Alles vor dem Spiel gegen Burghausen!!!

Wie geht das Spiel gegen Burghausen aus?

• Sieg

Stimmen: 206 71.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 44 15.2%
  • Niederlage

Stimmen: 40 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
Noch so ein "Sturmlauf" wie gegen Fürth,würde das Publikum ja wohl auch kaum verkraften....:rolleyes:

Ich denke RB meinte damit eher sowas wie "kontrollierte Offensive". ;) Naja, ist ja auch durchaus zutreffend, denn gegen Fürth war's ein einziges sinn- u . planloses Anrennen.

Jedenfalls wird's zu 90% ein Schweinespiel... wenn man der Wettervorhersage glaubt. BTW: Erinnert sich noch einer an diese Sintflut damals beim 2-0 Auswärtssieg in Wattenscheid??!
DAS wär doch mal was für Sonntag! :D

Jedenfalls wird's zu 90% ein Schweinespiel... wenn man der Wettervorhersage glaubt. BTW: Erinnert sich noch einer an diese Sintflut damals beim 2-0 Auswärtssieg in Wattescheid??! :D

Gott war das geil..., mitten am Tag, dunkel wie im Kuh*****..., geiler Sieg, unvergesslich!

Ihr seid trocken, wir sind nass....scheiß Tribüüüüüüüüne...

Ich sach ma 0:0 und Ball kaputt vor 11.000 Zuschauern

Burghausen war stark gg Freiburg - hätten sogar gewinnen müssen - unsere hingegen ham gg Fürth gespielt als wenn die zum ersten Mal im Leben `nen Ball gesehen hätten....

Noch so ein Spiel wie gg Fürth und beim nächsten Heimspiel mach Ich dann was sinnvolleres - der Wäsche in der Maschine zu guggen oder so :D

hi

diesmal gibt es wieder einen sieg ... 2:0!!

da lavric und daun wieder dabei sind :D

das es nich viel gegen fürth werden konnte, hätte eh jedem klar sein müssen

wer hätte denn tore schiessen sollen???

chancentot kurrth ?? mo???

würde gern mal diese aufstellung sehen

KOCH

WEBER- LANZAAT- SCHLICKE- BUGERA

-- GRILIC --

CALIGURI -- MOKTHARI

DAUN -- MO

LAVRIC

Leute die sagen ich kann mir das nich mehr mit ansehn wat die da aufem Platz fabrizieren sind schlichtweg "SCHÖNWETTERFANS"!!! :fluch:

und meiner meinung kann dat doch net sein wenn man den Verein nur unterstützt wenn er sowieso schon gut ist!!!! :mecker:

man sollte doch gerade dann hingehn wenn der Verein ne schwere Krise durchläuft um möglichst schnell wieder rauszukommen!!! Der Verein braucht jeden Schreihals und Kreischer Hauptsache die Fans kommen doch und helfen...

Ich denke das Stadion könnte jeden Heimspieltag Rappelvoll sein bis zu 28.000 Fans wird es doch in Duisburg unter den fast 500.000 Einwohnern geben... oder nicht wenn Duisburg zu Hause nen Zuschauerschnitt von über 20.000 hätte würde das auch was für Image des Vereins tuhn oder??? aba die meisten kommen ja nur wenn es Topspiele und Spiele bei den es einen Sieg schon von vorn heirein geben muss... weil der Gegner ne schlöechte Phase hat.. oder sowat...

ihr alle die, die nur zu so welchen Spielen kommt wo es auch Spass macht (spass macht es mir sowieso immer wieder)zu gucken kommt solltet euch mal den momentanen Zuschauerschnittplatz von Duisburg auf www.kicker.de angucken da ist sogar Braunschweig vor Duisburg und Braunschweig spielt gegen den Abstieg und Duisburg um den Aufstieg!!! wie sollte das denn ausehen wenn Duisburg mal nicht um den Aufstieg sondern um ABSTIEG spielt???:fluch:

Also ich kann mir das echt nich erklären warum manche dem Verein nur treu sind wenn er gut ist....

ICH STEHE EGAL OB IN AUFSTIEGSKRISEN; AUFSTIEGSZEITEN; SOWIE IM ABSTIEGSKAMPF "!!!BEI!!!"

Danke!!! an alle die, die diesen Beitrag gelesen haben!

nabend zusammen ;)..meint ihr ich bekomme am sontag noch eine stehplatz karte am stadion??? sag mal danke für die antwort ;)..:huhu:

mit sicherheit ich rechne mit max. 16tausend ZAHLENDEN zuschauern

Mit mehr Zuschauern ist wohl auch nicht zu rechnen, leider! Aber meist ist die Kurve doch voll, auch wenn nur 15000 kommen, die meisten wollen auf die KöPi...! Aber wennst früh genug da bist, kriegst bestimmt noch eine;)

schönwetterfan wie herrlich ist das denn bitte ....nur weil man kein bock mehr hat sich die ******** reinzuziehen ... naja ... der msv ist bei mir nur noch an der zweiten stelle gerutsch .... :D :D :D

ich habe die ganzen 5 jahre alle spiele mitgemacht ... in der zweiten liga und in der ersten liga ....

ich sage mal ne klassiche niederlage und ein schwaches spiel unsere zebras .. da ich mir das gekicke nicht mehr rein ziehe .. weil ich nicht mehr bereit bin dafür zuzahlen ....

ich glaube immer noch nicht an den aufstieg von unserer zebras ...

viel spass am sonntag beim lächerlichen punktspiel in duisburg ....

da fahre ich lieber nach berlin zum spitzenspiel bfc dynamo -tebe berlin

z.B. woas habe ich gerade gemeint sheiß wat auf das beschissene Geld wird doch eh alles teurer also geh hin beovor es zu teuer wird

z.B. woas habe ich gerade gemeint sheiß wat auf das beschissene Geld wird doch eh alles teurer also geh hin beovor es zu teuer wird

weisste ... wat .. ich will garnicht wissen wieviel geld ich für den msv schon ausgegeben habe ... dafür hätte ich mir schon nen haus kaufen oder bauen lassen.... können .....

und das reicht doch wenn ich im videotext sehen kann wie das ergebniss ist ....

Ich sach ma 0:0 und Ball kaputt vor 11.000 Zuschauern

Burghausen war stark gg Freiburg - hätten sogar gewinnen müssen - unsere hingegen ham gg Fürth gespielt als wenn die zum ersten Mal im Leben `nen Ball gesehen hätten....

Noch so ein Spiel wie gg Fürth und beim nächsten Heimspiel mach Ich dann was sinnvolleres - der Wäsche in der Maschine zu guggen oder so :D

Naja werden deutlich mehr als 11.000. allein weil die ganze süd voll mit kiddis is

weisste ... wat .. ich will garnicht wissen wieviel geld ich für den msv schon ausgegeben habe ... dafür hätte ich mir schon nen haus kaufen oder bauen lassen.... können .....

und das reicht doch wenn ich im videotext sehen kann wie das ergebniss ist ....

wer hat dich davon abgehalten?

Leute die sagen ich kann mir das nich mehr mit ansehn wat die da aufem Platz fabrizieren sind schlichtweg "SCHÖNWETTERFANS"!!! :fluch:

und meiner meinung kann dat doch net sein wenn man den Verein nur unterstützt wenn er sowieso schon gut ist!!!! :mecker:

man sollte doch gerade dann hingehn wenn der Verein ne schwere Krise durchläuft um möglichst schnell wieder rauszukommen!!! Der Verein braucht jeden Schreihals und Kreischer Hauptsache die Fans kommen doch und helfen...

Ich denke das Stadion könnte jeden Heimspieltag Rappelvoll sein bis zu 28.000 Fans wird es doch in Duisburg unter den fast 500.000 Einwohnern geben... oder nicht wenn Duisburg zu Hause nen Zuschauerschnitt von über 20.000 hätte würde das auch was für Image des Vereins tuhn oder??? aba die meisten kommen ja nur wenn es Topspiele und Spiele bei den es einen Sieg schon von vorn heirein geben muss... weil der Gegner ne schlöechte Phase hat.. oder sowat...

ihr alle die, die nur zu so welchen Spielen kommt wo es auch Spass macht (spass macht es mir sowieso immer wieder)zu gucken kommt solltet euch mal den momentanen Zuschauerschnittplatz von Duisburg auf www.kicker.de angucken da ist sogar Braunschweig vor Duisburg und Braunschweig spielt gegen den Abstieg und Duisburg um den Aufstieg!!! wie sollte das denn ausehen wenn Duisburg mal nicht um den Aufstieg sondern um ABSTIEG spielt???:fluch:

Also ich kann mir das echt nich erklären warum manche dem Verein nur treu sind wenn er gut ist....

ICH STEHE EGAL OB IN AUFSTIEGSKRISEN; AUFSTIEGSZEITEN; SOWIE IM ABSTIEGSKAMPF "!!!BEI!!!"

Danke!!! an alle die, die diesen Beitrag gelesen haben!

Dat musste ma gesagt werden! :D
Und Fan von schönem Wetter bin ich auch! :rolleyes:
Und ich find dat schei.sse, wat die die letzten Spiele fabriziert haben!
Ich geh aber trotzdem hin, am liebsten bei schönem Wetter ;), aber
auch, wenns hagelt oder schneit! Sogar auswärts! :eek:
Und da hab ich schönes Wetter noch lieber als zuhause, denn auswärts
dauerts länger bis ich mich umziehen kann!

Bin ich jetzt Schönwetterfan?

Nein aber ein SCHÖNER-FAN ;)

ne spaß bei seite, haste schon recht.

ach sollche vollpfosten braucht der verein eh nicht, soll für sein haus sparen affe der

sei doch nicht so vorlaut .. man sollte die leute nicht beschmipfen die man nicht kennt ... wahrscheinlich würde man von den personen einen elfer bekommen ....

aber wieder zurück zum thema :D :D :D

sei doch nicht so vorhalt .. man sollte die leute nicht beschmipfen die man nicht kennt ... wahrscheinlich würde man von den personen einen elfer bekommen ....

aber wieder zurück zum thema :D :D :D

Einen Elfer aus 7m bestimmt ^^

aber wie du schon sagtest zurück zum thema

ach sollche vollpfosten braucht der verein eh nicht, soll für sein haus sparen affe der

zum einen kannste dir mal die beleidigungen sparen, mister wdr, zum anderen solltest du leuten, die seit jahren dabei waren/sind, nicht das recht nehmen, anzumerken, wieviel sie -auch finanziell- für den Verein getan haben, besonders in den beschissenen 6 jahren seit 1999, als du wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gehüpft bist!
Also - Füße still halten. Danke

zum einen kannste dir mal die beleidigungen sparen, mister wdr, zum anderen solltest du leuten, die seit jahren dabei waren/sind, nicht das recht nehmen, anzumerken, wieviel sie -auch finanziell- für den Verein getan haben, besonders in den beschissenen 6 jahren seit 1999, als du wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gehüpft bist!
Also - Füße still halten. Danke

MoM, bevor jetzt hier irgendwelche unklarheiten aufkommen. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Ok das mit dem Vollpfosten nehm ich nochmal zurück.
solltest dir die beiträge von oben nochmal in ruhe durchlesen, bin keiner der stress sucht, aber solche sinnlose äußerungen wie eben von ihm, naja.

MoM, bevor jetzt hier irgendwelche unklarheiten aufkommen. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Ok das mit dem Vollpfosten nehm ich nochmal zurück.
solltest dir die beiträge von oben nochmal in ruhe durchlesen, bin keiner der stress sucht, aber solche sinnlose äußerungen wie eben von ihm, naja.

Wieso Sinnlos ?!?! Das ganze hat doch einen Sinn. In 10 Jahren baut der Faxe ein Haus in Meiderich. :huhu: :D Und ich werde Mieter :D

So aber jetzt wieder zum Thema Burghausen, sonst hagelt es...aber keine Eisregen. :mecker:

hi

diesmal gibt es wieder einen sieg ... 2:0!!

da lavric und daun wieder dabei sind :D

das es nich viel gegen fürth werden konnte, hätte eh jedem klar sein müssen

wer hätte denn tore schiessen sollen???

chancentot kurrth ?? mo???

würde gern mal diese aufstellung sehen

KOCH

WEBER- LANZAAT- SCHLICKE- BUGERA

-- GRILIC --

CALIGURI -- MOKTHARI

DAUN -- MO

LAVRIC

Chancentot Kurth Mo ? Hallo, hast du dir die letzten Spiele überhaupt angeschaut? Wo hatten wir Chancen? Meinst du die Flanken die von links und rechts kamen, die hinter dem Tor oder ausm Stadion flogen? Was will ein Stürmer machen wenn vorne nichts ankommt und keine Ideen im Spiel sind?

Wenn ihr es angehend schafft eure Form der Hinrunde zu zeigen, dann müsstet ihr Burghausen ausm Stadion ballern. Qualitativ seid ihr eindeutig besser. Die Spieler müssen halt irgendwie die Birne frei bekommen.Manchmal ist es besser beim Fussball nicht zu denken.

Manchmal ist es besser beim Fussball nicht zu denken.

Hassu schön jesacht!
wub.gif

Fühl mich ganz gut wenn ich ans Spiel am Sonntag denke...
Will nich vom ultimativem Befreiungsschlag sprechen, aber 3 Punkte bleiben bei uns !!!

könnte ev. nen geduldsspiel werden , da sich burghausen sicherlich nur hinten reinstellen wird...
hoffe mal nich,wenns nich direkt gut klappt, das einige vollidioten anfangen zu pfeiffen :rolleyes:

Weiß zwar nicht warum, aber glaube das am Sonntag gegen Burghausen der Knoten platz und wir nach 0:1 Rückstand in der 6 Minuten, anschließend noch mit 6:1 gewinnen:
Tore:
1x Mo
1x Mock
1x Lavric
1x Bugi
1x Schlicke
1x Eigentor Burghausen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

Burghausen wird Sonntag mit einer 5er Kette spielen:eek:

Wir müssen ein frühes Tor erzielen um die weg zuhauen........
Wenn nicht könnte es ein sehr langweiliges Spiel werden.........

Also direkt von anfang an vollgas.......

Wenn man mit einem 2:0 in die Halbzeit geht,sollte RB direkt den Weber und Lavric raus holen, den sie könnten bei der nächsten gelben in Lautern fehlen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht vom Vormittagstraining heute

War heute auch mal wieder an der Westender Strasse, um den Jungens beim Training auf die Füsse zu gucken.
(Und weil mein Schatz sein neues Fillipescu Trikot signiert haben wollte:D)

Es wurden fleißig Flügelspiel und Doppelpässe am und im Strafraum geübt.
Bugi schlug die schönsten Flanken (unbedingt mal im Spiel nachmachen!)

Mit Spannung erwarteten wir das abschließende Trainingsspiel A vs B Team.
Bis jetzt hat RB meistens die Mannschaft spielen lassen denen er in der Trainingswoche die A Team Leibchen gegeben hat.
Die Aufstellung war überraschend:
A- Mannschaft:

Koch
Weber Landzaat Schlicke Bugera
Willi Bodzek
Mokthari Idrissou
Kurth Lavric

B- Mannschaft

Beuke
Casceres Tara Fillipescu Ayguen
Book Grilic Wolters Koitka
Daun Caliguri

Es scheint als wollte Bommer durch die Hereinnahme von Landzaat
und Willi schnellen Kontern der Wacker Spieler vorbeugen.
Bei Ecken des A Teams sicherte Willi für Schlicke nach hinten ab.
Kurth war deutlich erkennbar weit vorne neben Lavric orientiert.

Gut gefallen haben mir Lavric (sehr fleißig,immer in Bewegung,ständig
Anspielbar) und beim B Team Ayguen (nahm auf seiner Seite Idrissou fast ständig aus dem Spiel,gutes Spiel nach vorne mit Libero Tara,gewann viele Kopfballduelle defensiv) und Casceres (sehr schnell ,Zweikampfstark,Ballsicher).

Richtig schwach fand ich Mok (was ist los?) und Grilic (wirkt total unmotiviert).

Gewonnen hat das A Team 1:0 Torschütze Willi:eek:
Die Besseren Chancen hatte aber das B-Team bei einigen Kontern,
Caliguri (mit Verband an der Wade) lief der neuen IV ein paar mal auf und davon (Fillipescu ick hör dir tapsen:D) scheiterte aber entweder an Koch oder an seiner Lässigkeit.

Noch was für unsere Klatschmäuler:
Casceres verbringt das WE mit einer kompletten Friends Staffel vor der Flimmerkiste.(Hatte schwer an der DVD Box nach dem Training zu tragen.
Steht wohl auf Jennifer Aniston.
Tara isst gerne Pflaumen und fühlt sich nicht für das Toreschiessen verantwortlich.
Kurth,Book und Willi hatten Besuch von einer Schneiderin.
Laut eines Insiders bleibt Erle defintiv nicht beim MSV.(Oder wars ein
Wichtigtuer?;))
Bodze braucht einen Outfit Berater,ging mit gestreiften Pulli und
karierter Mütze:eek:.

Chancentot Kurth Mo ? Hallo, hast du dir die letzten Spiele überhaupt angeschaut? Wo hatten wir Chancen? Meinst du die Flanken die von links und rechts kamen, die hinter dem Tor oder ausm Stadion flogen? Was will ein Stürmer machen wenn vorne nichts ankommt und keine Ideen im Spiel sind?
Ganz genau so ist es.Ich hab in den letzten Spielen keinen Zug zum Tor gesehen.Wenn aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen,wird auch Messias Lavric vorne verhungern.

********************** :D

Fernsehmitschnitte und Links zu Fernsehmitschnitten verstoßen gegen das Urheberrecht und sind hier nicht erlaubt.
Gruß saugrohr

nein ganz klar nicht und ehm den jenigen den ich als beispiel ausgewählt hab war nicht nur ein einziger fan!!! das war nur das erste beispiel was ich gefunden hab!!! man kann sich alles zu herzen nehmen das war auch nicht bös gemeint nur ich finde es mega scfhade wenn man den msv nur unterstüzt wenn es sowieso gut läuft

Nachdem der Zorn vom letzten Sonntag verraucht ist:

Da geht man die ganze Saison freudestrahlend und gut gelaunt ins Stadion, immer der festen Überzeugung, dass mit dieser Mannschaft der Aufstieg vielleicht sogar früher greifbar wird, als 2005, hat sich höchstens über das eine oder andere Unentschieden zuviel echauffiert, dachte nach der vorletzten Niederlage noch: kann ja vorkommen, aber vor diesem Sonntag habe ich zum ersten Mal ein mulmiges Gefühl.

Noch können wir aus eigener Kraft aufsteigen, sollte aber Lautern an diesem Spieltag an uns vorbei ziehen, wird es finster.

Ich möchte endlich wieder den MSV sehen wie in Karlsruhe, in Fürth (2. Hälfte) und wie zuhause gegen Unterhaching (auch mehr 2. Hälfte)!
Allerdings sollte nicht immer ein Rückstand der Motivationsfaktor sein:mecker:
Ich möchte endlich wieder den MSV sehen, der ein Spiel unbedingt gewinnen will!
Nicht so ein Geeiere wie in 1860, oder Freiburg oder letzten Sonntag, wo man das Gefühl bekam, man wolle nicht so richtig (oder konnte nicht besser?)

Und jetzt halt wieder Burghausen: wieder ein Schlüsselspiel wie 2005?
(Damals der gefühlte Aufstieg)
Ich denke ja, wenn auch ein wenig früher.
Brauche allerdings nicht noch einmal so eine Dramaturgie wie damals; sonst kann ich mir zum Bier direkt einen Defibrillator mitnehmen :D

Wir sind wohl an einem Wendepunkt angekommen (unnötiger und unverhoffter Weise); hoffe, die Jungs haben das auch verinnerlicht!

Tipp: es gilt nur ein Sieg (ja, schon wieder mal)
Zuschauer: dank der Freikartenaktion wohl ähnlich wie letzten Sonntag, aber auch nicht viel mehr

Fazit: lieber ein Sieg bei Sturm und Regen (wie für Sonntag angekündigt),
als herrlicher Sonnenschein und nach 90 Min. Nüsse!

Auf geht 's...

schönwetterfan wie herrlich ist das denn bitte ....nur weil man kein bock mehr hat sich die ******** reinzuziehen ... naja ... der msv ist bei mir nur noch an der zweiten stelle gerutsch .... :D :D :D

ich habe die ganzen 5 jahre alle spiele mitgemacht ... in der zweiten liga und in der ersten liga ....

pass mal auf es mag ja sein das du den MSV jeden Spieltag 5 Jahre lang unterstüzt hast aba warum ausgerechnet am ungünstigstem Zeitpunkt aufhören
Ich bin keiner der andere aufhetzt oder stress sucht sondern ich will nur verhindern das wir nicht aufsteigen weil sonst gehn alle Spieler aus Duisburg weg und dann können wir wieder 5-6 Jahre warten... oder willst du den MSV nächstes Jahr in Liga 2 wieder begrüßen doch wohl kaum!!!

Ich denke wenn wir dem MSV noch ne Stütze im schon sehr wackeligem Kartenhaus wegziehn klappt es ganz zusammen!!! Klar muss sich der Verein nicht nur immer mit DANKE sagen an die Fans wenden, wenn die Fans ne gute Unterstützung zeigen!!!(Die Sache mit der Freikartenaktion ist schon was richtig tolles aber... das gilt ja nur für den jungen nachwuchs)
es sollte mal von Duisburg aus ein Spiel geben wo es für jeden Fan gegen Vorlage der Karte auf der Köpi Kurve ein Freigetränk geben!!! das wäre denke ich schon mal vom Verein ne gute Sache und ich denke das wäre auch möglich!!! Nur es is ja auch so weil es auch Fans gibt die unserem Verein Strafen zufügen wofür der MSV eigentlich gar nix kann sondern nur der Fan dann lieber ne Runde Freigetränk als ne dumme Strafe oder???:huhu:
naja kommen wir mal auf den Punkt... ich meine jeder darf selbst entscheiden was er mit seinem Geld veranstaltet und was er Freitags, Sonntags oder Montags macht!

Damit wollte ich mich jetz bei Faxe entschuldigen! :o

Sei mir nicht böse, aber wenn Du die letzten paar Jahre beim MSV dabei warst, dann würdest Du die jetzige Situation niemals (nie nicht) den ungünstigsten Zeitpunkt nennen...

nene wieso sollte ich böse werden hab keinen Grund dazu... und ich glaube das du nicht ganz verstanden hast was ich meinte (egal ob es an mir oder dir liegt) also das bezieht sich nicht darauf das es keine anderen Zeitpunkte gab wo es noch ungünstiger gewesen wäre, sondern auf den jetzigen ungünstigen Zeitpunkt! :huhu:

Jetzt klar???;)

nene wieso sollte ich böse werden hab keinen Grund dazu... und ich glaube das du nicht ganz verstanden hast was ich meinte (egal ob es an mir oder dir liegt) also das bezieht sich nicht darauf das es keine anderen Zeitpunkte gab wo es noch ungünstiger gewesen wäre, sondern auf den jetzigen ungünstigen Zeitpunkt! :huhu:

Jetzt klar???;)

Faxe hält schon sehr lange dem MSV, egal wo, die Stange und ich kann nur hoffen, dass er genau so wenig wie der Rest hier davon los kommt, auch wenn noch die Berliner- Connection da ist!

Faxe, auf auf Kommerz hat wohl keiner Bock hier, aber renn ich deshalb nur noch zu Stahl? Sieh zu datte bei Deine Jungs bleibs...

:eek:
übertreib mal nich...
das wird 'n überzeugendes 6:0
Doppelter Hattrick durch klemen nach der pause
zuschauer: (MIT KIDDIES) 32.000 :D

1 Hälfte:
bis zur pause haben die meckeropas wieder hochkultur...und 'n paar idioten werden beim 0:0 pausenstand wieder anfangen zu pfeifen :fluch: ....

2 Hälfte:
Die Arena explodiert,die jungs kommen nach nem ordentlichen arschtritt wie verwandelt aus der kabine, es wird 'n spiel auf ein tor, unser support kracht so, dat selbst in münchen noch die teller in den schränken wackeln und der weg zum aufstieg sieht wieder etwas freundlicher aus.
Die Kinder auf der Süd kommen von den eindrücken überwältigt ab sofort bei jedem spiel ins Stadion und legen den grundstein für die nächste starke fangeneration....
*träum* leute das wär doch mal was...endlich mal wieder...aber ob man sich erlauben kann sowas zu träumen..naja ist zumindest zweifelhaft
wird 'n schweinespiel...
und hoffe auf nen überzeugenden auftritt unserer zebras...
ne ernsthafte ergebnisprognose trau ich mir nach den letzten wochen aber nicht mehr zu...

MFG Euer Sup :rolleyes:

------------
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D ;)

Es wird nen schöner Sieg mit ner vollen Südtribüne,mal seit langer Zeit:D :D :huhu:

Ein Grund mehr, dass die Jungs sich richtig reinhängen, schließlich turnt am Sonntag die Zukunft der Köpi auf der Süd herum....:D

Hoffe auch auf einen klaren Sieg, befürchte aber, dass die Truppe erst den symbolischen A****tritt in Form von einem in der Tabelle vorbeiziehenden Lautern braucht, um endlich wach zu werden :(

Zurück
Oben