Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Das war ein fiktives Beispiel. Es wird dazu keine Zahl geben, die das korrekt wieder gibt. Nur wird diese Zahl halt nicht 100% sein und deswegen ist der verallgemeinende Begriff Ossis einfach nur Humbug. Aber das versteht man offensichtlich nicht.Keine Ahnung, wie Du auf 25% bzw. 75% kommst. Ist eigentlich auch unerheblich.
Nicht die Chaoten sind das eigentliche Problem. Sondern die (von Dir willkürlich festgelegte Mehrheit von 75%) "Normalos" beispielsweise aus Verein, Stadtpolitik
und Bürgerschaft in Dresden. Die allesamt dort offenkundig nicht in der Lage oder sogar nicht willens sind, diesen Chaoten Einhalt zu gebieten.
Wer so seit Jahrzehnten ohne erkennbare Konsequenzen das chaotische und rechtswidrige Verhalten einer Minderheit toleriert und es insofern zumindest billigend
in Kauf nimmt, muss sich nicht wundern, mit diesen Chaoten in einen Topf geworfen zu werden.
Entsprechende Kritik an einem solchen Versagen hat doch nichts mit Rassismus zu tun.
Aber vielleicht erweitert der DFB - dem ich durch seine Untätigkeit eine erhebliche Mitschuld an diesen regelmäßigen Eskalationen gebe - auf Deine Anregung hin
und Deiner Logik folgend seine ohnehin fadenscheinige "Anti-Rassismus-Kampagne" z. B. noch um die Zielgruppe "Ostdeutschland".
Ich wette, er wird Spitzenkandidat der AfD, der Vollpfosten.https://www.liga3-online.de/1860-muenchen-verabschiedet-quartett-um-dennis-erdmann/
Nach seinem Karriereende will Erdmann (173 Drittliga-Spiele für Dresden, Rostock, Magdeburg und 1860) entweder auswandern oder in die Politik, wie er im November durchblicken ließ.
Dann hoffe ich mal das er auswandert!
Diese „politische“ Relativierung, Verallgemeinung und Kleinredung nervt nur noch und stärkt die Täter.
„Freude und Unzufriedenheit entladen“ wäre hier aber etwas sehr verharmlosend.Das die Leute einfach mal wieder raus und ins Stadion wollen und den Aufstieg auch irgendwie feiern wollen und dann einfach mal die Schnauze voll haben ist auch verständlich, da entlädt sich einfach die Freude aber auch die Unzufriedenheit der momentanen Situation und ob man da von vornherein mit Wasserwerfen auffahren sollte, darf auch jeder für sich entscheiden.
.
„Freude und Unzufriedenheit entladen“ wäre hier aber etwas sehr verharmlosend.
Aber du hast es ja unten richtig genannt: Dresden und auch Rostock haben seit Jahren ein Problem mit gewaltbereiten und rechten „Fans“. Die beiden Vereine gehen aber viel zu nachsichtig damit um. Ich will hier nicht von „dulden“ reden, aber scheinbar haben die Vereine Angst vor der „Macht“ dieser Minderheit!
Alles auf jedenfall etwas komisch. So viele verletzte gibt es sehr selten. Sollte aber aufgearbeitet werden.Die Polizei reagierte erst nach den Angriffen auf ihre Beamten und setzte Wasserwerfer und Reizgas ein.
Insgesamt habe man 44 Menschen medizinisch versorgt und den Großteil von ihnen in umliegende Krankenhäuser bringen müssen.
Geil ist das Rostock für die Aktion auf der Autobahn jetzt noch belohnt wird und 7500 Fans gegen Lübeck zugelassen werden.
Das ist ne grenzenlose Frechheit. Gut die Gründe kann ich zum Teil sogar verstehen aus Polizei und ordnungsbehördlicher Sicht vielleicht besser um ein zweites Dresden zu verhindern..
Das ist ne grenzenlose Frechheit. Gut die Gründe kann ich zum Teil sogar verstehen aus Polizei und ordnungsbehördlicher Sicht vielleicht besser um ein zweites Dresden zu verhindern
Geil ist das Rostock für die Aktion auf der Autobahn jetzt noch belohnt wird und 7500 Fans gegen Lübeck zugelassen werden.
Das ist ne grenzenlose Frechheit. Gut die Gründe kann ich zum Teil sogar verstehen aus Polizei und ordnungsbehördlicher Sicht vielleicht besser um ein zweites Dresden zu verhindern..
Das Recht beugt sich dem Pöbel! Genau das darf nie passieren.
Passend dazu wurde Lübeck heute verboten vor 250 Zuschauern zu spielen bei einer Inzidenz von 43.
Sascha Mölders, wie er leibt und lebt.
Kann man soweit mal sagen. Nur das Spucken bestenfalls in Richtung Mikro etwas unglücklich. Aber er war in Rage.
Ihm würde ich den Aufstieg gönnen.
Zumal in Schleswig Holstein ab heute auch Hotels wieder für alle aufmachen dürfen…warum dürfen dann nicht 250 Leute in ein Freiluftstadion, wenn sie vorher getestet sind? Ich kapiere es nicht! In Haching stehen 500 Rostocker dicht an dicht vor dem Stadion!Passend dazu wurde Lübeck heute verboten vor 250 Zuschauern zu spielen bei einer Inzidenz von 43.
Nun ja, ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen.
Heute auch aufgrund einer zweifelhaften roten Karte…aber zum Thema Schiedsrichter in der 3.Liga bekäme ich schon wieder PulsUnd der zweite Absteiger steht nun mit Lübeck fest.
Werden Zuschauer im Stadion hier als Belohnung definiert ? Hab ich was verpasst ? .
Der im Wunschkader-Thread genannte Moritz Kuhn (Wehen) wechselt zu Türkgücü… dafür dass er nach eigener Aussage zum Ende seiner Karriere mal bei einem richtigen Traditionsverein spielen wollte ist das natürlich eine interessante Wahl
Das sehe ich bei Rostock aber nicht so die waren doch DER Vorreiter in Sachen Zuschauer und sollte oder wurde da nicht sogar zwischen zweiten und 3 Lockdown/Shoutdown, ein Spiel mit der selben Anzahl stattfinden ? Jedenfalls war es das Profiteam in Deutschland was die meisten Spiele vor Zuschauern hatten.Nein das Hauptargument lautet:
Ich lasse die Leute ins Stadion damit die nicht die Stadt auseinander nehmen.
Dann solltest du das mal tun. Hilft bei der Meinungsbildung. Kostet nur wenige Minuten. Stuss zu schreiben, dauert oft länger.
Beide Elfmeter berechtigt.
Und Mölders hatte sich nicht mit einem kleinen Bayern-Bubi wegen dessen Fallsucht inne Köppe, sondern mit Maximilian Welzmüller. Der dürfte deutlich über 30 Jahre alt sein.![]()
Lächerlich... Gegen Bitroff wurde garnix gemacht! Verhältnismäßigkeit check.„Spacko“-Affäre hat Nachspiel - Mölders muss sich erklären und hofft auf Geldstrafe
https://www.google.com/amp/s/www.tz...lstadt-sperre-geldstrafe-zr-90650890.amp.html
Hätte er mal die tote Mutter beleidigt, jetzt hat er den Salat... Der DFB die lachnummer #1
Wäre ich mir nicht so sicher. So hat man die Chance doch Audi etwas zu helfen.Eine Geldstrafe wird es wohl geben und dann ist das Thema auch erledigt.
Erinnert sich noch jemand an das Spiel in Liga 3 vor ein paar Jahren wo die Idioten bei uns die Familien Blöcke gestürmt haben? Ne das ist kein Zufall.
Bisschen viel Verschwörung, meinste nicht?Wäre ich mir nicht so sicher. So hat man die Chance doch Audi etwas zu helfen.
Mag sein, aber nach so einem Fernsehinterview ermitteln, ernsthaft? Wegen dem "Spacko" wo das Interview nicht mal offiziell lief. Lächerlich!Bisschen viel Verschwörung, meinste nicht?
Wunderbar der Mölders.
Seit wann gibt es eine Strafe wenn man die Wahrheit sagt?
Wie sieht eigentlich die Reaktion des DFB aus oder sind die jetzt mit der Spackobeleidigung von Mölders vollauf beschäftigt ?