Zebra Libre
2. Liga
Nee, wir haben die Liga aus eigener Kraft gehalten. Wir waren schlecht, andere aber noch schlechter.Aus eigener Kraft hätten wir die Liga nicht gehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, wir haben die Liga aus eigener Kraft gehalten. Wir waren schlecht, andere aber noch schlechter.Aus eigener Kraft hätten wir die Liga nicht gehalten.
Hoffentlich wiederholen die wenigstens das Ergebnis gegen Meppen.
Besser kann man 3 verfluchte Jahre nicht zusammenfassen.Ich hab so dermaßen den Papp auf ne. Seit Oktober 2018 gabs ein paar wirklich schöne Wochen im Spätsommer 2019 und eine Phase der Stabilisierung im Frühjahr 2021. Der Rest war eine einzige Horrorshow, und man muss jetzt froh sein, dass die historische Katastrophe einer dritten Saison nicht so richtig Profiliga in Folge überhaupt erreicht wurde. Na herzlichen Dank auch...
In der ersten Halbzeit lässt man den Ball schön laufen und deutet an, dass da nicht nur Fußkranke im Kader sind, und dann lässt man sich in der zweiten Halbzeit wie die allerletzte Lappentruppe vorführen. Fasst die letzten knapp 3 Jahre irgendwie erschreckend gut zusammen.
Normalerweise bin ich am Saisonende meist traurig, dass es vorbei ist... dieses Jahr freue ich mich so sehr auf die Sommerpause, das kann ich kaum in Worte fassen. Hals bis Meppen und zurück!
Ausserdem muss Du so einen Schock 3 Tore in 9 Minuten zu kassieren auch erst einmal verdauen.
Ausserdem musst Du 3 Tore in 9 Minuten auch erstmal kassieren.
Nee. Nein. Sorry. Geht nicht.
Man stelle sich vor, wir hätten noch Punkte gebraucht...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Haben wir aber nicht.
Und selbst wenn hätten wir gegen Meppen immer noch alles klargemacht.
Ausserdem ist das auch schon besseren Mannschaften so oder so ähnlich passiert.
Und selbst wenn hätten wir gegen Meppen immer noch alles klargemacht.
Das trifft es genau auf den Punkt. Immer nur das Minimum.Die erste Hälfte in Magdeburg war doch genauso indiskutabel. Mit einer Mannschaft die in allem nur das Minimum zu leisten bereit ist, kann und werde ich mich niemals identifizieren können. Das ist nicht mein MSV.
Ausserdem ist das auch schon besseren Mannschaften so oder so ähnlich passiert.
Kannst du genauso wenig beweisen wie die Aussage von @Kiwi0025Nö.
Mahlzeit
Heute hat sich gezeigt was für eine Charakterlose Truppe wir haben..und nach heute habe ich den NRP abgeschrieben...das einzige was heute Positiv war..endlich mal wieder was von den „Spatzen vom Dach“ gehört und gesehen...manche werden sich wundern ( vielleicht auch freuen ) auf die neue Saison.. wenn das so stimmt...aber nach Albu schreibe ich hier nichts mehr...
Mahlzeit
Heute hat sich gezeigt was für eine Charakterlose Truppe wir haben..und nach heute habe ich den NRP abgeschrieben...das einzige was heute Positiv war..endlich mal wieder was von den „Spatzen vom Dach“ gehört und gesehen...manche werden sich wundern ( vielleicht auch freuen ) auf die neue Saison.. wenn das so stimmt...aber nach Albu schreibe ich hier nichts mehr...
Vielleicht ist das was wir diese Saison sehen auch das Maximum.
Wieso das denn? Seine Spieltagseröffnungen sind doch absolute Weltklasse!.....jetzt wird schon wieder der Pawel in Frage gestellt....
trotzdem haben wir das Ziel knapp erreicht
Leute, keine Panik. Die heutige Niederlage stand nun mal so im Drehbuch der kommenden Doku über den MSV
Ein 1:5 zuhause ist ********. Bleibt ********. Und wird auch immer ******** sein.
Ähm ja, nur das dieses Ziel nicht wirklich das eigentliche Ziel war.
Was den Klassenerhalt angeht kann man nur sagen, ...ist gerade noch mal gut gegangen..
Die Begrifflichkeit "feiern", wie es an der ein oder anderen Stelle mal zu hören war, kann ich damit nicht in Verbindung bringen.
Das ist aber unabhängig von dem heutigen Spiel.
Wenn das nächste Woche so weiter geht, haben wir oben und unten unseren Anteil dazu beigetragen.
Ich bin gerade zu faul die 5 Seiten hier durchzulesen.
3 Spiele müssen wir ja noch aushalten wenns gut läuft. 2 mindestens. Bin auch froh wenn der Spuk vorbei ist und ich erstmal paar Wochen keinen von denen mehr sehe oder höreDer MSV schafft es innerhalb von einer Halbzeit die komplette Euphorie und Aufbruchstimmung zu zerstören.
Bin ich froh dass jetzt erstmal Pause ist.
Ich hab die Schnauze gestrichen voll…