Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RTL freut sich bestimmt das wir das drama selbst inszenierenAlso da die doku jetzt schon seit einigen wochen gedreht wird, können die ersten folgen schon richtig spannend werden wenn wir dann das aktuelle versagen auf ganzer linie auch auf dem TV sehen können, das wird ein meisterwerk.
Ich hoffe, er lässt Konsequenzen folgen.
Mahlzeit
Ich bin jetzt erstmal raus...nächstes Jahr könnt ihr vielleicht mal anfragen ob ich bereit bin einen müden Euro zu geben..zum Glück ist meine vip Karte auf Abruf..hiermit rufe ich 20 Karten zum letzten Heimspiel ab... Fuck off Zebras...
Jetzt beruhig dich mal wieder.Stoppel muss auch weg , wir brauchen jetzt einen Neuanfang.
Hupen? *duckundwech*Eigentlich müssten wir Fans uns jetzt irgendetwas einfallen lassen. Sowas kann man doch nicht einfach so hinnehmen...
Was stimmt mit dir nicht ?Jetzt beruhig dich mal wieder.
Was hat
Was hat Dotchev damit zu tun? Sei froh das wir so einen Trainer haben !
Ingo Wald nach dem Spiel: "Das ist eine Schande für den MSV Duisburg, so wie hier gespielt wird."
This.
Ist noch nicht zu Ende, war nur unterbrochen, Spiel Läuft wieder.Straelen siegt gegen die Exxener mit 2:1 und steht nun im Finale gegen Wupptala.
Dat kannste dir echt nich ausdenken...![]()
Da sind noch 18 Minuten zu spielen...Straelen siegt gegen die Exxener mit 2:1 und steht nun im Finale gegen Wupptala.
Dat kannste dir echt nich ausdenken...![]()
Was hat Dotchev damit zu tun? Sei froh das wir so einen Trainer haben !
Ich schäme mich zum ersten Mal!! MSV Fan zu sein...
Den Spott von meinen Arbeitskollegen brauch ich nicht nochmal..
Eine SCHANDE ist das gewesen und eines MSV Duisburg nicht würdig.
Mit Fußball brauch mir erstmal keiner mehr kommen.
Die Dauerkarte kann auch erstmal warten, da geb ich meine Sauer verdiente Knete lieber für was aus das auch Spass bringt.
Ich habe fertig.