BrianMolko73
3. Liga
Dann macht RW Essen den Rasen auch noch kaputtHomberg muss doch seine Risikospiele auch im Stadion austragen oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann macht RW Essen den Rasen auch noch kaputtHomberg muss doch seine Risikospiele auch im Stadion austragen oder?
Bedeutet für mich, dass Vermeij schon einmal nicht zum FCS wechselt, da die in den letzten Tagen jetzt 2 Stürmer verpflichtet haben.Uerdingen verliert Grimaldi, der sich Saarbrücken anschließt.
Was sich mit der Verpflichtung von Koschinat ja schon angedeutet hat.ich glaube die haben sich was ambitioniertes vorgenommen für die neue Saison.
Bis jetzt lesen sich die Verpflichtungen bei Saarbrücken ganz gut, ich glaube die haben sich was ambitioniertes vorgenommen für die neue Saison.
Dazu mit Koschinat eine gute Trainernachfolge…könnte ein Geheimfavorit werden. Allerdings ist Grimaldi extrem verletzungsanfällig.Bis jetzt lesen sich die Verpflichtungen bei Saarbrücken ganz gut, ich glaube die haben sich was ambitioniertes vorgenommen für die neue Saison.
Die Relegation zur Bundesliga findet morgen und Samstag statt (wird nur auf DAZN gezeigt). Die zur 2. Liga am Donnerstag und Sonntag (im Free TV auf ZDF).Wann gibt es eigentlich die Aufstiegsspiele zur zweiten und dritten Liga? Kommt da was im TV, oder sonst wo?
Das muss sich für die ganzen Gläubiger, die viel Geld verloren haben, wie ein weiterer Schlag in die Fresse anfühlen!KFC-Investor zahlt 200.000 Euro Prämie für Klassenerhalt
Saarbrücken mit dem nächsten Transfer. Ernst kommt aus Magdeburg und unterschreibt bis 2023
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.kicker.de/stadionfrage-...or-der-rueckkehr-nach-duisburg-805944/artikel
Ohne Worte. Aber was soll man machen. Bei uns hat einfach niemand Geld. Also nimmt man das was man kriegen kann.
Und was bringt dir dann ein Mieter der keine Miete Zahlt?
Immer diese Polemik hier, Hauptsache einen Spruch raus hauen und fertig. Es muss auch mit dem Stadion Geld verdient werden, ich denke sowas wie unter den Russen wird so nicht mehr passieren, da werden sich die Verantwortlichen schon abgesichert haben.
https://vfb-luebeck.de/offener-brief-der-vfb-vereinsfuehrung-zur-aktuellen-situation/Wenn wir auf die Drittliga-Spielzeit zurückblicken, mutet es aus unserer Sicht verwunderlich an, dass Konkurrenten, die sich teilweise in Insolvenz befanden oder darauf zusteuerten, Spieler mit Grundgehältern und Prämien auf Zweitliga-Niveau ködern konnten. Von einem fairen Wettbewerb konnte man in diesem Zusammenhang nicht sprechen.
Denen ist das Geld schon durch die Trainerverpflichtung ausgegangen.Grimaldi und Ernst sind für mich keine Spieler mit denen man den bisher gezeigten Fußball spielen kann. Koschinat wird wohl nicht den Kwasniok Weg weitergehen, was Saarbrücken für mich nicht unbedingt bedrohlicher macht um es nett auszudrücken.
Ich glaube der ging eher in Richtung Kaiserslautern, Türkgücü ist doch in keiner Insolvenz.und den Seitenhieb nach München und Uerdingen nicht falsch - eher zu harmlos!
Die Audies werden im nächsten Jahr mit wesentlich weniger Geld auskommen müssen klappt es mit dem Aufstieg nicht.
Nein aus anedern verläßlichen und seriösen Quellen.was macht dich da so sicher? hast du da was in der Presse zu gelesen?
Was ist daran neu?..Der geht ja gar nicht. Fällt nur hin ,
Ja hast eigentlich recht, aber heute ist es komplett daneben. Auch diese ständigen Provokationen. Naja, ich hoffe es gibt ein Auswärtsspiel in Osnabrück nächste Saison, obwohl ich dem Oral den Aufstieg nicht gönnen würde.Was ist daran neu?
So etwas nennt man Kommunikation. Das sollte man sich mal irgendwo anders als Beispiel nehmen. Klasse. Die Stellen sich ihren Fans, nicht so wie Andere,die es aussitzen.In einem offenen Brief wendet sich die Vereinsführung vom VfB Lübeck an ihre Fans und kritisiert auch den ein oder anderen - namentlich nicht benannten- Konkurrenten:
https://vfb-luebeck.de/offener-brief-der-vfb-vereinsfuehrung-zur-aktuellen-situation/
Ich glaube der ging eher in Richtung Kaiserslautern, Türkgücü ist doch in keiner Insolvenz.
Ich auch nicht, aber aus meiner Sicht ist der Fisch für die Osnabrücker schon vor dem Rückspiel gegessen.Ich gönne es dieser unsympathischen Truppe und ihrem noch unsympathischeren Trainer absolut nicht.