Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Das war leider eine sehr enttäuschende Leistung heute, außer Idrissou hat sich da keiner wirklich bewegt.
Von Koch bis Kurth alles Totalausfälle, spielerisch ging so gut wie nichts und, was viel schlimmer ist, gekämpft wurde auch nicht.
Ich kann mich nur wiederholen aber dieses Team hat bisher die Fans nicht erreicht und wird dies auch nicht schaffen; es muss eine neue, hungrige Mannschaft aufgebaut werden.
Trotz allem glaube ich jedoch noch an den Aufstieg, die anderen Mannschaften der Liga sind auch nicht besser. Aber wenn sich das Gesicht der Mannschaft nicht ändert werden wir auch ganz schnell wieder nach unten durchgereicht.

Warum hat der Rudi es der Mannschaft nicht vor diesem Spiel klar
gemacht , oder vor dem Freiburgspiel.

Was meinste den, was der gemacht haben wird. Der Rudi hat den Jungs bestimmt nicht nen Milkaherz für die Leistung in Freiburg gekauft ?!?

Wie ich schon in den anderem Post von mir geschrieben hatte, wird Rudi Bommer schon wissen den Leuten Beine zu machen. Da bin ich mir zum heutigen Zeitpunkt ziemlich sicher.

Es präsentiert sich uns diese Saison eine Mannschaft ohne Herz, die zwar einige gute Zweitligaspieler aufweist, aber nicht bereit ist zu kämpfen. Kein Spieler zeigt dauerhaft, daß er ein Leistungsträger in Liga Eins sein kann oder möchte. Und da kein Geld da ist, um 11 neue Spieler zu kaufen, sollten wir lieber nicht aufsteigen, meine Hoffnungen auf einen erfolgreichen Klassenerhalt sind sehr gering. Vielleicht denken die Spieler ja auch genauso...
:huhu:

Noten
Koch 5
Weber 4-
Filipescu 5+
Schlicke 4-
Bugera 5
Caliguri 6 - eigentlich ne 8 aber die gibts ja nich
Tararache 4-
Grlic 5-
Mokhtari 6
Kurth 4-
Idrissou 4-
Bodzek und Book werden nich berwertet

und nun feuer frei :D

[Also ich muss ja mal ganz klar sagen das Ich hier im Forum nicht der schreiber bin aber jetzt möchte ich auch mal nen " Danke " bekommen lach ! Also was ich heute so gesehen habe war fast das allerletzte !!!

Ich bin nicht der einzigste mit dieser meinuung die folgende ist !!!

frag mich welches System wir gespielt haben ??? 4-4-2 ??? 4-3-3 ??? wird aus nen 4-4-2 bei angriff nen 4-3-3 ??? welche rolle hat dann grilic gespielt welche caliguiri ????

Die hätten mal lieber mittwoch oder wann dat war statt nen ruhigen abend mit zu verbringen ne druckbetankung durchführen sollen !!!!!

bin der meinung so wird es ganz ganz schwer !!!!!!!!!

Also ich bin sowas von enttäuscht von der Mannschaft. Mir fehlen ebenfalls die Worte.
Da stimmt doch was nicht. Das kann nicht sein, dass sie so eine Leistung abliefern. Kein Wille, kein Kampf, gar nichts. Da ist was im Busch, sieht mir sehr nach Verweigerung aus. Zumal jeder weiß, dass sie es können.
Hoffe nur, dass irgendjemand so langsam die Schnauze aufmacht und klar stellt, was Sache ist.

Sehr enttäuschende Leistung heute....:( Ich hab das Gefühl, dass die Mannschaft gar nicht aufsteigen will :mecker: Nächste Woche muss ein Sieg her, das ist Pflicht!!!

Was war das denn für ein Handgemenge in Block I (2. HZ)? Irgendein Jugendlicher wurde von mehreren Fans festgehalten und danach den herbeigerufenen Ordnern übergeben. Feuerzeugwerfer?

Scheiß spiel schieß ende....
War wohl das für mich das letzte mal MSV....

Und tschüss :huhu:

Bei all der berechtigten Kritik hier. Der Keeper von Fürth hat aber auch in der ersten Halbzeit zweimal klasse gerettet! :zustimm:
Ich meine, das Spiel hat einen Bruch bekommen, als die Abwehr dieses klein klein anfing. Das Georg Koch nicht der beste Fußballer ist, wussten wir schon immer. Also, fang ich da keine Experimente an.
Sonst weiß ich immer noch nicht was ich schreiben soll. Bin wohl auch einfach nur zu gefrustet!

Eine einzige Sache war gut an dem Spiel womit die Mannschaft leider aber nichts zu tun hatte unser Support !! Aber was die Mannschaft sich dort zusammengespielt hat...:eek: da seh ich im moment schwarz

mfg

Filipescu mal wieder mit schlechter Leistung, Landzaat muß spielen gegen Burghausen. Und an alle: endlich mal wieder kämpfen! Gegen Burghausen wird das auch nicht zum Selbstläufer!!!
Der hat glaube ich die 7 Gelbe bekommen,jetzt kriegt ihr euren Landzaat.
Mal sehen ob der bei so miesen Leistungen der Aussenverteidigern nicht auch so shice aussieht.
Ich weiß nicht, was heute katastrophaler war: die Leistung der Mannschaft (unterirdisch), oder die Leistung der Fans. Was sich nach dem 0:1 abgespielt hat, spottet JEDER Beschreibung! Wir sind nach einer zugegeben schlimmen Krise immerhin noch Dritter und die Mannschaft, die jetzt gegen Burghausen mit Selbstvertrauen auf den Platz soll, um den dringend notwendigen Sieg und die Wende einzuläuten, wird mittlerweile von den eigenen Leuten gemobbt???
LEUTZ, DATT GEHT GAR NICHT!!!
Du hast recht wie kann man die eigene Mannschaft so niedermachen.

Ich denke wir haben heute verloren weil wir aus unseren Standarts wieder mal nichts
gemacht haben.Mit einen schönen Eckball oder Freistoss kannst du so ein Gurkenspiel auch mal gewinnen.
Wieso bekommt Tara nach dem ersten kleinen Foul sofort die Gelbe:mecker:?
Der Schirri war mal wieder echt darauf bedacht nicht als Heimschirri dazustehen.
Obwohl der hätte dem Koch auch wegen Handspiel die 2 Gelbe geben können.
Der Assistent hats deutlich angezeit aber der Mister hat da nur abgewunken.

Bin enttäuscht auch von den eigenen Fans und denke das wir nicht aufsteigen werden.Ist aber auch latten weil die 2 Liga nächstes Jahr einige attraktive Mannschaften zu bieten hat.Was nützt so ein Aufstieg mit ach und Krach wenn wir uns (Mannschaft und Fans) dann in der Ersten Liga blamieren.
Warum hat Caliguri das kämpfen verlernt?
Warum muss Idrissou wie in der Zweiten Hälfte oft Verteidiger spielen?
Warum wird Mok nicht mal ausgewchselt wenn alle sehen
das es bei ihm nicht läuft?
Jetzt kriegen wir die Quittung für das Kaspertheater im Wintertrainungslager.
Einer der im Team mal Tacheles redet wird abserviert und dafür
ein bequemer Spieler (nichts gegen Schlicke aber dr ist zu lieb) als
Käptn installiert.Wir brauchen jetzt Kerle keine Memmen.
Shice Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, das das alles sehr sehr Blutleer aussieht und keinerlei Parallelen zur letzten Aufstiegsmannschaft sehen lässt.

Da wollten alle, das hat man immer gespürt.

Man hat fast den Eindruck, das einige mit dem Klassenerhalt zufrieden sind, den man in trockenen Tüchern hat....

Auch Der Schorsch wirkt immer mehr, als wenn das alles an ihm vorbeigeht.

Solange nicht verloren wurde, hatte man den Eindruck, das Gefüge stimmt...aber ich habe die Befürchtung, das gerade jetzt zum ungünstigsten Zeitpunkt das Gefüge bröckelt.

Wo sind die Führungsspieler????

man sollte nächste woche bis zur 19.02 Spielminute das Stadion nicht betreten :fluch: was will die Mannschaft inne 1Liga? :rolleyes:
ich werde mir noch gut überlegen ob ich mir nächste woche nochmal das gegurke antue.
da war ja kein Spielaufbau zu sehn oder mal nen vernünftiger Pass.
nächste Saison kriegt man wenigstens die Hütte voll mit Gladbach, Bochum, Dortmund, Köln, Düsseldorf und Essen

War ein sc**iß Spiel.

1. HZ
Jeder Freistoss, jeder Pass, ja eigentlich fast alles ist bei den Fürthern gelandet. Manchmal...! Aber wenigstens haben wir ein paar Changen gehabt. Aber die Fans müssen mal aufhören Sachen zu werfen! Das kostet nur Geld war gegen die Ossis auch so!

2. HZ
Es hat schon besser geklapt, nicht mehr so viele Fehlpässe und so weiter. Wir hatten sehr gute Changen haben sie aber alle nicht genutzt. Aber in der 75. Minute gings los. Wir haben uns in den Sturm gestellt und in der Zeit hatten die Fürther menge Torchangen und 2 davon sind reingegangen.
Trotzdem war Kock für mich gut!

0-2,
bestimmt geschoben:D aber iss so.

Vollspaten bleib zuhause für immer!

Der hat glaube ich die 7 Gelbe bekommen,jetzt kriegt ihr euren Landzaat.
Mal sehen ob der bei so miesen Leistungen der Aussenverteidigern nicht auch so shice aussieht.

Du hast recht wie kann man die eigene Mannschaft so niedermachen.

Ich denke wir haben heute verloren weil wir aus unseren Standarts wieder mal nichts
gemacht haben.Mit einen schönen Eckball oder Freistoss kannst du so ein Gurkenspiel auch mal gewinnen.
Wieso bekommt Tara nach dem ersten kleinen Foul sofort die Gelbe:mecker:?
Der Schirri war mal wieder echt darauf bedacht nicht als Heimschirri dazustehen.
Obwohl der hätte dem Koch auch wegen Handspiel die 2 Gelbe geben können.
Der Assistent hats deutlich angezeit aber der Mister hat da nur abgewunken.

Bin enttäuscht auch von den eigenen Fans und denke das wir nicht aufsteigen werden.Ist aber auch latten weil die 2 Liga nächstes Jahr einige attraktive Mannschaften zu bieten hat.Was nützt so ein Aufstieg mit ach und Krach wenn wir uns (Mannschaft und Fans) dann in der Ersten Liga blamieren.
Warum hat Caliguri das kämpfen verlernt?
Warum muss Idrissou wie in der Zweiten Hälfte oft Verteidiger spielen?
Warum wird Mok nicht mal ausgewchselt wenn alle sehen
das es bei ihm nicht läuft?
Jetzt kriegen wir die Quittung für das Kaspertheater im Wintertrainungslager.
Einer der im Team mal Tacheles redet wird abserviert und dafür
ein bequemer Spieler (nichts gegen Schlicke aber dr ist zu lieb) als
Käptn installiert.Wir brauchen jetzt Kerle keine Memmen.
Shice Tag

Er hat seine 5 Gelbe bekommen ;-) Und ist nächste Woche gesperrt..

1 Liga!!!
ne, wenn wir soweiter machen haben wir das nicht verdient

GEGEN FÜRTH
badmood.gif
badmood.gif
badmood.gif
badmood.gif

Nur eine Folgerung hab ich aus dem heutigen Nachmittag gezogen:

Fußball macht den Sport kaputt!!!!!!!!!

Ewiges Fallenlassen, keinerlei Kampf, grooooooooottenschlechtes Spiel auf unterstem Niveau (Ich wäre heut als Spieler nicht negativ aufgefallen und bilde mir nicht ein zu behaupten gut Fußball spielen zu können) usw....

Wahnsinn, die Jungs sollten mal eine Woche bei Handballern, Leichtathleten, Squashern, Schwimmern oder Ruderern mittrainieren (um nur einige Bsple zu nennen). Da würden die aber mit ihrem Pimmeltraining (was ich ab und an mal beobachte) und der 0-Bock-Mentalität mal gehörig auf die Fresse fallen. Und da zeige ich gerne mal den Mittelfinger, denn bei dem Wetter hätte ich mich auch mal gepflegt um mein eigenes leibliches Wohlergehen kümmern können als mir den Mist zu geben.
Verlieren ist die eine Sache und für mich auch gar kein Thema (z.B. war ich nach dem Rostockspiel so gar nicht sauer), aber das heute hatte nichts mit irgendeinem sportlichen Gedanken zu tun!!!!!!!!
Und ob die Stimmung da jetzt toll war oder wat weiß denn ich interessiert nen Toten!

geil war auch die "Sitzblockade" vor der Haupt lustig am kwatschen und immer wenn wer raus kam "Wir haben die Schnauze voll" und "Nie mehr 1.Liga" gesungen haben. Ihr seid meine Heros of the day!!!

geil war auch die "Sitzblockade" vor der Haupt lustig am kwatschen und immer wenn wer raus kam "Wir haben die Schnauze voll" und "Nie mehr 1.Liga" gesungen haben. Ihr seid meine Heros of the day!!!
sitzblöcke??? du träumst! das waren grad mal 200-300 fans die das gerufen haben, wenn es mal alle rufen sollten, geht der ball auch alleine rein!

duisburg hat auch nur höhstens 300-500 stimmungsfans! und das sind die die alles fahren!

ahhhh blockade jo hab ich gesehen , sry! nicht richtig gelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

viel geiler waren die, die immer wenn nen Spieler rauskam erst dahin gerannt sind um sich nen Autogramm zu holen und dann schnell zurückgerannt sind um wieder bei der "Sitzblockade" mit zumachen

Was war das denn für ein Handgemenge in Block I (2. HZ)? Irgendein Jugendlicher wurde von mehreren Fans festgehalten und danach den herbeigerufenen Ordnern übergeben. Feuerzeugwerfer?

Er hatte etwas geworfen,und die nebenstehenden Fans haben diesen Honk dann direkt gemeldet,und er wurde dann von unserer Security aus dem Block geholt,fand ich übrigens gut von den Fans die ihn festgehalten haben,das zum Thema selbsreinigung in der Kurve, respekt klasse gemacht......:huhu: :huhu:

ich finds toll dass jetzt wieder die ganzen verdammten erfolgfans ihr maul aufreißen. ganz großes kino.
man ist fan von einer manschaft und unterstützt sie immer und in jeder lage. wie asozial ist es denn bitte anzufangen den gegner zu unterstützen.
man hat mal wieder gesehn wie arm große teile des duisburger publikums sind.
schlechtes spiel, aber noch schlechere fans!!!

Er hatte etwas geworfen,und die nebenstehenden Fans haben diesen Honk dann direkt gemeldet,und er wurde dann von unserer Security aus dem Block geholt,fand ich übrigens gut von den Fans die ihn festgehalten haben,das zum Thema selbsreinigung in der Kurve, respekt klasse gemacht......:huhu: :huhu:

jop, so soll es sein:zustimm::zustimm:

Also die leistung der mannschaft war das allerletzte....anscheind wolln unsere jungs gar net aufsteigen...:rolleyes:
Naja nächste woche muss auf jedenfall ein sieg her...!

Hut ab vor den tollen MSV Fans ! Was heute geboten wurde hat mit
ambitioniertem Aufstiegswillen reineweg nichts zu tun !
Man sollte aber überlegen , warum die Ziegen das Maul wieder voll
nehmen : Unsere Herren Sölldner bauen alle Totgesagten Woche für
Woche wieder auf !Für mich war der Knackpunkt das Spiel bei 1860 !!
Nicht der Punktverlust : Aber einfach aufhören Fußball zu spielen ????
Und im Ernst : Die Truppe hat in Liga 1 nichts zu suchen !!!
Trotzdem habe ich schon ne Karte gegen Burghausen ! Allein mir fehlt
der Glaube ! Stolz kann man zur Zeit nur auf den 12.Mann sein .
Kredit locker verspielt ! Hatten wir das nicht schon mal ???:zustimm:

Ein Pünktchen aus den letzten vier Spielen. Da kann man froh sein, überhaupt noch auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. Was für eine Leistung... Im Sturm ist ohne Lavric ja mal gar nichts los. Da haste zwei Wühler wie Kurthi und Mo, aber keinen richtigen Strafraumstürmer. Letztgenannter war heute noch das beste Zebra. Moki hingegen total enttäuschend.

So verspielen wir noch den Aufstieg und einige Herren werden nächste Saison statt Bundesliga Regionalliga spielen. Jetzt bloß nicht das Spiel schönreden, Rudi! Wenn mal nicht Sommerfußball gespielt wurde, wurde vorne völlig überhastet agiert.

Jetzt erst recht, Zebras.

@ an die Adresse von Leuten wie den Kölner dagobert. Könnt Ihr Ohrfeigengesichter überhaupt noch in den Spiegel schauen? Monatelang versteckt ihr euch in euren Kellerlöchern und jetzt aufeinmal muckt ihr wieder auf. Einfach nur rückgratlos.

Das war wohl nix...!!
War echt schaurig das Spiel zu verfolgen!!
Von Fürth kam zwar genau so wenig, nur die haben wenigstens die Chancen genutzt:rolleyes:!!

Luft wird dünner!!
So kanns echt nicht weitergehen...

Juuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeee Juttteeeeeeee Launnnee schaalalalallalaa, was solls, wenn die schimpansen meinen, sie wären aufgestiegen und müssten aufhören fussball zu spielen dann hör ich auf zu supporten, heute hätt ich mit meiner freundin eis essen gehn könnnen, da wär mehr bei rausgekommen, und SONNTAG endlich urlaub, bin ich bei der 4ten niederlage wenigstens nicht dabei:zustimm:

Zurück
Oben