KFC Uerdingen in der MSV Arena

Nö, die werden ziemlich sicher die Klasse halten, es gibt ja nur einen Absteiger aus der Regionalliga West, da durch den Abbruch niemand aufsteigt aus den Oberligen.
Ach, guck an ... das wusste ich gar nicht :o
Bei einer normalen Abstiegsregelung wären die Homberger dick mit im Abstiegsstrudel. So natürlich nicht!

Mache mir keine Sorgen, wenn Undingen wieder in unserer Arena spielt. Das sind alles seriöse Kaufleute da im Krefelder Verein und schlussendlich konnte man ja auch schon gute Erfahrungen in dieser Form der städtenachbarschaftlichen Unterstützung machen.
Und Befürchtungen, dass unsere technisch hochversierte Mannschaft auf einem durch zwei Mannschaften malträtierten Acker in den eigenen Heimspielen Nachteile hinzunehmen hätten, sehe ich als aus der Luft gegriffen.

Auch wenn das jetzt einen Bruch zu den letzten Beiträgen darstellt, bin ich total dagegen Uerdingen hier wieder spielen zu lassen. Einerseits ruinieren die uns wieder den Rasen, und zum anderen kann man die nur gegen Vorkasse rein lassen.

Jetzt hat in Ödingen jemand anderes den Hut auf. So könnte man argumentieren.

Das ist richtig, aber frag mal die Verantwortlichen und die, die letztlich die Arbeit damit haben.
Das Verhalten der Offiziellen (und ich rede jetzt nicht nur von dem Dicken) in den entsprechenden Bereichen muss unter aller Sau gewesen sein und der Mehraufwand für die Organisatoren (Logenwechsel, Planung, Ausstattungswechsel, Ticketing, Marketing, Security) erheblich.
Was nützt Dir das, wenn Du persönlich in Deinem Job tausend Euro mehr pro Monat hast, aber kein zusätzliches Personal? Entweder arbeitest Du also mehr, oder etwas anderes bleibt liegen. So geschehen.
Oder glaubt hier irgendjemand, dass da Personal seitens der Mietnomaden gestellt wird.

Kann aber alles an entsprechender Stelle hinterfragt werden. Die geben da gerne Auskunft und die Geschichten sind Abendfüllend.

Kann aber alles an entsprechender Stelle hinterfragt werden. Die geben da gerne Auskunft und die Geschichten sind Abendfüllend.

Ich weiß und bin daher auch kein Freund der Vermietung an den KFC. Leider muss die Stadionpro alles mitnehmen was geht. Die Entscheider müssen sich ja nicht mit den Gästen rumärgern. Das obliegt wie so häufig, dem Personal an der Front.

Womit verdient der Uerdinger Investor Noah-Company aus Armenien eigentlich sein Geld, dass er leichtfertig in so ein Konstrukt wie den KFC investiert???

Jeder der zur Aufklärung beitragen kann erhält 10 Gummipunkte.

Womit verdient der Uerdinger Investor Noah-Company aus Armenien eigentlich sein Geld, dass er leichtfertig in so ein Konstrukt wie den KFC investiert???

Jeder der zur Aufklärung beitragen kann erhält 10 Gummipunkte.
Bei den Armeniern ist es wie mit dem fetten Russen: Man weiß nichts! Das legt den Verdacht nahe, dass es sich um - wie soll ich es nennen? - zweifelhafte Gestalten mit zweifelhaften Geschäften handelt. Beim Russen bin ich mir sicher, dass er keinesfalls so reich ist, wie er tut, und mit fremdem Kapital gearbeitet hat. Für mich roch das sehr nach Geldwäsche.

Wenn ein Armenier in Uerdingen investiert....riecht verdächtig nach mit..vielleicht täuschen wir uns auch?...diese Entwicklung gönne ich keinem Fan!!

Zurück
Oben