Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass zumindest die Frage geklärt werden sollte , was aus den Leuten wird, die Vertrag haben, aber noch nicht verabschieden wurden oder verlängert haben.Heute mal wieder zwei neue Meldungen, wäre nicht schlecht.
in zwei Tagen geht die Vorbereitung los...
Ich hätte immer noch gern eine Info seitens des Vereins ob Zuschauer zum Trainingsauftakt erlaubt sind. Ich würde mir gern unsere neuen Jungs im Kader anschauen...
Ist es eben nicht, es sind die Vorgaben der Stadt, Land, Bund, die das regeln.Es ist alles eine Sache der Organisation.
"Der Zutritt von Zuschauerinnen und Zuschauern zu Sportveranstaltungen im Freien ist unter Beachtung der übrigen Maßgaben auch für mehr als 1.000 Personen, höchstens aber einem Drittel der regulären Zuschauerkapazität erlaubt."Ist es eben nicht, es sind die Vorgaben der Stadt, Land, Bund, die das regeln.
"Der Zutritt von Zuschauerinnen und Zuschauern zu Sportveranstaltungen im Freien ist unter Beachtung der übrigen Maßgaben auch für mehr als 1.000 Personen, höchstens aber einem Drittel der regulären Zuschauerkapazität erlaubt."
Regelung der Stadt Duisburg und der MSV ist bekanntermaßen in dieser Stadt beheimatet. Es ist möglich !
Ich glaube, deine Erwartung ist da ziemlich egal ;-). Maßgeblich sind die gültigen Verordnungen und die Frage, ob sie mit vertretbarem Aufwand (und ohne Probleme, weil z.B. viele der "vielen Fans" weggeschickt werden müssten) umgesetzt werden können.Ja du hast nicht ganz unrecht, aber Fakt ist, es ist definitiv in einem bestimmten Rahmen erlaubt aufgrund der extrem niedrigen Zahlen. Da erwarte ich einfach, dass es beim MSV mit Zuschauern stattfindet. Viele Fans hätten sicherlich große Freude daran und es nach den ganzen Hupaktionen sicherlich auch mehr als verdient hre Mannschaft zu sehen ! In 2 Tagen geht es los und darüber könnte man positiv informieren. Es ist alles eine Sache der Organisation.
Aktuell gibt es zumindest zwei recht interessante zentrale Mittelfeldspieler, die beide vereinslos sind. Zum Einen Manuel Schmiedbach, der eher defensiv ist - hier aber ja (zumindest im Forum) schon häufiger im Gespräch war (aber seit einem Jahr ohne Verein), sowie Marc Rzatkowski (eher ein "Achter"), den ich von der Vita (aus der Bochumer Jugend, dann irgendwann RB Salzburg und New York) ganz interessant finde. Ist aber auch schon seit Januar ohne Verein. Beide über 30, aber das muss ja nicht zwingend ein Nachteil sein.Kann das alles nachvollziehen aber nicht all deine Forderungen werden wohl erfüllt.
Einen 8er würde ich auch gerne noch sehen und ich denke, dass wir hier auch noch einen holen werden. Mit Kama würde man nämlich gerne verlängern aber dies scheint sich wohl erledigt zu haben. Zumindest hat er unseren Instaaccount aus seiner Insta-Bio genommen.
Ich gehe von einem neuen 8er aus, welcher aber erst später kommen wird.
Aktuell gibt es zumindest zwei recht interessante zentrale Mittelfeldspieler, die beide vereinslos sind. Zum Einen Manuel Schmiedbach, der eher defensiv ist - hier aber ja (zumindest im Forum) schon häufiger im Gespräch war (aber seit einem Jahr ohne Verein), sowie Marc Rzatkowski (eher ein "Achter"), den ich von der Vita (aus der Bochumer Jugend, dann irgendwann RB Salzburg und New York) ganz interessant finde. Ist aber auch schon seit Januar ohne Verein. Beide über 30, aber das muss ja nicht zwingend ein Nachteil sein.
Marc Rzatkowski ist ein sehr interessanter Name aber wir haben die 6er/8er Position aktuell schon sehr gut besetzt und ein Rzatkowski kommt nur mit Stammplatzgarantie.
Hier würde mir dann wieder eine klare Hierarchie fehlen. Bakalorz und Frey sind die klaren Top-Kandidaten für die 6 und Stierlin ein sehr guter Back-Up, der dies aber auch wissen wird.
Dazu dürfte noch ein weiterer 8er Back-Up kommen. So ein Kübler aus Straelen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Glaub auch nicht zwingend, das mit dem Abwehrchef der wahrscheinlich um die 30 sein wird, noch jmnd. in der Zentrale kommt, der im fortgeschrittenen Alter ist. Wenn im OM auch noch ein Gogia z.b. kommt hast du wirklich 7-8 Leute in den ersten Elf die an oder um die 30 sind. Glaub da sucht man eher noch nach Jüngeren.Marc Rzatkowski ist ein sehr interessanter Name aber wir haben die 6er/8er Position aktuell schon sehr gut besetzt und ein Rzatkowski kommt nur mit Stammplatzgarantie.
Hier würde mir dann wieder eine klare Hierarchie fehlen. Bakalorz und Frey sind die klaren Top-Kandidaten für die 6 und Stierlin ein sehr guter Back-Up, der dies aber auch wissen wird.
Kommen wir denn jetzt noch zum Höhepunkt der diesjährigen Neu- bzw. Weiterverpflichtungen so kurz vor Trainingsstart ?
0der darf Capelli schon mit der Frauenvorstellungsparade anfangen ?
Also wenn Bastians und Vermej noch an Bord sind ist der Deckel drauf .... Welcher Deckel ? Das weiß ich auch noch nicht...
Doppelaufstieg in 2022 vielleicht !
Ihr habt übrigens Bakir ausgelassen bei eurer 6er/8er Diskussion. Der kommt als junger talentierter Mittelfeldregisseur nehme ich an.
Ist Kübler nicht auch eher ein 6er? Hab ihn zumindest als sehr tiefstehenden Mittelfeldspieler in Erinnerung, der von hinten heraus das Spiel organisiert.Marc Rzatkowski ist ein sehr interessanter Name aber wir haben die 6er/8er Position aktuell schon sehr gut besetzt und ein Rzatkowski kommt nur mit Stammplatzgarantie.
Ist Kübler nicht auch eher ein 6er? Hab ihn zumindest als sehr tiefstehenden Mittelfeldspieler in Erinnerung, der von hinten heraus das Spiel organisiert.
@Dr.Who
Es gibt aber auch deutliche Anzeichen dafür, dass Capelli mit im Boot sitzt.
Alleine die 3 Jahresverträge wären nicht ohne Rückversicherung zu stemmen.
Zudem ist in meinen Augen Feltscher eine "on Topp" Verpflichtung, so lange Sauer noch unter Vertrag steht.
Nüchtern betrachtet könnte man es auch so ausdrücken "... dass wir ohne 30 % Anteilsveräußerung abgestiegen wären."Ich behaupte mal, dass wir ohne Capelli abgestiegen wären.
Als sind hier, wenn nicht die Pest, so dann doch die Masern angekommen…Ich behaupte mal, dass wir ohne Capelli, unseren treuen Sponsoren und hupenden Fans abgestiegen wären. Jetzt ham was doch.
Vielleicht habe ich nicht aufgepasst, aber noch gehören Vermeij und Kamavuaka nicht zu den Abgängen. Und zumindest bei Vermeij hoffe ich, dass das auch so bleibt!Unter den Abgängen sind Spieler die mit Sicherheit zu den absoluten Topverdienern des Kaders gehört haben z.B. Vermeij, Pepic, Engin, Kamavuaka.
Kamavuaka hat uns schon bei Instagram aus seiner Biographie entfernt. Der Abgang ist safe,nur noch nicht offiziell,wie bei anderen auch nicht. Denke man wird alle beim Trainingsauftakt auf einmal mit ner Meldung verabschiedenVielleicht habe ich nicht aufgepasst, aber noch gehören Vermeij und Kamavuaka nicht zu den Abgängen. Und zumindest bei Vermeij hoffe ich, dass das auch so bleibt!
Kamavuaka hat uns schon bei Instagram aus seiner Biographie entfernt. Der Abgang ist safe,nur noch nicht offiziell,wie bei anderen auch nicht. Denke man wird alle beim Trainingsauftakt auf einmal mit ner Meldung verabschieden
Dann erklär mir mal wieso er das machen sollte wenn er bleibt? Bin gespannt. Der wird gehen. Ist eh kein Platz mehr für ihn weil man mit Bakalorz und Stierlin schon zwei defensive 6er hatbitte nicht immer so viel spekulieren - nur weil etwas aus dem Profil genommen wurde…
Nico Klotz kommt wieder?!So wat is Ivo klotz ran da.
Sitzt du schon wieder mitm Fernglas vor der BGU?So wat is Ivo klotz ran da.
Knapp daneben.Nico Klotz kommt wieder?!![]()
Das würde er nicht machen wenn er bleiben würde.bitte nicht immer so viel spekulieren - nur weil etwas aus dem Profil genommen wurde…
Es gab mal Zeiten da hat unser Hauptinspektor @Rupert E. Riebenstein seine Spione in die Welt geschickt um MSV Neuzugänge zu erkennen. Heutzutage sitzt man auf der Couch und guckt Instagramm . Wie sich die Zeit doch ändert.Kamavuaka hat uns schon bei Instagram aus seiner Biographie entfernt.
Wenn Spieler ihre Bio ändern und den verein rausnehmen ist das sehr oft n Zeichen das die Spieler den Verein verlassen .Es gab mal Zeiten da hat unser Hauptinspektor @Rupert E. Riebenstein seine Spione in die Welt geschickt um MSV Neuzugänge zu erkennen. Heutzutage sitzt man auf der Couch und guckt Instagramm . Wie sich die Zeit doch ändert.
Find ich nicht. Für mich eine halbgare Lösung. Der ist auf der 6 viel besser aufgehoben. Wäre ein Experiment was wir uns nicht erlauben könnenWenn Kamavuaka doch bliebe, könnte man nicht einen der 6er auch auf die Innenverteidiger Position ziehen? Was meint ihr? Bringt kamavuaka nicht auch die Fähigkeiten mit um da spielen zu können?
Nur ein Vorschlag