Öffentliches Training in Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel

Bezirksliga
Länderspiel in Duisburg

Öffentliches Training des DFB-Teams in der Arena

Duisburg im Länderspiel-Fieber - bereits der Kartenverkauf hat eindrucksvoll bewiesen, dass ganz Duisburg und Umgebung dem Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark am 28.März in der MSV-Arena entgegenfiebert. Jetzt bekommen vor allem die Fans, die keines der begehrten 31.500 Tickets ergattern konnten die große Möglichkeit alle Stars um Bundestrainer Joachim Löw hautnah zu erleben. Die DFB-Auswahl wird am Montag, 26.März, zwei Tage vor dem Anstoß des ersten Länderspiels in Duisburg seit 74 Jahren ein öffentliches Training in der MSV-Arena durchführen. Beginn ist um 16:30 Uhr. Der MSV wird zu diesem Highlight für alle Fußball-Fans kostenlose Tickets ausgeben.

[wichtig]WICHTIG: Informationen zu den Ausgabemodalitäten der Tickets findet ihr weiter unten in diesem Thema: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=139742&postcount=4[/wichtig]

Quelle: MSV - HP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ne Karte:rolleyes:

Geh aber trotzdem zum Training habe kein plan wer den wirklich spielt:confused:

Überblick verschaffen wer den da aufläuft.

voll öde so n training war letztes Jahr in D´dorf datt Training gucken...naja hauptsache alle können mal unsere "B Helden" gucken ;)
Aufs Spiel freu ich mich allerdings wie Sau :D

16.03.2007
Länderspiel in Duisburg
Öffentliches Training: Tickets ab Montag

Duisburg im Länderspiel-Fieber - bereits der Kartenverkauf hat eindrucksvoll bewiesen, dass ganz Duisburg und Umgebung dem Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark am 28.März in der MSV-Arena entgegenfiebert. Jetzt bekommen vor allem die Fans, die keines der begehrten 31.500 Tickets ergattern konnten die große Möglichkeit alle Stars um Bundestrainer Joachim Löw hautnah zu erleben. Die DFB-Auswahl wird am Montag, 26.März, zwei Tage vor dem Anstoß des ersten Länderspiels in Duisburg seit 74 Jahren ein öffentliches Training in der MSV-Arena durchführen. Beginn ist um 16:30 Uhr. Der MSV wird zu diesem Highlight für alle Fußball-Fans kostenlose Tickets ausgeben.

Für dieses öffentliche Training gibt es ab Montag, 19.März, 10 Uhr, kostenlose Tickets in den ZebraShops Arena und Meiderich. An jeden Interessenten können maximal vier Tickets abgegeben werden. Es können keine Tickets reserviert oder verschickt werden.

Gruppenanfragen von Vereinen können nur mit einem offiziellen Schreiben des Vereins entweder per e-mail: karten@msv-duisburg.de; per Fax: 02030-93101902 oder auf dem Postweg an: MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA, Margaretenstraße 5-7,47055 Duisburg angenommen werden.

Die Tickets sind außerdem über den Fußballverband Niederrhein und bei DuisburgMarketing (Königstraße) erhältlich.

Quelle:MSV-HP

Ob das wieder so ein Ansturm wird wie beim öffentl. Training der Itaks? Ich bin mal vorsichtig und tippe auf 10.000 + X. :D

Ich habe mir heute auch meine Tickets (Sitzplatz Block 13) geholt.
Hier mal etwas dazu von der MSV-HP:

19.03.2007
Länderspiel in Duisburg
Tickets für DFB-Training heiß begehrt

Vor den ZebraShops in der MSV-Arena und in Meiderich bildeten sich schon über eine Stunde vor den Öffnungszeiten um 10 Uhr die ersten Warteschlangen. Die Freikarten für das öffentliche Training der deutschen Nationalmannschaft am Montag, 26.März 2007, zwei Tage vor dem ersten Länderspiel in Duisburg seit 74 Jahren, sind heiß begehrt. Der MSV versorgte die wartenden Fans mit Kaffee und kalten Getränken.

Bereits seit dem Nachmittag gibt es in den ZebraShops nur noch wenige Restkarten für die Sitzplätze und noch ausreichend Stehplatzkarten für die MSV-Arena. Tickets gibt es noch beim Fußballverband Niederrhein und bei DuisburgMarketing (Königstraße). Pro Person werden vier Tickets ausgegeben.

Kurz nach Drei da gewesen und nur Stehplatzkarten bekommen! Kann doch irgendwie nich sein!
Sooo viele konnten doch morgens gar nich da gewesen sein.

Was haben die denn hier geschrieben, das der Ansturm so groß war um zehn Uhr?
Das stimmt doch gar nicht!
Ich war um 5 nach 10 mit meiner Nichte da und jeder von uns hat am Stadion ohne Wartezeit sofort 4 Karten für Block 13 erhalten. Es gab weder Kaffee oder sonst noch was! Oder hab ich da was verpasst? Kann mir einer das Gegenteil hier nachweisen?
Wir hatten uns gedacht, das wir nochmal zum MSV nach Meiderich fahren um da mal zu sehen, für welchen Block es dort KArten gibt. Dort haben wir den besseren Part erhalten: Block 17!
Für die unteren Bereiche wurden leider keine Karten ausgegeben.
Ja, und jetzt haben wir noch 4 Karten für Block 13 übrig.

ausgerechnet heute hab ich gearbeitet....:mad:

mal sehn, ob ich morgen noch ne karte bekomme (ohne ebay!!!)

Ich war um 5 nach 10 mit meiner Nichte da und jeder von uns hat am Stadion ohne Wartezeit sofort 4 Karten für Block 13 erhalten. Es gab weder Kaffee oder sonst noch was! Oder hab ich da was verpasst? Kann mir einer das Gegenteil hier nachweisen?
Wir hatten uns gedacht, das wir nochmal zum MSV nach Meiderich fahren um da mal zu sehen, für welchen Block es dort KArten gibt. Dort haben wir den besseren Part erhalten: Block 17!

Ich war genau um 0948 da und musste gute 5 - 10 Minuten anstehen und es gab sehr wohl Kaffee, war mit anprobieren von Torwarthandschuhen um 1004 wieder draußen.

Also erzähl keine Ammenmärchen

Ich war genau um 0948 da und musste gute 5 - 10 Minuten anstehen und es gab sehr wohl Kaffee, war mit anprobieren von Torwarthandschuhen um 1004 wieder draußen.

Also erzähl keine Ammenmärchen

1. Habe ich meine Frage hier freundlich und höflich gestellt.
2. War es bei meiner Ankunft nicht mehr so.

Also... Keep smiling.
Alles wird gut.

Schön dass Du Dich über Bedarf eingedeckt hast und damit unter Umsänden irgendwer keine Karte mehr bekommt, obwohl er gerne eine hätte.

Aber vielleicht kannst Du ja eins der großen Tiere in Duisburg damit beglücken und dafür ne Insider-Information bekommen.....

Wat für Flachpfeiffen es hier gibt......

Schön dass Du Dich über Bedarf eingedeckt hast und damit unter Umsänden irgendwer keine Karte mehr bekommt, obwohl er gerne eine hätte.

Aber vielleicht kannst Du ja eins der großen Tiere in Duisburg damit beglücken und dafür ne Insider-Information bekommen.....

Wat für Flachpfeiffen es hier gibt......

Ich bin eine gute Freundin und habe für meine Freunde, die heute arbeiten waren, Karten besorgt. Wir gehen mit 10 Freunden. Wenn jeder von uns gegangen wäre, dann wären heute 40 Karten futsch gewesen. 10 Erwachsene und 4 Kinder = 14 Karten. Demnach sind hier 2 Karten überschüssig. Diese beiden Karten werden demach an den Patenjungen + Mama oder Papa gehen.

Nun bleibt hier echt mal die Frage offen, wer hier jetzt die Flachpfeiffe ist...

Die echten Flachpfeiffen haben Karten bei Ebay eingestellt. Und ich habe mal nachgesehen, da ist tatsächlich jemand, der die Dreistigkeit besitzt und 8 Karten ergattert hat und alle 8 ins Internet gesetzt hat. :fluch:

um solche vollpfosten(
s.gif
exilroter
s.gif
( 315
iconTealStar_25x25.gif
ebay name)sollte man sich kümmern die machen einem alles kaputt wie kann es sein das er die Karten bei ebay verkaufen darf bzw kann:fluch: :fluch: :mecker: darüber sollte mal nachgedacht werden bevor man leute beschimpft die wirklich zum Training gehen und halt für die Familie karten besorgt haben

um solche vollpfosten(
s.gif
exilroter
s.gif
( 315
iconTealStar_25x25.gif
ebay name)sollte man sich kümmern die machen einem alles kaputt wie kann es sein das er die Karten bei ebay verkaufen darf bzw kann:fluch: :fluch: :mecker: darüber sollte mal nachgedacht werden bevor man leute beschimpft die wirklich zum Training gehen und halt für die Familie karten besorgt haben

Sowas nennt man geldwerten Vorteil.
Ich habe ja nicht nur an meine Freunde und meine Familie gedacht. Nein, am Sonntag waren die Kinder aus der Nachbarschaft mit. Den beiden habe ich heute auch Karten gegeben, als Trostpflaster für das Spiel von gestern. Und diesmal kein Herzklabastern oder ähnliches. Nur entspanntes sehen und staunen. Hey, wenn noch jemand Karten braucht, ich habe gratis welche für Block 13 abzugeben. 2 Stück. Man kann mich hier kontaktieren.

um solche vollpfosten(
s.gif
exilroter
s.gif
( 315
iconTealStar_25x25.gif

Der Ker hat sogar 12 Karten in Ebay eingestellt!
Und ich werde angemeckert, weil ich meine arbeitenden Freunde zu Karten verholfen habe? Hallo?

Der Ker hat sogar 12 Karten in Ebay eingestellt!
Und ich werde angemeckert, weil ich meine arbeitenden Freunde zu Karten verholfen habe? Hallo?

In 20 Minuten die Kinder der Nachbarn aus dem Bett geschellt, denen die Karten verpasst und zum guten Menschen mutiert?
Merkst Du eigentlich was für einen Blödsinn Du hier schreibst? So interpretieren es zumindest einige sehr gute Quellen, die ich habe....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 20 Minuten die Kinder der Nachbarn aus dem Bett geschellt, denen die Karten verpasst und zum guten Menschen mutiert?
Merkst Du eigentlich was für einen Blödsinn Du hier schreibst? So interpretieren es zumindest einige sehr gute Quellen, die ich habe....

Falsch, nachdem wir in Meiderich waren sind wir zu den Eltern der Kinder gegangen. Und heute Nachmittag hab ich die beiden Kids sogar getroffen und sie haben sich echt gefreut.
Ich habe bereits die restlichen 2 Karten gratis an Interessenten weiter gegeben. Wer braucht da Ebay?

Langsam wirds hier eeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht langweilig.
Ich geh mir lieber den ansehen, den ich den Jungs zum Training wünsche. Stromberg....
Ich jedenfalls habe mir hier nichts vorzuwerfen. Die Karten sind gerecht verteilt worden hier in Neudorf und nicht bei Ebay gelandet. Wen ich so recht überlege: 10 Leute = 40 Freikarten. 40 - 16 Karten = 24 überschüssig...
Da hätte man ne ganze Menge bei Ebay raus holen können.
Aber... ich nicht.
Gibt ja noch andere außer uns....

Habe erfahren, dass der Sitzplatzbereich im Unterrang fast komplett an Schulen gegangen ist.

Zu Ebay: War leider nicht anders zu erwarten, aber der MSV kann gegen die Verkäufer nicht vorgehen. Zuständig wäre hier der DFB. Und der wird wie bei den Karten für das Länderspiel nix machen.

Hab mal ne Frage!

Ist die Hin- und Rückfahrt zur MSV-Arena in den kostenlosen Tickets fürs Training enthalten?

MG Mai

Ich habe heute in der WAZ gelesen, daß bereits 28000 Tickets ausgegeben wurden. In den ZebraShops Arena gibt es noch Restkarten für die Stehplatzbereiche und wenige Sitzplatzkarten.
Ich finde das bemerkenswert und höchst erstaunlich, daß für eine Training soviele Karten abgesetzt wurden. Hoffentlich kommen auch alle.;)

Ich habe heute in der WAZ gelesen, daß bereits 28000 Tickets ausgegeben wurden. In den ZebraShops Arena gibt es noch Restkarten für die Stehplatzbereiche und wenige Sitzplatzkarten.
Ich finde das bemerkenswert und höchst erstaunlich, daß für eine Training soviele Karten abgesetzt wurden. Hoffentlich kommen auch alle.;)

Wochentags 16.30h Training der B-Elf der Nationalmannschaft und man hat ca. 25.000 Leute im Stadion (denke mal, dass ca. 6.000 Karten ungenutzt verfallen werden). Das ist schon verrückt.

Länderspiel in Duisburg
Alle Tickets für DFB-Training vergriffen

Für das Training der deutschen Nationalmannschaft am kommenden Montag in der MSV-Arena sind alle 31.500 Tickets vergriffen. Am Mittwoch gingen gut 48 Stunden nach dem Beginn der Ticketausgabe die letzten Stehplatztickets über die Ladentheke im ZebraShop Arena. Auch der Fußballverband Niederrhein und Duisburg Marketing haben ihre kompletten Ticketkontingente ausgegeben. Der MSV bittet weiterhin alle Fans, die aus plötzlichen Gründen nicht zum Training kommen können, jedoch schon im Besitz der kostenlosen Tickets sind, diese in den ZebraShops wieder zurückzugeben, da die Nachfrage bei den Fans weiterhin ungebrochen ist.
Quelle: MSV HP

Aus gegebenem Anlass!

Da die Nachfrage bei den Fans weiterhin ungebrochen ist, bitten wir weiterhin alle Fans, die aus plötzlichen Gründen nicht zum Training kommen können, jedoch schon im Besitz der kostenlos ausgeteilten Tickets sind, diese in den ZebraShops wieder zurückzugeben und nicht bei Ebay, Fansale und Konsorten zu verscheuern!

http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Deutsc...yZ142031QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich muss die sonst per Testkauf aufkaufen, neue Strafaktenordener anlegen und Querverweise senden!

:fluch:

Da die Nachfrage bei den Fans weiterhin ungebrochen ist, bitten wir weiterhin alle Fans, die aus plötzlichen Gründen nicht zum Training kommen können, jedoch schon im Besitz der kostenlos ausgeteilten Tickets sind, diese in den ZebraShops wieder zurückzugeben und nicht bei Ebay, Fansale und Konsorten zu verscheuern!

http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Deutsc...yZ142031QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich muss die sonst per Testkauf aufkaufen, neue Strafaktenordener anlegen und Querverweise senden!

:fluch:

:confused: verstehe ich nicht ganz, was willste dagegen machen? stadionverbot bring doch nix das sind bestimmt nicht alles msv fans! und nirgens auf der karte steht das es verboten is die dinger zuverkaufen! es muss doch niemand die dinger bei ebay kaufe! das machen die leute doch freiwillig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben