Fans die ihre eigene Mannschaft auspfeifen

kruemelmonsteer

Kreisliga
Also was heute im Stadion von uns MSV-Fans gerissen wurde war ja mal wieder absolut dumm. Wie kann man nur die eigene Mannschaft auspfeifen. Achja auspfeifen motiviert die Spieler ja wieder mehr Leistung zu geben :kopfkratz: . Natürlich muss der Mannschaft gezeigt werden, dass die momentane Lage nicht zu akzeptieren ist, dies sehen die Spieler aber auch selbst ein (siehe Interviews nach dem Spiel). Aber dann wenn wir wieder rannkommen sind auf einmal wieder alle dabei, echt nen toller Sinneswandel -.- . Ich für meinen Teil unterstütze die Mannschaft auch in schlechten Zeiten, sonst gibts ja kein vorannkommen.

Die Mannschaft anzupfeifen ist der letzte Dreck....hätte ich vor 4 oder 5 Wochen gesagt. Man kann nicht jedes Mal Topleistungen erwarten, aber nach nur einem einzigen Zähler aus fünfs Spielen, kommt man so langsam an den Punkt, wo den Geduldigsten der Kragen platzt. So eine Billanz, die wir in den letzten Wochen zeigen, ist sogar für einen Abstiegskanidaten peinlich. Und ja, ich muss zugeben, dass ich mich nach dem 0-2 heute dabei ertappt habe, wie ich geflucht und gepfiffen habe...und jetzt am Ende schämt man sich ein wenig dafür :o

Stimmt die hätten mal alle Bommer raus rufen sollen!!!

Dann erklaere mir doch mal bitte warum?
Ich versteh das nicht....

Wenn die Mannschaft gut spielt, wie in der Hinrunde ist Bommer der Beste.
Sobald aber mal in der Mannschaft ein Durchhaenger ist, ist Bommer sofort schlecht und sollte ausgepfiffen werden?
Wo sind wir denn hier gelandet?

Kann man nicht mal bei einer Meinung bleiben? Ich weiss, dass es fuer die Mannschaft momentan ein total ungluecklicher Zeitpunkt ist, ein Tief zu haben, aber den gibt es doch ueberall, auch bei anderen Mannschaften.
Da sollte man nicht anfangen die Mannschaft oder den Trainer auszupfeiffen.
Ganz im Gegenteil, man sollte zeigen, dass man trotz des momentanen Tiefs hinter der Mannschaft steht, komme was wolle.
Dieses Verhalten staerkt doch nur und die Mannschaft kommt vll schneller wieder nach vorne.

Aber wenn man schlecht ist, und man haut noch drauf, macht es die Situation nicht gerade besser!

Dat hat mit Krise nix zu tun. Sowas da, das nennt man "Arbeitsverweigerung"!!!!
Ich finde kaum Worte, bin einfach nur total sauer und enttäuscht!!!

Also ich fand, dass die Mannschaft sich heute bemüht hat und dass auch nen bisschen Pech dazu kahm. Denkt mal an den ersten Lattenkopfball wenn der drinnen gewesen wär, dann wär die Sache mit Sicherheit anders ausgegangen

Dat hat mit Krise nix zu tun. Sowas da, das nennt man "Arbeitsverweigerung"!!!!
Selbst das ist noch untertrieben...... Wenn ich so arbeiten würde, wär ich schon lange arbeitslos....und ich bin hier bestimmt nicht der einzige...

Ich halte das auspfeifen auch für s.cheisse......ich habe heute nichts gemacht, das einzige was die Söldner unten ernten konnten, war ein Kopfschütteln.....mehr nicht.....selbst das ist eigentlich schon zu viel

ich versteh das voll wenn die fans pfeifen das war ja teilweise Kreisliga niveau fehlpässe ohne ende, dann diese abwehr fehler.
Die Balljungen waren heute auch von der Rolle. wie oft lagen 2Bälle im spiel bestimmt 5 mal.
Der Bommer soll den mal richtig in den Arsch treten
4Niederlagen schön und gut aber wie die letzen beiden Spiele verloren wurden war vergewaltigung am fan

Also ich fand, dass die Mannschaft sich heute bemüht hat und dass auch nen bisschen Pech dazu kahm. Denkt mal an den ersten Lattenkopfball wenn der drinnen gewesen wär, dann wär die Sache mit Sicherheit anders ausgegangen
Hätte wäre wenn........ Der Konjunktov ist anscheinend immer noch Meister hier.....

Natürlich hat sich die Mannschaft bemüht, ich persönlich konnte auch eine "Steigerung" ggü letzter Woche feststellen, aber langsam ist auch mal gut.....mit der Mannschaft in der 1. Liga????????? Kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen, hoffentlich steigen wir NICHT auf.....das wäre zwar ein finanzielles DIsaster, aber mit der Mannschaft und Einstellung wird das nichts

Also was heute im Stadion von uns MSV-Fans gerissen wurde war ja mal wieder absolut dumm. Wie kann man nur die eigene Mannschaft auspfeifen. Achja auspfeifen motiviert die Spieler ja wieder mehr Leistung zu geben :kopfkratz: . Natürlich muss der Mannschaft gezeigt werden, dass die momentane Lage nicht zu akzeptieren ist, dies sehen die Spieler aber auch selbst ein (siehe Interviews nach dem Spiel). Aber dann wenn wir wieder rannkommen sind auf einmal wieder alle dabei, echt nen toller Sinneswandel -.- . Ich für meinen Teil unterstütze die Mannschaft auch in schlechten Zeiten, sonst gibts ja kein vorannkommen.

Junge bist Du sinnlos!
Ich habe auch nicht mit gepfiffen aber auch nicht Wacker Burghausen gesungen, aber wenn man immer und immer wieder deine Kohle in den Verein buttert und so eine Leistung geboten bekommt rechtfertigt es das Auspfeifen ungemein!!!!
Das Pfeifen ist die Ohrfeige an die Spieler damit die endlich wach werden...

Und zu dein ich unterstütze sie auch in schlechten Zeiten das werden einige andere auch tun...
Auch wenn sie pfeiffen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Mannschaft auch ausgepfiffen spielen da so nen scheiß und kriegen auch noch Geld dafür...Sollen sich mal überlegen, wat die da für ne ******* spielen.
Ich sag jetzt schon mal, dass der Aufstieg adé ist..
Denn so spielt kein Aufsteiger, waren sich wohl alle ziemlich sicher, dass die schon Aufgestiegen sind.

Also ich habe die Mannschaft auch ausgepfiffen spielen da so nen scheiß und kriegen auch noch Geld dafür...Sollen sich mal überlegen, wat die da für ne ******* spielen.
Ich sag jetzt schon mal, dass der Aufstieg adé ist..
Denn so spielt kein Aufsteiger, waren sich wohl alle ziemlich sicher, dass die schon Aufgestiegen sind.
Was wollen die denn auch in der 1 BL. ?

Stimmt die hätten mal alle Bommer raus rufen sollen!!!

ja, wir spielen taktisch einfallslos. Hoher Ball, Kopfballverlängerung, und ... :mad:

spielerisch ist die Mannschaft einfach grottenschlecht, bis zum Spiel gegen den KSC stand ja noch die Abwehr, nun hat selbst die keine taktische Ausrichtung mehr.
Dazu jede Menge spielerische Mängel, wie man zum Ball steht, wie man sich frei läuft, Standards, usw.
Wir haben nicht ohne Grund so viele Tore nur nach Standards geschossen, weil aus dem Spiel nicht viel läuft.
Erst wurden Alternativen nicht hochgezogen (Book, Neumayr, Aygün) jetzt werden sie auf einmal gebracht und sollen es in dieser verunsicherten Mannschaft richten. ... Schwachsinn ... viel zu spät :fluch:

der einzige Grund, warum noch keiner Bommer raus ruft ist, weil er sympatischere Interviews gibt und als Mensch besser rüber kommt. Bei Meier war man nicht so rücksichtsvoll, obwohl er der bessere Trainer war (1. mit Spielern wie van Houdt, Wehlage, Spitzak, Grilic als Spielmacher und Stehgeiger Lottner) .... und er war schon als Trainer nicht besonders gut.

Bommer hat es nicht drauf!!! erst 60. jetzt wir!!!!

sorry ich habe noch nicht mal den Aufstieg von ihm erwartet, aber ich wollte, daß er eine Mannschaft formt, .... nix davon zu sehen, und Besserung für nächste Saison ist auch nicht in Sicht, wer nach 26 Spieltagen es nicht geschafft hat, eine Mannschaft zu formen, der schafft es auch nicht nach 50ig.
Der einzige Grund an Bommer festzuhalten ist, daß woh zur Zeit keine Alternative auf dem Markt ist, für nächste Saison muss er aber weg!!! :fluch:

ich will keinen netten Trainer, sondern einer, der Defizite abstellen kann, ein System spielt und ne Mannschaft formen kann .... nicht Elf Individualisten.

Die eigene Mannschaft auspfeifen? Swas gibts doch nur in Köln, oder?

Grüße von der alten Lachnummer der Liga an die Neue!

auch an dich: verpiss dich du kopf!!
geh in dein schafforum und feier schon mal den sieg morgen, euren aufstieg und die meisterschaft und pass auf, daß du nach dem aufwachen kein trauma hast.

ich hab nicht gepfiffen aber ich kann jeden verstehn der es getan hat

wenn du deine muffe nich befriedigst klatscht die auch nich unbedingt applaus nur weil se zu dir steht

Total Lächerlich wenn man jedes Spiel Support macht erwartet man auch etwas von der Mannschaft,und was bekommt man geboten ein Debakel.
Dazu wie es ist wenn die Mannschaft zurück liegt wegen Pfeifen und wenn sie rankommen wieder mitsingen.
Das ist total normal nach dem Spiel gegen Fürth hat man wieder gut machung erwartet,denkt ihr nach nem 1:3 klatsch ich dann auch noch und mach Dauersupport für nichts?
Natürlich ist es für das Selbstvertrauen der Mannschaft nicht gerade prikelnd wenn man von den eigenen FANS ausgepfifen und verspottet wird,ich weiß ich wiederspreche mich hier.
Jedoch scheint dies der einzige Weg zu sein,das die Mannschaft begreift die pfeiffen uns aus,dass wollen wir nicht mehr und Arsch aufreissen!!!

Meine Meinung.

Fazit:Es gehört sich nicht seine Mannschaft auszupfeifen,wenn diese jedoch dies mal schwer nötig hat um den Ernst der Lage endlich mal zu begreifen
dann AB Dafür.

Wenn ich die shice von wegen wenn ich so arbeiten würde dann....bla bla bla
höre könnte ich kotzen. Meint ihr die verlieren gerne????
Meint ihr als Angestellte gebt ihr immer 100%-Lügt euch nicht selber an!
Das Team auszupfeifen wenn es einen am dringendsten braucht ist das letzte.
Die Stinkefinger und Beleidigungen gegen einen immer kämpfenden Idrissou
will ich hier gar nicht erwähnen:mad:

... hat Recht! Punkt!

seh ich anders PUNKT!

jeder kann seine eigene meinung haben mir egal...nötig isses trotzdem nich...ich finds haltn ich richtig...ja sicher 4 scheiß spiele heute war trotz allem iwie ne besserung zu dem fürth rumgegrotte zu erkennen...
unterm strich steht immernoch platz 3 also für mich kein grund zum pfeifen und wer jetzt argumentiert er hat sich mit der eintrittskarte 'n recht auf guten fußball verdient muss ich für schwachsinnig erklären,...
Und gekämpft wurde meiner meinung nach....
ich mein was isn das,..es läuft nach langer zeit mal wieder schlecht und auf einmal is alles s.cheiße...is doch dämlich,..tut mir leidt
wo sind wir denn hier?
Schönwetterfan zu sein will ich hier keinem unterstellen,..trotz allem kann das so iwie nicht richtig sein...
findet euch mal mit der realität ab, die 2 Liga is immernoch kein spaziergang,..und wer von euch hat damit gerechnet da ohne saisonniederlage durchzugehn?....das die jetzt alle auf einmal kommen is pech oder schicksal...is auch eigentlich voll egal,...aber das was da heut it den pfiffen los war kann ich so nicht unterstützen...
Und hey...was solls ;),die hoffnung stirbt zuletzt :D
wenns wieder läuft sind die pfeifköppe die ersten die wieder aufm zaun sitzen und feiern...
MfG Tim

Habs gerade schonmal geschrieben....wir sind keine Waldorfschule, wo alle Gewinner sind. :rolleyes:

Die Mannschaft lässt sich für gute Leistungen feiern, dann darf sie sich für grottenschlechte Leistungen auch Pfiffe abholen.

Krieg schon das kotzen wenn Bommer wieder ins Mikro keuchen sollte, daß wir ja die Spielbestimmende Mannschaft gewesen wären und durch individuelle Fehler unglücklich verloren hätten :eek:

Wer mir erzählen will, daß wir heute mit durchgehender Anfeuerung von den Rängen gewonnen hätten, ist wohl 1-2 mal zu viel vor ne Schleuse geschwommen!

auspfeiffen hin oder her, jeder kann seine meinung kundtun, wie er möchte, ich pfeiffe nicht, die leistung mit einer zu vergleichen arbeitsmäßig ist auch nicht gerade fair, wenn ihr in einem team arbeitet und zum Beispiel 8 sind schlecht, macht ihr auch nichts, prost mahlzeit, dann möchte ich auch mal sehen, wenn der chef sagt, bist entlassen. Rudi Bommer und Meier zu vergleichen, tja, Bommer hat es in 1860 vlt,. nicht geschafft, wo standen die denn nach Bommer?? Meier hat es zum Glück überall geschafft siehe Gladbach , Dresden vom 1ersten platz auf ????, da kann ich auch nur schmunzeln, und die spieler hat er doch selber geholt oder???

Bei Meier war man nicht so rücksichtsvoll, obwohl er der bessere Trainer war (1. mit Spielern wie van Houdt, Wehlage, Spitzak, Grilic als Spielmacher und Stehgeiger Lottner) .... und er war schon als Trainer nicht besonders gut.

Mit Meier war man viel zu rücksichtsvoll. Schon vergessen? Er hatte 3 Anläufe mit Spielern wie Ahanfouf, Lottner (ja Lottner) und damals noch starken Zweitligaspielern wie Koch, Baelum, Drsek, Bugera, Grlic! Und was Meier dann in Liga 1 und nun bei Dresden zustande bringt, bedarf keiner näheren Erläuterung. Les´mal im Dresden-Forum zum Thema Meier Nobbi. Du wirst Dich aufgrund der Kritikpunkte und Argumente 3 Jahre zurück nach Duisburg versetzt fühlen. Nach 1-0 Verwaltungsfußball etc. Aber Meier ist nun wirklich nicht das Thema.

Zu Bommer: Abgerechnet wird nach der Saison nicht jetzt. Ende offen! Ich verstehe nicht, warum er heute die halbwegs sichere Innenverteidigung durcheinander gewürfelt hat. Gerade im Interview bei Radio DU hat Bommer zum 100ten Mal erzählt, dass die Zweikämpfe nicht angenommen wurden und so weiter. Legt der Rudi mittlerweile nach jedem Spiel dieselbe Schallplatte auf? Sorry Rudi! Bei aller Sympathie: Jetzt musst du zeigen, dass du eine Mannschaft aus der Krise holen kannst. Lass dir was einfallen. Ein Trainer mit dem wir 5 oder 6 Spiele in Folge verlieren und am Ende nicht aufsteigen, wird Opfer der Mechanismen des Marktes werden. So traurig das menschlich betrachtet ist.

Gegner zu klatschen find ich ********!
Mannschaft auspfeifen, wenn sie zum X-mal nicht die Leistung bringt die Sie ja imstande ist zu zeigen,find ich voll OK !!!!!
Das ist unser Recht und auch unsere Pflicht Ihr zu zeigen wie wir das finden...;) :huhu:

Das ist unser Recht und auch unsere Pflicht Ihr zu zeigen wie wir das finden...;) :huhu:

Nee is klar :rolleyes:

Die denken sich auch aufm Platz "Die pfeifen, also müssen wir besser spielen" :kopfkratz:
Wenn wir eine PFlicht haben, dann ist es das Team in guten und schlechten Zeiten zu unterstützen und auspfeifen ist mit Sicherheit keine Unterstützung!

Klar ist man gefrustet wenn man jetzt 4 Niederlagen in Folge bekommen hat, bin ich auch, aber was bingt es denn die Mansschaft auszupfeifen? ein lautes "Schießt ein Tor für uns" oder "Auf gehts Zebras Kämpfen und Siegen" birngt einiges mehr!!!

Zu Fans die Ihre Manschaft ausfeifen:
Das war ja wohl arbeitsverweigerund wenn ich auf der arbeit die gleiche Leistung ablegen würde wie diese Manschaft momentan dann würde ich auf der Stelle die Fristlose Kündigung bekommen.Das was die in den letzen zwei Wochen bieten ist eine Frechheit.Ich gehe seit 27 Jahren zu diesem Verein und habe auch schon so manche Niederlage miterlebt aber wenn ich als Manschaft unbedingt aufsteigen will dann muß ich Leistung auf dem Platz zeigen und nicht mir die Hände vors Gesicht halten wenn ein Ball auf mich zukommt.Das was die Manschaft bietet ist eine grandiose Frechheit.Aufstieg lieber nicht denn die erste Liega lacht sich doch nur kaputt über uns.Die denken doch jetzt schon laß die mal kommen den zeigen wir wie Fußball gespielt wird.
Ich sag nur Aufstieg nein Danke denn dann sind wir nächstes Jahr wieder da wo wir jetz sind.

Einige sollten mal aufwachen! :rolleyes:
Das was da geboten wird ist eine Frechheit!
Diese Mannschaft supporte ich nach so einer Leistung nicht, Ende!
Wenn ich sehe, dass die Spieler kämpfen und sich reinhängen bekommen sie meine bedingungslose Unterstützung.
Kampf und Einsatz sind ja wohl das Mindeste, das man fordern kann, immerhin sind das Profis und das ist ihr verdammter Job sich 90 Minuten den Arsch aufzureißen.
Ich brauche kein brasilianisches Techtelmechtel, sondern puren Einsatz, ich erwarte, dass am Ende des Spiels die Trikots braun-grün sind, gerade wenn man spielerisch schon Probleme hat.
Solange die Mannschaft mir nicht unbedingten Siegeswillen zeigt, wird sie von mir keine Unterstützung mehr bekommen.

Jeder Berufstätige würde nach so einer Leistung, in den vergangenen Wochen um seinen Job fürchten, und ihr wollt sie dafür noch belohnen?
Tut mir Leid, ohne mich!
Man sieht sich in Lautern!

Wer keine Leistung bringt darf auch keine Forderungen stellen...
So seh ich es,wer keine Leistung bringt kriegt auch kein Apllaus..

Hallo? Wir reden hier nicht von irgendeiner Niederlage, die immer mal passieren kann, wir reden von einer kleinen Serie, u.a. ZUHAUSE gegen den Vorletzten der Liga....

Bei dir scheint das Ergebnis anhand des Tabellenstandes schon
vorher festzustehen!
Essen darf dann auch nicht beim KSC gewinnen.

Und dat willst Du mir sagen wa....junge mach bloß dein kopp zu und geh zu mama ins nest....junge junge

:D
Da geh ich jetzt mal nicht näher drauf ein...
Ließ dir deinen Beitrag morgen nochmal in aller Ruhe durch und überleg dann ob es die Pflicht eines Fans ist die Mannschaft bei schlechten Leistungen auszupfeifen und was die Spieler mehr motiviert : Support oder Pfeifen

Schönen Abend noch

Wenn ich als Fann nicht das Recht habe zu pfeiffen, welches Recht habe ich dann ???

Ich gehe jedes 2. WE mit meiner Frau und meinem Sohn ins Stadion.(Von den Auswärtsspielen ganz zu schweigen) Lasse nen heiden Moss dort. Muss gegen Ende des Monats gucken, das ich über die Runden komme, weil ich mein letztes Hemd für den Verein ausgebe. Und soll es mir dann gefallen lassen, wenn solch eine Leistung dabei rumkommt.

Fussballer sind mittlerweile zu Dienstleistern geworden. Ich bezahle dafür, das die mir was bieten. (ist zwar jetzt Krass ausgedrückt, aber Sinngemäß passt es schon). Und da habe ich wohl doch auch ein paar Rechte.

Was allerdings gar nicht geht, sind diese Vollspacken die sich wie zu besten Meier-Zeiten vor der HT versammeln und alles fordern. Vorstand raus !! Trainer raus !! WDR Raus !!! Trommler raus !! Spieler raus !! Currywurst raus !! Bier raus !!

Aber Ihr bekommt ein Lob von mir. Wenn die Spieler mir schon nichts bieten. Ihr habt mich nach dem Spiel wunderbar belustigt.

Alles wird Gut!!!

Da muss man jetzt dürch ich sage nur kopf hoch jungs
irr schafft das. Gegen 1Fck kommt die wende!!! ist doch Klar!!!:cool:
ich drück euch die daumen nicht so wie der kollege über mir
das sind die richtigen ein par mal verlieren und schon unterstützen
sie ein nicht mehr echt schlecht:mecker: und damit meine ich den hanibal

:D
Da geh ich jetzt mal nicht näher drauf ein...
Ließ dir deinen Beitrag morgen nochmal in aller Ruhe durch und überleg dann ob es die Pflicht eines Fans ist die Mannschaft bei schlechten Leistungen auszupfeifen und was die Spieler mehr motiviert : Support oder Pfeifen

Schönen Abend noch

Demnach ist es auch deine Pflicht im Restaurant bei jedem Gericht, egal wie ******** es schmeckt, nachher auf die Frage, wie es geschmckt hat zu antworten: "War super, lob an den Koch"

Denn bei schlechter Kritik könnte der Koch ja demotiviert sein :rolleyes:

Ich kann es einfach immer noch nicht verstehen, wieso Georg Koch immer noch so hochgelobt und am Ende des Spiels für immer schlechter werdende Leistung beklatscht wird. Er ist Teil der Mannschaft und er trägt einen großten Teil zur derzeitigen Misere bei, dafür bekommt er noch Applaus:rolleyes:. Wie blind kann man sein?

Wir haben in Duisburg ein Torwartproblem, aber das übersieht man bei so einem "Sympathieträger" wie Koch schon mal leicht......:rolleyes:

Warum soll ich denn motiviert sein, wenn ich bei den Spielern keine Motivation sehe?
Das Verhältnis Fans - Mannschaft sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein, so gehe ich in jede Saison, bis zum heutigen Spiel war ich auch immer noch motiviert, die Jungs anzufeuern und zu unterstützen. Aber jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht. Jetzt muss jeder einzelne Spieler zeigen, dass er es wert ist, unser Trikot zu tragen und unseren Verein zu repräsentieren. Dann, erst dann werde ich die Mannschaft wieder unterstützen.

Und nu Feuer frei :)

Ich kann es einfach immer noch nicht verstehen, wieso Georg Koch immer noch so hochgelobt und am Ende des Spiels für immer schlechter werdende Leistung beklatscht wird. Er ist Teil der Mannschaft und er trägt einen großten Teil zur derzeitigen Misere bei, dafür bekommt er noch Applaus:rolleyes:. Wie blind kann man sein?

Wir haben in Duisburg ein Torwartproblem, aber das übersieht man bei so einem "Sympathieträger" wie Koch schon mal leicht......:rolleyes:
Danke......hatte mir überlegt, ob ich mich trauen sollte, so etwas zu schreiben.....aber genau das ist mir heute auch aufgefallen.....

Schwachsinn hoch 10!!! Keinen weiteren Kommentar wert! Haben 10 schlechtere aufm Platz über die wir davor reden müssen.

Zurück
Oben