MRBIG
verstorben
Stimmt, aber das eine greift oftmals ins andere.Die Herzen sind für den Verein und nicht für die Mannschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber das eine greift oftmals ins andere.Die Herzen sind für den Verein und nicht für die Mannschaft!
Ich kanns jetzt schon nicht mehr hören/lesen, dass wir "nur wegen Saarbrücken" nicht abgestiegen sind. Wir sind nicht abgestiegen, weil wir in den letzten Wochen Punkte geholt haben, die Meppen, Uerdingen, Haching, Lübeck und Bayern eben nicht geholt haben.
Und das Wort "Wettbewerbsverzerrung" kann ich auch nicht mehr hören. Wir haben heute eine Halbzeit lang einen Aufstiegskandidaten (das darf man auch mal nicht vergessen) unter Kontrolle gehabt. Dann ist etwas passiert, was in dieser Saison so ähnlich schon zig Mal passiert ist: Wir kriegen ein frühes Gegentor und die Mannschaft fällt auseinander. Natürlich war die Halbzeit kacke. Aber das war nichts anderes als ein Spiegelbild unserer ganzen Saison. Demnach haben wir die ganze Saison bereits Wettbewerbsverzerrung betrieben. Schwachsinn. 1860 hatte auch schon genug Möglichkeiten, Ingolstadt weit hinter sich zu lassen. Haben sie nicht. Da haben wir aber nix mit zu tun.
Stimmt, aber das eine greift oftmals ins andere.
Das ist aber der Punkt. Ich denke das man die Klasse gehalten hat der Grund für den Auftritt war. Ansonsten wären die sicher anderes aufgetreten. Ob man dann aber nicht trotzdem verloren hätte, lasse ich mal dahingestellt.Nicht auszumalen, wenn es heute noch um etwas gegangen wäre!
Du hast recht und ich meine Ruhe.Nein, die Menschen haben ein Herz für den Verein und nicht für die Spieler. Ist vielleicht aber bei dir anders. Das ist genau wie mit der Mitgliedschaft. Die schließt man mit dem Verein ab und nicht mit den Spielern, oder?
Ich kanns jetzt schon nicht mehr hören/lesen, dass wir "nur wegen Saarbrücken" nicht abgestiegen sind. Wir sind nicht abgestiegen, weil wir in den letzten Wochen Punkte geholt haben, die Meppen, Uerdingen, Haching, Lübeck und Bayern eben nicht geholt haben.
Und das Wort "Wettbewerbsverzerrung" kann ich auch nicht mehr hören. Wir haben heute eine Halbzeit lang einen Aufstiegskandidaten (das darf man auch mal nicht vergessen) unter Kontrolle gehabt. Dann ist etwas passiert, was in dieser Saison so ähnlich schon zig Mal passiert ist: Wir kriegen ein frühes Gegentor und die Mannschaft fällt auseinander. Natürlich war die Halbzeit kacke. Aber das war nichts anderes als ein Spiegelbild unserer ganzen Saison. Demnach haben wir die ganze Saison bereits Wettbewerbsverzerrung betrieben. Schwachsinn. 1860 hatte auch schon genug Möglichkeiten, Ingolstadt weit hinter sich zu lassen. Haben sie nicht. Da haben wir aber nix mit zu tun.
Niemand sucht Ausreden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich vermute die Verabschiedung erfolgte in der HalbzeitpauseSind heute Spieler verabschiedet worden? War ja das letzte Heimspiel. Ich hoffe doch!
Ich vermute die Verabschiedung erfolgte in der Halbzeitpause
Denke man wartet noch den NRP ab bevor man Abgänge bekannt gibt.Sind heute Spieler verabschiedet worden? War ja das letzte Heimspiel. Ich hoffe doch!
Eine Unverschämtheit heute mal wieder dieser blutleere Auftritt der Mannschaft. Das zeigt den ganzen Charakter des MSV Duisburg aktuell.
Um des Volkes Seele zu beruhigen könnte man ja schon den ein oder anderen Namen nennen!Denke man wartet noch den NRP ab bevor man Abgänge bekannt gibt
Nein, wurde wohl vom DFB mit Androhung einer Geldstrafe verboten.Kamen die Spieler nach dem Spiel eigentlich nochmal zu den Fans raus ? Ich bin nicht mehr an der Arena geblieben...
Danke für die schnelle InfoNein, wurde wohl vom DFB mit Androhung einer Geldstrafe verboten.
Der Mann ist zur Legende damit geworden und das völlig zurecht. Sowas gab es in Duisburg auch mal, das Spiel heute hat mal wieder gezeigt wie schlecht hier in den letzen Jahren gearbeitet wurde. Und der ewige Neid und Hass auf andere Vereine bringt einen MSV Duisburg nicht weiter. Heute wurde die Zukunft in Duisburg auf den Tisch gelegt und die ist rabenschwarz.Stört dich das wirklich? Irgendwie unglaubwürdig. Feier doch Lewandowski, der hat heute Geschichte geschrieben.
Die Aussage von P.D. in der Pressekonferenz über die Verteidigung und den viel zu hohen Gegentreffern sind klar und deutlich!Die Innenverteidigung bleibt für mich die größte Schwachstelle von allen.
Irgendwie kann ich nicht daran glauben, dass wir mit der Truppe den Pokal holen.Jetzt bitte den Pokal für die Kasse holen und wenigstens auf diese Weise dem MSV noch einen großen Dienst erweisen!
Irgendwie kann ich nicht daran glauben, dass wir mit der Truppe den Pokal holen.![]()
[…]Bist du sicher das Du mit Leib und Seele MSV-Fan bist?
Ja, die Saison war für die Tonne. Ja, die 2. Halbzeit war unterirdisch. Und noch einige weitere in dieser Saison. Aber bis zur 45. Minute hätten wir die Herzen zusammen bekommen und jetzt nicht mehr?Die anvisierten 500.000 Herzen kannst du nach dem heutigen Spiel dann wohl auch knicken.
Natürlich kann man Wettbewerbsverzerrung betreiben. Das war aber keine. Es war einfach nur ein ganz normales Spiel des Meidericher SV in dieser Saison.Das Thema Wettbewerbsverzerung hat unser Chef-Trainer aber selber vor dem Spiel in den Ring geworfen. Und dann ist die Kritik an dieser Stelle auch zu 100 % gerechtfertigt!
Ganz davon abgesehen, dass das rechnerischer Blödsinn ist, den du da schreibst, gehören zu einer Liga nun mal auch andere Teams, die auch gegeneinander spielen und sich Punkte wegnehmen. So gesehen ist Bayern auch nur durch Schützenhilfe Meister geworden. Kompletter Unfug. Und dass Uerdingen Punkte abgezogen wurden liegt ganz allein in deren Verantwortung. Da gibt's auch kein Hätte, Wäre, Wenn. Genauso kannste sagen, in einer normalen Saison wären Uerdingen nicht drei, sondern NEUN Punkte abgezogen worden, dann wären die schon längst weg. Ist aber nicht so.Ich kann so etwas auch nicht mehr hören, wie ist man in der Saison gegangen? Wir wollten oben mitspielen!
Doch es ist so! Wir wären ohne Mithilfe von anderen Vereinen (Schützenhilfe) Abgestiegen. Uerdingen schlägt Magdeburg. Wenn denen nicht die Punkte abgezogen würden, und wir am kommenden Samstag verlieren wären wir abgestiegen
Natürlich kann man Wettbewerbsverzerrung betreiben. Das war aber keine. Es war einfach nur ein ganz normales Spiel des Meidericher SV in dieser Saison.
Ganz davon abgesehen, dass das rechnerischer Blödsinn ist, den du da schreibst, gehören zu einer Liga nun mal auch andere Teams, die auch gegeneinander spielen und sich Punkte wegnehmen. So gesehen ist Bayern auch nur durch Schützenhilfe Meister geworden. Kompletter Unfug. Und dass Uerdingen Punkte abgezogen wurden liegt ganz allein in deren Verantwortung. Da gibt's auch kein Hätte, Wäre, Wenn. Genauso kannste sagen, in einer normalen Saison wären Uerdingen nicht drei, sondern NEUN Punkte abgezogen worden, dann wären die schon längst weg. Ist aber nicht so.
Natürlich kann man Wettbewerbsverzerrung betreiben. Das war aber keine. Es war einfach nur ein ganz normales Spiel des Meidericher SV in dieser Saison.