Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cronenberger SC müsste das gewesen sein. Und arschkalt war das.Das Foto hatte ich damals im Facebook gepostet. Wuppertal, 26 November 2013
Wer war eigentlich unser Gegner?
Anhang anzeigen 29649
Volle Kapelle in Wuppertal…volle Motivation in Wuppertal….volle Konzentration in Wuppertal!
Mehr gibt es nicht dazu zu sagen!
Cronenberger SC müsste das gewesen sein. Und arschkalt war das.
Pflichtsieg und fertig.
gab es überhaupt schonmal ne saison ohne dfb pokal teilnahme?Seht bloß zu.
Verkackt nicht noch die Quali zum DFB-Pokal. Ich mach drei Kreuze, wenn diese Saison um ist.
Ja, irgendwann in den Achtzigern.gab es überhaupt schonmal ne saison ohne dfb pokal teilnahme?
Es sind maximal noch 3 Spiele in dieser Saison…wenn wir jetzt schon vor dem Wuppertal Spiel resignieren, dann können wir den Laden direkt dicht machen. Das letzte Minimalziel jetzt noch durchziehen.leider werden wir auch dieses Spiel verlieren. Weil die Mannschaft wieder keine Leistung zeigen wird/kann.
Ist mir sche…egal wer letztendlich aufläuft.
Mehr gibt es zu diesem Kick auch nicht zu sagen!
Doch noch etwas, der Name des Torwart vom WSV "Patzler" ist doch ein Fake oder?!![]()
Hat vorher aber ein Bombenspiel abgeliefert. Für die 4. Liga kein schlechter Keeper!Er heißt wirklich so und hat uns durch einen Patzer letztes Jahr gegen Viktoria Köln einen 2:1 Sieg beschert![]()
Wo kann man das Spiel sehen?
Wenn wir endlich mal mit Abwehr spielen würden, sähe ich auch kein Problem bei Deana..Deana wird auf jeden Fall im Kasten stehen, da bin ich mir sicher.
Woher auf einmal nehmen?Wenn wir endlich mal mit Abwehr spielen würden
Woher auf einmal nehmen?
Er ist aufjedenfall im schonmal im Training zurückDarf eigentlich Kama wieder spielen? In Quarantäne scheint er ja schon länger nicht mehr zu sein.
VV hat irgendwas mit dem rücken Klingt nicht gutSicker, Vermeij und Schmidt fallen zusätzlich zu den Langzeitverletzten aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hört sich auf der PK mit Dotchev aber anders an….keine Zeit für Geschenke!Deana wird auf jeden Fall im Kasten stehen, da bin ich mir sicher.