Block D
3. Liga
Bruno Soares zu Saarbrücken.
1,94m gute Größe für einen IV, hätte ich auch gerne wieder bei uns gesehen.
Das er auf dem Markt war, wusste ich gar nicht!
Doch hat wohl in Ösiland nur ganze

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruno Soares zu Saarbrücken.
spätestens jetzt sollte sich der Wechsel von Fleckstein zu den Münchnern erledigt haben
Eiserne Fan-Regeln Nr. 241 und 242: Bei uns will ein 35 Jahre alter Spieler mit einem letzten Profivertrag noch mal absahnen, ohne was zu leisten. Bei der Konkurrenz stabilisiert er mit seiner Erfahrung die Abwehr. Bei uns ist der 35-Jährige verletzungsanfällig, bei der Konkurrenz weiß er mit seiner Altersweisheit, wann er Auszeiten braucht, um anschließend gestärkt zurückzukehren.Der Junge bringt mal Erfahrung mit, über 150 Bulispiele und 140 2.Ligaspiele.
Würk-München muß man wohl wirklich langsam aber sicher, als einen wenn nicht DEN Favoriten ansehen.
Denn oft schießt Geld dann doch Tore, oder verhindert sie.
Nicht immer, aber es soll vorkommen.
Wollte ich auch grad posten. Osnabrück hat generell echt keinen besonderen Kader. Das ist eine erhebliche Schwächung und dürfte uns sehr gut in die Karten spielen um erfolgreich in die Saison zu starten.Andrew Wooten fehlt dem VFL Osnabrück auf unbestimmte Zeit. Sicherlich keine schlechte Nachricht für einen Verein aus dem Westen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Andrew Wooten fehlt dem VFL Osnabrück auf unbestimmte Zeit. Sicherlich keine schlechte Nachricht für einen Verein aus dem Westen
Was ein Wahnsinn...ich hoffe wirklich dass wir so etwas bei unserem MSV nie erleben müssen
Übergriffe von Braunschweig-Fans: Profi bei Spaziergang mit Familie attackiert - n-tv.de
Aber die endgültige Entscheidung liegt bei den jeweiligen Kommunen.Für Reisefreudige:
Fans bei Auswärtsspielen zugelassen.
Quelle: www.br.de
https://www.br.de/nachrichten/sport/dfb-erlaubt-gaestefans-in-der-3-liga,ScfigPr
Ich dachte die Audis sind aufgestiegen?Türkgücü gewinnt 2:0 gegen die Audis. 1:0 ein gewisser Leroy M Punkt
Mal sehen wie lange es da gut geht....allgemein.
Ich dachte die Audis sind aufgestiegen?
Können ja den Steurer holen!Bruno Soares doch nicht zu FC Saarbrücken
https://www.liga3-online.de/fehlende-spielerlaubnis-fcs-loest-vertag-mit-soares-wieder-auf/
Seit wann hat MD so ein großes Stadion?? Maximal passen da angeblich 27.000 rein, tatsächlich ist das Fassungsvermögen wegen Baumängeln begrenzt auf runde 20.000.Gute Nachrichten für den 1. FC Magdeburg: Für die ersten Heimspiele der neuen Saison sind jeweils 15.000 Zuschauer, die sich auf 6.000 Steh- und 9.000 Sitzplätze aufteilen, in der MDCC-Arena (30.000 Plätze) zugelassen – das gab der Klub am Donnerstagvormittag bei einer Pressekonferenz bekannt. (Quelle liga3)
Seit wann hat MD so ein großes Stadion?? Maximal passen da angeblich 27.000 rein, tatsächlich ist das Fassungsvermögen wegen Baumängeln begrenzt auf runde 20.000.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Der FC Saarbrücken sucht nach dem Fauxpas bei Bruno Soares nach einem weiteren Innenverteidiger: "jemand Erfahrenen, der Profi Fußball kennt und sofort funktioniert".
https://www.liga3-online.de/nach-soares-aus-fcs-sucht-verteidiger-der-sofort-funktioniert/
Bin gespannt wen unsere Konkurrenz als erfahrenen Innenverteidiger findet, Kaiserslautern und Braunschweig sind ebenfalls noch auf der Suche.
In Duisburg bleibt man ja erstmal bei 33%.
Osnabrück auf Platz (3-7) und Würzburg auf Platz (3-6) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, beide konnten die Qualität die sie verloren haben nicht ansatzweise ausgleichen und haben eher junge Wundertüten geholt.
Aber der Acker bringt uns schöne SiegeDieser scheiss Acker in Lotte bleibt uns auch nie erspart oder?
Tja…irgendwann sind die Sonder Corona Ausnahmen auch mal vorbei und man muss in die „Normalität“ zurück. Das Stadion in Verl entspricht nunmal nicht den 3.Liga Anforderungen…gleiche Pflichten für alle!Dumm gelaufen für Verl.
Aber du kennst ja den DFB@BrianMolko73: Kein geeignetes Stadion, keine Lizenz. So einfach ist das!
Ja, leider!Aber du kennst ja den DFB![]()
Ist jetzt fix.Verteidiger-Suche beim FC Saarbrücken: Erdmann wohl ein Kandidat
(Quelle liga3)
Dann bleibt uns dieser Prolet leider in der 3.Liga erhalten
Setzt auch noch einen drauf. Läuft ab jetzt nämlich mit dem Rückennamen Earthman aufDann bleibt uns dieser Prolet leider in der 3.Liga erhalten![]()