Bei 1) zeigst du demaskierend das du nicht verstehst wie ein Forum funktioniert. Jemanden zu zitieren ist nicht die Aufforderung zum Dialog, es ist die Aufnahme einer Aussage, ergänzt um eine eigene Bewertung und damit die Einladung an alle Anderen sich an der Diskussion zu beteiligen. Du verstehst die Zitierung wie eine WhatsApp, Signal-Nachricht, oder so ähnlich. Dafür würden ich (und andere langgediente User) die PN nutzen.
2) Die Absolutheit der Aussage ist...beeindruckend. Dadurch aber leider nicht zwingend wahr. Feltscher hat kein Spiel als IV gemacht, welches ihn disqualifizieren würde. Fleckstein/Gembalies sind in einem Alter in dem man ihnen die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln zu können zugestehen muss. Also warum hast du sie weggelassen?
3) Du brauchst keine "Fehler des MSV zu analysieren". Hier werden Meinungen geäußert, dass ist Sinn und Inhalt eines Forums. Fehleranalyse erfordert, genauso wie gerne verwendete Aussagen wie "Ivo muss jetzt handeln" eine vollumfassende Sachverhaltskenntnis. Hast du nicht, auch wenn dir ein MSV-Mitarbeiter als mal ne Info steckt. Also gerne Meinung von Fakt trennen und das sprachlich zum Ausdruck bringen, Danke.
4) Eigentlich wundert mich nur, dass die Aussagen eines anderen Users als "Haufen gequirlter Mist" bezeichnet werden dürfen, ohne das der Beitrag gelöscht wird. Aber vielleicht braucht man Punkt 4 auch um die Aussagen zu 1-3 "abzurunden".
Übrigens habe ich durch Zufall gerade gesehen, dass ein gewisser Niclas Stierlin, wo spielt der nochmal, in der bekannt schwachen (

) U-19 von Rotzbollen Leipzig zahlreiche Spiele als...Innenverteidiger gemacht hat. Wir haben wirklich keine Alternativen zu den 3 von dir Genannten, ja, ich glaube du hast einfach Recht.