Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

So viele Namen wie derzeit durch die Gerüchteküche Geistern und im Flurfunk verbreitet werden, warte ich bis die offizielle Meldung kommt. Man arbeitet wohl an mehreren Baustellen gleichzeitig und es ist durchaus wahrscheinlich, dass im TL 2-3 Neue dazustossen. Wenn ich aber den Namen Caiuby lese wird mir schlecht und das nicht vor Vorfreude. Hoffe der Kelch geht an uns vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
So viele Namen wie derzeit durch die Gerüchteküche Geistern und im Flurfunk verbreitet werden, warte ich bis die offizielle Meldung kommt. Man arbeitet wohl an mehreren Baustellen gleichzeitig und es ist durchaus wahrscheinlich, dass im TL 2-3 Neue dazustossen. Wenn ich aber den Namen Caiuby lesen wird mir schlecht und das noch vor Vorfreude. Hoffe der Kelch geht an uns vorbei!

Ich glaube Kai-Uwe ist nur eine Ente, aber ja der Flurfunk ist sehr laut und undurchsichtig :vogel:

15:15 Uhr
Exslager unser verlorene Sohn kehrt zu den Zebras zurück.
4. Jahresvertrag + 2. Jahre Option.
Wir bauen auf die Zukunft...

Ich weiß, dass ich selber Schuld bin, wenn ein neuer Post kommt, direkt nachzuschauen, ich hoffe halt immer noch auf gute Spieler, aber, das was zuletzt kam, ist einfach nur k. acke.
Da das der Wunschkader thread ist, wünsche ich mir realistische Wünsche und nicht nur bullshit

ich hoffe halt immer noch auf gute Spieler,
Wie du richtig erkannt hast, ist dies der Wunschkader ist. Neuzugänge werden hier überhaupt nicht behandelt, dafür würde dir ein Blick auf die Startseite reichen. Dort taucht dann nämlich der Spielerthread für den Neuzugang auf.

Pressemitteilungen kommen auch nicht, da die Presse keine Ahnung hat, da muss man auf die offizielle Meldung warten.

Die letzten Beiträge zu Exlager oder gestern Podolski sind natürlich einfach Blödsinn, ansonsten gibt es aber durchaus gute Diskussionen über gewünschte Spieler.

Ich weiß, dass ich selber Schuld bin, wenn ein neuer Post kommt, direkt nachzuschauen, ich hoffe halt immer noch auf gute Spieler, aber, das was zuletzt kam, ist einfach nur k. acke.
Da das der Wunschkader thread ist, wünsche ich mir realistische Wünsche und nicht nur bullshit

Dann gebe doch nicht das gleiche von dir! Man kann kritisieren, dass bisher noch nicht mehr kam, aber, dass nur bullshit bisher kam, ist doch blödsinn.

Dann fall ich aber vom Glauben ab. Caiuby wird 33 und war vor seinem Engagement bei Ingolstadt nen Jahr vereinlos. Zudem charakterlich fragwürdig. Glaub ich auch nicht dran. Generell denke ich das wir höchstens einen ü30 noch holen, und zwar den erfahrenen Iv.

Gebe dir in allem Recht aber vielleicht wirst du doch enttäuscht. Aktuell ist doch noch der ein oder andere Ü30 Spieler im Rennen.

Blicke da ehrlich gesagt aber auch nicht mehr durch.

Vor allem für welche Position Caiuby geplant ist. RM kann es eigentlich nicht sein, da er dort fast nie gespielt hat. Einzig als flexiblen Offensivspieler könnte ich ihn mir vorstellen.

Also entweder passiert da diese Woche noch extrem viel oder aber alles ist nur ein laues Lüftchen und es passiert nichts[emoji1]

Edit: Vielleicht erkennt einer den Ort, wo Caiuby gestern joggen war. Sah sehr ländlich aus. https://instagram.com/stories/caiub...urce=ig_story_item_share&utm_medium=copy_link [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe extra geschrieben "zuletzt". (number 08) Ich bin überhaupt nicht nah dran an irgendwelchen Infos und froh darüber, dass potenzielle neue Leute vorgeschlagen werden, aber wie Zebra Libre schon gerade schrieb, waren die letzten Kommentare eher suboptimal... Das war es auch. Ich warte heute halt auf einen neuen Spieler und auch wenn ich schon alt genug bin ist halt die Hoffnung auf ne Erfolgsmeldung groß

Gebe dir in allem Recht aber vielleicht wirst du doch enttäuscht. Aktuell ist doch noch der ein oder andere Ü30 Spieler im Rennen.

Vor allem für welche Position Caiuby geplant ist. RM kann es eigentlich nicht sein, da er dort fast nie gespielt hat. Einzig als flexiblen Offensivspieler könnte ich ihn mir vorstellen.

Also entweder passiert da diese Woche noch extrem viel oder aber alles ist nur ein laues Lüftchen und es passiert nichts[emoji1]

Möchte eigentlich gar nicht groß über Caiuby diskutieren weil ich diesen Transfer absolut nicht begrüßen würde aber wirklich flexibel ist Caiuby zuletzt auch nicht mehr gewesen. Wie du schon sagst, wäre er nicht der richtige Mann für‘s RM und auch auf links hat er kaum mehr gespielt. Wenn dann wäre er in der Mitte, hinter den Spitzen, am besten aufgehoben als eine Art „Verschmelzung“ aus Vermeij & Palacios aber glücklich wäre ich damit nicht und verstehen würde ich einen solchen Transfer wie schon erwähnt auch gar nicht.

Gerade für die gesuchten Posten auf den Außen hoffe ich auf mehr Dynamik & Schnelligkeit, da wäre ein Ü30 Spieler nicht unbedingt die richtige Wahl.

Puh...also Caiuby war unbestritten ein klasse Kicker, aber mit fast 33 zu uns - sonst hab ich mit dem Alter kein Problem, aber bei seinem Spielertyp lässt es in dem Alter oft nach, Stoppel z.b. reicht mir da, bei dem weiß man das er super professionell unterwegs ist. - dazu charakterlich nicht grad einfach...Also variabler Offensiver, dem seine Rolle klar ist könnt ich mich irgendwo damit anfreunden, nur glaub ich nicht, das er darauf Lust hätte. Als neuer Rm möcht ich ihn aber nicht. Da hoffe ich aufjedenfall auf Jmnd. unter 30. Ich wünsche mir heimlich immernoch Gogia....

Unsere Medienabteilung kommt wahrscheinlich einfach nicht hinterher bei den ganzen Knallern die Grlic in der Pipeline hat :ironie:. Die bekommen es ja nicht mal hin uns aus dem Trainingslager zu berichten...
Mal ernsthaft wir haben jetzt 2 Wochen lang niemanden verpflichtet außer Coppens, so langsam würde mir als Trainer der Geduldsfaden reißen.

Möchte eigentlich gar nicht groß über Caiuby diskutieren weil ich diesen Transfer absolut nicht begrüßen würde aber wirklich flexibel ist Caiuby zuletzt auch nicht mehr gewesen. Wie du schon sagst wäre er nicht der richtige Mann für‘s RM und auch auf links hat er kaum mehr gespielt. Wenn dann wäre er in der Mitte, hinter den Spitzen am besten aufgehoben als eine Art „Verschmelzung“ aus Vermeij & Palacios aber glücklich wäre ich damit nicht und verstehen würde ich einen solchen Transfer wie schon erwähnt auch gar nicht.

Kann ich dir nur zustimmen. Als flexibler Freigeist ist er vielleicht ganz gut aber als fester Stammspieler für rechts definitiv nicht.

Ich habe extra geschrieben "zuletzt". (number 08) Ich bin überhaupt nicht nah dran an irgendwelchen Infos und froh darüber, dass potenzielle neue Leute vorgeschlagen werden, aber wie Zebra Libre schon gerade schrieb, waren die letzten Kommentare eher suboptimal... Das war es auch. Ich warte heute halt auf einen neuen Spieler und auch wenn ich schon alt genug bin ist halt die Hoffnung auf ne Erfolgsmeldung groß

Wenn es auf die letzten Wünsche bezogen war (Exslager) ist es okay, es las sich für mich nur so, als meintest du die Spieler, welche zuletzt verpflichtet wurden. „Ich hoffe auf gute Spieler, aber, das was zuletzt kam war nur ….“. Dann nehme ich es zurück.

Unsere Medienabteilung kommt wahrscheinlich einfach nicht hinterher bei den ganzen Knallern die Grlic in der Pipeline hat :ironie:. Die bekommen es ja nicht mal hin uns aus dem Trainingslager zu berichten...
Mal ernsthaft wir haben jetzt 2 Wochen lang niemanden verpflichtet außer Coppens, so langsam würde mir als Trainer der Geduldsfaden reißen.
Richtig, ständig wird betont wie wichtig die Vorbereitung und ein Trainingslager ist und regelmäßig verschläft man die wichtigste Zeit und was mich am meisten ärgert ist, dass man aus diesen Fehlern, wie im letzten Jahr, einfach nicht zu lernen scheint.

Habe mir gestern das Vorstellungsvideo von Krempicki bei Magdeburg angesehen und dort wurde auch nochmal betont das es extrem wichtig ist, auch für die Teamchemie, dass man den Kader zum Trainingslager so gut wie zusammen hat. In Magdeburg hat das geklappt…

Du scheinst ja wirklich sehr gute Informationsquellen zu haben ! Evtl. hat der Trainer die aber auch . Ich vermute mal , dass er mit Ivo im engen Austausch ist und gerne auf den ein oder anderen Spieler , mit dem man in Verhandlungen ist ,noch etwas wartet , wenn dies notwendig ist. Oder ist das völlig abwegig ?

Du scheinst ja wirklich sehr gute Informationsquellen zu haben ! Evtl. hat der Trainer die aber auch . Ich vermute mal , dass er mit Ivo im engen Austausch ist und gerne auf den ein oder anderen Spieler , mit dem man in Verhandlungen ist ,noch etwas wartet , wenn dies notwendig ist. Oder ist das völlig abwegig ?

Nein natürlich nicht da hast du recht, Dotchev doch auch selbst durchblicken lassen dass er optimistisch ist Neue Spieler begrüßen zu dürfen. Er wird ja die ganze Zeit mit involviert sein. Aber die Vorbereitung wird nicht gerade einfacher mit jedem Tag der vergeht. In drei Wochen geht die Liga wieder los und bisher fehlen uns noch 2 Stammspieler und gehörig Qualität für die Bank. Das gleiche Problem hatte Lieberknecht letztes Jahr auch schon. Als Trainer kannst du da nicht mehr viel ausprobieren und musst hoffen, dass die Neuen sich schnell einfinden.

Nein natürlich nicht da hast du recht, Dotchev doch auch selbst durchblicken lassen dass er optimistisch ist Neue Spieler begrüßen zu dürfen. Er wird ja die ganze Zeit mit involviert sein. Aber die Vorbereitung wird nicht gerade einfacher mit jedem Tag der vergeht. In drei Wochen geht die Liga wieder los und bisher fehlen uns noch 2 Stammspieler und gehörig Qualität für die Bank. Das gleiche Probleme hatte Lieberknecht letztes Jahr auch schon. Als Trainer kannst du da nicht mehr viel ausprobieren und musst hoffen, dass die Neuen sich schnell einfinden.
In hoffen sind wir dafür die aller besten.

Wird schon schief gehen.

Machen die extra um 19:02. Um von der enttäuschenden Leistung der Deutschen abzulenken, wird heute der überragende Transfer von Bukusu eingetütet und vorgestellt[emoji23]

Wäre nicht der erste Transfer dessen Bekanntgabe sich warum auch immer um einen Tag verschiebt. Mittlerweile erwarte ich aber nichts mehr, man muss sich einfach auch dem Tempo der Kaderplanung beim MSV Duisburg anpassen.

Machen die extra um 19:02. Um von der enttäuschenden Leistung der Deutschen abzulenken, wird heute der überragende Transfer von Bukusu eingetütet und vorgestellt[emoji23]

Ist es eigentlich ein Zeichen von mentaler Gesundheit, wenn man jede volle Stunde alle MSV Social Media Kanäle abguckt, ob es einen neuen Post gibt? 17 Uhr, 18 Uhr und 19.02 bleibt heut noch...

Ist es eigentlich ein Zeichen von mentaler Gesundheit, wenn man jede volle Stunde alle MSV Social Media Kanäle abguckt, ob es einen neuen Post gibt? 17 Uhr, und 19.02 bleibt heut noch...

Mir geht es gar nicht mal großartig um Transfers, ich würde gerne etwas aus dem Trainingslager mitbekommen, Einblicke bekommen wie es dort rundgeht, die berühmten Roomtouren und Spielerinterviews untereinander. Der letzte Beitrag aus dem Trainingslager ist von gestern Abend. Ist doch nicht so schwer einem mal das Handy in die Hand zu drücken und 2-3 Minuten auf Aufnahme zu drücken.

Ist es eigentlich ein Zeichen von mentaler Gesundheit, wenn man jede volle Stunde alle MSV Social Media Kanäle abguckt, ob es einen neuen Post gibt? 17 Uhr, 18 Uhr und 19.02 bleibt heut noch...

Genau das wurmt mich am meisten - nämlich dass sich bei MSV keiner Gedanken um die seelische und psychische Verfassung seiner völlig orientierungslos dahinsiechenden Fans macht. Am Ende der Woche sind wir alle reif für die Klappse ;-))

Mir geht es gar nicht mal großartig um Transfers, ich würde gerne etwas aus dem Trainingslager mitbekommen, Einblicke bekommen wie es dort rundgeht, die berühmten Roomtouren und Spielerinterviews untereinander. Der letzte Beitrag aus dem Trainingslager ist von gestern Abend. Ist doch nicht so schwer einem mal das Handy in die Hand zu drücken und 2-3 Minuten auf Aufnahme zu drücken.
Das wird auch noch kommen denk ich. So wie es gestern nen Video gab. Ich geh aber auch davon aus das diese Woche die letzten Transfers jetzt abgewickelt werden.

Hab ich auch von gehört aber der setzt sich doch nicht freiwillig auf die Bank.
Der wird doch dann Safe als RM eingeplant, der im Notfall auch RV spielen kann.

Ajani geistert schon durch die Gerüchteküche das stimmt, aber die Frage ist was wollen wir mit dem solange Sauer nicht geht?

Als RM keine Verstärkung. Man hält wochenlang die Augen nach einem RM mit Bundesligaerfahrung offen und lässt zahlreiche gute Optionen für die dritte Liga verstreichen, um dann Ajani zu holen?
Das wäre wieder so nen absolutes Unding...

Ajanis Daten bei Halle sehen gut aus. Hat er dann bei Wiesbaden nur noch Rv gespielt? Kennt ihn wer näher´? Wäre aber jetzt nicht die Qualität die ich gedacht hätte. Kein Kracher und passt find ich nicht in die Reihe bisheriger Stammspieler Kandidaten.

Zurück
Oben