Schauinsland Reisen CUP DER TRADITIONEN 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat zufällig jemand Erfolg, bei der Tickethotline bzgl Stornierung durch zu kommen? Seit Tagen ist’s dauerhaft besetzt.

Irgendeine Chance beim Turnier für eine Spendenaktion im Shop oder so - was da gerade um Hagen und in RHP passiert wächst sich zur vermutlich schlimmsten Wetterkatastrophe aus, die Deutschland bis jetzt erlebt hat.

Die Generalprobe am Samstag können leider nicht alle Spieler wahrnehmen. Ich hoffe der grippale Infekt von Bakalorz und die Kopfschmerzen von Bouhaddouz sind ggf. Nebenwirkungen der Coronaimpfung. Generell fände ich es sehr gut, wenn das bei der Mannschaft innerhalb der Sommerpause größtenteils geschehen ist, damit uns nicht im Laufe der Saison noch der große Coronaschock ereilt.
Marvin Bakalorz (grippaler Infekt) fehlt in dieser Woche im Mannschaftstraining und könnte erst am Montag, 19. Juli, wieder zum Team stoßen. Vincent Gembalies (Muskelverletzung), Julian Hettwer (Patellasehne), Roman Schabbing (Sehnenabriss) und Chinedu Ekene (Sprunggelenk) müssen ebenfalls passen. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Aziz Bouhaddouz, der zuletzt über Kopfschmerzen klagte.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...beim-schauinsland-reisen-cup-der-traditionen/

Die PK:

Edit: bei Bakalorz und Bouhaddouz also nichts mit Impfnebenwirkungen. Bei Bakalorz müssen wir sogar froh sein, wenn er gegen Osnabrück auflaufen kann und bei Bouhaddouz ist es irgendetwas Ominöses, da er auch schon komische Beschwerden im Trainingslager hatte. Erinnert mich irgendwie an Stoppel bevor sein Drüsenfieber erkannt wurde. Geht ja gut los :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
und bei Bouhaddouz ist es irgendetwas Ominöses, da er auch schon komische Beschwerden im Trainingslager hatte. Erinnert mich irgendwie an Stoppel bevor sein Drüsenfieber erkannt wurde. Geht ja gut los

War Aziz nicht an Covid erkrankt? Könnten auch Nachwirkungen dieser Infektion sein.

Das MSV-Schicksal schlägt mal wieder zu. Die vermeintlich beste Elf sehen wir vielleicht gegen Ende der Saison?

"Zaunfahnen sind erlaubt. Achtet bitte darauf, beim Anbringen der Fahnen untereinander den Mindestabstand einzuhalten."

Jetzt muss allerdings nur noch der Fancontainer offen sein, denn dort verstaubt unsere Fahne seit fast 1 Jahr :tanz1:

Echt krass das noch nicht einmal die 10000 Zuschauer kommen werden.
Sagt wer? Sind doch Stand vor ein paar Tagen ca 6500 verkauft. es wird zwar keine klassische Tageskasse geben ( also da wird niemand in den Häuschen sitzen) aber man wird bis Turnierbeginn Karten online kaufen können.
Werden wahrscheinlich keine 10.000 werden, aber am ende wird es sich bei vielleicht 8000 einpendeln.
Das wäre der bisher größte Zuschauerzuspruch seit es den Cup gibt

Liegt vielleicht auch wieder an SKY. Turnier wird ja live bei Sky News gezeigt.

Also zahlentechnisch dürfte es wahrscheinlich das bestbesuchteste SIL Turnier werden, das es jemals gab. Und Sky Sport News ist doch mittlerweile auch nicht mehr frei empfangbar, sondern gehört zum Pay TV Bereich von Sky. Wenn es sich am Ende bei 8000 Zuschauern einpendeln würde, wäre es doch super :).

Da ich meinen Eifel-Urlaub gestern abbrechen müsste, wollte ich auch gerade noch Tickets kaufen. Onlineshop geht nicht, Hotline komme ich nicht durch. Falls einer eher was rausfindet, gerne hier posten :) - danke!

UPDATE: Knapp eine Stunde später, zehn Mal angerufen, noch nicht einmal durchgekommen--- läuft ja prima!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt wer? Sind doch Stand vor ein paar Tagen ca 6500 verkauft. es wird zwar keine klassische Tageskasse geben ( also da wird niemand in den Häuschen sitzen) aber man wird bis Turnierbeginn Karten online kaufen können.
Werden wahrscheinlich keine 10.000 werden, aber am ende wird es sich bei vielleicht 8000 einpendeln.
Das wäre der bisher größte Zuschauerzuspruch seit es den Cup gibt

Wenn 8000 kommen schön und gut aber nach über ein Jahr ohne Zuschauer ist dieses für mich nicht viel das laut Presse 6700 Karten verkauft sind. Ich habe mit 10000 gerechnet.
Wenn ich dann lese das unser Verein angeblich mit 15000 Zuschauer plant bin ich echt einmal gespannt zu welchem Spiel die kommen werden.

Ich verstehe auch nicht wieso keine telefonische Erreichbarkeit geleistet werden kann. So habe ich meine Fragen jetzt per Email adressiert.
Ich rechne aber nicht mit einer zeitgerechten Antwort.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Beantwortung einer E-Mail deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als eine telefonische Rückfrage.
Trotz der Umstände freue ich mich auf alle, die morgen im Stadion mit mir für Stimmung sorgen.

Ich verstehe auch nicht wieso keine telefonische Erreichbarkeit geleistet werden kann.
UPDATE: Knapp eine Stunde später, zehn Mal angerufen, noch nicht einmal durchgekommen--- läuft ja prima!
Eventuell ist die Telefonanlage gestört oder die Hotline gut frequentiert weil es viele Leute gibt, die noch Karten wollen.
Wir wissen doch alle, dass man beim MSV Geduld mitbringen muss.

Keine richtigen Infos in den meisten Hinsichten - dat is unser MSV

Sind die Fressbuden "richtig" geöffnet oder gibts wieder nur Mini Pizza in Tüten und Brezeln?

Es könnte so leicht sein und die Telefone viel weniger überlastet wenn man einfach von sich aus mit Infos rausrücken würde

Keine richtigen Infos in den meisten Hinsichten - dat is unser MSV

Sind die Fressbuden "richtig" geöffnet oder gibts wieder nur Mini Pizza in Tüten und Brezeln?

Es könnte so leicht sein und die Telefone viel weniger überlastet wenn man einfach von sich aus mit Infos rausrücken würde

Das ist zuviel verlangt vom MSV.
Jeder Dorfverein ist besser organisiert.
Vielleicht kommt morgen während des Spiels ne Durchsage das man selber was hätte mitbringen können...

Gut 2 Stunden später und nach über 20 Versuchen endlich durchgekommen:

Es gibt noch 3.100 Karten, aber der Verkauf wurde offiziell wegen einer Unwetterwarnung für morgen gestoppt und wird wohl auch nicht mehr aktiviert!

Ob das heisst, dass der Cup abgesagt wird, kann man daraus wohl nicht unbedingt schließen... klingt aber fast schon wahrscheinlich.

Gut 2 Stunden später und nach über 20 Versuchen endlich durchgekommen:

Es gibt noch 3.100 Karten, aber der Verkauf wurde offiziell wegen einer Unwetterwarnung für morgen gestoppt und wird wohl auch nicht mehr aktiviert!

Ob das heisst, dass der Cup abgesagt wird, kann man daraus wohl nicht unbedingt schließen... klingt aber fast schon wahrscheinlich.

Bitte was? Ich wollte heute noch Karten kaufen! Welche Unwetterwarnung für morgen? Wetter sieht doch ziemlich gut aus eigentlich :nunja:

Echt krass das noch nicht einmal die 10000 Zuschauer kommen werden.
Liegt vielleicht daran das nicht jeder Bock hat sich zu einem Corona Test in der Ferienzeit verleiten zu lassen , um sich dann neben einen Geimpften ungetesten positiven zu setzen (Ironie). Diese ganze Posse verleitet selbst mich als Stammgast des MSV Stadions dazu leider nicht an dem Cup teilzunehemen. Das werde ich mir erst gegen Havelse antun ,wenn ich diese ganzen falsch positiven Tests in den Testzentren da mitbekomme und dann 3 tage in Karantäne muss kann ich viele Besucher vertstehen die es sich lieber im Fernsaehen anschauen . Das wird eh noch ein schönes Thema da die Welt ja gerade beim Thema Rassismus (Schwarz , Weiß ) so aufspringt ob das THema (Geimpft , Ungeimpft) auch mal so behandelt wird oder in (Sterblich , Unsterblich ) (Menschlich Unmenschlich) geändert wird .
Nur der MSV

Was soll den der Quatsch! Wenn 3 positiv getestet wurden, müssten doch trotzdem immer noch mindestens 13 Spieler zur Verfügung stehen und damit die Spiele durchführbar sein. Wir haben doch nicht nur 15 oder weniger Spieler im Kader sondern mehr als 20. Oder sind die 3 Coronafälle etwa ausgerechnet alle 3 Torhüter?

Noch schlimmer als für den Cup ist es doch wohl für die Saisonvorbereitung.
Alle Spieler befinden sich in Quarantäne, die letzte Phase in Sachen Spielverständnis, Tempo und Frische muss wohl ausfallen.
Start in die Saison mit dem Eröffnungsspiel gegen Osnabrück ist gefährdet.

Was für eine Vorbereitung, Test gegen Paderborn abgesagt, gegen Dortmund, Bochum und Erkenschwick.
Da soll Spielfluss aufkommen.

Ganz grausig alles!

Zuletzt bearbeitet:
Dann wollte man mir wohl am Telefon nicht die Wahrheit sagen und hat mir eine schöne Lügengeschichte aufgetischt.

Aziz hat man vielleicht genannt, da man auf ihn wegen seiner Symptome ggf gekommen wäre. Hauptsache, die Jungs werden gesund und weitere stecken sich nicht an.

Schade um den Cup natürlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben