Slomoe
Landesliga
Aber auch nur, weil die anderen genauso dumm sindDa es einige noch net mitbekommen haben. WIR STEHEN AUF EINEM AUFSTIEGSPLATZ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur, weil die anderen genauso dumm sindDa es einige noch net mitbekommen haben. WIR STEHEN AUF EINEM AUFSTIEGSPLATZ.
Schwachsinn hoch 10!!! Keinen weiteren Kommentar wert! Haben 10 schlechtere aufm Platz über die wir davor reden müssen.
Demnach ist es auch deine Pflicht im Restaurant bei jedem Gericht, egal wie ******** es schmeckt, nachher auf die Frage, wie es geschmckt hat zu antworten: "War super, lob an den Koch"
Denn bei schlechter Kritik könnte der Koch ja demotiviert sein![]()
Ich verweise ganz einfach noch mal auf den letzten Absatz meines Kommentares. ....![]()
Schwachsinn hoch 10!!! Keinen weiteren Kommentar wert! Haben 10 schlechtere aufm Platz über die wir davor reden müssen.
Finde das der Koch in den letzten beiden spielen ziemlich viele fehler gemacht hat, trotdem finde ich aber das er einer der besten, wenn nicht sogar der Beste auf dem Platz war.
Exakt das gleiche Thema hatten Hausi, Elfel, Pyro und ich gestern (oder wann auch immer) in der SB.....blöder Fred...
Gute Leistung - viel gute Stimmung, viel Anfeuern, viel Applaus
Beschissene Leistung - keine Stimmung, kein Anfeuern, Buhrufe, pfeiffen...
ist doch alles gaaaaaaaaanz normal... und jeder Profi, der sein Geld auch verdient hat wird damit umgehen können...
Das macht den Kommentar nicht richtiger![]()
Exakt das gleiche Thema hatten Hausi, Elfel, Pyro und ich gestern (oder wann auch immer) in der SB.....
je nachdem......kann man so sehn, aber auch anders...
Tschuldige, habe dich wohl ungenau zitiert..........ich meinte eher den Teil mit gute Leistung - gute Stimmung <-> schlechte Leistung, schlechte Stimmung.....Na, ob dat pfeifen nun richtig ist, dat lass ich auch mal dahingestellt. Aber es ist halt "normal"... bei jedem anderen Verein isset ja auch so... gehört wohl zum Geschäft dazu...
Naja, wenn du diese Leistung immer noch für gut hälst kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich sag nur Augen auf. Koch hat es genauso wenig verdient gefeiert zu werden wie der Rest der Mannschaft!
Ob da jetzt u.a oder LMAA steht finde deine Aussage trotzdem lächerlichMut du lesen richtig
Steht da doch "u.a.", was bekanntlich heißt unter anderem... aber davon ab: JA! gegen Wacker darf man sich als selbsternannter Aufstiegskandidat nicht so auf den Platz stellen![]()
Ich verschliesse meine Augen nicht, da mach dir mal keine Sorgen. Koch hält längst nicht so, wie wir es gewohnt (und vielleicht verwöhnt) waren. Wenn du jedoch nicht siehst, daß wir viel akutere Probleme haben und von einem Torwartproblem sprichst, kann ich DIR nicht helfen![]()
Naja wir haben sicherlich größer Probleme(das Mittelfeld z.B.) das ist mir nicht verborgen geblieben. Aber wieso sollte man die Augen vor den kleineren Problemen verschließen?
Du hast selbst ein Beispiel gebracht, dass man für schlechte Leistung nicht applaudieren sollte, hast sogar treffend den Beruf "Koch" dafür gewählt.
Ich sage keinesfalls, dass GK unser größtes Problem ist, ich habe nur mein Unverständniss darüber ausgedrückt, wieso er immer noch mit Applaus bedacht wird, obwohl er sich mit seiner momentanen Leistung der Leistung der Mannschaft anpasst.
So auch wenn es hier bestimmt schon 100 mal gesagt wurde.....klar wir sind alle von unserer Mannschafft enttäuscht und es grenzte fast an Arbeitsverweigerung....aber gerade dann müssen wir unsere Jungs unterstützen und als Fans alles geben....damit die Mannschafft mal wieder auf wacht....!!!! Auspfeifen geht mal gar nicht klar...![]()
O.K. die Argumente wiederholen sich, wirklich neue Ansätze kann ich hier nicht finden.
Ich würde es spannend finden, hier mal nach Ursachen zu suchen. Und zwar über "Gras fressen, Ar*** aufreissen" hinaus. Ich lese hier zehnmal was von Arbeitsverweigerung, die dann auch das Niedermachen der eigenen Mannschaft legitimiert, aber kaum jemandem gelingt es mal das Spiel von gestern vernünftig zu analysieren.
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass die Mannschaft keinen Bock hat zu gewinnen. Auch wenn sich diese saudumme "schei** Millionäre" Mentalität sehr weit verbreitet hat, glaube ich nicht, dass so alles zu erklären ist.
Glaubt Ihr da ist auch nur einer dabei, der ausgesorgt hat? Der mit seinem Zweitligavertrag vollends zufrieden ist und nicht genauso sehr aufsteigen will wie wir?
aha, wie lange denn bis die herren aus ihrem schlaf aufwachen? der hält ja schon 4 spiele an. und die unterstützung bringt ja auch nix ansonsten müssten se ja wärend des spiels laufen bis se tot umfallen.
ich unterstütze diese gegurke sicher nicht mehr. schwätzen können se alle. aber taten folgen lassen nicht.
das wirklich schlimme ist: Ich hab keine ahnung was da los ist!! die sind 16spiele ungeschlagen spielen teilweise geilen fußball. und dann zack von jetzt auf gleich ne komplett andere mannschaft!! DAS macht mir am meisten angst
Apropos, auch wenn's hier nicht rein gehört....mal so gesehen, ich bezahle für ne Dienstleistung, in dem Fall Unterhaltung, bin ich mit der Diesntleistung nicht zufrieden, aüßere ich meinen Unmut!![]()
in nem Restaurant, sage ich auch ob das Essen gut oder schlecht war!
wenn ich in meinem Job die Dienstleistung nicht bringe, verliere ich als selbständiger Unternehmer nen Kunden und verdiene weniger Geld!
also folgt daraus, keine Dienstleistung, keine Zuschauer, weniger Geld, so gesehen sollte man den Herren Profis mal an die Kohle gehen, vielleicht werden die dann wach???
Apropos, auch wenn's hier nicht rein gehört....
Gestern, als der lustige rote Mann mit dem großen Ruckack auf dem Rücken durch die Reihen marschierte und wie immer sein Bier ausschank, ist mir mal folgendes eingefallen:
Die 19% Umsatzsteuer bezieht ja seit diesem Jahr unter Anderem auf Waren UND auf Dienstleistungen. Lebensmittel (z.B. im Supermarkt) sind jedoch wie früher mit 7% besteuert. Kleiner aber feiner Unterschied, wenn man mal mitdenkt.
Nun ist es so, ihr werdet bei Mäkkes o.Ä. doch sicher auch immer gefragt, ob ihr's mitnehmen, oder hier essen wollt. Habt ihr euch mal gefragt, wieso die das fragen?
Ist nämlich ne steuerrechtliche Sache: Wenn ihr's mitnehmen wollt, werden euch nämlich nur 7% berechnet......bzw dürften euch berechnet werden. Wenn ihr es im Restaurant selbst esst, fällt es unter eine Dienstleistung, und man zahlt 19%. Doch warum ist der Preis für den Burger beide Male gleich hoch?
Genauso ist es doch im Stadion auch......Man zahlt im Gegensatz zum Restaurant 7% und nicht 19%. Noch dazu sind die 3 Euro ja viel zu teuer. Wat die ein Reibach da machen
So, bitte löscht es nicht, ich habe mir so viel Mühe bei der Ausführung gegeben![]()
Deswegen sind schon manche auf Millionen verklagt worden, hab ich heute sogar gehörtIch wusste es, deshalb habe ich bei den Bestellungen auch immer auf "to go" gedrueckt und nicht gefragt, ob die hier essen wollen![]()
mal so gesehen, ich bezahle für ne Dienstleistung, in dem Fall Unterhaltung, bin ich mit der Diesntleistung nicht zufrieden, aüßere ich meinen Unmut!![]()
Die eigene Mannschaft auspfeifen ist schon schlimm !
Aber einen gegnerischen Spieler dann auch noch bejubeln ist erbärmlich !
Klar wäre es schön, wenn die Mannschaft immer tollen Fussball spielen würde aber Spieler sind auch halt nur Menschen und keine Roboter, die in jedem Spiel Weltklasse spielen können, daher muss man auch mit soetwas leben können.
Hat ja auch keiner gesagt das die Jungs immer Weltklasse Spielen müssen, aber es wäre nicht schlecht wenn sie mal Kämpfen würden und ein GUTES Spiel spielen würden.
Wenn die Jungs das machen würden, würde man sie auch nicht auspfeifen
Denkst du/ihr, dass sie extra so spielen, OK es sieht zwar so aus aber ich denke keiner der Spieler hat bock auf ein weiteres Jahr 2.Liga
Ich denke das die kein Bock auf die 1.Liga haben
Ich denke das die kein Bock auf die 1.Liga haben
Also dazu muss ich jetzt nichts sagen oder???
Also wenn es so wär, müssten sie ja garnicht antreten, könnten lieber zuhause sitzen und sich ausruhen also ich hab mit allem gerechnet, nur mit sowas nicht, da fehlen selbst mir die Worte.
Komisch, das solche Reaktionen im Stadion fast nur bei uns vorkommen, bei anderen Vereinen ist es NICHT SO EXTREM, klar bei ein paar Vereinen schon aber bei uns EXTREM, nur komisch, dass es im Aufstiegskampf der 2.Liga oder im Abstiegskampf der 1.Bundesliga egal bei welchem Verein kaum vorkommt, dass wenn ein Team eine Niederlageserie hat der Gegner schon bejubelt wird!!!
Das ist eher das traurige als die ganzen Unterstellungen.
Mfg ZeBr@91
Mit Bock hat das nichts zu tun.
Ich glaube eher, daß manche Spieler Angst haben ihren eigenen Arbeitsplatz weg zu rationalisieren. Fakt ist doch, daß man mit einem Großteil der Mannschaft nicht in der 1.Liga bestehen kann. Die Folge ist ein konsequenter Personalaustausch, oder wieder eine blamable 1.Liga Saison wie vor einem Jahr![]()