Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist definitiv gut gewählt. Hat auch mit Respekt gegenüber den Spielerinnen zu tun die gestern verabschiedet wurden.
Liegt auch in der Natur der Dinge erst etwas abzuschließen (Saisonende) bevor man Neues anfängt bzw. mögliche Veränderungen dann auch kundtut
Im übrigen wer sich im Internet bezüglich Capelli Sport vorher informiert hätte wäre sicher dann auch wie ich u.a. in Dänemark gelandet.
Nein nur weil die Capelli Däninnen die Meisterschaft gewonnen haben würde ich dann doch nicht von einer Deutschen Meisterschaft des MSV Duisburg im Frauenfußball träumen.
Aber ein stabiler Mittelfeldplatz in Liga 1 kann man da schon erwarten und sollte mittelfristig das Ziel sein und ist es dann wohl auch !
Also kann ich jetzt weiterhin der Zukunft des Frauenfußballs beim MSV Duisburg gelassen entgegen sehen.
Ich hatte ja schon einige Male geschrieben so entspannt war ich vor einer Saison noch nie da ändert sich auch jetzt nichts dran.
Was nützt mir das wenn ich hier von den Verantwortlichen mit Namen von irgendwelchen Neuzugängen bombardiert werde ,die in der Regel doch kein Mensch kennt.
Ein Bild selber machen von der Qualität kann ich mir auch zum Trainingsauftakt sicher noch nicht.
Muss dann darauf hoffen das
@volker da wieder in Aktion tritt und von seinen Eindrücken berichtet. Ich gehe mal nicht davon aus, das die Mädels in meine Richtung
zu einem Testspiel kommen. Da gibt es ja nur VfR Warbeyen.
Ob das jetzt gute Nachrichten für den Männerfußball sind ... ? Die Vielzahl der Portalisten werden das kritisch sehen das auch im Frauenfußball investiert wird.
Da muss jetzt die ganze MSV Familie noch mit Maske auf einfach mal durch.
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole bzw erneut langweile Projekt Doppelaufstieg in 2022 läuft jetzt tatsächlich an.