3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auch dafür, daß die Armenien Gang runter geht und das der Kinderriegel Bayern es schafft, gibt dann auch mehr Fernsehgeld.
Die Uerdinger sind schon wieder den Dicken am machen, kenne das Umfeld und freuen sich wieder bei uns zu spielen.
Bitte Abstieg und Velbert tut es auch.

.....unsere Brötchen sind auch ziemlich klein und ob sie nächste Saison größer werden, steht in den Sternen. Unsere finanziellen Mittel sind in den vergangenen Monaten sicher nicht größer geworden.

Nach dem Auswärtssieg ihrer Mannschaft in Unterhaching kamen einige Rostock-Fans auf die " geniale" Idee alle 3 Spuren am Autobahndreieck Holledau für einige Minuten komplett zu sperren indem sie den nachfolgenden Verkehr herunterbremsen. Was für eine überflüssige und überaus gefährliche Aktion! :rolleyes:

Immerhin hat Uerdingen heute Magdeburg niedergerungen. Lautern hat in Köln zwei Tore aufgeholt. Wir können gerade mal kleine Brötchen backen
Aber schaue dir mal das Spiel des KFC gegen Magdeburg an…eine Torchance Uerdingen und gefühlt 90% Spielanteile Magdeburg. Leider hat der KFC genau in diesem Spiel den Papst in der Tasche. Den letzten nötigen Punkt werden die in Mannheim auch noch holen.
Also nächste Saison mit Verl und KFC 2mal nach Lotte? :verzweifelt:

Aber schaue dir mal das Spiel des KFC gegen Magdeburg an…eine Torchance Uerdingen und gefühlt 90% Spielanteile Magdeburg. Leider hat der KFC genau in diesem Spiel den Papst in der Tasche. Den letzten nötigen Punkt werden die in Mannheim auch noch holen.

Der KFC Brauch ein neues Stadion, da sie nächstes Jahr nicht mehr in Lotte spielen dürfen;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaube ich nicht dran...mal schaun, was die kleinen Bayern heute machen... dazu kommt, das Uerdingen (falls sie drin bleiben) definitiv nicht in Lotte spielen. Da der Zuschlag wohl Verl bekommt/bekommen hat. Uerdingen hat noch keine Spielstätte... und da die Sondergenehmigung schon über Jahre erteilt wurde, bin ich mal gespannt, was der DFB macht...???

Nach dem Auswärtssieg ihrer Mannschaft in Unterhaching kamen einige Rostock-Fans auf die " geniale" Idee alle 3 Spuren am Autobahndreieck Holledau für einige Minuten komplett zu sperren indem sie den nachfolgenden Verkehr herunterbremsen. Was für eine überflüssige und überaus gefährliche Aktion! :rolleyes:
Ich fand es schon etwas irritierend, daß eine große Gruppe von Hansa Fans dicht beieinander hinter dem Bus am Stadionzaun in Haching standen…ohne Maske und mit Bengalos. Ist Corona in Bayern vorbei? :nunja:
https://www.merkur.de/lokales/muenc...en-vor-stadion-und-auf-autobahn-90578254.html

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht dran...mal schaun, was die kleinen Bayern heute machen... dazu kommt, das Uerdingen (falls sie drin bleiben) definitiv nicht in Lotte spielen. Da der Zuschlag wohl Verl bekommt/bekommen hat. Uerdingen hat noch keine Spielstätte... und da die Sondergenehmigung schon über Jahre erteilt wurde, bin ich mal gespannt, was der DFB macht...???
Ich verstehe ja, dass hier niemand den KFC mag aber der Verein kann halt dann am Ende doch nichts dafür, dass sich die Stadt weigert das Stadion zu sanieren. Und nichts anderes als Weigerung ist es doch. Es ist politisch nicht mehrheitsfähig in Krefeld die Grotenburg zu sanieren. Ich finds ehrlich gesagt schade - eine Stadt wie Krefeld und der KFC haben für mich mehr Drittligadaseinberechtigung als Zwickau, Verl, Lübeck oder Meppen.

Ich verstehe ja, dass hier niemand den KFC mag aber der Verein kann halt dann am Ende doch nichts dafür, dass sich die Stadt weigert das Stadion zu sanieren. Und nichts anderes als Weigerung ist es doch. Es ist politisch nicht mehrheitsfähig in Krefeld die Grotenburg zu sanieren. Ich finds ehrlich gesagt schade - eine Stadt wie Krefeld und der KFC haben für mich mehr Drittligadaseinberechtigung als Zwickau, Verl, Lübeck oder Meppen.

Ich denke, das es gar nicht so ist, das man den KFC (als Verein) nicht mag, sondern es liegt eher an den Protagonisten in der Vereinsführung, die wissentlich Recht gebrochen haben. Vom moralischen Verhalten hinsichtlichen sportlichen Wettbewerb mal ganz abgesehen. Und da stehen die Verantwortlichen in Lautern und Türkgücü dem KFC in Nichts nach... Nur dieses Gebaren der handelnden Personen darf sich einfach nicht durchsetzen...aber die Instanz, die das eigentlich unterbinden sollte, ist selbst durchzogen von rechtlich bedenklichen Handlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Entwicklung ist in der 3.Liga dieses Jahr erkennbar: der Osten wird reduziert, da sich Dresden und Rostock wohl nach oben verabschieden
Auch der Süden…speziell die Stadt München verliert einen größeren Anteil….Unterhaching, Bayern und 1860/Ingolstadt könnten die Liga verlassen.
Der Westen könnte dafür mehr Präsenz und Derbies erhalten: MSV, RW Essen (?), Krefeld, Köln.
Der Norden könnte viel Substanz lassen mit Abstiegen von Lübeck und Meppen. Sollte sich Havelse (?) nicht gegen den Süden durchsetzen, kommt evtl. nur Osnabrück von oben.
Die Aufsteiger aus dem Osten (Viktoria Berlin) und Süden/Norden schätze ich weniger stark als letzte Saison ein. SC Freiburg II ist eine Wundertüte.

Und dann gibt es keine Lizenz und ein anderer Verein ist glücklich.

Ich fand es schon etwas irritierend, daß eine große Gruppe von Hansa Fans dicht beieinander hinter dem Bus am Stadionzaun in Haching standen…ohne Maske und mit Bengalos. Ist Corona in Bayern vorbei? :nunja:
https://www.merkur.de/lokales/muenc...en-vor-stadion-und-auf-autobahn-90578254.html

Natürlich, seit der Vorsitzende der Abteilung absolute Vorsicht nicht Kanzlerkandidat geworden ist, lockert der schneller als die zu 60% durchgeimpften Briten.

Uerdingen hat doch schon mehr oder weniger bekannt gegeben, dass sie in einer neuen Drittliga-Saison im Stadion des MSV Duisburg spielen werden. :old:

Bin gespannt, wer am Ende absteigt. Und auch aufsteigt. So richtig sicher ist ja wenig..

Ich hätte es den Bayern II ja gegönnt, wenn die den Siegtreffer erzielen würden, nur damit Lautern nicht gerettet ist. Aber was war das denn wder für eine Nachspielzeit? 3 Minuten angezeigt und Bayern darf noch ganz gemütlich ihren letzten Angriff starten.

Vor dem Spiel gegen den FC Bayern München II hat der TSV 1860 am Sonntag mit Dennis Erdmann, Leon Klassen, Ahanna Agbowo und Mattew Durrans vier Spieler verabschiedet. Das Quartett erhält keine neuen Verträge und wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Löwen auflaufen. (Quelle liga3)

Auch ein "alter Freund" einiger User ist dabei...

Wieso fällt mir gerade wieder das Wort Kaderplanung ein? :nunja:

Abstieg jetzt klar insoweit, dass nur Haching feststeht und vier Mannschaften noch um den einen einzigen Klassenerhaltsplatz kämpfen.
Wer schafft es? Lübeck, Bayern 2, Meppen oder Uerdingen?
Ohne den 3- Punktabzug für Uerdingen ständen die Absteiger jetzt übrigens schon fest.

Langsam, langsam! Ich möchte, dass Meppen an der Saar 1 Punkt holt und die kleinen Bayern das Derby gegen die 60er gewinnen, Uerdingen soll am WE nicht gewinnen und Lautern in Köln verlieren.

Dann am letzten Spieltag verliert Lautern abermals gg Verl, die Bayern holen nen 3er und Meppen gewinnt 1:0 durch ein Elfmetertor in der 93. min, nachdem ein Verteidiger des Gegners völlig überflüssig einen Meppener im 16er sachte aber strafstosswürdig von den Beinen holt.

Und dann schaue ich mir die PK nachm Spiel in Lautern genussvoll an. Wieder und immer wieder. Den Rest des WE verbringe ich mit Online-Stöbern im Forum " der Betze brennt".

Und freue mich diebisch übers WE hinaus, dass meine Fussballwelt zumindest halbwegs wieder heile ist, nachdem dann Liga 3 um 2 Gangsterclubs der übelsten Art bereinigt ist.
Ich kotze......

Wo ist der GERECHTE Fußballgott? Sach nich, dass beide Gangstervereine drin bleiben. Einer auf jeden Fall schon gesichert. DIe kleinen Bayern sind aber auch zu blöd, allein der Singh hätte den 60ern heute nach Hause leuchten können und somit die Spannung in der Mafia-Pfalz schön hochhalten können.

Es gibt keine Gerechtigkeit.....keine neue Erkenntnis...ich weiss.....

Gestern Rostock….heute Dresden! Es sind immer wieder die gleichen Idioten von diesen beiden Ostvereinen! Bin mal gespannt, wenn wieder Gästefans erlaubt sind. Dann lassen die bestimmt 1,5 Jahre Corona Frust raus!

Richtig, solche Szenen wären im geheiligten Westen natürlich undenkbar. In Essen, Dortmund und Gelsenkirchen würde man solche Ansammlungen und Überschreitungen nie beobachten können.

Richtig, solche Szenen wären im geheiligten Westen natürlich undenkbar. In Essen, Dortmund und Gelsenkirchen würde man solche Ansammlungen und Überschreitungen nie beobachten können.
@Rheinpreussenzebra Hier hast du schon die ersten Moralapostel!

zwischen Ansammlungen und Jagdszenen auf die Polizei besteht immer noch ein Unterschied.
Wenn du hier die alten Kamellen aus den 80er Jahren rausholst….ich rede von den letzten Jahren….und da sind Rostock und Dresden leider immer wieder gerne in der 1.Reihe.
Das hat nichts mit Ossi Wessi Keule zu tun!

Sararer hat Türkgücü mitgeteilt das er nicht mehr für dieses Konstrukt auflaufen wird. Hat heute schon in Halle gefehlt. Bin jetzt mal gespannt wie in München mit der Arbeitsverweigerung umgegangen wird.
Hätten Sararer und Sliskovic in der Hinrunde nicht so dermaßen überdurchschnittlich gespielt, wäre dieses Konstrukt abgestiegen. Sararer ist nicht doof und wird das Theater auch mitbekommen haben. Die letzten Spiele waren doch schon ein Armutszeugnis dieses Vereins.

Gestern Rostock….heute Dresden! Es sind immer wieder die gleichen Idioten von diesen beiden Ostvereinen! Bin mal gespannt, wenn wieder Gästefans erlaubt sind. Dann lassen die bestimmt 1,5 Jahre Corona Frust raus!

Diese Ossiclubs gehören mal einige Jahre für den Profifußball gesperrt! Das hat doch nix mit Fußball oder „Freude“ über den Aufstieg zu tun!

Die Kommentare auf Facebook dazu sind der Wahnsinn. Es fliegen Flaschen, Böller in Richtung der Polizei und dennoch gehen sämtliche Kommentare gegen die Beamten.

Für mein Empfinden haben die dort einen Riesen Haufen von infantilen Idioten.

Ich hätte den Haufen auch mit dem Kärcher geduscht.

Ich stand selber mal in Dräsden und wurde mit Flaschen beworfen. Dazu noch der Blocksturm, über den in sämtlichen Medien Stillschweigen gewahrt wurde, in unserem Stadion.

Ich finde an diesem Anhang überhaupt nichts beeindruckend. Das einzige, was bei denen aus der Masse sticht, ist die absolute Dummheit.

Rostock tendiert ja in eine ähnliche Richtung. Mit denen hatten wir ja einst am Wedaustadion in Verbindung mit der Polizei ein tolles Erlebnis. Einige werden sich erinnern…

Da ist einer aber richtig angefressen.
Da hat der Mölders aber völlig Recht. Die kleinen Bayern sind seit Jahren eine richtig dreckige Schauspielertruppe. Natürlich können die auch guten Fußball spielen, aber nach jedem Fehlpass liegen die erstmal auf dem Boden und versuchen noch irgendwie einen Freistoß zu schinden, ganz widerlicher arroganter Haufen. Schön, dass auch andere das so sehen. Und das ein Bayern Spieler Mölders während eines Interviews noch dumm von der Seite anmacht, rundet das Bild fabulös ab, oder wie man im Pott sagt, große Fresse nix dahinter.

Schreib hier mal nix gegen Ossis. Da gibt's hier Moralapostel, die halten dich dann für einen Rassisten.
Sorry, aber bei so einem Kommentar bekomme ich echt Puls... Die, die da auf den Straßen waren, sind Idioten. Greifen Polizisten an und können noch nicht mal einen tollen Aufstieg ordentlich feiern. Die "Ossis" mögen eine größere Quote an Leuten haben, die durchs Raster gefallen sind. Beweisen auch Wahlergebnisse, die ähnlich sind wie in unserer Stadt!

Das Ding ist einfach folgendes: Schreibst du Ossis, meinst du jeden der in den neuen Bundesländern wohnt. Tatsächlich meinst du aber nur die Leute, die ich soeben beschrieben habe. Selbst wenn bei Dynamo stadtliche 25% Vollchoaten sind, scherst du die restlichen 75% über einen Kamm. Und das nennt man eben Rassismus.

Keine Ahnung, was daran so hart ist zu verstehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ob Ossis oder Wessis es gibt überall auf der Welt Knallbirnen die sich selbst verherrlichen müssen weil sonst gar nix in deren Leben los wäre ausser die Dummheit und die damit verbundene Blödheit in der Einsamkeit abzufeiern...

Diese „politische“ Relativierung, Verallgemeinung und Kleinredung nervt nur noch und stärkt die Täter. So wird die Schuld auf alle verteilt und bloss nie die Schuldigen benennen.

Du möchtest doch jetzt nicht sagen, dass bei Unterhachingen, Saarbrücken, Meppen usw genauso viel Chaoten rumlaufen wie bei Dresden oder Rostock oder oder??

Du möchtest doch jetzt nicht sagen, dass bei Unterhachingen, Saarbrücken, Meppen usw genauso viel Chaoten rumlaufen wie bei Dresden oder Rostock oder oder??

Prozentual gesehen wahrscheinlich ja. Nur fällt es eher auf, wenn 500 Chaoten randalieren, als wenn da 5 ausscheren. Und es soll sogar größere Fanfraktionen auf dieser Welt geben, die ihre Chaoten besser im Griff haben.
Wenn in Meppen einer ne Mülltonne umkippt, ist das höchstens was für den Lokalteil. Wenn in anderen Städten aber 100 oder mehr was veranstalten, geht das durch die Nachrichten. Wie gestern in Dresden ...

Um mal von der Ossi Wessi Diskussion runterzukommen….es gibt auch massive Kritik an der Vereinsführung. Es gab keine klare Distanzierung von diesen Chaoten….sehr halbherzig und nicht konkret. Wenn Polizisten und Journalisten geschlagen werden und Begriffe wie „Judenpresse“ gerufen werden, dann wird die Grenze klar überschritten.

https://www.express.de/sport/fussba...eam-attackiert--dynamo-in-der-kritik-38394268

Sorry, aber bei so einem Kommentar bekomme ich echt Puls... Die, die da auf den Straßen waren, sind Idioten. Greifen Polizisten an und können noch nicht mal einen tollen Aufstieg ordentlich feiern. Die "Ossis" mögen eine größere Quote an Leuten haben, die durchs Raster gefallen sind. Beweisen auch Wahlergebnisse, die ähnlich sind wie in unserer Stadt!
Das Ding ist einfach folgendes: Schreibst du Ossis, meinst du jeden der in den neuen Bundesländern wohnt. Tatsächlich meinst du aber nur die Leute, die ich soeben beschrieben habe. Selbst wenn bei Dynamo stadtliche 25% Vollchoaten sind, scherst du die restlichen 75% über einen Kamm. Und das nennt man eben Rassismus.
Keine Ahnung, was daran so hart ist zu verstehen!

Keine Ahnung, wie Du auf 25% bzw. 75% kommst. Ist eigentlich auch unerheblich.
Nicht die Chaoten sind das eigentliche Problem. Sondern die (von Dir willkürlich festgelegte Mehrheit von 75%) "Normalos" beispielsweise aus Verein, Stadtpolitik
und Bürgerschaft in Dresden. Die allesamt dort offenkundig nicht in der Lage oder sogar nicht willens sind, diesen Chaoten Einhalt zu gebieten.
Wer so seit Jahrzehnten ohne erkennbare Konsequenzen das chaotische und rechtswidrige Verhalten einer Minderheit toleriert und es insofern zumindest billigend
in Kauf nimmt, muss sich nicht wundern, mit diesen Chaoten in einen Topf geworfen zu werden.
Entsprechende Kritik an einem solchen Versagen hat doch nichts mit Rassismus zu tun.
Aber vielleicht erweitert der DFB - dem ich durch seine Untätigkeit eine erhebliche Mitschuld an diesen regelmäßigen Eskalationen gebe - auf Deine Anregung hin
und Deiner Logik folgend seine ohnehin fadenscheinige "Anti-Rassismus-Kampagne" z. B. noch um die Zielgruppe "Ostdeutschland".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben