Alles nach der Schande im NRP Halbfinale gegen Wuppertaler SV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke wir sind uns alle einig…

Es muss jetzt Knallen!! Und das kann nur ein kompletter Umbruch bedeuten.

Der Verein wird hier von ein paar Möchtegern Fußballern in den Dreck gezogen!!

Ich will gegen Meppen keinen mehr von denen auf dem Platz sehen.
Lasst die mit Vertrag spielen und holt ein paar A-Jugendspieler hoch.

Eine Schande für Duisburg, für diese Fans und für diesen Verein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pooooaaaah, was für eine Schande!
Wenn ich schreiben würde was ich gerade denke, wär‘s das lebenslang für mich hier im Portal. Jetzt muss ich erstmal Abstand nehmen. Und ich dachte echt drüber nach mir ne Dauerkarte zu holen, am Ar.sch... die können mich mal hoch zehn.
Wenn jetzt keine Konsequenzen gezogen werden, tja... dann weiß ich auch nicht mehr.

Irgendetwas ist in den letzten drei Wochen zwischen Trainer und Mannschaft vorgefallen. Die Leistungen gingen seit dem Bayern Spiel gerade nach unten. So etwas kann ich mir nicht mehr erklären. Was für eine Blamage. Schämt euch in Grund und Boden und zieht nie wieder unser Trikot an. Außer Weinkauf könnt ihr alle gehen.

Die Exxener wären aus dem Lachen gegen diese unsympathische Trümmertruppe nicht mehr ‚rausgekommen, gut dass wir uns diese Schmach ersparen konnten..
Ab sofort ist bitte ausmisten angesagt, nichts aber auch gar nichts darf hier unte den Tisch gekehrt werden...

11 Tore in 2 Spielen kassiert, denen ist einfach nichts peinlich. Und diese Spieler wurden vor den Heimspielen wie Götter empfangen.

Letztes Jahr raus gegen 5 Ligist Velbert, dieses Jahr gegen 4 Ligist Wuppertal. Dieser MSV hat die DFB Pokalteilnahme doch überhaupt nicht verdient.

Da kannst du eine miese Saison am Ende noch durch die DFB Pokalteilnahme halbwegs retten und dann so einen Auftritt.

Ich will Konsequenzen für dieses Desaster.

Und MSV lass dir gesagt sein, ein Herz das kann man nicht kaufen, auch wenn sich das ein mancher so denkt. Doch wenn man Glück hat, doch wenn man Glück hat, bekommt man es geschenkt.

Die Fans und Sympathisanten des Vereins können garnicht so viele Herzen kaufen, wie der Herzensverein auf der anderen Seite liegen lässt. Du lässt wirklich kein Fettnäpfchen aus!

Wir waren wohl auf das Pokalgeld nicht angewiesen, anders ist der Komödienstadel ja nicht zu erklären.

Ich bin jetzt erstmal fertig mit dir, der Urlaub ist hochverdient. Wann ich zurückkomme weiß ich noch nicht, hängt auch ein bisschen davon ab ob du dich änderst.

Ich hoffe, er lässt Konsequenzen folgen.

In den nächste 2 bis 3 Tagen müssen unbedingt "Akzente" gesetzt werden, oder wie ich sage: Köpfe rollen.

Scheiß auf das Spiel gegen Meppen, was wir sowieso verlieren. Schlimmer für Wald und den MSV ist wenn er die Fanbase verliert. Und diese verliert der Verein nicht durch eine SCHEIß Mannschaft mit SCHEIß Einstellung - sondern weil NICHTS, rein GARNICHTS Konsequenzen hat und man sich ergibt.

Die ganze Truppe kann sich nächte Saison hoffentlich vereinslos unter der Leitung von Gino Latrino irgendwo amüsieren....

Da macht der Verein Reklame für eine Dauerkarte 21/22, von mir werdet ihr nie wieder Geld für eine solche sehen - VERSPROCHEN!!!
Ich bin nicht mehr bereit für ANTIFUSSBALL auch nur einen Cent auszugeben.

Mahlzeit
Ich bin jetzt erstmal raus...nächstes Jahr könnt ihr vielleicht mal anfragen ob ich bereit bin einen müden Euro zu geben..zum Glück ist meine vip Karte auf Abruf..hiermit rufe ich 20 Karten zum letzten Heimspiel ab... Fuck off Zebras...

Deine Zebras, dein MSV wurde gerade mächtig verarscht und hängen gelassen durch Spieler, die überwiegend bis auf ein gültiges Vertragsverhältnis nichts mit dem MSV verbindet.

Jetzt habe ich mich erst kürzlich gerade so halbwegs von den beiden Relegationsdebakeln gegen Würzburg erholt und dann DAS.

Den Wuppertaler SV MUSS eine angebliche Profitruppe auch völlig ohne Trainer aus dem Wettbewerb spielen oder wahlweise kämpfen.

Da wir aber gan

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das geschafft was jahrzehntelang keine MSV Truppe geschafft hat, sich nicht für den DFB Pokal zu qualifizieren.
Die mit ganz großem Abstand charakterloseste Dreckstruppe, die ich in fast 30 Jahren MSV gesehen habe. Für diese "Leistung" gibt es auch absolut keine Entschuldigung.
Normalerweise musste dich heute Abend vor den Wohnungen verteilen und die komplette Nacht durchhupen...
Schönen Dank, das Spiel gegen Meppen könnt ihr euch alleine geben, ich kann euch nicht mehr sehen.

Herr im Himmel, womit haben wir das verdient?

Die Aufstellung schon fragwürdig.
Wenn eh schon wieder an der Abwehrkette gebastelt werden muss, warum dann noch das zusätzliche Experiment auf RV?
Wieso wurde nicht schon in der ersten Hälfte Kama gebracht? Als Stabilisierung und vor allem wegen seiner Mentalität.
Mit welcher Berechtigung durften diese Leistungsverweigerer (Engin würde ich ausnehmen, der wollte, konnte aber nicht) so lange über den Platz schlurfen?
Warum war nach der Halbzeitansprache (die es ja wohl hoffentlich gegeben hat) keinerlei Reaktion gegeben?
So ganz raus ist Dotchev da nicht.
Zum Rest sage ich lieber nix.
Die entgangene Kohle aus der ersten DFB-Pokalrunde würde ich an Ingos Stelle aus der Mannschaftskasse nehmen.

Unglaublich, ich kann gar nicht fassen, was da gerade passiert ist.

ich bin sprachlos....bitte geht einfach alle und macht die Tür hinter euch ganz fest zu Ach ja nimmt bitte auch die Verantwortlichen für diese Misere mit ...IMG-20210519-WA0028.jpg

Anhänge

• IMG-20210519-WA0028.jpg
    IMG-20210519-WA0028.jpg
    76.5 KB · Aufrufe: 1,346
Heute Abend ist die Titanic MSV auf den Eisberg WSV gestoßen! Auf deutsch wir sind in Wuppertal abgesoffen wie die Ratten, ohne Biss, ohne einen Funken einer Chance!

Während die Mannschaft und die Passagiere der Titanic ihren Kampf für das Überleben der Katastrophe noch geführt haben, haben sich die jenigen Akteure im MSV Trikot heute ohne jeglichen Widerstand nach allen Regeln der Kunst “abschlachten” lassen!
Ich gehe seit 1966 zum MSV aber so etwas wie heute habe ich noch nie erlebt, das war ein Offenbarungseid XXXL !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eine armselige Truppe wo mittlerweile die Winterneuzugänge sich dem nicht mal Regionalliga Niveau angepasst haben.
An Lieberknecht und Lettieri hat es ja wohl doch nicht gelegen mit Fußball hatte das heute von Seiten des MSV nichts zu tun.
Restlos überfordert diese Truppe gegen einen mittelmäßigen Regionalligisten.
4,5 Millionen für so einen Sauhaufen auszugeben ist ja der Hammer. Die Gegenleistung war dann doch in dieser Saison eher überschaubar.
Die Frage nach sportlicher Kompetenz in der Führungsebene nimmt dann sicher noch mal Fahrt auf damit nicht wieder 4,5 Millionen für
Luschen verbrannt werden und man endgültig in die Regionalliga abstürzt.
11 vermeintlich halbwegs gute Spieler sind noch lange keine funktionierende Mannschaft.

Die eine Mannschaft hat Fußball gespielt, das war der Wuppertaler SV, aber welche Sportart war das von den Anderen? (Mannschaft verkneife ich mir, weil da stand keine Mannschaft auf dem Platz)
Wie sagte doch ein SD (den Namen nemme ich auch nicht mehr in den Mund) vor der Saison? Die Mannschaft ist mindestens genauso gut wie die Vorherige (die hatten aber alle Charakter und haben bis zur letzten Minute gekämpft...) Für diese grandiose Fehleinschätzung sollte er jetzt endlich gehen... Herzen? Wofür? Dauerkarte? Wofür?
Sich von einem Viertligisten so vorführen zu lassen, hat schon was....... was eine Schande (!)

Puh....dieses Spiel muss Konsequenzen haben. Ingo Wald hat es schon gesagt: Eine Schande. Die Spieler haben so ein Glück das keine Fans da sind, die wären ordentlich zur Rede gestellt worden!

Es muss jetzt was getan werden, lieber Vorstand.
Die letzten Spiele und schon so viele davor haben wir aus den immer gleichen Gründen verloren. Unsere Mannschaften funktionieren nicht, bilden keine Einheit, können aufgrund von spielerischen Defiziten in der Defensive keinen geordneten Angriffsfussball spielen. Erfolgreich waren wir in den Spielen vor diesen Offenbarungseiden doch meist nur aufgrund der riesigen individuellen Klasse von Stoppel und Aziz. Das Team ist einfach nicht gleichwertig auf allen Positionen besetzt und hat heute gezeigt, dass es auch charakterlich nicht passt. Wir schaffen es jetzt seit 3 Jahren nicht eine ordentliche Defensive aufzustellen.

Eigentlich sind diese beiden Spiele (heute und gegen Ingolstadt) vielleicht auch gerade richtig gekommen. Jetzt müsste auch der letzte gesehen haben, dass diese Mannschaft zu größten Teilen keine Zukunft haben darf. Aber nur wenn jetzt die richtigen Schlüsse gezogen werden. Noch ist Zeit Ivo zumindest jemanden mit sportlicher Expertise an die Seite zu stellen. Wir brauchen viel mehr sportliches Know-How und auch Typen im Verein! Noch ist Zeit einen von Grund auf neuen Kaderplan zu postulieren, mit Spielern die zueinander passen, aus denen man spielerisch und taktisch eine Einheit bilden kann. Alles muss auf den Prüfstein gestellt werden. Ja auch Stoppel, Dotchev usw.

DIe Schande bleibt. 2:6...

Erbärmlich. Was für eine Truppe. Ich wünschte man dürfte euch persönlich im Stadion verabschieden und euch „beklatschen“. Das hättet ihr euch verdient.

Ich habe fertig. Erstmal Abstand und Ende für diese Saison mit MSV. Man sieht sich in paar Wochen.

Ich habe mich die ganze Saison mit Kritik zurückgehalten, aber die Spiele von Samstag und heute machen selbst mich sprachlos.

Vielleicht war es auch gut, dass die Mannschaft in diesen beiden Spielen nochmal ihr "wahres" Gesicht gezeigt hat.

Nach dieser katastrophalen Saison, die genauso desaströs endet wie sie begonnen hat, hilft nur ein radikaler Umbruch ohne Augenwischerei.

Eine Mannschaft (und scheinbar auch ein Trainer), die sich nach einem Klassenerhalt auf der Couch scheinbar überhaupt nicht mehr motivieren können, selbst in einem so wichtigen Spiel für unseren Verein wie heute, müssen in Frage gestellt werden.

Unser Verein wurde in den letzten beiden Spielen öffentlich vorgeführt.... die Zufriedenheit einer passablen Rückrunde und des erreichten Klassenerhalts war ein Trugschluss.

Ich schäme mich zum ersten Mal!! MSV Fan zu sein...
Den Spott von meinen Arbeitskollegen brauch ich nicht nochmal..
Eine SCHANDE ist das gewesen und eines MSV Duisburg nicht würdig.
Mit Fußball brauch mir erstmal keiner mehr kommen.
Die Dauerkarte kann auch erstmal warten, da geb ich meine Sauer verdiente Knete lieber für was aus das auch Spass bringt.
Ich habe fertig.

Kaufe deiner Frau ein schönes Kleid .

Heute Abend ist die Titanic MSV auf den Eisberg WSV gestoßen! Auf deutsch wir sind in Wuppertal abgesoffen wie die Ratten, ohne Biss, ohne einen Funken einer Chance!

Während die Mannschaft und die Passagiere ihren Kampf für das Überleben der Katastrophe noch geführt haben, haben sich die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben