Kiwi0025
3. Liga
Wollen Sie einen Leihwagen haben, ganz einfach Feykes fragen, .....
Neues vom Teppichriesen Knott .....
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Wenn Ford dann Schneider....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen Sie einen Leihwagen haben, ganz einfach Feykes fragen, .....
Neues vom Teppichriesen Knott .....
Habe diesen Beitrag eingefügt für Interessenten die nicht soweit zurückrollen und diesen Beitrag noch nicht kennen oder ganz einfach neu hier sind.Guckst du Beitrag #228![]()
Oder: Der heutige Wettspielball wird vonWenn Ford dann Schneider....
"besuchen Sie auch unseren Shop mit seinem umfangreichen.....Fanartikel Angebot"...ich habe die Stimme noch so im Ohr....
Wohin ? Wohon ? Zu Sinn...
Genau genommen ging es genauso: „Ein echter MSV-Fan besucht die MSV-Zebra-Shops mit dem umfangreichen Fanartikelangebot! Mehrfach…hier im Stadion!“![]()
Alter, SECHZEHN Jahre?
Das ist die einzige Betrachtungsweise, in der ich es gut finde, dass ich mir dabei langsam alt vorkomme - ich konnte solche Spiele voll miterleben.
Ich weiß noch, wie heiß es an dem Tag war. Beim 4:3 war mir richtig schwindelig vor Jubel und Hitze.
MSV gegen Burghausen 4:3
Dieses Spiel hatte Soviele Momente die sich auf ewig eingebrannt haben:
- Im stau vor der Nord (ohne Klima) das 1-0 gehört.
- das 2-0 die Rampe auf die Nord hoch (oder als wir unter dem Oberrang zu den Stehplätzen gelaufen sind, ist zu lang her)
- dann das ganze Spiel
- Reisinger, boah ging der mit in dem Spiel auf die Nüsse
- diese elenden Stimmungsschwankungen nach der unfassbar verschiss.enen Anfahrt zum Stadion und dem Parkplatz mit den lahmarschigen Parkpersonal
- und dann diese Letzte Bude zum 4-3
Selten mental so fix und fertig gewesen nach einem Spiel vom MSV. Wetter und Spiel in der Kombination das absolute Extrem fürs Köpfchen…
Edit: ne das 1-1 haben wir im Umlauf vom Stadion erlebt, trotzdem beim 2-1 für Burghausen die ultimative Hasskappe aufgesetzt
Heute vor 13 Jahren, also am 4. Mai 2008, errang unser MSV seinen bislang letzten Sieg in der Bundesliga. Siegtorschütze seinerzeit kurz vor Schluss war Georgiev mit einem Sonntagsschuß in den Winkel.
Danach folgten noch 3 Niederlagen und der völlig unnötige Abstieg.
Ich habe noch Terrabyte Videomaterial und ich überlege mal eine eigene Rubrik dafür zu eröffnen und regelmäßig etwas bei YouTube hochzuladen!
Mal etwas Erfreulicheres als das heutige 1-5!
Heute vor 40 Jahren gab es unsere Zebras in der Bundesliga zu bejubeln. Es gab ein, ja genau, ein 5-1 gegen Schlacke. Eines der besten Heimspiele, das ich an der Wedau miterlebt habe. Wohlgemerkt, Bundesliga.
Jedes Jahr verfolgt mich dieser unfassbar bittere und unvergessliche Abend des 16.05.1998. Und die Wut über den entrissenen Pokal wird leider nicht kleiner.
Wie gerne würde ich den Kollegen Strampe mal zur Rede stellen, was er damals für eine Sch**** gepfiffen hat und uns den Pokal geklaut hat. Leider würde ich mich dabei vermutlich strafbar machen. Blanker Hohn, dass dieser Typ der Namensgeber für den "Schiri-Fanclub "Brigade Hartmut Strampe" ist...
Ironie des Schicksals, dass er ausgerechnet sein erstes Buli-Spiel beim 6:2 gg. den KSC 1991 gepfiffen hat mit den 5 Toren vom Tornado...
Auch das erste Spiel der Finalsaison 1998 pfiff er - der MSV war gut drauf und lag zweimal vorne (Freistoßhammer Hajto kurz vor der Strafraumgrenze und Elfer Zico Zeyer), ehe Köln das Ding kurz vor Schluss doch noch glücklich drehte und 3:2 gewann. Half den Kölnern alles nix, die gingen damals trotzdem runter, während der MSV eine Wahnsinnssaison spielte. Das oben erwähnte 3:0 auf dem Bökelberg, als der Gästeblock aus allen Nähten platzte war da nur eins der unzähligen Highlights...
Es hätte alles so schön werden können, ja wenn der gute Herr S. nichts dagegen gehabt hätte. Ob wir es nochmal erleben, dass der MSV die Hände so dicht am Pott hat? Ich hoffe es bleibt kein Traum...
Der Pokalraub 98. Traum und Trauma.
Auch da leitete Strampe die Niederlage des MSV ein, als er einen glasklaren Abstoß zur Kölner Ecke machte, woraus ein Gegentor entstand. Wir waren dem FC damals deutlich überlegen und besonders gut hat mir der seinerzeit noch sehr wilde Funkel gefallen: Hat sich bei sämtlichen Interviews fürchterlich über Strampe aufgeregt und auch sonst in jener Zeit viel Leidenschaft verkörpert. Als er beispielsweise den beschissenen Schalker Hellmut Krug nach einem lächerlichen Elfmeter anraunzte, oder mal wieder dem Fernsehen die Leviten lesend, weil diese uns stets unterschätzt hatten.Auch das erste Spiel der Finalsaison 1998 pfiff er - der MSV war gut drauf und lag zweimal vorne (Freistoßhammer Hajto kurz vor der Strafraumgrenze und Elfer Zico Zeyer), ehe Köln das Ding kurz vor Schluss doch noch glücklich drehte und 3:2 gewann.
Auch heute vor 6 Jahren gewannen wir zuhause im ausverkauften Wedaustadion in einem hoch emotionalen Spiel mit 3:1 gegen Holstein Kiel […]
Völlig richtig: https://www.kicker.de/duisburg-gegen-rw-essen-2007-bundesliga-763808/spielinfoWenn ich mich richtig erinnere, sind wir heute vor 14 Jahren in die erste aufgestiegen. Mit einem 3:0 gegen RWE. Ivo war mit einem brillanten Heber unter den Torschützen. Was sind wir tief gefallen ...
Einer der geilsten Momente in meinen knapp 20 Jahren als msv Fan
Im Innenraum mit unseren Designten Fahnen
Und dann die letzten 20 min
Keiner vom uns da unten hatte noch ein trockenes Auge
Es war der Hammer und werde ich niemals vergessen
Bin ich eigentlich die Einzige, die das mal richtig Schei**e fand?
Sich abschlachten zu lassen hat weh getan, richtig weh...
Und während ihr die 75543 Minuten von Berlin zelebriert habt, stand ich draußen und hab geheult. Allerdings nicht vor Rührung!
Bin ich eigentlich die Einzige, die das mal richtig Schei**e fand?
Sich abschlachten zu lassen hat weh getan, richtig weh...
Sehr schönes Video vom MSV zum Jubiläum des Pokalfinals: