Street Fighting Man
Landesliga
Mario Basler ist ablösefrei zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal den 2. Frühling des ein oder anderen Akteurs nutzen: Bajic, Basler, Balakov, Franz Backenbauer, van Basten, Lukas Baschner, Ben Balla, Baradona.Ba...Kir, Ba...kalorz, Ba...stiens? Ivo sucht nur Ba...Spieler...![]()
Sinan Karweina verlässt den Club
Was soll der verlängern, der hat doch noch Vertrag.
Dann mal den 2. Frühling des ein oder anderen Akteurs nutzen: Bajic, Basler, Balakov, Franz Backenbauer, van Basten, Lukas Baschner, Ben Balla, Baradona.
Ach was! Und nun? Sollen wir die neue Saison schon jetzt aufgeben?Stand heute haben 9 Spieler den MSV definitiv verlassen (Karweina, Mickels, Scepanik, Engin, Pepic, Bitter, Brendieck, Sabanci und Krempicki ) wir haben zwei Neuzugänge (Bakalorz und Bakir).
Viele Vertragssituationen sind für noch unklar wie z.B. die von Sicker, Vermeij, Palacios, Fleckstein, aber auch die eher gewünschten Abgänge von Volkmer und Schmidt sind für uns noch ungeklärt.
Weinkauf ist als wichtige Stütze für die kommende Saison weiter an Bord. Auch Gembalis und Hettwer bleiben im Kader.
Die Summe der Baustellen ist danach aktuell noch definitiv größer als die bereits geschlossenen.
Ach was! Und nun? Sollen wir die neue Saison schon jetzt aufgeben?
Kommt alles in den nächsten Tagen denk ich . Die Spieler kommen ja langsam aus dem Urlaub wieder dann macht man die Vorstellungen und Verlängerungen mit Video.Stand heute haben 9 Spieler den MSV definitiv verlassen (Karweina, Mickels, Scepanik, Engin, Pepic, Bitter, Brendieck, Sabanci und Krempicki ) wir haben zwei Neuzugänge (Bakalorz und Bakir).
Viele Vertragssituationen sind für noch unklar wie z.B. die von Sicker, Vermeij, Palacios, Fleckstein, aber auch die eher gewünschten Abgänge von Volkmer und Schmidt sind für uns noch ungeklärt.
Weinkauf ist als wichtige Stütze für die kommende Saison weiter an Bord. Auch Gembalis und Hettwer bleiben im Kader.
Die Summe der Baustellen ist danach aktuell noch definitiv größer als die bereits geschlossenen.
Was wolltest du denn mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen? Das wir noch mehrere Baustellen haben? Das weiß doch hier jeder und die Verantwortlichen mit Sicherheit auch. Bis 25 oder 30 können hier alle zählen.Du bist echt merkwürdig. Woraus schließt du das als Intention aus dem von dir zitierten Absatz?
Du bist echt merkwürdig. Woraus schließt du das als Intention aus dem von dir zitierten Absatz?
Was wolltest du denn mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen? Das wir noch mehrere Baustellen haben? Das weiß doch hier jeder und die Verantwortlichen mit Sicherheit auch. Bis 25 oder 30 können hier alle zählen.
Gute Moves. Nur noch etwas zu wenige.
Aber vielleicht wegweisend für andere...
Status Quo in der Kaderplanung...
Torwart: die Postion des 2. Torwarts ist noch offen... Steven Deana wurde (noch) nicht verabschiedet...Entscheidung und Besetzung offen
rechter Verteidiger: die Postion ist offen und kann nur durch den TM nachbesetzt werden
Innenverteidiger: Problemfall 1: Volkmer und Schmidt sollen anscheinend den Verein verlassen, Beide haben aber noch Vertrag...Bastians steht wohl auf der Wunschliste ganz oben...gordischer Knoten muss gelöst werden
linker Verteidiger: Sicker die Wunschlösung, aber sehr begehrt, Nachbesetzung kann nur durch den TM erfolgen
defensives Mittelfeld: Jansen und Kamavuaka stehen noch zur Verfügung, aber auch eine Besetzung durch den TM ist nicht ausgeschlossen
Offenes Mittelfeld: Palacios wäre wohl die Ideallösung, aber auch eine externe Besetzung ist nicht ausgeschlossen
Links-/Rechtsaußen: Problemfall 2; Tomic wäre noch verfügbar, aber darüber hinaus gibt es zwei weitere offene Stellen...
Mittelstürmer: Luxusproblem; Vermeij wäre die 1. Wahl, aber sehr begehrt, Bouhaddouz wäre trotz des Alters eine gute Alternative und sicherlich keine B-Lösung. Aber hier muss eine relativ schnelle Lösung gefunden werden, wenn man nicht am Ende mit leeren Händen dastehen will...
Es ist noch viel zu tun, bei nur noch 9 Tagen bis Trainingsstart...
Ach was! Und nun? Sollen wir die neue Saison schon jetzt aufgeben?
Und die Sonne scheint, dann wird die Tinte schneller trockenKommt alles in den nächsten Tagen denk ich . Die Spieler kommen ja langsam aus dem Urlaub wieder dann macht man die Vorstellungen und Verlängerungen mit Video.
Der MSV Duisburg ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und sicherte sich die Dienste von Nachwuchs-Talent Rudolf Ndualu. Der 21-Jährige wechselt zum Saisonbeginn 2021/2022 aus der Landeshauptstadt an die Wedau.
Auch wenn der Beitrag jetzt sinnfrei ist, bis du der erste, der meinen trockenen Humor in meinem Beitrag erkannt hast. Danke nochmals. Es ist gut zu wissen, dass manche User doch Beiträge richtig deuten können.Wollte ich nur mal vollkommen sinnfrei nochmal zusammenfügen.
Passt so schön an ideser Stelle und ist genau mein Humor.
![]()
Laut xtra-news ist der Transfer von Rudolf Ndualu fix.
https://xtranews.de/2021/06/10/msv-duisburg-verpflichtet-top-talent-rudolf-ndualu-aus-berlin-id33210268.html
Laut xtra-news ist der Transfer von Rudolf Ndualu fix.
https://xtranews.de/2021/06/10/msv-duisburg-verpflichtet-top-talent-rudolf-ndualu-aus-berlin-id33210268.html
Sehe ich genauso. Wobei ich noch immer befürchte dass man Tomic als RV einplanen könnteKann mir ihn nur als Backup auf rechts vorstellen dann müsste Tomic aber gehen
Aus der Landeshauptstadt... Ist Düsseldorf jetzt Berlin? Ganz großer Journalismus... Und ganz im Ernst xtranews ist alles andere als seriös. Die werden vermutlich hier mitgelesen haben ;-)
Für mich persönlich jetzt die erste Aktivität am Kader, die ich nicht befürworte. Aber lasse mich gerne überraschen
Für mich persönlich jetzt die erste Aktivität am Kader, die ich nicht befürworte. Aber lasse mich gerne überraschen
Nein, niemand hier kennt ihn wirklich. Von dem was man im Video sehen konnte, ist er ein junger Flügelspieler mit guten Anlagen, was Technik und Dynamik angeht. Schnell unterwegs, geht ins 1gg1, traut sich die Linie runter und spielt anscheinend auch mal ab. Wirklich bewerten kannst du aber eh keinen. Er wird ganz sicher ein klassischer u23 Transfer sein und wenn er einschlägt umso besser, wenn nicht, füllt er für 1-2 Jahre den Kader auf. Also er wird ganz sicher nicht unser neuer gesetzter rechter Flügel.Ist er denn wirklich nicht so gut wie hier von vielen geschrieben? Ich meine ich kenne ihn, von einem kurzen Video bei Youtube, überhaupt nicht.
Das galt aber auch für Ben Balla und Mickels. Soll kein Vergleich mit denen sein aber ist es nicht möglich, dass er gute Anlagen hat und hier vielleicht den nächsten Schritt macht?
Sofern er wirklich kommt, irgendetwas muss man beim MSV doch in ihm sehen. Und ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn wieder ein unbekannter Spieler, dem man hier nichts zutraut, durchstartet.
Auf den Arnold Budimbu hatte ich mich gefreut und das war es dann im Endeffekt doch nicht. Vielleicht mal andersherum?
Denke mal das ihn hier 95% der User selten bis nie live haben spielen sehen, daher ist eine wirkliche Beurteilung schwer. Allerdings verstehe ich die „Kritik“ an diesem Transfer schon, allerdings nur unter der Voraussetzung das Tomic bleiben könnte. Da bekommt man schon wieder etwas Magenschmerzen das man Tomic tatsächlich als RV umfunktionieren möchte. Als Ersatz für Tomic wäre ich mit Ndualu nicht unzufrieden, ganz gute Stats und vor allem wird Ndualu die U23 Regel erfüllen.Ist er denn wirklich nicht so gut wie hier von vielen geschrieben? Ich meine ich kenne ihn, von einem kurzen Video bei Youtube, überhaupt nicht.
Das galt aber auch für Ben Balla und Mickels. Soll kein Vergleich mit denen sein aber ist es nicht möglich, dass er gute Anlagen hat und hier vielleicht den nächsten Schritt macht?
Sofern er wirklich kommt, irgendetwas muss man beim MSV doch in ihm sehen. Und ich hätte ehrlichgesagt nichts dagegen, wenn wieder ein unbekannter Spieler, dem man hier nichts zutraut, durchstartet.
Auf den Arnold Budimbu hatte ich mich gefreut und das war es dann im Endeffekt doch nicht. Vielleicht mal andersherum?
Dann ist ja noch Zeit für einen Neuzugang / Vertragsverlängerung am späten NachmittagSo früh schon ne Meldung vom MSV?!
Wir haben wieder einen Ruuuuuudyyyy