Alles nach der Schande im NRP Halbfinale gegen Wuppertaler SV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind einfach so tief gesunken. Ein Trauerspiel
Sowas wurde teilweise vor dem Spiel geschrieben

Ergebniss bekannt. WIR haben keinen Grund gegenüber irgendwem arrogant zu sein. Keinen einzigen! Wir sind nicht anderes mehr als ein bieder 3. Ligist der froh sein kann das er nicht die Quitting für jahrelang schlechte Arbeit bekommen hat und noch weiter runtergerutscht ist. 85cb8bcc4e13221279386831cdecbe08.png

Anhänge

• 85cb8bcc4e13221279386831cdecbe08.png
    85cb8bcc4e13221279386831cdecbe08.png
    44.8 KB · Aufrufe: 1,765
Gut das es nur 6:2 ausgegangen ist hätte auch 7 oder 8 sein können. Gut das wir Dotchev haben. Jetzt wissen wir warum er nie lange bei einem Verein bleibt. Trainerwechsel schon wieder Effekt vorbei.
Gut das so viel Verträge auslaufen. Schade das wir nicht das Glück haben das genügend Geld da ist. Da könnten 15 Spieler geholt werden. Die brauchen wir nämlich wenn du in der kommenden Saison nicht wieder gegen den Abstieg spielen .

Ich weis nicht ob ich :brueller:oder :heul: soll?
Einfach unfassbar 2- 6 in Wuppertal zu verlieren, O.K. wir sind auch in Velbert gescheitert.
Doch eine solche Rutsche ist unverzeihlich und muß Konsequenzen haben, auf allen Ebenen.
Ich habe fertig für heute.
Achso, :danke: für die tolle Eigenwerbung für Dauerkarten und Herzen!

Glückwunsch an den WSV. Gut das die einen schlechten Tag hatten, sonst wäre das richtig böse ausgegangen!
Dank an Ivo und an alle die dazu beigetragen haben, die schlechteste Truppe der Vereinsgeschichte für ganz viel geliehenes Geld zusammenzustellen!
Und natürlich ein besonderer Dank auch an unseren Abwehr-Coach: Bajic! Nach einem Jahr sieht man endliche seine Handschrift!

Für mehr als Platz 15 ohne DFB-Pokal-Quali reicht der Charakter nicht. Wechselfieber und Faulfieber regieren. Bin am Ende heilfroh, dass die meisten Verträge auslaufen und sich diese Bocklosen nicht noch gegen Esen (Edit: Esen ist raus!) eine Klatsche einfangen. Mit der Herz- und Dauerkarten-Kampagne hat der MSV zuletzt sehr positive Akzente gesetzt. Der Verein wurde aber durch diese Söldner bitterlich im Stich gelassen, fast schon sabotiert. Aber deutlich wird wieder, dass Ivo in der letzten Sommerpause erfolglos gearbeitet hat.

Jetzt müssen auch fast alle gehen, weil der Trainer ebenfalls sabotiert wurde und mir dieser Mannschaft nicht in die neue Saison gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wuppertal sah super aus - engagierte Leistung, die schön anzusehen war. Und dann noch 7 Tore. Sehr schön insbesondere das letzte Tor. Der Stream, Bild und Kommentatoren, waren bei mir klasse, kein Ruckeln oder Ähnliches.

Freu mich auf die Dauerkarte, dann kann ich die Spieler wenigstens anschreien! Denn zu denen gibt es heute nichts freundliches zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Moment steht Ivo jetzt bei mir auch auf der Liste - weil das KANN nicht sein.

So DARF die Mannschaft nach DER Saison in DIESEM Spiel nicht auftreten.

Wenn das so passiert gibt es ein fundamentales Führungsproblem.

Dann sind ganz wichtige Prinzipien dessen, worum es im Profifußball geht, offensichtlich im Verein nicht mehr präsent.

Das war ab Minute 30 schlimmster Alibifußball - kein Zug, keine physische Präsenz. Von niemand.

Absoluter Offenbahrungseid.

Ist doch ziemlich einfach. Die Helden treten nächste Saison für unsere Damen in der 2. Frauenbundesliga an. Wären wahrscheinlich nicht chancenlos in puncto Aufstieg. Ihr seid auch gar nicht so weit weg von dem was dann eure geschlechtliche Identität sein wird. Es fehlt nur noch ein kleiner Knips....tut auch gar nicht so weh.....nurs pimmelchen.....Eier habt ihr alle ja eh keine mehr!!!

Ich schäme mich zum ersten Mal!! MSV Fan zu sein...
Den Spott von meinen Arbeitskollegen brauch ich nicht nochmal..
Eine SCHANDE ist das gewesen und eines MSV Duisburg nicht würdig.
Mit Fußball brauch mir erstmal keiner mehr kommen.
Die Dauerkarte kann auch erstmal warten, da geb ich meine Sauer verdiente Knete lieber für was aus das auch Spass bringt.
Ich habe fertig.

ich muss das nochmal realisieren. Seit 1972 gehe ich da hin aber nächstes Jahr kein DFB Pokal ? Nochmal ? kein DFB Pokal, wollen die mich verarschen ? Da muss doch heute irgendetwas passiert sein, was wir alle nicht wissen. Naja dann schaue ich mir nochmal Trier an oder Cottbus und schwelge in Erinnerungen....ich kann es nicht fassen. Aber seit dem ersten Spieltag und dieser Grottensaison war mir das klar. Ein Gutes hat das denn nun wissen alle anderen Vereine, welche Spieler sie nicht gebrauchen können und die Arbeitslosenzahlen steigen hoffentlich wieder. Man bin ich geladen...

Mahlzeit
Ich bin jetzt erstmal raus...nächstes Jahr könnt ihr vielleicht mal anfragen ob ich bereit bin einen müden Euro zu geben..zum Glück ist meine vip Karte auf Abruf..hiermit rufe ich 20 Karten zum letzten Heimspiel ab... Fuck off Zebras...

Puh, was eine Nullbocktruppe!
Allerdings auch vom Trainer völlig vercoacht! Labert ständig mit seiner lieben Art nicht experimentieren zu wollen um dann doch eine völlig veränderte Formation aufzubieten.
So viele Nulpen passen doch gar nicht gleichzeitig in einer Mannschaft. Dank an Ivo! Du kostest uns mehr als du uns bringst!

Hater würden sagen, dass unsere Verteidigung nicht mal bei grün-weiß Meiderich auf den Platz dürfte und wenn wir nicht wenigstens den Klassenerhalt sicher hätten, fänd ich das auch mehr als 50/50 zum weinen/lachen.

Jetzt ist das Maß endgültig voll. Man muss sich als MSV-Fan in Grund und Boden schämen.

Wir brauchen eine völlig neue Mannschaft. Ach, was sag ich, Mannschaft kann man die aktuelle Truppe wohl kaum nennen. In 40 Jahren als MSV-Fan habe ich sowas noch nicht erlebt.

Außer Weinkauf, Sicker und Vermej würde ich keinem Abgang eine Träne nachweinen!

Capelli wird nach dem heutigen Spiel sicher in Begeisterungsstürme ausgebrochen sein. :chap:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lange nix mehr geschrieben.....aber das heute war Heftig!Schmeisst diese ganzen Söldner raus!Die haben schon die saison abgehackt sich geschont für die kommende zeit wo auch immer wer und wo spielen wird!Da steht keiner hinterm den MSV eine Lachnummer diese Mannschaft!
Hoffe der Dotchev hat endlich gesehen was für eine Trümmerhaufen das ist!Wir können froh sein das wir die Liga gehalten haben!

Die Luft ist raus, der Charakter und die Ehre mitsamt dem Einsatzwillen flöten gegangen. So etwas kann nur zum radikalen Umbruch führen. Kauf Dir jetzt Deine Dauerkarte, wirkt wie Hohn. Armer Pavel, vielleicht haste auch falsch aufgestellt. 11 Gegentore in 2 Spielen, 6 gegen den 11ten der Regionalliga zeigt, dass wir eine Menge Glück gehabt haben drin zu bleiben. Hoffnung fürs Bessere in der nächsten Spielzeit macht das nicht. Da bleibt nur noch Wut und Enttäuschung. Dabei haben sie schon gezeigt, dass sie es besser können. Bis auf einigen Wenigen, würde ich kein neues Angebot mehr machen. Sollen sie doch ihre Unlust und Arbeitsverweigerung woanders zeigen. Boah, statt Hupkonzert haben die faules Obst und Eier verdient...

Heute ist nicht nur ein Spiel, sondern eine ganze Mannschaft und hoffentlich nicht ein ganzer Verein über die Wupper gegangen...

Ein großer Fan von Dotchev bin ich nicht und es gibt mit Sicherheit Gründe, warum er nicht sehr lange bei seinen Vereinen arbeitet, aber ich finde da sollte man fair bleiben. Er hat einen Trümmerhaufen von den Abstiegsplätzen zum Klassenerhalt gebracht, woran ich nicht mehr geglaubt hatte. Und auch wenn es die letzten Spiele ******* war, für den Kader und die Charakterlosigkeit der Spieler kann er nichts. Das wurde ihm so auf den Tisch gelegt. Wenn die Hälfte der Verträge ausläuft und viele von ihnen wahrscheinlich schon wissen, dass es nicht weiter geht, dann braucht man sich nicht wundern, dass die Jungs nicht darauf brennen den Pokal für die kommende Saison zu sichern. Ivo ist definitiv nicht mehr tragbar. Da stimme ich mit dir überein, aber ich glaube dennoch nicht, dass da endlich die verdiente Notbremse gezogen wird.

Bitte die Notbremse ziehen, nicht nur Ivo sondern einen kompletten Neustart, auch der Trainer ist zu hinterfragen.

Das einzig Positive ist, dass ich erst um 19:15 Uhr zu Hause war und mir so den Zehner für den Stream sparen konnte.

So wickelt man den Verein ab, hier müssen sich einige Dinge grundlegend ändern.
Diese Saison haben andere Clubs für uns den Klassenerhalt eingetütet, nächste Saison wird’s richtig „spannend“.
Der Kampf um den Klassenerhalt in der 3.Liga und solche Blamagen im Witzpokal können nicht unser Anspruch sein.

Als Mannschaft würde ich mich einfach nur schämen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben