SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Gewinnt BvB allein diese beiden Begegnungen sind sie aufgestiegen. Mich würde es enorm freuen...![]()
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinnt BvB allein diese beiden Begegnungen sind sie aufgestiegen. Mich würde es enorm freuen...![]()
Warum?
Weil ich mit Essen nichts, rein gar nichts zu tun haben möchte und das müsste ich zwangsläufig, wenn wir in einer Liga mit denen spielen würden...und das ist noch sehr diplomatisch von mir beschrieben !!!Warum?
Warum?
Oder einfach mit Dortmund ein Top Konkurrent mit Toptalenten in der Mannschaft und einem hochtalentierten Trainer den wir sicher in 2,3 Jahren in ganz anderen Ligen sehen werden.Die Pokale haben Essen das Genick gebrochen.
Denke die werden einfach das Minimum an Umbau machen was es für die Rote Erde braucht..Mal eine Frage: in welchem Stadion würde BVB II denn in der 3.Liga spielen?
Rote Erde ist doch nicht mehr 3.Liga tauglich, oder? Im Signal Iduna Park?
Rote Erde ist doch nicht mehr 3.Liga tauglich
Die Mindestkapazität würde wohl erfüllt werden, trotzdem ist das Stadion völlig veraltet.Denke die werden einfach das Minimum an Umbau machen was es für die Rote Erde braucht..
Ja, wieso denn auch nicht? Ist doch bei Aufsteigern ganz normal Ein Jahr eine Sondergenehmigung zu bekommen.Aber auch hier wird der DFB natürlich wieder eine Sondergenehmigung erteilen!![]()
Der BVB hat bereits in der 3.Liga gespielt, das ist kein normaler Aufsteiger, der völlig überrascht ist von der Entwicklung. Wir reden hier über die Aktiengesellschaft Borussia DortmundJa, wieso denn auch nicht? Ist doch bei Aufsteigern ganz normal Ein Jahr eine Sondergenehmigung zu bekommen.
Es werden zwar 2 Durchgänge gespielt, stimme dir aber zuSchweinfurt gewinnt auch das 2.PlayOff Spiel gegen Aschaffenburg mit 2:0.
Läuft auf ein Aufstiegsspiel Havelse vs Schweinfurt hinaus.
Zumal Schweinfurt im Gegensatz zu den anderen beiden Teams seit 2-3 Jahren das Ziel 3.Liga ausgegeben hat….dementsprechend ist dort auch der Etat!Es werden zwar 2 Durchgänge gespielt, stimme dir aber zu
Ja, und eine Aktiengesellschaft, die ein Stadion besitzt das drittligatauglich (Das Westfalenstadion) ist.Der BVB hat bereits in der 3.Liga gespielt, das ist kein normaler Aufsteiger, der völlig überrascht ist von der Entwicklung. Wir reden hier über die Aktiengesellschaft Borussia Dortmund![]()
Für mich ist der Hauptgrund, warum ich mich über den Klassenerhalt der Essener freuen würde, dass ich mir sicher bin, dass uns die Essenern innerhalb kürzester Zeit den Rang ablaufen würden.
Die haben eine gute sportliche Leitung und genügend Geld in der Hinterhand.
Taugt für mich aber nur bedingt als Trost......egal wie schlecht es bei uns läuft, bei Essen läuft es schlechter.
Hipp Hipp, Hurra! Ne mal ehrlich: Ich würde mittlerweile lieber mal Regionalliga spielen als auf ewig in dieser endlos uninteressanten 3. Liga zu spielen.Egal wie schlecht es bei uns läuft, bei Essen läuft es schlechter.
Man darf sowohl 10 Jahre 3.Liga als auch 10 Jahre Regionalliga anzweifeln. Du wirst beides nicht ertragen müssen.Hipp Hipp, Hurra! Ne mal ehrlich: Ich würde mittlerweile lieber mal Regionalliga spielen als auf ewig in dieser endlos uninteressanten 3. Liga zu spielen.
Aufstieg in die 2. wäre mir natürlich lieber, aber wenn ich mich entscheiden müsste ob 10 Jahre 3. Liga oder 10 Jahre Regionalliga würde ich Letzteres nehmen.
Aufstieg in die 2. wäre mir natürlich lieber, aber wenn ich mich entscheiden müsste ob 10 Jahre 3. Liga oder 10 Jahre Regionalliga würde ich Letzteres nehmen.
Fair.Ein einziger Aufstiegsplatz. Meistens ist für viele Mannschaft die Saison da nach 25 spielen gelaufen
Ob man das in Essen, Oberhausen und Aachen genauso sieht?Hipp Hipp, Hurra! Ne mal ehrlich: Ich würde mittlerweile lieber mal Regionalliga spielen als auf ewig in dieser endlos uninteressanten 3. Liga zu spielen.
Nur fühlt es sich bei Essen ganz anders an...Eine Konstante bleibt im Fußball wenigstens bestehen , egal wie schlecht es bei uns läuft, bei Essen läuft es schlechter.
Ein Jahr?Ja, wieso denn auch nicht? Ist doch bei Aufsteigern ganz normal Ein Jahr eine Sondergenehmigung zu bekommen.
Nur fühlt es sich bei Essen ganz anders an...
Aber mal im Ernst, Essen ist mittlerweile finanziell gesund, die haben gute Sponsoren, ein ordentliches Stadion und normalerweise auch immer recht viele Zuschauer.
Wenn der Abwärtstrend bei den Zebras nicht schnell gestoppt wird, können die uns bald locker rechts überholen!
Und das will kein Mensch...
Meint ihr das könnte im Dreisamstadion stattfinden? <3Der SC Freiburg II benötigt aus 3 Spielen noch 1 Punkt, um sicher in die 3. Liga aufzusteigen. Das wäre dann mein “nächst gelegenes Heimspiel”!
@Mike Oldmann weisst du wo die unterkommen werden? Spielen die weiter im alten Freiburger Stadion oder wechseln die dann auch in den Neubau?
Dortmund lässt Essen noch etwas leiden
Nur ein 0:0 in Rödinghausen
https://www.kicker.de/regionalliga-west/spieltag
Freiburg 2 braucht doch wirklich kein Mensch, dazu Viktoria Berlin und Havelse/Aschaffenburg.. da wünsche ich mir mittlerweile echt schon fast das RWE aufsteigt.
Ich hätte eh lieber Essen als BVB 2 in der 3.Liga.
Denn es gibt doch kaum noch interessante Gegner, von "echten" Derbys ganz zu schweigen.
Oder will hier einer ein Spiel gegen den KFC als "Derby" für uns verkaufen?!
Nicht gegen den KFC, aber gegen BVB2 war die Resonanz immer gut. Kann mich an Spiele mit über 20.000 Zuschauern erinnern
Wäre sogar „schon“ die zweite Saisonniederlage. Trotzdem haben die Dortmunder noch die besseren Karten, da noch ein Spiel mehr als Essen und nur ein Punkt weniger. Allerdings wird es nochmal richtig spannend zum Ende der Saison, vielleicht macht sie die Quarantäne von Dortmund nun doch bemerkbar?! Ich freue mich auf jeden Fall sehr für den VfBRWE hat jetzt aktuell wieder sehr gute Chancen auf den Aufstieg lin die 3. Liga. Ein Duisburger Verein führt zur Zeit 2;0 in BVB und könnte die erste Saisonniederlage bereiten...