Fans die ihre eigene Mannschaft auspfeifen

blöder Fred...

Gute Leistung - viel gute Stimmung, viel Anfeuern, viel Applaus

Beschissene Leistung - keine Stimmung, kein Anfeuern, Buhrufe, pfeiffen...

ist doch alles gaaaaaaaaanz normal... und jeder Profi, der sein Geld auch verdient hat wird damit umgehen können...

Demnach ist es auch deine Pflicht im Restaurant bei jedem Gericht, egal wie ******** es schmeckt, nachher auf die Frage, wie es geschmckt hat zu antworten: "War super, lob an den Koch"

Denn bei schlechter Kritik könnte der Koch ja demotiviert sein :rolleyes:

Nene so mein ich das nicht ;)
Ich find beim Support gibbet nen Unterschied zwischen "die Mannschaft feiern" und "die Mannschaft motivieren/anfeuern" ...

Klar hat die Mannschaft nach solchen schlechten leistungen kein Lob verdient und es ist auch normal, dass nach dem Spiel gepfiffen wird... aber während des Spiels bei eigenem Ballkontakt zu pfeifen geht meiner Meinung nach garnicht!
;)

Finde das der Koch in den letzten beiden spielen ziemlich viele fehler gemacht hat, trotdem finde ich aber das er einer der besten, wenn nicht sogar der Beste auf dem Platz war.

blöder Fred...

Gute Leistung - viel gute Stimmung, viel Anfeuern, viel Applaus

Beschissene Leistung - keine Stimmung, kein Anfeuern, Buhrufe, pfeiffen...

ist doch alles gaaaaaaaaanz normal... und jeder Profi, der sein Geld auch verdient hat wird damit umgehen können...
Exakt das gleiche Thema hatten Hausi, Elfel, Pyro und ich gestern (oder wann auch immer) in der SB.....
je nachdem......kann man so sehn, aber auch anders...

nein, ich packe die versager noch in watte ein, tätschel denen das köpfchen und sage noch, dass se dat toll gemacht haben. die nullinger. spielen seit 4 spieltagen alibifussball und dann habe ich nichtmal das recht zu pfeiffen????
ach nein, die herren könnten ja beleidigt sein und das spielen verweigern... uuups, das machen se ja jetzt schon... wenn ich nicht so kopfschmerzen gehabt hätte, hätte ich gepfiffen bis mir die birne geplatzt wäre...

ich kann diese sch.eisse nicht mehr sehen. mich kotzt dieser fussball an den die spielen. und ich werde auch weiterhin meine meinung kund tun.

Was macht ihr wenn der Sänger auf dem Konzert nicht seine leistung bringt oder falsch singt ? Ihr werdet den doch auch auspfeifen und nicht gleich bejubeln!!! Fußball gehört zur unterhaltung, ich zahle viel daführ wie jeder andere bestimmt auch und ich will was dafür sehen .:mecker: Wenn ich so ein spiel wie heute sehen will dan brauche ich nur 2 straßen weiter zu unserem club laufen dort ist auch das bier billiger:D

Exakt das gleiche Thema hatten Hausi, Elfel, Pyro und ich gestern (oder wann auch immer) in der SB.....
je nachdem......kann man so sehn, aber auch anders...

Na, ob dat pfeifen nun richtig ist, dat lass ich auch mal dahingestellt. Aber es ist halt "normal"... bei jedem anderen Verein isset ja auch so... gehört wohl zum Geschäft dazu...

Na, ob dat pfeifen nun richtig ist, dat lass ich auch mal dahingestellt. Aber es ist halt "normal"... bei jedem anderen Verein isset ja auch so... gehört wohl zum Geschäft dazu...
Tschuldige, habe dich wohl ungenau zitiert..........ich meinte eher den Teil mit gute Leistung - gute Stimmung <-> schlechte Leistung, schlechte Stimmung.....

Naja, wenn du diese Leistung immer noch für gut hälst kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich sag nur Augen auf. Koch hat es genauso wenig verdient gefeiert zu werden wie der Rest der Mannschaft!

Ich verschliesse meine Augen nicht, da mach dir mal keine Sorgen. Koch hält längst nicht so, wie wir es gewohnt (und vielleicht verwöhnt) waren. Wenn du jedoch nicht siehst, daß wir viel akutere Probleme haben und von einem Torwartproblem sprichst, kann ich DIR nicht helfen ;)

- Ich finds beschissen die Mannschaft nach 1-2 Spielen, die unverdiehnt und unglücklich verloren gingen auszupfeifen

- aber nach 4 solche Drecksspiele, wo wirklich jeder Blinde sieht, dass die nicht zusammenhalten, nicht für einander kämpfen und ihre Knochen hinhalten, da find ichs verständlich, dass wir Fans unserem Ärger Luft machen.

Ich finde auch Pfeifen und Support gehören nicht verglichen, im Spiel will ich durch Support die Mannschaft puschen und antreiben, alles zu geben Wenn die das dann nicht annehmen, weiter ihr lausiges Ballgepöle betreiben, dann pfeif ich denen vor den Kopp.

Wir supporten (dt. unterstützen) unsere Mannschaft ein Spiel zu gewinnen und die legen so ne Leistung hin. Dat is doch beschissen.

Mädelz,

hier geht es nicht um Koch, sondern um Berechtigte oder Unberechtigte Schmährufe, Pfiffe oder dergleichen.

Also BTT !!!

Mut du lesen richtig ;)

Steht da doch "u.a.", was bekanntlich heißt unter anderem... aber davon ab: JA! gegen Wacker darf man sich als selbsternannter Aufstiegskandidat nicht so auf den Platz stellen ;)
Ob da jetzt u.a oder LMAA steht finde deine Aussage trotzdem lächerlich;)
Mut du mich verstehen oder auch nicht mir egal:D

Ich verschliesse meine Augen nicht, da mach dir mal keine Sorgen. Koch hält längst nicht so, wie wir es gewohnt (und vielleicht verwöhnt) waren. Wenn du jedoch nicht siehst, daß wir viel akutere Probleme haben und von einem Torwartproblem sprichst, kann ich DIR nicht helfen ;)

Naja wir haben sicherlich größer Probleme(das Mittelfeld z.B.) das ist mir nicht verborgen geblieben. Aber wieso sollte man die Augen vor den kleineren Problemen verschließen?

Du hast selbst ein Beispiel gebracht, dass man für schlechte Leistung nicht applaudieren sollte, hast sogar treffend den Beruf "Koch" dafür gewählt.

Ich sage keinesfalls, dass GK unser größtes Problem ist, ich habe nur mein Unverständniss darüber ausgedrückt, wieso er immer noch mit Applaus bedacht wird, obwohl er sich mit seiner momentanen Leistung der Leistung der Mannschaft anpasst.

Hallo Leute,

Ob Pfeiffen hin oder her, nur so kann es net weiter gehn. Wir müssen die Mannschaft unterstützten.
Na klar ist der ein oder andere Fan tierisch sauer, weil die Mannschaft heute einfach nicht angegriffen hat, klar das man dann auch ab und zu Pfeifft aber das zum Schluss hätte nicht wirklich sein sollen.

Nur die Mannschaft sieht es jetzt ein, dass sie nicht gerade gut gespielt haben und hoffe doch auch das sie es noch schaffen und wir wieder Aufsteigen.

Wir als Fans sollten hinter unsere Mannschaft stehen ob sie Gewinnen oder Nicht! In der 1 Liga wird es noch schwieriger und da zählt allein der Teamgeist der Mannschaft und die Unterstützung der Fans.

Denn keine Unterstützung bringt auch keine wirkliche gute Leistung.
Also ihr solltet euch das doch mal durch dem Kopf gehen lassen.

Aber wie gesagt ich verstehe auch die Wut der Fans, denn habe aus gesprächen mit bekommen wie z.b. " Wie kann man nur gegen absteiger verlieren" "Ihr seid doch alle Sch....." "Koch muss raus " etc. Und wenn das die Fans zu den Spielern rufen, sind es nicht wirklich Fans. Denn Fans stehen hinter ihrere Mannschaft ob sie gewinnen oder verlieren! Und das muss wirklich nicht sein!

Nächste mal klatschen alle und sagen weiter so wir sind zufrieden:rolleyes:

Ich will für mein geld Leistung sehen. wenn man verliert ok, aber wie is die frage
und so geht das nicht also pfeiff ich .

hmm während des spiels pfeifen ist zwar nicht so gut kann aber mal sein... aber nach dem abpfiff ist das voll kommen ok... gestern nach dem spiel war es sogar noch VIEL zu leise!

So auch wenn es hier bestimmt schon 100 mal gesagt wurde.....klar wir sind alle von unserer Mannschafft enttäuscht und es grenzte fast an Arbeitsverweigerung....aber gerade dann müssen wir unsere Jungs unterstützen und als Fans alles geben....damit die Mannschafft mal wieder auf wacht....!!!! Auspfeifen geht mal gar nicht klar...:rolleyes:

Naja wir haben sicherlich größer Probleme(das Mittelfeld z.B.) das ist mir nicht verborgen geblieben. Aber wieso sollte man die Augen vor den kleineren Problemen verschließen?

Du hast selbst ein Beispiel gebracht, dass man für schlechte Leistung nicht applaudieren sollte, hast sogar treffend den Beruf "Koch" dafür gewählt.

Ich sage keinesfalls, dass GK unser größtes Problem ist, ich habe nur mein Unverständniss darüber ausgedrückt, wieso er immer noch mit Applaus bedacht wird, obwohl er sich mit seiner momentanen Leistung der Leistung der Mannschaft anpasst.

und das trägt garantiert auch nicht zur einigkeit einer mannschaft bei.

man gewinnt zusammen und verliert zusammen!!!!! koch ist genau so ein teil der mannschaft wie ein grilic oder ein neumayer.

ich fand die reaktionen gestern noch sehr human, ich hatte wesentlich mehr hass in mir......

So auch wenn es hier bestimmt schon 100 mal gesagt wurde.....klar wir sind alle von unserer Mannschafft enttäuscht und es grenzte fast an Arbeitsverweigerung....aber gerade dann müssen wir unsere Jungs unterstützen und als Fans alles geben....damit die Mannschafft mal wieder auf wacht....!!!! Auspfeifen geht mal gar nicht klar...:rolleyes:

aha, wie lange denn bis die herren aus ihrem schlaf aufwachen? der hält ja schon 4 spiele an. und die unterstützung bringt ja auch nix ansonsten müssten se ja wärend des spiels laufen bis se tot umfallen.

ich unterstütze diese gegurke sicher nicht mehr. schwätzen können se alle. aber taten folgen lassen nicht.

O.K. die Argumente wiederholen sich, wirklich neue Ansätze kann ich hier nicht finden.
Ich würde es spannend finden, hier mal nach Ursachen zu suchen. Und zwar über "Gras fressen, Ar*** aufreissen" hinaus. Ich lese hier zehnmal was von Arbeitsverweigerung, die dann auch das Niedermachen der eigenen Mannschaft legitimiert, aber kaum jemandem gelingt es mal das Spiel von gestern vernünftig zu analysieren.
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass die Mannschaft keinen Bock hat zu gewinnen. Auch wenn sich diese saudumme "schei** Millionäre" Mentalität sehr weit verbreitet hat, glaube ich nicht, dass so alles zu erklären ist.
Glaubt Ihr da ist auch nur einer dabei, der ausgesorgt hat? Der mit seinem Zweitligavertrag vollends zufrieden ist und nicht genauso sehr aufsteigen will wie wir?

O.K. die Argumente wiederholen sich, wirklich neue Ansätze kann ich hier nicht finden.
Ich würde es spannend finden, hier mal nach Ursachen zu suchen. Und zwar über "Gras fressen, Ar*** aufreissen" hinaus. Ich lese hier zehnmal was von Arbeitsverweigerung, die dann auch das Niedermachen der eigenen Mannschaft legitimiert, aber kaum jemandem gelingt es mal das Spiel von gestern vernünftig zu analysieren.
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass die Mannschaft keinen Bock hat zu gewinnen. Auch wenn sich diese saudumme "schei** Millionäre" Mentalität sehr weit verbreitet hat, glaube ich nicht, dass so alles zu erklären ist.
Glaubt Ihr da ist auch nur einer dabei, der ausgesorgt hat? Der mit seinem Zweitligavertrag vollends zufrieden ist und nicht genauso sehr aufsteigen will wie wir?

das wirklich schlimme ist: Ich hab keine ahnung was da los ist!! die sind 16spiele ungeschlagen spielen teilweise geilen fußball. und dann zack von jetzt auf gleich ne komplett andere mannschaft!! DAS macht mir am meisten angst

aha, wie lange denn bis die herren aus ihrem schlaf aufwachen? der hält ja schon 4 spiele an. und die unterstützung bringt ja auch nix ansonsten müssten se ja wärend des spiels laufen bis se tot umfallen.

ich unterstütze diese gegurke sicher nicht mehr. schwätzen können se alle. aber taten folgen lassen nicht.

Klar 4 Spiele hintereinander geht nicht klar...aber das Pfeifen bringt ja auch nicht wrklich was...Naja dann muss man halt als Fan noch mehr gas geben als sonst.....so ist meine meinung...aber jeder hat ja ne andere;)

das wirklich schlimme ist: Ich hab keine ahnung was da los ist!! die sind 16spiele ungeschlagen spielen teilweise geilen fußball. und dann zack von jetzt auf gleich ne komplett andere mannschaft!! DAS macht mir am meisten angst

Ja, genau! DAS kapiere ich nicht! Ich gucke mir so ein Spiel wie gestern an und komme einfach nicht dahinter.

mal so gesehen, ich bezahle für ne Dienstleistung, in dem Fall Unterhaltung, bin ich mit der Diesntleistung nicht zufrieden, aüßere ich meinen Unmut!:mad:

in nem Restaurant, sage ich auch ob das Essen gut oder schlecht war!

wenn ich in meinem Job die Dienstleistung nicht bringe, verliere ich als selbständiger Unternehmer nen Kunden und verdiene weniger Geld!

also folgt daraus, keine Dienstleistung, keine Zuschauer, weniger Geld, so gesehen sollte man den Herren Profis mal an die Kohle gehen, vielleicht werden die dann wach???

Wenn jemand meint, er muß pfeifen, dann soll er es halt tun, ich halte da nix von!

Was ich aber noch viel schlimmer fand und immer noch finde, ist, das einige schon nach 5 Minuten, ja genau, FÜNF MINUTEN, angefangen haben zu schreien:

"Wir haben die Schnauze voll..." usw!

Da frage ich mich nur, wozu man ins Stadion geht, wenn man die Schnauze voll hat? Dann kann man wohl besser zu Hause bleiben und sich Arena reinziehen, da geht ihr mir nämlich nicht auf den Keks!
Ich habe die Schnauze ewig nicht voll, ich werde mit meinen bescheidenen Mitteln auch in Zukunft versuchen, die Mannschaft zu supporten!

Denn wie singen wir immer so schön vor dem Spiel?

..., WIR GEHN MIT EUCH DURCHS FEUER UND WIR FEIERN JEDEN SIEG...

Leute, jetzt ist das Feuer da, wo wir durch müssen, oder gilt unser Lied nur für gute und erfolgreiche Spiele?

Ich freu mich schon jetzt auf Lautern, denn da werden, hoffe ich zumindest, die, die diue Schnauze voll haben, wohl kaum sein!

Danke, fürs lesen!

mal so gesehen, ich bezahle für ne Dienstleistung, in dem Fall Unterhaltung, bin ich mit der Diesntleistung nicht zufrieden, aüßere ich meinen Unmut!:mad:

in nem Restaurant, sage ich auch ob das Essen gut oder schlecht war!

wenn ich in meinem Job die Dienstleistung nicht bringe, verliere ich als selbständiger Unternehmer nen Kunden und verdiene weniger Geld!

also folgt daraus, keine Dienstleistung, keine Zuschauer, weniger Geld, so gesehen sollte man den Herren Profis mal an die Kohle gehen, vielleicht werden die dann wach???
Apropos, auch wenn's hier nicht rein gehört....

Gestern, als der lustige rote Mann mit dem großen Ruckack auf dem Rücken durch die Reihen marschierte und wie immer sein Bier ausschank, ist mir mal folgendes eingefallen:
Die 19% Umsatzsteuer bezieht ja seit diesem Jahr unter Anderem auf Waren UND auf Dienstleistungen. Lebensmittel (z.B. im Supermarkt) sind jedoch wie früher mit 7% besteuert. Kleiner aber feiner Unterschied, wenn man mal mitdenkt.
Nun ist es so, ihr werdet bei Mäkkes o.Ä. doch sicher auch immer gefragt, ob ihr's mitnehmen, oder hier essen wollt. Habt ihr euch mal gefragt, wieso die das fragen?
Ist nämlich ne steuerrechtliche Sache: Wenn ihr's mitnehmen wollt, werden euch nämlich nur 7% berechnet......bzw dürften euch berechnet werden. Wenn ihr es im Restaurant selbst esst, fällt es unter eine Dienstleistung, und man zahlt 19%. Doch warum ist der Preis für den Burger beide Male gleich hoch?
Genauso ist es doch im Stadion auch......Man zahlt im Gegensatz zum Restaurant 7% und nicht 19%. Noch dazu sind die 3 Euro ja viel zu teuer. Wat die ein Reibach da machen:eek:

So, bitte löscht es nicht, ich habe mir so viel Mühe bei der Ausführung gegeben:o

wenn eine Mannschaft gegen einen potentiellen Absteiger sich so vorführen lässt und nicht mal Ansatzweise zeigt das man das Spiel gewinnen will dann ist es das gute Recht eines zahlenden Zuschauers die Mannschaft auszupfeifen, das war jetzt das dritte Spiel in Folge wo der Siegeswille gefehlt hat.

Apropos, auch wenn's hier nicht rein gehört....

Gestern, als der lustige rote Mann mit dem großen Ruckack auf dem Rücken durch die Reihen marschierte und wie immer sein Bier ausschank, ist mir mal folgendes eingefallen:
Die 19% Umsatzsteuer bezieht ja seit diesem Jahr unter Anderem auf Waren UND auf Dienstleistungen. Lebensmittel (z.B. im Supermarkt) sind jedoch wie früher mit 7% besteuert. Kleiner aber feiner Unterschied, wenn man mal mitdenkt.
Nun ist es so, ihr werdet bei Mäkkes o.Ä. doch sicher auch immer gefragt, ob ihr's mitnehmen, oder hier essen wollt. Habt ihr euch mal gefragt, wieso die das fragen?
Ist nämlich ne steuerrechtliche Sache: Wenn ihr's mitnehmen wollt, werden euch nämlich nur 7% berechnet......bzw dürften euch berechnet werden. Wenn ihr es im Restaurant selbst esst, fällt es unter eine Dienstleistung, und man zahlt 19%. Doch warum ist der Preis für den Burger beide Male gleich hoch?
Genauso ist es doch im Stadion auch......Man zahlt im Gegensatz zum Restaurant 7% und nicht 19%. Noch dazu sind die 3 Euro ja viel zu teuer. Wat die ein Reibach da machen:eek:

So, bitte löscht es nicht, ich habe mir so viel Mühe bei der Ausführung gegeben:o

Ich wusste es, deshalb habe ich bei den Bestellungen auch immer auf "to go" gedrueckt und nicht gefragt, ob die hier essen wollen :p

Die eigene Mannschaft auspfeifen ist schon schlimm !
Aber einen gegnerischen Spieler dann auch noch bejubeln ist erbärmlich !

Da hast du leider recht.
Komischerweise hat in Gladbach, als sie ne total schlechte Serie hatten auch kaum jemand gepfiffen und wenn dann nur wenige und das selten aber dort hat niemand jemand den Gegner bejubelt, was ist das auch für ein Verhalten bitteschön???
War selber im Stadion also sollte keiner meinen, dass ich keine Ahnung oder so habe.

Klar wäre es schön, wenn die Mannschaft immer tollen Fussball spielen würde aber Spieler sind auch halt nur Menschen und keine Roboter, die in jedem Spiel Weltklasse spielen können, daher muss man auch mit soetwas leben können.
Viele werden behaupten, dass sie aber ihr Geld dadurch verdienen aber jeder der selbst mal Fussball oder so gespielt hat weiß, wenn man einmal einen schlechten Lauf hat, läuft halt garnichts zusammen also sollten sich manche mit ihren Aussagen zügeln.

Ich werde die Mannschaft egal wie sie die kommenden Spiele agieren unterstützen, werde auch den Weg nach Lautern wohl antreten, wenn nichts dazwischen kommt.
Sollte dort einer so wie zum Teil in den Heimspielen abgehen, würde ich mich echt schämen, das so jemand zu uns gehört aber auswärts sind die Fahrten ja meistens ganz anders und zwar im "positiven"

Mfg Z€Br@91

lasst die leute doch pfeiffen. hab ich verständnis für. man investiert geld, geduld und vorallen sehr viel zeit und irgendwann hat man einfach den papp ma auf.
ich habe mich gestern sehr kölstlich amüsiert, fast wäre es doch wieder zu einer busblockade :D gekommen. für die presse ein gefundenes fressen. haben auch die größten blitzbirnen aus der kurve interviewt, echt peinlich.
was die da alles geiles gesungen haben :erlinho:. und zwei sekundes später durften die spieler autogramme verteilen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar wäre es schön, wenn die Mannschaft immer tollen Fussball spielen würde aber Spieler sind auch halt nur Menschen und keine Roboter, die in jedem Spiel Weltklasse spielen können, daher muss man auch mit soetwas leben können.

Hat ja auch keiner gesagt das die Jungs immer Weltklasse Spielen müssen, aber es wäre nicht schlecht wenn sie mal Kämpfen würden und ein GUTES Spiel spielen würden.
Wenn die Jungs das machen würden, würde man sie auch nicht auspfeifen

Hat ja auch keiner gesagt das die Jungs immer Weltklasse Spielen müssen, aber es wäre nicht schlecht wenn sie mal Kämpfen würden und ein GUTES Spiel spielen würden.
Wenn die Jungs das machen würden, würde man sie auch nicht auspfeifen

Mal vernünftiges Passspiel ... Mal ne Abwehr aufstellen ...

Die Antwort auf die Frage steht schon direkt im nächsten Satz von mir, den ich oben geschrieben hat.
Wenn sie ANGEBLICH garnicht gekämpft hätten, hätten sie keine 3 Tore erzielt und am Ende auch keine Chance auf den Ausgleich gehabt aber es hat halt nicht viel geklappt aber so tun als ob sie nicht kämpfen würden, ist sehr hart.
Denkst du/ihr, dass sie extra so spielen, OK es sieht zwar so aus aber ich denke keiner der Spieler hat bock auf ein weiteres Jahr 2.Liga, jeder Spieler möchte so weit oben wie möglich spielen, nur wenn es halt nicht läuft, sieht es halt so aus, als ob keiner kämpfen würden aber meiner Meinung nach ist das viel zu hart so eine Meinung zu äußern, denn wie gesagt, keiner spielt extra so schlecht, denn alle wollen nach oben.

Mfg Z€Br@91

Ich denke das die kein Bock auf die 1.Liga haben

Mit Bock hat das nichts zu tun.
Ich glaube eher, daß manche Spieler Angst haben ihren eigenen Arbeitsplatz weg zu rationalisieren. Fakt ist doch, daß man mit einem Großteil der Mannschaft nicht in der 1.Liga bestehen kann. Die Folge ist ein konsequenter Personalaustausch, oder wieder eine blamable 1.Liga Saison wie vor einem Jahr:(

Also dazu muss ich jetzt nichts sagen oder???
Also wenn es so wär, müssten sie ja garnicht antreten, könnten lieber zuhause sitzen und sich ausruhen also ich hab mit allem gerechnet, nur mit sowas nicht, da fehlen selbst mir die Worte.

Komisch, das solche Reaktionen im Stadion fast nur bei uns vorkommen, bei anderen Vereinen ist es NICHT SO EXTREM, klar bei ein paar Vereinen schon aber bei uns EXTREM, nur komisch, dass es im Aufstiegskampf der 2.Liga oder im Abstiegskampf der 1.Bundesliga egal bei welchem Verein kaum vorkommt, dass wenn ein Team eine Niederlageserie hat der Gegner schon bejubelt wird!!!
Das ist eher das traurige als die ganzen Unterstellungen.

Mfg ZeBr@91

Also dazu muss ich jetzt nichts sagen oder???
Also wenn es so wär, müssten sie ja garnicht antreten, könnten lieber zuhause sitzen und sich ausruhen also ich hab mit allem gerechnet, nur mit sowas nicht, da fehlen selbst mir die Worte.

Komisch, das solche Reaktionen im Stadion fast nur bei uns vorkommen, bei anderen Vereinen ist es NICHT SO EXTREM, klar bei ein paar Vereinen schon aber bei uns EXTREM, nur komisch, dass es im Aufstiegskampf der 2.Liga oder im Abstiegskampf der 1.Bundesliga egal bei welchem Verein kaum vorkommt, dass wenn ein Team eine Niederlageserie hat der Gegner schon bejubelt wird!!!
Das ist eher das traurige als die ganzen Unterstellungen.

Mfg ZeBr@91

woher weißt du dass?? also in bochum haben die dortmunder zB die bochum auch bejubelt wenn die den ball laufen gelassen haben

Mit Bock hat das nichts zu tun.
Ich glaube eher, daß manche Spieler Angst haben ihren eigenen Arbeitsplatz weg zu rationalisieren. Fakt ist doch, daß man mit einem Großteil der Mannschaft nicht in der 1.Liga bestehen kann. Die Folge ist ein konsequenter Personalaustausch, oder wieder eine blamable 1.Liga Saison wie vor einem Jahr:(

Das kann auch sein aber dann wären sie schon armselige Profis, wenn sie extra nicht aufsteigen wollen, nur damit sie einen Stammplatz sicher haben.
Sollte es so sein, müssten sie die ganze Mannschaft rausschmeißen, hoffe aber dass das nicht der Fall ist.

@ Hagi, deshalb hab ich auch extra bei EIN PAAR Vereinen geschrieben, hab nirgendswo geschrieben, dass es kein Verein nicht gemacht hat, paar haben es schon gemacht aber ist schon peinlich, wenn wir auf so ein Niveau wie die Doofmänner sinken würden, dass sollte man sich auch bedenken!!!

Mfg Z€Br@91

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist es bei Vereinen wie Karlsuhe, Rostock, Aue, Kaiserslautern etc.

Die werden, so sie denn die erste erreichen sollten, auch große Teile ihrer Mannschaften auswechseln. Spielen die deshalb schlechter Fussball?? Nö.....

Zurück
Oben