Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre da doch der langfristige deal mit Maschinensucher.de lukrativer und mit der Vorrauszahlung hilfreicher gewesen?![]()
Nein, weil maschinensucher.de wollten nicht auf's Trikot, sondern hätten gerne den Stadionnamen gehabt....
Ist das eigentlich mal je offiziell mal was zu gesagt worden? Das einzige was ich finde ist, dass diese ein marktübliches Angebot gemacht hätten, der MSV dies aber abgelehnt hat
Lieber 350000 in den Etat, als 500000 von SIL, die dann in die Schuldentilgung gehen, bei SIL, wie beim Stadionnamen oder glaubt Ihr, dass das Geld für den Stadionnamen komplett in den Etat gegangen sind.
Das Gleiche hätte ich gerne bei den Transfers von Daschner und Slisko gewusst, wieviel in den Etat und viewiel an SIL gegangen sind.
Es wäre mal interessant zu wissen, wer noch die Anderen Gläubiger sind und wie diese Darlehen verzinst sind.
Z. Bsp. hat sich bei einem anderen Verein der Gönner Tönnies sich die Darlehen gut verzinsen lassen.
Herzlich Willkommen zurück in ZebraStreifen: Die Tiemeyer Gruppe, bereits von 2014 bis 2018 Sponsor des MSV Duisburg, macht die Meidericher ab sofort wieder mobil.
Insgesamt sechs Fahrzeuge stellt die Tiemeyer Gruppe als offizieller „1902-Partner“ zur Verfügung, um die Zebras flott zu machen. „Wir freuen uns, die Tiemeyer Gruppe als Unternehmen aus der Region und mit Tradition wieder in der MSV-Familie begrüßen zu dürfen. Die Erneuerung unserer Partnerschaft in diesen Zeiten macht Mut und optimistisch“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/welcome-back-der-msv-faehrt-wieder-mit-tiemeyer/
Junge Junge, was kommt als Nächstes? Nachher gewinnen wir noch heute..Herzlich Willkommen zurück in ZebraStreifen: Die Tiemeyer Gruppe, bereits von 2014 bis 2018 Sponsor des MSV Duisburg, macht die Meidericher ab sofort wieder mobil.
Insgesamt sechs Fahrzeuge stellt die Tiemeyer Gruppe als offizieller „1902-Partner“ zur Verfügung, um die Zebras flott zu machen. „Wir freuen uns, die Tiemeyer Gruppe als Unternehmen aus der Region und mit Tradition wieder in der MSV-Familie begrüßen zu dürfen. Die Erneuerung unserer Partnerschaft in diesen Zeiten macht Mut und optimistisch“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/welcome-back-der-msv-faehrt-wieder-mit-tiemeyer/
Dann kann der Pape den Mannschaftsbus zurück haben.....
aber warum sollte er die zurück bekommen ?
Aus steuerliichen Gründen.
....und wenn schon.Aus steuerliichen Gründen.
Ich glaube, der Beitrag war nicht Ernst gemeint und sollte lustig sein. Hat aber nicht ganz geklappt.Also der Zusammenhang erschließt sich mir da nicht so ganz
Ist nicht böse gemeint aber ich will halt verstehen warum .
Ich glaube, der Beitrag war nicht Ernst gemeint und sollte lustig sein. Hat aber nicht ganz geklappt.
Ich glaube, der Beitrag war nicht Ernst gemeint und sollte lustig sein. Hat aber nicht ganz geklappt.
. Wer bekommt die bzw. fährt die?
Grundsätzlich finde ich es gut das wieder jemand einsteigt. So ganz erschließt sich mir aber der Sinn dieser Fahrzeuge nicht. Wer bekommt die bzw. fährt die?
Ich will ja nicht wieder gleich meckern. Aber für das Geld was diese Fahrzeuge kosten hätte man doch vielleicht eher einen IV oder 6er finanzieren können?
Junge Junge, was kommt als Nächstes? Nachher gewinnen wir noch heute..![]()
https://www.reviersport.de/artikel/...tm_medium=referral&utm_campaign=rsstatlinkboxDer Drittligist MSV Duisburg und die Tiemeyer Gruppe sind erneut eine Partnerschaft eingegangen.
Die Tiemeyer Gruppe war bereits von 2014 bis 2018 Sponsor des MSV Duisburg – zum Rückrundenstart in der Saison 2020/2021 wird diese Partnerschaft nun wieder aktiviert:
Die Partnerschaft zwischen dem Fußball-Drittligisten und der Tiemeyer Gruppe beruht besonders auf der regionalen Verbundenheit. Als Unternehmen, welches einen großen Wert auf Tradition legt, fühlt sich die Tiemeyer Gruppe dem MSV Duisburg stark verbunden. Um einen wertvollen Beitrag zur Mobilität des Vereins zu leisten, stellt die Tiemeyer
Gruppe diesem insgesamt sechs Fahrzeuge zur Verfügung.
„Wir freuen uns, die Tiemeyer Gruppe als Unternehmen aus der Region und mit Tradition wieder in der MSV-Familie begrüßen zu dürfen. Die Erneuerung unserer Partnerschaft in diesen Zeiten macht Mut und optimistisch“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...50-jahren-schlaegt-das-herz-weiter-numa-hier/Seit über 50 Jahren gehen die Sparkasse Duisburg und der MSV als treue Partner durch dick und dünn - und das von ganzem Herzen! Mit der Verlängerung der Exklusivpartnerschaft für weitere zwei Spielzeiten setzt die Sparkasse bewusst jetzt ihr ganz wichtiges Zeichen und Bekenntnis zum traditionsreichen Fußball-Standort Duisburg und zu unserer Stadt.
In den 80er Jahren hat die Sparkasse Duisburg dem MSV wohl besonders wichtige Unterstützung gegeben und Liquidität gesichert…von daher kann man tatsächlich von „verläßlich“ sprechen!Freue mich sehr darüber, das die Stadtsparkasse 2 Jahre verlängert hat. Ein verläßlicher Partner.
Danke dafür.
Wieder so ein feindseliger Beitrag.Wie sieht es eigentlich in Sachen neuer Haupt/Trikottsponsor und Namensrechte fürs Stadion aus ?
Vom Verein wurde die Öffentlichkeitsarbeit dbzgl. ja quasi abgeschafft, da frag ich doch lieber mal hier ..
Wieder so ein feindseliger Beitrag.![]()
Wie sieht es eigentlich in Sachen neuer Haupt/Trikottsponsor und Namensrechte fürs Stadion aus ?
Vom Verein wurde die Öffentlichkeitsarbeit dbzgl. ja quasi abgeschafft, da frag ich doch lieber mal hier ..
Vielleicht wird auch einfach immer bis zum bestmöglichen Ergebnis für den Verein verhandelt.Das ist doch nun wirklich jedes Jahr das gleiche.
Vielleicht wird auch einfach immer bis zum bestmöglichen Ergebnis für den Verein verhandelt.
Es ist nämlich tatsächlich nicht so, dass wir nur Dilettanten im Verein haben.
Ich finds gut! Befürchte aber, dass gleich die Miesmacher kommen!Ganz nebenbei wurde gerade bekannt gegeben,
Ich finds gut! Befürchte aber, dass gleich die Miesmacher kommen!