Alles vor dem NRP Halbfinale beim Wuppertaler SV (Mi 19:00)

Wer erreicht das Finale?

• MSV

Stimmen: 205 85.1%
  • Wuppertaler SV

Stimmen: 36 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofern man noch etwas Euphorie für die neue Saison entfachen möchte ist ein Sieg am Mittwoch absolute Pflicht. Wuppertal ist sicher keine Laufkundschaft und wittert durch unser Spiel gestern auch ganz bestimmt noch Morgenluft aber wir müssen einfach ein anderes Gesicht zeigen. Das ist die Mannschaft den Fans und vor allem dem Verein schuldig! Geld und Prestige sind einfach zu wichtig.

Seht zu und holt den Pott, damit diese Saison noch etwas Positiv bekommt!

Ich fürchte das wir diese Saison kein Spiel mehr gewinnen. Die Spieler sind durch und wollen sich auch vor einem Wechsel zu einem neuen Verein nicht mehr verletzen. Und auch der Urlaub soll pünktlich und gesund beginnen.

ich erwarte, dass die Jungs sich noch mal den Allerwertesten aufreißen und ins Finale einziehen.

Die Einnahmen des DFB-Pokals brauchen wir und nach der miserablen 2. Halbzeit gegen Ingolstadt haben wir Fans es einfach verdient das Sie ins Finale einziehen!

Das Foto hatte ich damals rund eine Stunde vor dem Spiel auf Facebook gepostet.

Wuppertal, 26 November 2013
Wer war eigentlich unser Gegner?

33AC7B6D-D452-4CCB-9C04-F1C1AE6EB563.jpeg

Anhänge

• 33AC7B6D-D452-4CCB-9C04-F1C1AE6EB563.jpeg
    33AC7B6D-D452-4CCB-9C04-F1C1AE6EB563.jpeg
    132.4 KB · Aufrufe: 292
Ganz ehrlich, nach allem Frust gestern: Das gewinnen wir!

Gegen Uerdingen haben die Jungs eine konzentrierte und gute Leistung abgeliefert. Das sollte ja wohl gegen einen Regionalligisten auch drin sein. Natürlich muss das Spiel mit Respekt vor dem Gegner angegangen werden, Überheblichkeit kann sich unsere Mannschaft diese Saison nun wirklich nicht erlauben. Aber wenn sie ernsthaft und konzentriert spielen, wird sich am Ende die höhere individuelle Klasse durchsetzen.

Meine Wunschelf:

---------------------Deana-----------------------
-Sauer----Fleckstein----Sicker----Scepanik-
-------------Jansen-------Frey------------------
--Engin-------------Palacios--------Stoppel---
---------------------Vermeij---------------------

Bei Sicker und Vermeij stehen natürlich noch Fragezeichen, ob sie fit sind. Ebenso bei den möglichen Sicker-Vertretern Gembalies und Velkov.

Wenn wir die letzten drei Pflichtspiele gewinnen, haben wir einen halbwegs versöhnlichen Abschluss einer beschissenen Kack-Saison. Das ist doch mal ein Ziel...

Hab mir grade mal die Wetterkarte angesehen. Wenn es so bleibt wird das Spiel ausfallen. DAUERREGEN. Der Platz in Wuppertal ist sowieso ein Acker. Die haben jede Saison Spielausfälle wegen Wetterproblemen.

Danke Pawel ! deine Spieleröffungen sind Champions League !
an so einer Leistung von Spiel zu Spiel sollte sich mal die Mannschaft ein Beispiel nehmen.

leider werden wir auch dieses Spiel verlieren. Weil die Mannschaft wieder keine Leistung zeigen wird/kann.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich die Spieler nicht noch mal blamieren möchten und von sich aus auf Wiedergutmachung sinnieren. Daher tippe ich auf einen Sieg unseres Spielvereins.

Ich bin schon ziemlich traurig nicht nach Wuppertal fahren zu können. Steinigt mich, aber diese alten Stadien haben es mir einfach angetan. Da steckt so viel Geschichte und Kultur drin.

Ich beneide unsere Oldtimer hier im Forum, welche soviele alte, schöne Sportstätten besuchen konnten. Könnte ich bei nem Bier oder zwei, Stundenlang zu hören.

3:1 Auswärtssieg!

1 Punkt aus den letzten 4 Spielen ist schon extrem wenig, wenn jetzt noch das Ausscheiden gegen Wuppertal dazu kommen würde, nicht auszudenken...

Mal sehen, welchen Anspruch unsere Spieler an sich selbst haben. Wenn das Team nicht gegen Wuppertal mit einem deutlichen Sieg nach Hause fährt, dann stimmt mit der Einstellung zum Job was nicht. Muss unser Anspruch sein, wenigstens einen Mittelfeld-Regionalligisten ohne Ligaambitionen deutlich abzufertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört vlt. nicht hierhin, aber das letzte mal dass ich den WSV hab live spielen gesehen war im Juli 1992 in der 2. Liga vor knapp 20000 Zuschauern.

Bei den Wuppertalern hat ein gewisser Herr Michael Tönnies gestürmt.

Ständig wehte die Blindenfahne im Wind. :jokes20:

Ist mir sche…egal wer letztendlich aufläuft.
Wenn dieser Trümmertrupp auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, werden sie dieses Spiel gewinnen.
Besonders viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.
Ich hoffe, Pavel hat ein gutes Gespür dafür, wer bereit ist noch alles reinzuwerfen (ob er da noch 11 zusammenbekommt?).
Wird Zeit, dass diese Saison endlich beendet ist, hoffentlich mit der Quali für den DFB-Pokal.

l

wenn unsere nicht mit der Bereitschaft an die Schmerzgrenze zu gehen, auflaufen, verlieren wir das Spiel.
„Hey Wsv...ihr lasst uns gewinnen und bekommt dafür Schmidt, Volkmer, Sauer, und Engin...Deal?“ :sieg:

Woher auf einmal nehmen?

es ist ja nicht so, dass es die vier in meiner Kette nicht schon bewiesen hätten, dass sie es können.
Oder wie Flecki, zumindest ein gutes Potential haben.
Es scheint also vorwiegend eine Kopfsache zu sein. PD bitte übernehmen !
Dazu noch zwei konsequente Staubsauger davor, dann könnte das sicher besser aussehen als bislang.
Meine Dreamdoppelsechs für die kommende Saison wäre Schnelli :boris: und Kama ! :knuddel:

Darf eigentlich Kama wieder spielen? In Quarantäne scheint er ja schon länger nicht mehr zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben