enatzpower
Regionalliga
Komisch, bei mir auch....Der Auftritt der Osnasen hat mich an irgendeine 3.ligatruppe erinnert..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, bei mir auch....Der Auftritt der Osnasen hat mich an irgendeine 3.ligatruppe erinnert..![]()
Audi ist eben saustark, dagegen waren auch die tollen Löwen chancenlos.Wat is dat denn für ne Klötertruppe aus Osnabrück. Unser Kevin hat sich auch nich weiterentwickelt. So braucht sich keiner vor den Niedersachsen zu fürchten. Nach der heutigen Leistung sehen wir wohl die Audis nächstes Jahr gegen Schlacke, Werder, Klon + Co.
Gruß aus dem Hessenland.
Nur wie will man da vernünftig planen ? Realistisch betrachtet muss sich Meppen mit der Regionalliga beschäftigen. Falls dann die Entwicklung in Uerdingen eine "interessante" Richtung nimmt, würde man umdenken müssen.Ganz genau. Ich vermute Meppen wird sehr interessiert nach Krefeld schauen.
...
Tankulic geht nach Türkgücü. Was ausser Geld kann man nur bei so ein Verein gehen. Grausam
Genau deshalb habe ich kurz vor Schluss umgeschaltet. Bei feiernden Audistädtern bekomme ich nämlich Augenkrebs UND Brechreiz gleichzeitig!Brauch ich trotzdem nicht allzu oft diese absoluten „Vollsympathen“ Oral, Henke, Kutschke & Co. feiern zu sehen![]()
Welcome back Osnabrück.
Laut einigen Usern hier, gibts die doch nur bei uns. Das ist aber ein komischer Zufall.Osnabrück erging es wie Bremen.
Als man irgendwann mal bemerkte dass man sich im freien Fall befindet war es zu spät.
Immer wieder verwunderlich was da für Schlafmützen vorne dran sind.
Wer dann noch für einen Kutscke einen Beister einwechselt.Kutschke war ja wieder der Liebling der Fans in Osnabrück
Türkgücü ist wie damals FSV Frankfurt, alles holen was geht und trotzdem kein erfolg. Unterschied ist das Türkgücü geld hat...aber fast keine Fans.
So soll der Etat nach Angaben der Zeitung drastisch von neun auf rund vier Millionen Euro reduziert werden. Auch deshalb hatte der KFC vor einigen Wochen fast sämtlichen Spielern mit laufenden Verträgen gekündigt
Grausam sowas, ab in der 5 liga, das hätte auch Kaiserslautern verdient gehabt.Insolvenzverfahren vor Abschluss: KFC in Kürze schuldenfrei
https://www.liga3-online.de/insolvenzverfahren-vor-abschluss-kfc-in-kuerze-schuldenfrei/
Grausam sowas, ab in der 5 liga, das hätte auch Kaiserslautern verdient gehabt.
Grausam sowas, ab in der 5 liga, das hätte auch Kaiserslautern verdient gehabt.
Zwar grausam und mies usw. usw..
Doch "dieser" Weg hätte uns sprich einem kleinen aber feinen Verein hier aus der Nähe, auch zugestanden.
Unfassbar....Gibt der Verband dann grünes Licht, kann Uerdingen in seine vierte Drittliga-Saison gehen – ohne Schulden. (Quelle liga3)
Respekt (!) Die wievelte Saison nach "einer Saison mit Sonderregelung" ist das dann? Die 4te ?
Vier Millionen Euro dürfte auch der rheinische Nachbar zur Verfügung haben. Zumindest finanziell ist das nicht der Tabellenkeller der 3.Liga.Der Etat der Uerdinger soll drastisch von neun auf rund vier Millionen Euro reduziert werden. ...
Und ein nicht genannter Verein aus dem Westen des Ruhrgebiets bekommt das auch nicht hin.Jahrelang keine Rechnungen bezahlen und sich dadurch Erfolg erkaufen; irgendwann in die Insolvenz und Schuldenfrei sein; dann einfach weiter machen als sei nichts gewesen und keinen juckts (Staat/Staatsanwaltschaft/DFB).
Geniales Konzept.
Das ist zwar so, richtiger wird es dadurch auch nicht. Ein Fußballverein (egal welcher) sollte mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln auskommen.
....
Gilt in der Wirtschaft genauso wie im Privatleben.
Jahrelang keine Rechnungen bezahlen und sich dadurch Erfolg erkaufen; irgendwann in die Insolvenz und schuldenfrei sein; dann einfach weiter machen als sei nichts gewesen und keinen juckts (Staat/Staatsanwaltschaft/DFB).
Geniales Konzept.
Und warum wird diesem Treiben dann von Seiten des DFB kein Einhalt geboten? Denn für mich als Laie sieht das irgendwie schwer nach Vorsatz aus.Und das ist schon die 4. Insolvenz des KFC!
Sollen 150.000€ gewesen sein.Wieviel war das gleich noch mal, was mein Lieblingsverein für diesen Söldner bekommen hat?!
Aber die Tatsache, daß er überhaupt wieder eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, zeigt doch, daß er einfach nur ein Wandervogel ist.Sollen 150.000€ gewesen sein.
Das Türkgücü dann mehr verlangen will ist ja eigentlich normal. Zumal seine Quote ja dort auch deutlich besser war.
Ja und? Lieber habe ich hier 3-5 Söldner und die schießen ihre Tore als die eine Identitätsfigur, die nichts reißt.Sobald ein Verein mit den Scheinen wedelt, ist er immer weg! Der typische Söldner!
Wenn jemand nichts reißt, dann ist er auch keine IdentitätsfigurJa und? Lieber habe ich hier 3-5 Söldner und die schießen ihre Tore als die eine Identitätsfigur, die nichts reißt.
Ein Abgang von Sliskovic könnte aber auch das Interesse von Türkgücü an Vermeij verstärken!
Die haben doch schon Mickels... dass muß reichen ;-)