Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (38.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Auch in Meppen wieder ein schwacher Auftritt.

35' Spielminute: schlecht von Scepanik verteidigt und Freistoß SVM. Sauer haut sich das Ding fast selber rein und Tankulic trifft aus 10 cm zum 0:1. Erstes Tor für Meppen im Monat Mai.

51' Minute 0:2: Tankulic nach Vorlage von Sauer. Der hat in der ganzen Saison vorher 4 Tore geschossen.

71' Minute 1:2 durch Palacios nach Vorlage Karweina.

Wir beenden die Saison 20/21 auf dem 15(!). Tabellenplatz!

Es gibt Truppen die es mit Einsatz, Leistungsbereitschaft und absolutem Willen schaffen mangelnde spielerische Qualität wett zu machen. Dann gibt es Truppen wie derer unserer, die es schaffen in einem Spiel wo es für uns keinerlei Druck mehr gibt, ihre fast schon absolute Gleichgültigkeit zur Show zu stellen!
Unterirdisch ist kein passender Begriff für die Leistung der letzten 3 Wochen...
Bis auf Weinkauf (der nicht zu halten sein wird) und Stoppel weiß ich nicht ob ich einen der Spieler die heute unser Trikot getragen haben weiter sehen muss/möchte!
Es wartet unglaublich viel Arbeit auf die sportliche Führung, und da diese sportliche Führung in unserem Verein eine One-Man-Show (Grlic‘) ist, wird mir Angst und bange um die Zukunft unseres Spielvereins!

• Klassenerhalt (tertiäres Saisonziel) ✓
  • Tore erzielt (über 50) ✓
  • Spieler der MSV-Jugend integriert (Ghindovean, Stoppelkamp) ✓
  • weiterhin nervige Eventies losgeworden ✓
  • dank Pandemie kaputtes Dach kein akutes Problem ✓
  • resignative Bindungsstörung wegen Stadionentzug begrenzt die Leiderfahrung ✓
  • Nächste Saison tolle Regionalduelle (Dortmund II) ✓
  • voll am Arsch ✓
  • Duisburg wurde nicht von einem Asteroiden mit 600 Metern Durchmesser getroffen ✓
  • Pavel Dotchev unironisch geiler Typ ✓
  • Zebra-Twist taucht auf Internetliste der 111 geilsten Stadionssongs auf (Platz 16) ✓
  • Saufen ✓
  • Fazit: rülps

Danke das die Saison endlich vorbei ist und ich diese Gesichter nicht mehr ertragen muss. Von wegen man will weiter sportlich am Wettbewerb teilnehmen...

Man kann sich nicht oft genug bei Saarbrücken für den Sieg gegen Meppen bedanken! Hätten die sich genauso hängen lassen wären wir abgestiegen.

Zum Glück ist der "Spass" vorbei und ich seh einige Gesichter ein paar Wochen nicht. Was für eine Schande,was für eine katastrophale Saison.
Da haben die ja noch mal ne richtige Reaktion gezeigt... NICHT!
Wenn ich nochmal Leute wie Sauer,Schmidt,Tomic,Ademi oder co. in diesem Trikot nächste Saison sehe dann können die sich ihren Umbruch sonst wohin schieben.
IVO RAUS!!!!!!!

Jetzt muss ein radikaler sportlicher Umbruch her.

Und nächste Woche wird ne Dauerkarte gekauft, den schließlich geht’s nicht um sch*** Spieler oder sch*** Funktionäre, sondern um uns Fans, unsere Tradition, unseren Heimatverein und nicht zuletzt um ein lecker Pilsken vom Fass.

Allen Zebras ein schönes Wochenende und eine erholsame Saisonpause.

Endlich ist diese Horrorsaison vorbei.

Habe nichts anderes mehr von der Truppe erwartet.

Vor allem die letzten drei Spiele waren einfach ein einziger Schlag in die Genitalien der Fans - 4:13 Tore - und das u.a. gegen einen Viertligisten und einen Absteiger...

Nun heißt es rigoros ausmisten, alle Konzentration gilt nun der neuen Spielzeit...

Nochmal eine solche Saison wird sicher nicht mehr mit dem Klassenerhalt "belohnt"!

Mann bin ich froh dass diese shice Saison ein Ende hat und ich paar nicht mehr sehen muss.
Brauch erstmal eine Pause.
Aber so wie ich mich kenne hänge ich Trottel nach paar Tagen sowieso wegen der Kaderplanung für die nächste Saison wieder am Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Saison voll Leid, Wut und Resignation zu Ende gebracht.
Bin nur froh, dass ich mittlerweile so viel Abstand habe, dass ich trotzdem keine schlechte Laune mehr bekomme.[emoji849]

Angestumpft durch Leid, so könnte man meine Beziehung zum MSV aktuell umschreiben [emoji25]

Gesendet von meinem L*m*a*A*!

Die erwartete Niederlage.

Wer uns im Nachgang eine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen will, sollte sich mal anschauen, was in den letzten Minuten in Mannheim abgelaufen ist. Als Meppener hätte ich da einen richtigen Hals.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Ich hoffe die "Mannschaft" liest mit:

Vielen Dank für diese scheiß Saison! Habe beim MSV noch nie so einen erbärmlich Haufen wie Euch gesehen. Hoffe ich muss einen ganz großen Teil von Euch nicht mehr sehen. Geht dahin wo der Pfeffer wächst. Ihr habt das designte Fantrikot nicht Mit Würde und Stolz getragen. Macht Euch weg!

Ich bin froh, das diese Saison nun vorbei ist. Ivo und die anderen Verantwortlichen sollten nun jeden Tag in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden und Gott danken, das wir drin geblieben sind.
Mehr Glück als Verstand.

Bin froh, wenn ein Großteil des Kaders geht. Vermutlich leider diejenigen, die uns weiterhelfen könnten auch.

Und ivo wird sicher bleiben dürfen. Hab ich den Papp auf.

Ich habe mir das Spiel heute nicht gegeben, weil ich mir schon dachte wie das enden wird. Zum Glück ist die Saison jetzt vorbei. Ich brauche Abstand vom MSV um meine Batterien wieder aufzutanken.

Das einzig positive bei diesem ganzen Mist ist, dass wir nicht abgestiegen sind.

Über alles andere brauche ich gar nicht erst schreiben, sonst bekomme ich Blutdruck!

Mit 3 Niederlagen und 13 Gegentoren hat sich heute eine Truppe von uns verabschiedet, die ich bis auf wenige Ausnahmen ich nie mehr in Duisburg und im MSV Trikot sehen möchte! Wer heute eine Wiedergutmachung nach der Schande von Wuppertal erwartet hat, wurde enttäuscht, die “Leistung” ist nicht mehr zu kommentieren! Der MSV Duisburg hat heute den Schlusspunkt unter eine Saison beendet, die ich schneller vergessen möchte, als mein Auto auf 100 Km/h beschleunigt! Von den aktuellen so genannten Fußballern möchte ich 80% nie mehr im MSV Trikot sehen!

Zurück
Oben