Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können gerade mal kleine Brötchen backen
Immerhin hat Uerdingen heute Magdeburg niedergerungen. Lautern hat in Köln zwei Tore aufgeholt. Wir können gerade mal kleine Brötchen backen
Aber schaue dir mal das Spiel des KFC gegen Magdeburg an…eine Torchance Uerdingen und gefühlt 90% Spielanteile Magdeburg. Leider hat der KFC genau in diesem Spiel den Papst in der Tasche. Den letzten nötigen Punkt werden die in Mannheim auch noch holen.Immerhin hat Uerdingen heute Magdeburg niedergerungen. Lautern hat in Köln zwei Tore aufgeholt. Wir können gerade mal kleine Brötchen backen
Aber schaue dir mal das Spiel des KFC gegen Magdeburg an…eine Torchance Uerdingen und gefühlt 90% Spielanteile Magdeburg. Leider hat der KFC genau in diesem Spiel den Papst in der Tasche. Den letzten nötigen Punkt werden die in Mannheim auch noch holen.
Also nächste Saison mit Verl und KFC 2mal nach Lotte?![]()
Ich traue dem DFB nicht…gibt doch bestimmt die 5.Sondergenehmigung!Der KFC Brauch ein neues Stadion, da sie nächstes Jahr nicht mehr in Lotte spielen dürfen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich traue dem DFB nicht…gibt doch bestimmt die 5.Sondergenehmigung!
Aber schaue dir mal das Spiel des KFC gegen Magdeburg an…eine Torchance Uerdingen und gefühlt 90% Spielanteile Magdeburg. Leider hat der KFC genau in diesem Spiel den Papst in der Tasche. Den letzten nötigen Punkt werden die in Mannheim auch noch holen.
Ich fand es schon etwas irritierend, daß eine große Gruppe von Hansa Fans dicht beieinander hinter dem Bus am Stadionzaun in Haching standen…ohne Maske und mit Bengalos. Ist Corona in Bayern vorbei?Nach dem Auswärtssieg ihrer Mannschaft in Unterhaching kamen einige Rostock-Fans auf die " geniale" Idee alle 3 Spuren am Autobahndreieck Holledau für einige Minuten komplett zu sperren indem sie den nachfolgenden Verkehr herunterbremsen. Was für eine überflüssige und überaus gefährliche Aktion!![]()
Ich verstehe ja, dass hier niemand den KFC mag aber der Verein kann halt dann am Ende doch nichts dafür, dass sich die Stadt weigert das Stadion zu sanieren. Und nichts anderes als Weigerung ist es doch. Es ist politisch nicht mehrheitsfähig in Krefeld die Grotenburg zu sanieren. Ich finds ehrlich gesagt schade - eine Stadt wie Krefeld und der KFC haben für mich mehr Drittligadaseinberechtigung als Zwickau, Verl, Lübeck oder Meppen.Glaube ich nicht dran...mal schaun, was die kleinen Bayern heute machen... dazu kommt, das Uerdingen (falls sie drin bleiben) definitiv nicht in Lotte spielen. Da der Zuschlag wohl Verl bekommt/bekommen hat. Uerdingen hat noch keine Spielstätte... und da die Sondergenehmigung schon über Jahre erteilt wurde, bin ich mal gespannt, was der DFB macht...???
Ich verstehe ja, dass hier niemand den KFC mag aber der Verein kann halt dann am Ende doch nichts dafür, dass sich die Stadt weigert das Stadion zu sanieren. Und nichts anderes als Weigerung ist es doch. Es ist politisch nicht mehrheitsfähig in Krefeld die Grotenburg zu sanieren. Ich finds ehrlich gesagt schade - eine Stadt wie Krefeld und der KFC haben für mich mehr Drittligadaseinberechtigung als Zwickau, Verl, Lübeck oder Meppen.
Und dann gibt es keine Lizenz und ein anderer Verein ist glücklich.Aber schaue dir mal das Spiel des KFC gegen Magdeburg an…eine Torchance Uerdingen und gefühlt 90% Spielanteile Magdeburg. Leider hat der KFC genau in diesem Spiel den Papst in der Tasche. Den letzten nötigen Punkt werden die in Mannheim auch noch holen.
Ich fand es schon etwas irritierend, daß eine große Gruppe von Hansa Fans dicht beieinander hinter dem Bus am Stadionzaun in Haching standen…ohne Maske und mit Bengalos. Ist Corona in Bayern vorbei?
https://www.merkur.de/lokales/muenc...en-vor-stadion-und-auf-autobahn-90578254.html
Glückwunsch nach Dresden zum Aufstieg
Gestern Rostock….heute Dresden! Es sind immer wieder die gleichen Idioten von diesen beiden Ostvereinen! Bin mal gespannt, wenn wieder Gästefans erlaubt sind. Dann lassen die bestimmt 1,5 Jahre Corona Frust raus!Die 3.Liga ist "sie" los, nun viel Spass in der 2.Liga!
https://www.t-online.de/sport/fussb...-chaoten-randalieren-bei-dynamo-aufstieg.html
Ich kotze......Langsam, langsam! Ich möchte, dass Meppen an der Saar 1 Punkt holt und die kleinen Bayern das Derby gegen die 60er gewinnen, Uerdingen soll am WE nicht gewinnen und Lautern in Köln verlieren.
Dann am letzten Spieltag verliert Lautern abermals gg Verl, die Bayern holen nen 3er und Meppen gewinnt 1:0 durch ein Elfmetertor in der 93. min, nachdem ein Verteidiger des Gegners völlig überflüssig einen Meppener im 16er sachte aber strafstosswürdig von den Beinen holt.
Und dann schaue ich mir die PK nachm Spiel in Lautern genussvoll an. Wieder und immer wieder. Den Rest des WE verbringe ich mit Online-Stöbern im Forum " der Betze brennt".
Und freue mich diebisch übers WE hinaus, dass meine Fussballwelt zumindest halbwegs wieder heile ist, nachdem dann Liga 3 um 2 Gangsterclubs der übelsten Art bereinigt ist.
Solange es keine Konsequenzen gibt, wird weiter gemacht.Gestern Rostock….heute Dresden! Es sind immer wieder die gleichen Idioten von diesen beiden Ostvereinen! Bin mal gespannt, wenn wieder Gästefans erlaubt sind. Dann lassen die bestimmt 1,5 Jahre Corona Frust raus!
Gestern Rostock….heute Dresden! Es sind immer wieder die gleichen Idioten von diesen beiden Ostvereinen! Bin mal gespannt, wenn wieder Gästefans erlaubt sind. Dann lassen die bestimmt 1,5 Jahre Corona Frust raus!
Gestern Rostock….heute Dresden! Es sind immer wieder die gleichen Idioten von diesen beiden Ostvereinen! Bin mal gespannt, wenn wieder Gästefans erlaubt sind. Dann lassen die bestimmt 1,5 Jahre Corona Frust raus!
Richtig, solche Szenen wären im geheiligten Westen natürlich undenkbar. In Essen, Dortmund und Gelsenkirchen würde man solche Ansammlungen und Überschreitungen nie beobachten können.
@Rheinpreussenzebra Hier hast du schon die ersten Moralapostel!Richtig, solche Szenen wären im geheiligten Westen natürlich undenkbar. In Essen, Dortmund und Gelsenkirchen würde man solche Ansammlungen und Überschreitungen nie beobachten können.
Hätten Sararer und Sliskovic in der Hinrunde nicht so dermaßen überdurchschnittlich gespielt, wäre dieses Konstrukt abgestiegen. Sararer ist nicht doof und wird das Theater auch mitbekommen haben. Die letzten Spiele waren doch schon ein Armutszeugnis dieses Vereins.Sararer hat Türkgücü mitgeteilt das er nicht mehr für dieses Konstrukt auflaufen wird. Hat heute schon in Halle gefehlt. Bin jetzt mal gespannt wie in München mit der Arbeitsverweigerung umgegangen wird.
Da hat der Mölders aber völlig Recht. Die kleinen Bayern sind seit Jahren eine richtig dreckige Schauspielertruppe. Natürlich können die auch guten Fußball spielen, aber nach jedem Fehlpass liegen die erstmal auf dem Boden und versuchen noch irgendwie einen Freistoß zu schinden, ganz widerlicher arroganter Haufen. Schön, dass auch andere das so sehen. Und das ein Bayern Spieler Mölders während eines Interviews noch dumm von der Seite anmacht, rundet das Bild fabulös ab, oder wie man im Pott sagt, große Fresse nix dahinter.Da ist einer aber richtig angefressen.
Sorry, aber bei so einem Kommentar bekomme ich echt Puls... Die, die da auf den Straßen waren, sind Idioten. Greifen Polizisten an und können noch nicht mal einen tollen Aufstieg ordentlich feiern. Die "Ossis" mögen eine größere Quote an Leuten haben, die durchs Raster gefallen sind. Beweisen auch Wahlergebnisse, die ähnlich sind wie in unserer Stadt!Schreib hier mal nix gegen Ossis. Da gibt's hier Moralapostel, die halten dich dann für einen Rassisten.
Ob Ossis oder Wessis es gibt überall auf der Welt Knallbirnen die sich selbst verherrlichen müssen weil sonst gar nix in deren Leben los wäre ausser die Dummheit und die damit verbundene Blödheit in der Einsamkeit abzufeiern...
Du möchtest doch jetzt nicht sagen, dass bei Unterhachingen, Saarbrücken, Meppen usw genauso viel Chaoten rumlaufen wie bei Dresden oder Rostock oder oder??
Sorry, aber bei so einem Kommentar bekomme ich echt Puls... Die, die da auf den Straßen waren, sind Idioten. Greifen Polizisten an und können noch nicht mal einen tollen Aufstieg ordentlich feiern. Die "Ossis" mögen eine größere Quote an Leuten haben, die durchs Raster gefallen sind. Beweisen auch Wahlergebnisse, die ähnlich sind wie in unserer Stadt!
Das Ding ist einfach folgendes: Schreibst du Ossis, meinst du jeden der in den neuen Bundesländern wohnt. Tatsächlich meinst du aber nur die Leute, die ich soeben beschrieben habe. Selbst wenn bei Dynamo stadtliche 25% Vollchoaten sind, scherst du die restlichen 75% über einen Kamm. Und das nennt man eben Rassismus.
Keine Ahnung, was daran so hart ist zu verstehen!