BrianMolko73
3. Liga
Und laut PK Dotchev vermutlich auch in der Startelf.Er ist aufjedenfall im schonmal im Training zurück
Außerdem deute ich die Aussagen von Dotchev mit Velkov in der IV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und laut PK Dotchev vermutlich auch in der Startelf.Er ist aufjedenfall im schonmal im Training zurück
und am Ende spielen wieder Krempicki und Tomic. Da Wuppertal wohl nicht mit fast nur Jugendspielern antreten wird, ist Tomic wohl nicht die richtige Besetzung.Sehr sympathisch unser Trainer. Das er allerdings überlegen muss, ob Ademi oder Palacios in der Startelf steht, erschließt sich meinem Fussballhalbsachverstand nicht. Für mich würde, egal wie der Gegner heißt oder mit welchem System der Gegner spielt immer Palacios die erste Wahl sein...
Verstehe die Kritik an Tomic nicht. Ich hoffe er wird über außen anstelle von Mickels oder Engin spielen. Er hat die letzten Spiele deutlich bessere Leistungen als beide zusammen abgegeben.und am Ende spielen wieder Krempicki und Tomic. Da Wuppertal wohl nicht mit fast nur Jugendspielern antreten wird, ist Tomic wohl nicht die richtige Besetzung.
Könnte deine Aussage verstehen, wenn Brendieck in den Kasten soll. Aber bei Deana sehe ich keinerlei Bedenken, außerdem hat er sich die Spielzeit verdient und wird sicherlich gegen einen Regionalligisten solide Leistungen abliefern.Hört sich auf der PK mit Dotchev aber anders an….keine Zeit für Geschenke!
Verstehe die Kritik an Tomic nicht. Ich hoffe er wird über außen anstelle von Mickels oder Engin spielen. Er hat die letzten Spiele deutlich bessere Leistungen als beide zusammen abgegeben.
Wieder ein 10er .. ganz schön happige Preise.
Gibt's in Wuppertal nicht auch nen Hügel? Die Stadt besteht doch nur aus Hügeln und zum Zoo geht es doch bergauf. Kann man von da irgendwo das Spielfeld sehen? :-D
Der MSV hatte vor dem Spiel gegen Uerdingen mitgeteilt, dass beide Teilnehmer gleich partizipieren. Es ist allerdings davon auszugehen das auch Soccerwatch einen gewissen Anteil für sich behält. Könnte mir vorstellen, dass die Gesamteinnahmen gedrittelt werden.Erhält der MSV eigentlich 50% der TV/Internet-Einnahmen?
Gut möglich, war einfach mal ins blaue geraten. Ich fand die Qualität und Moderation tatsächlich nicht verkehrt, hatte das gar nicht erwartet und wollte gegen Uerdingen auch ursprünglich kein Ticket kaufen aber solange etwas an den MSV geht war es für mich dann ok und daher werde ich auch morgen wieder die 10€ ausgeben. Für ein Spiel natürlich happig, aber trotzdem bekommt man ja was dafür, solange sich unsere Mannschaft reinhaut .Vor dem Spiel gegen Uerdingen hat der KFC übrigens seine Fans gebeten reichlich das Spiel bei soccerwatch zu buchen.
@Vizemeister dritteln glaube ich nicht, eher 40/40/20 oder 45/45/10.
MahlzeitKann ich das Spiel falls ich es über Soccerwatch buche eigentlich auch auf meinem Smart TV im Web Browser schauen ,oder geht das nur am PC,Tablet ?
Hab nen relativ neuen LG Oled.
Einer Erfahrung diesbezüglich?
So Morgen zählt nur ein Sieg und fertig. Hoffentlich ist das Endspiel nicht wieder in Essen . Das wäre ein Witz.
Arne Sicker wird verletzungsbedingt nicht dabei sein.
Davon kannst du ausgehen. Ein Witz in Tüten. Aber korrigiert mich gerne: Im NRP ist es doch nicht so, dass der niederklassige Verein automatisch Heimrecht hat, oder?
Das Viertel- und Halbfinale wird jeweils aus einem Topf gelost, wobei der unterklassige Verein Heimrecht hat. Spielen beide Vereine in der gleichen Spielklasse, hat der erstgezo- gene Verein Heimrecht.
Der Endspielort wird durch die Kommission Spielbetrieb vorgeschlagen und vom Präsidium festgelegt. Die Form der Nennung der Paarung (Reihenfolge der Mannschaften) wird durch den Zeitpunkt (Uhrzeit) der Qualifikation für das Finale bestimmt. Der Verein, der sich zuerst für das Finale qualifiziert hat, wir zuerst geführt. War die Qualifikation zeitgleich, ent- scheidet das Los.
Wenn dem so wäre, würde ich als Verein diesmal Einspruch einlegen. Die Essener denken ja für die Liga schon darüber nach Zuschauer zuzulassen. Die letzten 2 Finals mit unserer Beteiligung waren schon in Essen, diesmal wäre also Duisburg durchaus angebracht.Es wäre aber wieder mal ganz typisch wenn es in Essen stattfinden würde, obwohl es genügend andere geeignete Spielstätten gäbe.
Gerade mal mit dem KFC Spiel ausprobiert, mit dem LG CX kann man das tatsächlich direkt im Browser im Vollbildmodus schauen. Ich verneige mich vor dieser grandiosen Technik, ich hatte es auch erst via Laptop gestreamt.Kann ich das Spiel falls ich es über Soccerwatch buche eigentlich auch auf meinem Smart TV im Web Browser schauen ,oder geht das nur am PC,Tablet ?
Hab nen relativ neuen LG Oled.
Einer Erfahrung diesbezüglich?
Danke für den Tipp. Hab auch den CX und schaue dann 100 mal lieber aufm TV als aufm PCGerade mal mit dem KFC Spiel ausprobiert, mit dem LG CX kann man das tatsächlich direkt im Browser im Vollbildmodus schauen. Ich verneige mich vor dieser grandiosen Technik, ich hatte es auch erst via Laptop gestreamt.
Ab 1:16 der Vorbericht zum WSV Spiel
Verlieren verboten. Mein Bedarf an Blamagen ist für diese Spielzeit gedeckt.
Ich hatte Soccerwatch zum ersten Mal genutzt. Problemlose Bezahlung und Anmeldung innerhalb von ein paar Sekunden und wirklich sehr stabiler Stream. Wenn Dein TV einen Webzugang hast, kannst Du das auch auf dem großen Bildschirm schauen. Für ältere Geräte kann ich persönlich nur Chromecast empfehlen. Der Streaming-Adapter von Google braucht nur einen HDMI-Anschluss und empfängt dann jedes Signal vom Smartphone oder Laptop über das heimische WLAN-Netzwerk. Kostenpunkt: Knappe 25 Euro.Einer Erfahrung diesbezüglich?
Gibt es Erfahrungen, ob man sich soccerwatch auch mit mehreren Leuten teilen und auf unterschiedlichen Geräten schauen kann?Ich hatte Soccerwatch zum ersten Mal genutzt. Problemlose Bezahlung und Anmeldung innerhalb von ein paar Sekunden und wirklich sehr stabiler Stream. Wenn Dein TV einen Webzugang hast, kannst Du das auch auf dem großen Bildschirm schauen. Für ältere Geräte kann ich persönlich nur Chromecast empfehlen. Der Streaming-Adapter von Google braucht nur einen HDMI-Anschluss und empfängt dann jedes Signal vom Smartphone oder Laptop über das heimische WLAN-Netzwerk. Kostenpunkt: Knappe 25 Euro.
Leute, das sind 10 Euro, ein Stadionbesuch wäre wahrscheinlich teurer. Gleich fragt noch jemand ob es irgendwo illegal gestreamt wird.mit mehreren Leuten teilen
Die 10 Euro würden mir nicht weh tun, aber die Lustlose Mannschaft anzuschauen ist mir zu kriminell, es ist gut möglich( die WUPPERTALER werden sich zerreißen) das der MSV mit seiner lustlosen Spielweise dort untergeht. Das tue ich mir nicht mehr an.Leute, das sind 10 Euro, ein Stadionbesuch wäre wahrscheinlich teurer. Gleich fragt noch jemand ob es irgendwo illegal gestreamt wird.
Der CX ist ein OLED Smart TV von LG. Fernseher halt.Würde euch ja gerne verstehen.Was ist ein CX? Wie lange dauert denn das buchen vor dem Spiel ?
Ich will heute Abend nur hören/lesen, "der MSV steht im NRP- Finale ".
Wie und wieviel Tore ist mir ziemlich Peng, ich werde mir den Kick auch nicht für 10 € antun.
Die sollen ihre Pflicht erfüllen und Ende.
Die eigentliche Prüfung folgt dann im Finale gegen RWE.
Die Kameras von Soccerwatch sind im Übrigen voll automatisiert und werden von keinem Kameramann beziehungsweise keiner Kamerafrau bedient. Krass ...