MRBIG
verstorben
DA warst du aber fix.

Flecki stellt sich als Praktikant recht gut an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar, er und der eigentliche Linksverteidiger Sicker mutieren zu unseren stärksten Innenverteidigern. Muss man sich auch mal vorstellen...Da wird er monatelang als Sechser verschwendet obwohl er auf der IV immer überzeugt hat, werde ich nie verstehen.
Mit Velkov und Fleckstein hätte man ein gutes Fundament für die IV. Gembalies könnte dazu kommen…wenn man dann endlich noch einen „guten“ erfahrenen Leader bekommt (jünger als Schmidt) und Sicker als Alternative verlängern kann, dann ist mir wohler für nächste Saison.Als Ersatz- und Perspektivspieler verpflichtet ist Fleckstein augenscheinlich der beste IV von Allen in dieser Saison. Velkov mal ausgenommen, da man ihn nicht bewerten kann. Das ist ein weiterer Fingerzeig auf die grandiose Kaderplanung eines gewissen I.G.
Heute hätte auch ein Hummels in der 2.HZ gelitten mit diesem Team!Was genau war heute gut an Flecksteins Leistung? Genau so viele Stellungsfehler wie alle anderen IV auch immer.
Nee, da muss so gut wie alles neu!
Wie hat es Boyd für den HFC so passend gesagt: Kernsanierung muss her!
Okay, aber was genau hat Fleckstein heute super gemacht, dass er nach dieser katastrophalen Abwehrleistung noch gelobt wird? Er war doch Teil des Ganzen.Heute hätte auch ein Hummels in der 2.HZ gelitten mit diesem Team!
Er war heute aber nicht der Katastrophen Anzieher…da hole mal bitte den „Leader“ Schmidt in die Verlosung!Okay, aber was genau hat Fleckstein heute super gemacht, dass er nach dieser katastrophalen Abwehrleistung noch gelobt wird? Er war doch Teil des Ganzen.
Guck dir die 2. Halbzeit noch einmal an ohne dich auf diese 3 Tore zu versteifen.hat eigentlich ruhig und sicher verteidigt.
Dann frag mal bei Capelli nach, ob er das nötige Geld dafür gibt! Wir werden zwangsläufig Abstriche machen müssen…4 gestandene IV werden wir uns nicht leisten können, da auch noch andere Baustellen im Kader sind!Guck dir die 2. Halbzeit noch einmal an ohne die auf diese 3 Tore zu versteifen.
Ich habe nichts gegen Fleckstein, ihm aber jetzt eine gute Leistung nach 5 Gegentoren zu attestieren geht mir aber zu weit.
Er ist kein 6er und anscheinend bringt er uns auch als IV nicht weiter, außer das er die U23-Regel erfüllt.
Falls wir aus der 3. Liga raus wollen, brauchen wir überall deutlich mehr Qualität.
Das ist doch ein Widerspruch in sich. Du würdest ihn halten aber er braucht Spielpraxis. Die wird er aber nächste Saison nicht so erhalten das er sich verbessern kann außer man geht von Beginn an mit ganz niedrigen Zielen in die Saison. Mit Fleckstein als Stamm IV wird man in der 3. Liga nämlich NOCH nichts reißen. Potential hat er sicher aber als Stammspieler sehe ich ihn auch nächste Saison absolut nicht. Dasselbe gilt für Tomic.Fleckstein würde ich halten. Er ist noch jung,den kann man noch verbessern. Braucht Spielpraxis.
Problemlos abgeben... so so. Das gilt nur für Vereine, bei denen das Geld für Vertragsauflösungen kein Problem darstellt.Wir benötigen ne neue Stamm IV und die darf nicht aus Fleckstein,Gembalies,Volkmer oder Schmidt bestehen. Bei Velkov bin ich sehr optimistisch das er mehr Qualität mitbringt als die genannten. Die anderen kann man eigentlich problemlos abgeben.
Bei uns scheinbar auch nicht,sind genug Spieler mit Verträgen in den letzten Jahren gegangenProblemlos abgeben... so so. Das gilt nur für Vereine, bei denen das Geld für Vertragsauflösungen kein Problem darstellt.
Das waren aber zumeist Spieler, die von sich aus gehen wollten. Da fließen dann keine Abfindungen. Sollte z.B. Volkmer um Vertragsauflösung bitten, würde der MSV sicherlich zustimmen. Bei ihm sehe ich die Chancen auf Trennung am größten, weil ich denke, dass man ihm durch ständige Nichtberücksichtigung ein klares Signal gibt. Er wird nicht den Anspruch haben, die kommende Saison auf der Tribüne zu versauern. So schätze ich ihn nicht ein.Bei uns scheinbar auch nicht,sind genug Spieler mit Verträgen in den letzten Jahren gegangen
Ja, haben se aber nicht. Da musste dann jetzt wohl eine andere Lösung her.Gerade ihn hätte ich noch am ehesten behaltenDa hätten sich zwei andere eher zum "Platzmachen" angeboten.
Man muss aber auch sagen, dass er sich in unserer Katastrophen-Verteidigung gar nicht durchsetzen konnte. Daher kann ich eine Trennung sowohl von Vereinsseite als auch von Seiten Flecksteins schon nachvollziehen. Zudem hat man in den letzten Ligaspielen gemerkt, dass Dotchev nicht 100%ig auf Flecki setzt. In München könnte es - zumindest Stand jetzt - sogar für mehr Spielzeiten reichen da sie aktuell nur drei Innenverteidiger haben, von denen einer auch noch verletzt ist und vielleicht tut ihm eine Luftveränderung auch gut - wer weiß.Gerade ihn hätte ich noch am ehesten behaltenDa hätten sich zwei andere eher zum "Platzmachen" angeboten.
Man muss aber auch sagen, dass er sich in unserer Katastrophen-Verteidigung gar nicht durchsetzen konnte. Daher kann ich eine Trennung sowohl von Vereinsseite als auch von Seiten Flecksteins schon nachvollziehen. .
Mag stimmen. Aber wenn man von den drei Kandidaten Schmidt, Volkmer und Sauer keinen einzigen abgeben kann (welche Gründe auch immer) dann stehst du halt da.Er hat eher einen Platz im Kader verdient als Schmidt und Volkmer. Für mich nicht nachzuvollziehen.
..... Für mich nicht nachzuvollziehen.
Fleckstein hätte man eher 3 Jahre halten sollen als Gembalies.
Die Erinnerung an seine sehr gute erste Saison ist bei manchen wohl schon wieder verschwunden..
Das ist Vereinspolitik wo ich leicht den Kopfschüttel muss.
Fleckstein hätte man eher 3 Jahre halten sollen als Gembalies.
Aber so ist nunmal........schade.
hab ich was verpasst?
Ich denke auch dass man gerne mit Fleckstein weiter arbeiten wűrde wenn es nicht die Situation um Schmidt / Volkmer gäbe.
Natűrlich kann auch das eingesparte Gehalt jetzt den Ausschlag geben um den Wunsch IV zu verpflichten.
ABER: noch ist er bei uns im Training und Teil unseres Teams, lassen wir uns űberraschen