Pünktlich um 8:00 Uhr ging es los mit dem Online-Ticketverkauf!
Alles funktioniert!
Also zugreifen --> https://www.eventimsports.de/ols/msv/
Alles funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe soeben einfach mal über das Kontaktformular auf der Homepage ne Anfrage gestellt... Werde berichten, sollte ich zeitnah eine Antwort erhalten.
Pünktlich um 8:00 Uhr ging es los mit dem Online-Ticketverkauf!
Alles funktioniert!
mal ne blöde Frage... wie kann ich denn 2 Plätze nebeneinander buchen, oder geht das nicht? Ich sehe da nur Einzelplätze mit jeweils einem Sitz leer dazwischen... oder bin ich einfach zu blöd?
Der Grund dafür steht im Bericht zum Cup:Habe mich auch gewundert, vermute aber, dass das an dem Hygienekonzept liegt - - > Abstand und so... Ich habe einfach die drei bunten Punkte nebeneinander gebucht.
Beim gestrigen DFL Beschluss bezüglich Zuschauern wurde vereinbart, dass kein Alkohol bei Ligaspielen ausgegeben werden darf.Zurück zum wichtigen Thema: Bier.
Habe bisher leider keine Antwort auf meine schriftliche Anfrage bekommen... Werde evtl. heute Mittag mal anrufen.
Dann betrinken sich die Leute bereits vor dem Spiel.Beim gestrigen DFL Beschluss bezüglich Zuschauern wurde vereinbart, dass kein Alkohol bei Ligaspielen ausgegeben werden darf.
Dann betrinken sich die Leute bereits vor dem Spiel.
Nicht zu Ende gedacht!
Beim gestrigen DFL Beschluss bezüglich Zuschauern wurde vereinbart, dass kein Alkohol bei Ligaspielen ausgegeben werden darf.
Ich denke, da schließt sich der DFB an und ebenso die Verantwortlichen des SIL Cups. Alles andere wäre auch töricht.
Nicht zu Ende gedacht!
Was ist los?ich finde es echt mühsam, dass es wieder so läuft, dass ein im Grunde positiver Schritt kaputt diskutiert wird, weil er nicht "positiv genug" ist. Dann bleibt eben zu Hause.
Was ist los?
Geh du doch einfach nicht mehr ins Portal, wenn du Diskussionen auf einer Diskussionsplattform nicht mehr ertragen kannst.
... und wenn ich dann höre, ohne Bier kann man es auch gleich lassen: ...
Wo steht das denn hier ? Ich kann diese Aussage nirgendwo finden.
Explizit nirgends, implizit kann der geneigte Leser zu diesem Schluss kommen, wenn er einfach mal die Fragen und Aussagen rund um das Thema Bier in diesem Thread überfliegt![]()
Habe ich nirgendwo geschrieben, also dreh dir nicht alles wieder so, wie es dir in den Kram passt.und wenn ich dann höre, ohne Bier kann man es auch gleich lassen: Ja dann lasst es eben, dann ist Verein und Fußball wohl eben doch nicht so wichtig .. .
Explizit nirgends, implizit kann der geneigte Leser zu diesem Schluss kommen, wenn er einfach mal die Fragen und Aussagen rund um das Thema Bier in diesem Thread überfliegt![]()
Wtf?
Jeder sollte sich den Schuh anziehen, der ihm passt, aber es scheint im Protal ja inzwischen auch arg in Mode gekommen zu sein, dass man erstmal in jeden Schuh reinschlüpft der auf dem Weg zu finden ist...
Ich brauche niemanden in Schubladen zu stecken, weil es mir persönlich am Allerwertesten vorbeigeht, ob und wer sich da wie Wegschädeln will/kann/muss und wer nicht.
Dennoch lesen sich manche Postings so, dass die Frage der Biermöglichkeit eine hohe Priorität hat - vielleicht auch nur, weil sonst alles klar und es einen interessiert, however...
Spannend bleibt darüber hinaus noch die Frage ob VRR mit drin ist!?![]()
Ich habe zwar keine Ahnung warum Du mich jetzt so angehst und Dich zum Schluss noch über meine Frage ob VRR im Ticket inklusive ist, lustig machst, aber mich wundert hier nix mehr.
Falls du die Frage gestellt hast, sorry, habe ich es überlesen. Es handelt sich bei dieser Frage um eine Alltime-Classic Frage hier im Portal, die seit 2004 zu jedwedem Event gestellt wird
Darüber hinaus habe ich dich nicht angemacht, wollte nur nicht stehen lassen, dass ich hier jemanden in irgendeine Säufer-Schublade stecke
Am Ende soll jeder machen wie er es für richtig hält...![]()
Nicht zu Ende gedacht!
zum Schluss noch über meine Frage ob VRR im Ticket inklusive ist,
Sieht man doch bei der Platzauswahl, Log Dich bei Tickets ein und dann kannste Stehplatz buchen
Da sehe ich als erstes das Stehplatz schon mal Sitzplatz heißt und das diese nummeriert sind. So weit war ich schon![]()
Aber bitte Maske und Abstand!Kannst Dich auf die Treppe setzen
Ich hab es auch nicht zu hundert Prozent verstanden. Aber ich denke mal das die so Markierungen abgeklebt haben wo man dann stehen darf.Weiß eigentlich irgendjemand wie das bei den Stehplätzen läuft bzw zu verstehen ist?
Ey haben die Leute keine Lust nach gefühlt 1,5 Jahren Corona und gegen BVB?
Da ist aber mal noch Luft nach oben, wenn ich auf die Platzreservierung schaue
Zumal der Cup doch auch vor Corona leider nie ein Publikumsmagnet war. Mangelnde Attraktivität der Gegner kann dieses Jahr eigentlich kein Argument sein, die Spiele mit Derbycharakter wurden ja oft gewünscht. Aber es bleibt eben in der Ferienzeit, und es bleibt auch das Coronathema... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich in den Bereichen hinter den Tribünen, beim Einlass etc. an die Abstandsregeln gehalten wird. Aber vielleicht erlebe ich ja eine positive Überraschung in Sachen Rücksichtnahme.
Bin leider erst im August komplett durchgeimpft und vorher werde ich mir solche Sachen noch kneifen
Hätte schon extrem Bock, aber keine Lust auf den letzten Metern jetzt ...
Aber wünsche allen viel Spaß ich werde es hoffentlich irgendwo vor dem TV und bei "vollem Haus" verfolgen können.