Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch das Haus und Hof Blatt von RWE...Der Vorbericht im RS zum Spiel RWO-RWE ist ja so ausführlich, als wenn das schon das Endspiel wäre. zu unserem Spiel gab es nur spärliche Infos.
Ist doch beim RS nix Neues. Die kennen nur BxB, S05 und RWE (als deren Haus- und Hofpresse).Der Vorbericht im RS zum Spiel RWO-RWE ist ja so ausführlich, als wenn das schon das Endspiel wäre. zu unserem Spiel gab es nur spärliche Infos.
Normalerweise heißt das Finale rot weiß essen gegen MSV Duisburg.... Zum Glück geht es für rot weiß auch noch um alles in der Liga
Apropos Finale, die Regionalliga spielt am 29.05. in der Liga.
Ist schon bekannt wie das geregelt wird?
gibt es eine Zusammenfassung ?
Volkmer und Sicker in der IV, dass hat was, aber glaube mir, dass wirst Du im Zebradress nicht mehr sehen.So, dann wollen wir uns nun mal mit dem Pokal beschäftigen. In Wuppertal zu gewinnen, wird bereits ein echte Hausnummer werden. Die Wuppertaler sind nicht leicht zu knacken und es wird deren Saisonhighlight werden. Sollte ein Weiterkommen gelingen, dann wird RWE ein 50/50 Spiel werden. Der Pokalgewinn wäre natürlich ein recht versöhnliches Saisonende. Ich hoffe Kama ist wieder dabei, zumindest im möglichen Finale plane ich ihn ein.
Schmidt wird ausfallen, was nicht unbedingt eine Schwächung darstellen sollte. Ich hoffe, dass Velkov und Sicker in der IV spielen werden. Oder aber Volkmer und Sicker.
Mit solch einer Leistung gibt es selbst in Wuppertal eine Niederlage. Ganz geschweige von Essen. Lächerliche zweite Hälfte !!!
Im Finale trifft der Wuppertaler SV auf Straelen !
Seht es positiv, wenn Straelen gegen WSV gewinnt, haben wir bestimmt doch DFB Pokal in unserer Arena.
Die spielen dann vermutlich in Dummdorf. Der Tecklenburg ist da irgendwie noch mit drin.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, klar war die 2.te Hälfte gestern ne Katastrophe.
(...)
Der Kick gegen die Wuppis ist wieder ein ganz anderes Ding und unsere im Vergleich zu denen vorhandene individuelle Klasse sollte und "wird" sich durchsetzen.
Das Finale gegen RWE wird dagegen ein offenes Spiel, es wird auch davon abhängen "WO" gespielt wird.
Ich rechne aber das RWE das Heimrecht bekommen wird.
Das kannst du nur mit der rosa rosa rosa...MSV Brille schreiben....Sorry, aber ich wollte eigentlich nur die neusten Kommentare hier lesen und sehe dann das:![]()
Ach komm, ich bin unfassbar salzig auf die Mannschaft. Das war gar nicht auf Dich bezogen sondern auf den unfassbaren Witz, den diese Mannschaft gestern abgezogen hat. Wenn wir wieder ins Stadion dürfen, geb ich Dir gerne nen Bier aus für dieses Affektverzweifeln.
Stimmt: https://fvn.de/news/nachricht/herre...npokal-2021-wird-in-duisburg-ausgetragen-910/Leude, Finale ist in unserem Stadion!!!
Freude pur......
Was machen da eigentlich unsere Versager ?
Selbstverständlich trainieren um 15.30 Uhr am 29 Mai an der Westender Strasse so kriegen die auch Ihre Höchststrafe von wegen ab Montag ist Urlaub !!!
.
Zum Finale Mannschaft zum Stadion fahren und als Saisonabschlusstraining Besen in die Hand und den Vorplatz kehren lassen
Für wen hupen wir dann eigentlich?![]()
Ja, das relativiert jetzt im Nachhinein doch einiges. Vielleicht sind wir mit unseren Spielern und explizit dem Auftreten gegen den Pokalsieger WSV zu hart ins Gericht gegangen, immerhin haben die heute nach 90 Minuten (!) gegen den RWE Besieger Straelen gewonnen. Jetzt sollten wir uns in der Sommerpause einmal schütteln und dann mit unseren Pokalhelden wieder angreifen. Wer die Ironie findet darf sie behalten.Immerhin sind wir gegen den Niederrheinpokalsieger ausgeschieden. Das beruhigt im Nachhinein enorm.