Stimmt die hätten mal alle Bommer raus rufen sollen!!!
ja, wir spielen taktisch einfallslos. Hoher Ball, Kopfballverlängerung, und ...
spielerisch ist die Mannschaft einfach grottenschlecht, bis zum Spiel gegen den KSC stand ja noch die Abwehr, nun hat selbst die keine taktische Ausrichtung mehr.
Dazu jede Menge spielerische Mängel, wie man zum Ball steht, wie man sich frei läuft, Standards, usw.
Wir haben nicht ohne Grund so viele Tore nur nach Standards geschossen, weil aus dem Spiel nicht viel läuft.
Erst wurden Alternativen nicht hochgezogen (Book, Neumayr, Aygün) jetzt werden sie auf einmal gebracht und sollen es in dieser verunsicherten Mannschaft richten. ... Schwachsinn ... viel zu spät
der einzige Grund, warum noch keiner Bommer raus ruft ist, weil er sympatischere Interviews gibt und als Mensch besser rüber kommt. Bei Meier war man nicht so rücksichtsvoll, obwohl er der bessere Trainer war (1. mit Spielern wie van Houdt, Wehlage, Spitzak, Grilic als Spielmacher und Stehgeiger Lottner) .... und er war schon als Trainer nicht besonders gut.
Bommer hat es nicht drauf!!! erst 60. jetzt wir!!!!
sorry ich habe noch nicht mal den Aufstieg von ihm erwartet, aber ich wollte, daß er eine Mannschaft formt, .... nix davon zu sehen, und Besserung für nächste Saison ist auch nicht in Sicht, wer nach 26 Spieltagen es nicht geschafft hat, eine Mannschaft zu formen, der schafft es auch nicht nach 50ig.
Der einzige Grund an Bommer festzuhalten ist, daß woh zur Zeit keine Alternative auf dem Markt ist, für nächste Saison muss er aber weg!!!
ich will keinen netten Trainer, sondern einer, der Defizite abstellen kann, ein System spielt und ne Mannschaft formen kann .... nicht Elf Individualisten.