthin!Wetten, daß sie die DFB Pokal Teilnahme geschenkt bekommen?
Vor allem: in der 1. und 2.Liga spielt man doch zeitgleich ( außer die beiden Pokalfinalteams). Warum in der 3.Liga nicht?Ich kann es NICHT verstehen, das von der Regel, die letzten beiden Spieltage zeitgleich spielen zu lassen, abgewichen wird...da ist doch einer Manipulation Tür und Tor geöffnet...
Was soll der Sch**** ?
Da haben die Lübecker sich aber mehr als ne Kiste Köpi verdient. Respekt wenn eine Mannschaft bis zum bitteren Ende alles gibt.
Ich sag mal ganz frech,auf Schleswig Holsteiner kann man sich verlassen.
Und genau das wird Saarbrücken Räume und Umschaltsituationen geben, also genau das Spiel ermöglichen, was sie so stark macht.Ich schätze Meppen als spielerisch unterlegen ein, aber das ist für die schon ein vorgezogenes Endspiel und so werden sie auch ins Spiel gehen müssen.
Meiner Meinung nach hat Meppen bei weitem nicht die Qualität von Saarbrücken. Wenn die Saarstädter das Spiel nicht verschenken dann holt Meppen sich da ein 4:0 ab.
Glaub ich nicht, bringt denen nämlich nichts. Die müssen auf Sieg spielen!Die werden wieder ordentlich mauern.
Meiner Meinung nach hat Meppen bei weitem nicht die Qualität von Saarbrücken. Wenn die Saarstädter das Spiel nicht verschenken dann holt Meppen sich da ein 4:0 ab.
Langsam, langsam! Ich möchte, dass Meppen an der Saar 1 Punkt holt und die kleinen Bayern das Derby gegen die 60er gewinnen, Uerdingen soll am WE nicht gewinnen und Lautern in Köln verlieren.
Dann am letzten Spieltag verliert Lautern abermals gg Verl, die Bayern holen nen 3er und Meppen gewinnt 1:0 durch ein Elfmetertor in der 93. min, nachdem ein Verteidiger des Gegners völlig überflüssig einen Meppener im 16er sachte aber strafstosswürdig von den Beinen holt.
Und dann schaue ich mir die PK nachm Spiel in Lautern genussvoll an. Wieder und immer wieder. Den Rest des WE verbringe ich mit Online-Stöbern im Forum " der Betze brennt".
Und freue mich diebisch übers WE hinaus, dass meine Fussballwelt zumindest halbwegs wieder heile ist, nachdem dann Liga 3 um 2 Gangsterclubs der übelsten Art bereinigt ist.
Dachte ich mir am Samstag in Magdeburg auchFür Meppen geht es um alles, für Saarbrücken um nichts. Wenn Meppen da ein wenig gesunde Härte rein bringt, vielleicht auch etwas ungesunde, wird Saarbrücken schnell die lust verlieren können ...
Dachte ich mir am Samstag in Magdeburg auch![]()
Musste auch beim Spielplan zweimal hingucken als ich die Aufteilung der Spiele gesehen habe. Finde ich absolut nicht in Ordnung und das wäre doch wohl auch möglich gewesen alle am Samstag oder Sonntag spielen zu lassen. Kann man nur noch glücklicher über die beiden Ergebnisse von gestern sein sodass es uns hoffentlich nichts mehr angeht.Was hier aber noch gar nicht thematisiert wurde, wie findet ihr eigentlich, dass im Gegensatz zur zweiten Liga an den letzten beiden Spieltagen die Spiele nicht gleichzeitig stattfinden?
Hätte man meiner Meinung nach anders planen können und müssen. Hoffentlich kommt es nicht zur Wettbewerbsverzerrung.
ich kann mir wirklich vorstellen das Lübeck das Wunder noch schaffen kann. Ich denke dafür wären für sie 4 Punkte nötig aus den beiden Spielen
Es geht bei beiden Teams eigentlich nur noch um die "Goldene Ananas" und dennoch geben die Spieler ihr Bestes.Mannheim führt nach 40 Minuten 3:2 gegen Halle.
Es geht bei beiden Teams eigentlich nur noch um die "Goldene Ananas" und dennoch geben die Spieler ihr Bestes.
Vielleicht auch, um sich den Scouts anderer Vereine zu präsentieren.
Ferati, Schuster, Marx und Christiansen haben angekündigt ihre Verträge nicht zu verlängern. Zudem will sich auch Keeper Königsmann verändern. Alles interessante Spieler, die aber alle mindestens in die 2. Liga wollen. Aber wer weiß...So isses, Mannheim hat schon einen Umbruch ausgerufen und es gibt einige Abgänge -
@Sven9902 Ach komm du willst doch nicht Sicker, der 4 Kurzeinsätze in der zweiten Liga hatte und Ben Balla der zwei Regionalliga Saison hinter sich hatte mit einem damals 24 Jährigen gleichsetzen der klappt 80 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat. Stenderas einziges Problem war seine Verletzungshistorie, ansonsten würde der jetzt oberes Bundesliga Niveau spielen. Er hatte nach seiner Zeit in Hannover einige Angebote in der zweiten Liga zu bleiben. Das ist ein absoluter Unterschiedsspieler für die dritte Liga im besten Alter. Das ist doch nen ganz anderes Kaliber als unsere Jungs aus der Regionalliga. Mir ist schon bewusst das wir ihn niemals bezahlen könnten, aber es soll mir keiner mehr damit kommen, dass man Spieler heutzutage keine normalen Verlängerungsoptionen einbauen kann. Wenn andere Vereine bei solchen Kaibern schaffen, sollte es für und wohl möglich sein Spieler aus unteren Ligen ligaunabhängig binden zu können. Das war einfach sau schlecht verhandelt. Aber da wir in Zukunft wohl nicht um den Aufstieg spielen, braucht man sich über solche Vertragskonstruktionen zum Glück keine Sorge mehr machen..
Ich bin davon überzeugt, dass die mittlerweile sogar der breiten Öffentlichkeit bekannten Machenschaften bei den Mietnomaden von der anderen Rheinseite auch Auswirkungen auf ähnliche Konstrukte wie das mit den vielen "ü's" oder Viktoria Berlin haben werden.Ein Jahr ist dieser Verein jetzt im dt. Profifußball und der Umgang mit Spielern, Trainern und anderen Vereinen ist bereits mehr als zweifelhaft.
Ob das Verstärkungen sind, wird man erst noch sehen. Aktuell ist es mMn erstmal nur eine numerische Aufstockung, noch keine qualitative (ohne die Spieler zu kennen).Verl verstärkt sich mit Joel Grodowski aus Münster. Nach Viktor Sapina, Ron Berlinski und Nico Ochojski der 4. Neuzugang aus einer unteren Liga.
https://www.liga3-online.de/wegen-sicherheitsbedenken-dynamo-gegen-tuerkguecue-verlegt/Das für Samstag (15. Mai) angesetzte Heimspiel von Dynamo Dresden gegen Türkgücü München ist auf Sonntag (16. Mai, 14 Uhr) verlegt worden – das gab der DFB am Mittwoch bekannt. Grund dafür sind Sicherheitsbedenken der Polizei.
"Querdenker" kündigen sich an