Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert, dass Jansen nicht dabei ist.
Das macht mich auch sehr stutzig…
Bei Schmidt, Volkmer etc. kann man ja mit dem Vertrag argumentieren.
Bei Jansen nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schmidt, Volkmer, Sauer und Jansen wären vor allem auch Gehaltsmässig sehr wichtig. Hingegen ich Scepanik, Bitter, Mickels und Engin relativ schade find. Find ich jetzt auch nicht so geil die ersten Abgänge, auch wenn sie zu erwarten waren, da hätte ich mir vor allem die ersten 4 Namen gewünscht.Das macht mich auch sehr stutzig…
Bei Schmidt, Volkmer etc. kann man ja mit dem Vertrag argumentieren.
Bei Jansen nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der eine LV-Schuhe, der andere letztens LV-Rucksack, ich werde mit dieser Generation Fußballer nicht mehr warm.um seine neuen louis vuitton Schuhe zu zeigen![]()
um seine neuen louis vuitton Schuhe zu zeigen![]()
Schmidt, Volkmer, Sauer und Jansen wären vor allem auch Gehaltsmässig sehr wichtig. Hingegen ich Scepanik, Bitter und Engin relativ schade find. Find ich jetzt auch nicht so geil die ersten Abgänge, auch wenn sie zu erwarten waren, da hätte ich mir vor allem die ersten 4 Namen gewünscht.
Jo, schon klar. Sauer verdient sicherlich auch gut. Immerhin wissen wir so aber schonmal den Stand der Dinge. Gerade auch die nicht genannten Weinkauf, Vermeij und die Nachverpflichtungen aus dem Winter zeigen ja, das man da auch ordentlich Qualität versucht zu halten... find ich interessant. Die 4 genannten werden natürlich verständlicherweise nicht einfach so den Vertrag auflösen, wenn sie keine Alternative haben oder gut bezahlt werden, logisch.Sauer verstehe ich überhaupt nicht auf seiner Position gibt es wirklich bessere auf dem Markt. Da wird es hinten rechts schwieriger. Aber beim Rest ist das Problem sich auf eine Vertragsauflösung zu einigen. Einige sind wohl unter bestimmten Umständen bereit dazu andere eher weniger.
Gerne, wenn ich dir damit deinen Alltag vesüßen konnte.Danke für diesen typisch deutschen Beitrag.![]()
Gerne, wenn ich dir damit deinen tristen Alltag vesüßen konnte.
s geht nicht um Fashion, sondern um Passion
Man(n) kann auch Passion für Fashion haben... geht beides.![]()
Vor allem besser als Naketano und Camp David! Mit meiner Issey Myiake Hose bin ich im Stadion auch immer best Dressed Zuschauer, kurzer Off topic flex.Man(n) kann auch Passion für Fashion haben... geht beides.![]()
Bei Engin wird oft vergessen, dass er hier einen sehr gut dotierten Vertrag hatte.
Ich nicht. Seine Entwicklung stagniert hier doch seit locker 2 oder 3 Jahren. Hatte einige sehr gute Spieler unter Gruev,hatte enormen Speed,Technik. Davon ist nur noch wenig zu sehen,warum auch immer.Den er sich nach 10 Jahren in Zebrastreifen mit guten Spielen und großem Einsatz meiner Meinung nach auch verdient hat.
Engins Abgang bedauere ich sehr, ich hoffe, dass er vielleicht in ein paar Jahren wieder zurückkommt!
Den er sich nach 10 Jahren in Zebrastreifen mit guten Spielen und großem Einsatz meiner Meinung nach auch verdient hat.
Engins Abgang bedauere ich sehr, ich hoffe, dass er vielleicht in ein paar Jahren wieder zurückkommt!
Das gleiche hat man Anfang der Saison 19/20 auch gelesen. Wie wir in die Saison gestartet sind ist bekannt.Auch wenn jetzt viele den Verein verlassen denen man es "gönnt".
Doch das wird uns zu Beginn der nächsten Saison wieder weit zurückwerfen.
Denn mit dann ca. 10-15 Neuen, da braucht es locker 10 Spiele bis die sich gefunden haben werden.
Wenn jetzt Stammspieler ala Vincent, Stoppel und Weinkauf auch die Flatter machen sollten.
Dann ist eh zappenduster MSV 21/22!
"..Dazu führt Sportdirektor Ivo Grlic noch weitere intensive Gespräche mit dem aktuellen Kader."
Damit sollte definitiv klar sein, dass IG auf seiner Position bleibt.
Ach, nach dem Lizenzentzug gab es ca. 17 neue Spieler kurz vor Beginn der Saison und die haben eine Saison gespielt, die nicht mit dieser Grottensaison vergleichbar ist, daher positiv denken.Auch wenn jetzt viele den Verein verlassen denen man es "gönnt".
Denn mit dann ca. 10-15 Neuen, da braucht es locker 10 Spiele bis die sich gefunden haben werden.
Wenn jetzt Stammspieler ala Vincent, Stoppel und Weinkauf auch die Flatter machen sollten.
Dann ist eh zappenduster MSV 21/22!
völlig andere Situation und völlig unvergleichbar.Ach, nach dem Lizenzentzug gab es ca. 17 neue Spieler kurz vor Beginn der Saison und die haben eine Saison gespielt, die nicht mit dieser Grottensaison vergleichbar ist, daher positiv denken.
Ach, nach dem Lizenzentzug gab es ca. 17 neue Spieler kurz vor Beginn der Saison und die haben eine Saison gespielt, die nicht mit dieser Grottensaison vergleichbar ist, daher positiv denken.