Öffentliches Training in Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antwort:

:confused: verstehe ich nicht ganz, was willste dagegen machen? stadionverbot bring doch nix das sind bestimmt nicht alles msv fans! und nirgens auf der karte steht das es verboten is die dinger zuverkaufen! es muss doch niemand die dinger bei ebay kaufe! das machen die leute doch freiwillig!

Lass das mal unsere Sorge sein ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250096285002&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=015

Kaufen, einfach kaufen!

:D

habe mal an einen verkäufer bei ebay folgendes geschrieben:

sollten Sie die Freikarten nicht verkauft bekommen, bin ich gerne bereit ihnen die freikarten als solche abzunehmen. es wäre doch schade die plätze frei zu lassen nur weil kein profit daraus gezogen werden konnte...

mal sehen ob ne reaktion kommt....:D

23.03.2007
Öffentliches DFB-Training: Anreise mit Bus und Bahn dringend empfohlen

Die deutsche Nationalmannschaft spielt zum ersten Mal seit 74 Jahren wieder in Duisburg. Zum öffentlichen Training des DFB-Teams am Montag um 16:30 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr) in der MSV-Arena sind alle verfügbaren Tickets vergriffen.
Der MSV empfiehlt daher dringend die frühzeitige An - und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da die Parkmöglichkeiten u.a. durch umliegende Baustellen in der Nähe der MSV-Arena stark eingeschränkt sind. Gleiches gilt auch für den Spieltag am Mittwoch. An diesem Tag haben alle Besitzer einer gültigen Eintrittskarte freie Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn im VRR zur MSV-Arena.

Quelle:MSV-HP
Im Sportpark tut sich derzeit sehr viel. Der Parallelkanal wird gebaut. Dazu gehört auch der Bau des Stichkanals zwischen Regattabahn und Bertasee mit den entsprechenden Brückenbauten an der Kruppstraße. Die bisherigen kleineren Parkplätze 6 und 7 stehen daher natürlich nicht zur Verfügung. Die umfangreichen Arbeiten sollte man sich mal anschauen. Soviel ich informiert bin, hat das Projekt Parallelkanal ein Auftragsvolumen von ca. 15 Millionen Euro.

Bau des Stichkanals zwischen Regattabahn und Bertasee an der Kruppstraße.

stichkanalrh4.jpg

Still the same crappy way...

Habe den Thread heute erstmals angeklickt und bin echt erstaunt über einige Beiträge. Und es wundert mich doch (oder auch nicht, denn bei manchen wundert mich gar nichts mehr), daß es wie früher immer wieder Leute gibt, die unbedingt meinen, jeden Scheiss kommentieren zu müssen, egal ob sie dazu in der Lage sind oder nicht.

Hauptsache dazu den Mund aufreißen.

hab auch noch 2 Freikarten für´s Training über, bei Bedarf bitte per PN melden

Edit: Karten sind weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,ich Suche auch noch 1-2 Karten für das Training.Ich würde auch gegebenenfalls pro Karte 2-3Euro bezahlen.Wenn jemand welche übrig hat der soll sich bitte bei mir per PN melden
Gruß Daniel:huhu:

Habe den Thread heute erstmals angeklickt und bin echt erstaunt über einige Beiträge. Und es wundert mich doch (oder auch nicht, denn bei manchen wundert mich gar nichts mehr), daß es wie früher immer wieder Leute gibt, die unbedingt meinen, jeden Scheiss kommentieren zu müssen, egal ob sie dazu in der Lage sind oder nicht.

Hauptsache dazu den Mund aufreißen.

Soll nicht Unhöfflich klingen, aber ich sags auch zum x mal gern. Erst an die eigene Nase fassen, dann woander weiter machen. ;)

Ja kaum gewonnen und schon die ersten Erfolgsfans da;)

Ich hoffe der Smiley am Ende soll heißen das du dein Statement nicht Ernst gemeint hast.Ich war schon öfter bei Spielen der dt.Nationalmannschaft z.B.Vor 2 jahren in Rotterdam auswärts und in Dortmund(Ukraine Schottland USA Polen )

Nochmal mein Aufruf:Falls jemand noch 2 KaRTen für morgen übrig hat bitte bei mir melden.-Bin auch bereit ein paar Euro zu bezahlen

Gruß Daniel:huhu:

So, ich muss hier auch nochmal schnell einen Aufruf machen. Falls jemand noch eine Karte für den Stehplatzbereich übrig hat, bitte bei mir per PN melden...

Bei mir ist jmd kuzfristig abgesprungen, deswegen hab ich noch 1 Karte für gleich über. Bei Bedarf bitte per PN bei mir melden

Edit: Karte ist weg

Bei mir ist jmd kuzfristig abgesprungen, deswegen hab ich noch 1 Karte für gleich über. Bei Bedarf bitte per PN bei mir melden

Edit: Karte ist weg

Ich habe auch (wieder) eine für heute Abend, wenn die wer haben will ich bin um 16 Uhr am FP Container, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Freu mich schon auf das Training gleich.
Heute Morgen hab ich schon Bierhoff, Kuranyi, Köpke usw. getroffen. Nette Kerle. Auch unsere Neulinge wie Jensen und so, nette Jungs. Auch wenn unsere "alten Hasen" wie Lehmann, Ballack und Co. nicht da sein sollten, so sollten wir unsere "neuen Hasen" akzeptieren und auch unterstützen. Denn Leute denkt daran: Es sind die Weltmeister von morgen. :o

Looooooooooool ... Helmes for president :D :D :D

Wir wollen es mal nicht zu sehr übertreiben, oder ;)

Bei aller Sympathie für unsere National11, aber 31500 bei nem Training und der MSV ist froh wenn zu nem Topspiel mal 20000 kommen, es ist zum kotzen.

Selbst n-tv äußert Unverständnis, warum nur eine B-Mannschaft in Duisburg auflaufen wird ....

Lt. n-tv wird selbst Kuranyi nur eine Halbzeit spielen ....

Selbst n-tv äußert Unverständnis, warum nur eine B-Mannschaft in Duisburg auflaufen wird ....

Lt. n-tv wird selbst Kuranyi nur eine Halbzeit spielen ....

Der Kuranyi spielt nur eine Halbzeit weil die Schalker geheult haben weil alle Bayern Spieler geschont werden und er vor dem wichtigen Spiel am Sonntag spielen muss.

So ein Mist. War heute kurzfristig verhindert. Habe aber wahrscheinlich nicht viel verpasst. Wahrscheinlich nur tausende von kreischenden Kindern, gelangweilten Vätern, drei geschwungenen Deutschland-Fahnen und absolut null Stimmung. Oder täusche ich mich?

So ein Mist. War heute kurzfristig verhindert. Habe aber wahrscheinlich nicht viel verpasst. Wahrscheinlich nur tausende von kreischenden Kindern, gelangweilten Vätern, drei geschwungenen Deutschland-Fahnen und absolut null Stimmung. Oder täusche ich mich?

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, aber war eigentlich vorher schon klar. Bevor die Tore geöffnet wurden, bildete sich an der Süd-West Ecke eine lange Schlange fast bis zum Kalkweg. Es waren auch einige Lücken zu verzeichnen. Der Unterrang der Sparkassentribüne (Logenbereiche) war völlig frei. Da saß niemand.
Aber ab und zu trifft man mal ein kauziges und uriges Original:D
trainingnationalpo2.jpg
.​

Trotz allem konnte man aber sehen dass Duisburg ne euphorische Fußballstadt der ersten Klasse is.. :)

Dieser Typ wird doch als Spaßvolgel bezahlt oder irre ich mich da? Habe ihn bei der Hockey-WM, beim Handball, beim Tennis-Davis-Cup (jeweils im TV) und beim öffentlichen Training des DFB in Düsseldorf vor der WM (dort "live") erlebt. Trägt immer dieselben Klamotten und macht auf Clown.:D

Der Kuranyi spielt nur eine Halbzeit weil die Schalker geheult haben weil alle Bayern Spieler geschont werden und er vor dem wichtigen Spiel am Sonntag spielen muss.

Stimmt. Ist auch nachvollziehbar...

Wie schreibt die Bild? "Witz-Länderspiel gegen Dänemark" ... Lt. Bild läuft Kuranyi garnicht auf, sondern nur eine Mannschaft in der als Oldie mit 4 Länderspielen der Mainzer Friedrich fungiert ...

ersma Dank an Marcus für den Kartentausch und der netten Zeit während dem Stau :D
Dank an den Ordner auffer Südtribüne
Dank an das schöne Wetter

das wars :D

Boah, war das langweilig! Nix los da...wir haben mit Sasinho und Co da versucht n bissl Stimmung zu machen und nach 45 Minuten haben wir aufgegeben...schei*e da :rolleyes:

Mein Fazit zum Training lautet:

:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:

Und das für die Kinder überhaupt nichts geboten wurde! Das fand ich net gerade toll. Aber was soll man auch schon erwarten?

Boah, war das langweilig! Nix los da...wir haben mit Sasinho und Co da versucht n bissl Stimmung zu machen und nach 45 Minuten haben wir aufgegeben...schei*e da :rolleyes:

Ich weiss garnicht, was Ihr erwartet habt:confused:

Aber schonmal eine Warnung vorweg, die Stimmung wird auch am Mittwoch nicht überschwenglich werden. Meine Meinung;)

War eben nur einfaches Training :)

Spielt Dänemark eig mit ner "A-Mannschaft"? Die haben sich gerade mit ( wenn ich mich nich verzählt hab ) 20 Mann warm gemacht ..

riecht nach vielen Aus/Einwechselungen :rolleyes: ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben