Spartacus
2. Liga
Ich halte mittlerweile alles für möglich - im positiven wie im negativen Sinne.
Die lange Zeit ohne einen Neuzugang (den zweiten Torwart mal außen vor gelassen) muss Gründe haben. Entweder ist man an Spielern der Kategorie Clemens, Gogia oder Subotic dran oder Ivo hat sich tatsächlich schon einige Absagen eingefangen. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem. Man weiß es einfach nicht. Es ist jedenfalls hochgradig unbefriedigend.
Ich wünsche mir nach wie vor noch ein paar hoffnungsvolle Talente, gerade für Rechtsaußen. Die U19- und U23-Mannschaften der Bundesligisten sind da genau die richtige Adresse, auch wenn die wirklich großen Talente sicher nur geliehen werden können. Ü30 Spieler haben wir mittlerweile genug.
Rechts haben wir doch schon Ndualu, da bringt es nicht viel den nächsten U23 Spieler zu holen, so jemand wird wohl eher für Links als Backup für Stoppelkamp kommen. Den Wunsch nach weiteren Talenten kann ich nicht teilen, da wir mit Hettwer, Bakir, Stierlin, Bretschneider, Gembalies und Fleckstein genügend junge Spieler für alle Mannschaftsteile haben die unter die U23 Regel fallen und auf ihre Einsätze kommen werden. Darüber hinaus eben auch noch Ghindovean, der zwar nicht unter die U23 Regel fällt, aber auch erst 19 Jahre alt ist. Ich denke da hat man schon deutlich mehr junge Spieler als viele andere Drittligisten.