Alles nach dem Spiel gegen FC Ingolstadt (37. Spieltag)

Gut angefangen 1. Halbzeit, stark nachgelassen (2. Halbzeit).
Spielerisch in der 1. Halbzeit tolle Ballstaffetten, nach dem unnötigen Elfmeter kam ein Bruch im Spiel und der hielt bis zum Schluss. Dauerthema Abwehr: Trotz besten Keeper der Liga, die meisten Gegentore.
Thomas Oral hatte toll gewechselt, mit den "neuen" Spielern kamen wir nicht klar. Unsere Auswechselspieler dagegen fanden keine Bindung zum Spiel und konnten keine positiven Aktionen starten.
Nur gut, dass die Saison nun langsam (glücklich) zu Ende geht.

Gut, dass die den Klassenerhalt auf dem Sofa geschenkt gekriegt haben. Auf dem Platz hätten diese Truppe das wohl nicht geschafft! Gute 1. Halbzeit, glückliches Tor zur Führung gegen sehr verhaltene Ingos.
Danach einfach nur erbärmlich! Kann die nicht mehr sehen.

Alter Falter was geht den hier ab? Ihr schämt euch ? Und entschuldigt euch bei den anderen Vereinen ? Ich kotz gleich.

ja keiner von uns verliert gerne aber was habt ihr erwartet das es jetzt super läuft und wir eine komplett andere Mannschaft sehen die keine Fehler macht oder alles gibt.

jetzt müssen die richtigen Schlüsse für die neue Saison gezogen werden.

Auch wenn der Klassenerhalt bereits sicher ist, tut diese deutliche Niederlage ganz schön. Wat bin ich froh, wenn diese Seuchen Saison endlich ein Ende gefunden hat...

Ich kann mich nicht an eine so charakterlose Mannschaft erinnern, die jemals unser Trikot getragen hat!
Wow, in der 2 Halbzeit war es nur noch ein Spazieren gehen und Vitamin D auftanken.
Außer Weinkauf, Stoppelkamp, Sicker und Vermeij können meinetwegen alle gehen.
Bis auf Stoppel wird es wohl auch so sein. Ich hab jedenfalls die Schnauze voll.
Ivo, danke für dieses Team,..und nun geh bitte ganz weit weg!

Abhaken und vergessen. Lasst uns das Wunder Klassenerhalt genießen und feiern. Die Klasse zu halten war eine überirdische Leistung. Das muss man mit einer Abwehr, die streckenweise nicht einmal Viertliga-Niveau hat, erstmal schaffen. Respekt! Hoffentlich muss man in der nächsten Saison keinen dieser Rumpelfussballer in der Abwehr sehen.

Hui...ohne Saarbrücken hätten wir nun ein Problem.
Wir spielen halt zu oft ohne Abwehr.
Die Spieler die ich gerne behalten möchte, kann man an einer Hand abzählen.

Wie gesagt, der Ingolstadt-Kader ist für mich der beste der Liga.
E-Ayensa wird bald von den Audis mit Kohle zugeschmissen oder 1.Liga spielen.
So unsympathisch mir die Ingos sind, für uns wäre ihr Aufstieg besser als den der 60er.

Gute 1 Halbzeit .
Jetzt die richtigen Schritte zur neuen Saison einleiten und noch zum Abschluss gegen RWE gewinnen . Mehr kann ich zu heute nicht schreiben.

Nur der MSV . Auf ein neues in Liga 3 im Jahr 21/22

Wir müssen die Saison einfach abhaken. Der Kader muss auf links gekrempelt werden. Welcher Sommertransfer war denn überhaupt gut? Das war doch alles Klo - ohne Ausnahme. Hauptsache, es ist geschafft. Nächste Saison fangen alle wieder bei 0 an.

Ich bin einfach nur fassungslos und leer. Diese Saison hat Spuren hinterlassen.

So kann und darf es nicht weitergehen und zwar nicht nur was den Kader angeht. Wir haben einen Verantwortlichen für diesen Bereich und der hat nicht nur diese Saison, sondern auch in Gänze versagt. Da kann Ingo Wald noch so seine schützende Hand drüber halten...das sollte er sich selber auch eingestehen und wenn er den MSV nochmal in sportlich ruhigen Fahrwasser sehen will, dann MUSS der Verein handeln!!! Grlic kann es nicht.

Das war heute eine absolute Frechheit, eine unterirdische und nicht entschuldbare Leistung gegen ein Team, dass seit Wochen wenn nur 1 Bude/Spiel gemacht hat, auswärtsschwach war und nach unserer Führung fast mausetot war! Ich weiß nicht wo die Spieler in unserem Trikot nach der 1. Hälfte mit ihren Gedanken waren, sicherlich nicht bei ihrem Job! Heute haben die Herren Spieler im „Kampf“ um ihre Abschiedsvereinbarungen einen großen Schritt getan! Einige möchte ich, falls es die Vertragsverhältnisse irgendwie zulassen, nurmehr in einem Zebratrikot spielen sehen. War das heute auch der „Dank“ an die Hunderte von Fans vor dem Stadion? Wenn es nicht so traurig wäre, aber man muss sich noch darüber freuen, dass ein Aufsteiger und den Klassenerhalt gesichert hat!

Was ist das für ein Sauhaufen. Eine absolute Frechheit so eine Leistung in der zweiten Hälfte anzubieten und den Fans derart zum Abschluss ins Gesicht zu schlagen. Bin ich froh ,das ich den größten Teil dieses Sauhaufens in der nächsten Saison nicht mehr sehen muß. Hoffentlich. Vielleicht will Ivo ja die Qualität der Mannschaft halten,die so gut ist wie letzte Saison. Ha,ha,ha.

Abhaken - sehr schade, die Heimserie zu halten wäre sehr schön für die Fans gewesen, eine Art Dankeschön - das wurde verpasst.

Aber ich habe auch garkeine Lust, dadraus jetzt wieder eine große Kiste zu machen.

Auch die Jungs mussten durch die Saison - irgendwann ist dann rum.

Das erste Kernziel ist erreicht - ein sehr wichtiges steht noch aus.

Das bitte noch eintüten - wird schwer genug!

Dann geht es nur noch um die nächste Saison.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich sage nur: Danke Saarbrücken und entschuldige mich bei 1860 !!!!!!!!!!!

Wenn ihr nur halbwegs soviel Einsatz gezeigt hättet wie die hupenden Fans vor Ort, dann wäre diese Blamge an uns
vorübergegangen !

Seid Profis und entschuldigt euch bei den treuen Fans !

Aber Gott sei Dank haben wir mit Hilfe anderer Mannschaften die Klasse erhalten !

Bitte jedoch umgehend ausmisten !

Grüße vom Ingolstädter Zebra, in der Hoffnung auf eine stressfrei nächste Saison !

Schönes WE

Wir bauen jeden Gegner auf!!! Zum Kotzen die Leistung in Hälfte 2. Das Hoch ist weiter gezogen! Zum Glück für uns zeigen andere Mannschaften mehr Charakter als unsere Gurkentruppe. Diese Abwehr ist oberligareif. Von denen will ich keinen mehr sehen! Heute hat man den Unterschied zu einer aufstiegsreifen Mannschaft gesehen, da liegen Welten zwischen! Jetzt ans Werk, lieber SD, diese Truppe muss runderneuert werden!

Die 2.HZ war indiskutabel…aber was soll ich mich jetzt noch groß aufregen? Das wäre Zeitverschwendung…von dieser Truppe sehen wir nur wenige Spieler wieder!
Jetzt zählt nur noch der Niederrheinpokal!

Was wurde eigentlich für eine Marschrute in der Pause ausgegeben? Nicht zu fassen so ein Leistungs- und Einstellungsabfall zwischen zwei Halbzeiten.

Mich mach die Niederlage auch wütend...aber wenn mir jemand mit Wettbewerbsverzerrung um die Ecke kommt entgegen ich 1860 hat sich letztes Jahr auch kampflos gegen Ingolstadt ergeben. Von mir aus sollen die doch aufsteigen eh kein Bock mehr auf Spiele gegen Ingolstadt.

Es ist einfach nur beschämend. Ohne die Hilfe anderer Clubs wäre unser M S V wohl abgrundtief gesunken. Wie manche Spieler eine solche schlechte Einstellung gegenüber unserem Herzensclub an den Tag legen können ? Mir unbegreiflich. Hoffe inständig, daß diese Katastrophensaison gründlichst ohne Rücksicht auf Personen aufgearbeitet und korrigiert wird. Beim letzten Heimspiel sich so abschlachten zu lassen. Es kotzt mich nur noch an. Leider haben unsere Künstler nur eine Halbzeit funktioniert, um dann vom
"Abwehrchef" so aus dem Spiel herauskatapultiert zu werden. Schade für die Löwen.

Schönen Gruß aus dem Hessenland verbunden mit der Hoffnung, nächste Saison wieder Männer im Trikot des M S V D U I S B U R G zu sehen !!!

Wenn sowas am vorletzten Spieltag in der Kreisliga passiert wäre, was meint ihr was da überall los gewesen wäre. Halbzeitführung und danach komplette Aufgabe. Das riecht sehr komisch...

Wir wären abgestiegen, daher nochmal ein großes Dankeschön an Saarbrücken! Ohne hätten wir es nicht geschafft!

die Mannschaft hat heute eindrucksvoll gezeigt, was sie kann, wenn sie keinerlei Druck hat. RESPEKT jungs!

Das Wochenende wieder versaut. Ihr kriegt es immer hin. :) :jokes66:

Wir sind nicht abgestiegen, weil wir nach Gino Lettierie wieder angefangen haben Punkte zu holen und besseren Fussball gespielt haben.
Saarbrücken hat 0 komma nix mit unserem Verbleib in dieser Liga zu tun.
Das große Ganze ergibt sich aus allen Spielen der Saison.

Das Resultat heute ist nicht zu entschuldigen.
Ich bin froh, dass die Saison bald ihr Ende findet. Und dann freue ich mich schon auf dir Neue!

MSV das war in der 2. Halbzeit nur noch peinlich .. man kann ja verlieren, aber doch bitte nicht so. Empfinde ich auch als unsportlich den anderen Mannschaften gegenüber.
Ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist und hoffe auf Besserung.

Jede andere Mannschaft hätte sich aus der komfortablen Situation (das man gerettet ist) heraus spielfreudig und engagiert gezeigt um sich gebührend von den Fans zu verabschieden. Nicht so diese Mannschaft...schon in der ersten Halbzeit habe ich einen entspannten (oder lustlosen?) Stoppelkamp ohne Körperspannung gesehen...und wenn der Käptän schon lustlos Sommerfußball spielt... und letztendlich war das ein Spiegelbild der ganzen Saison...
Gott-sei-Dank hat Saarbrücken seine Pflichtaufgabe besser erfüllt als die Mannschaft, die vom Abstiegskampf betroffen war...
Aber machen wir uns nichts vor, die Leistung der Mannschaft entsprach exakt der Leistung von I.G. bei der Kaderzusammenstellung....Beides nicht Ligatauglich (!)

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Wochen haben mich vergessen lassen, was wir für eine mieserable Abwehr haben.
Danke für die eindringliche Erinnerung.[emoji106]

Ich hoffe es ist den Verantwortlich klar, eelche Konsequenzen zu ziehen sind.
Mit dieser Abwehr gehts nächstes Jahr auch nur um den Klassenerhalt.

Gesendet von meinem L*m*a*A*!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute echt nicht damit gerechnet, dass ich schlechte Laune bekomme.
Nach dem Spiel weiß ich wieder: es ist ja der MSV!

Bodenlose Frechheit in der 2. Halbzeit. Auch die 1. Halbzeit war schon nicht gut, nur das da Ingolstadt völlig indisponiert auftrat.

Bitte einen Komplettumbruch für die neue Saison!

Welch ein Dank einer lustlosen Truppe für den Super- Einsatz und die tollen Aktionen der Fans.

Es gibt viele Menschen, die sich für diesen Verein den Arsch aufreißen- die Lutschtruppe von heute gehört aber wahrlich nicht dazu.
So ein desolater Auftritt in unseren Trikots ist nicht zu erklären und auch nicht zu verzeihen.

In der neuen Saison muss in Bezug auf Kader und Einstellung extrem viel passieren, damit diese beschissene Einstellung aus den Köpfen der gebeutelten Fans raus ist- das war heute in HZ 2 einfach nur beschämend unprofessionell, auch vom Trainer- Team.

Zurück
Oben