Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Natürlich ein bisschen schade wenn man hier dem msv vergreift.
Jedenfalls herzlich willkommen in der Zebra Familie :)

XOXS macht es auf ihrer Seite offiziell, dass sie Hauptsponsor sind. Mal schauen, wann der MSV das vermeldet…

Anhang anzeigen 32431
Solange sie unserer Instagram Seite nicht folgen, glaube ich gar nichts. :popcorn: :D

Spaß bei Seite, so langsam sollte es der MSV dann aber auch offiziell machen. Warum man sich bei so einer wichtigen Verkündung nicht abspricht und es zeitgleich veröffentlicht verstehe ich nicht so ganz.

Ich sag mal, herzlich Willkommen! :) Hoffentlich kann man das Logo irgendwie ansehnlich mit unserem Trikot vereinbaren.

Diese Frage klärt sich wohl hauptsächlich daran (oder ist möglicherweise schon geklärt), ob der MSV eine Alternative Geldquelle als Ersatz für die Signing-Fee rekrutieren konnte.

Soweit mir bekannt wollte man sich ja zum Ende der Laufzeit hinsetzen und rechnen.
Meine Du hattest ja auch mal aufgedröselt was da an Kosten aufläuft bevor auch nur 1€ Richtung MSV fließen kann. vertraue da aber wirklich unseren Verantwortlichen das sie das bewerten können.
Das Thema Garantiezahlungen/Signing Fee sind natürlich auch elementare Elemente in der Bewertung, bzw. sind u.U. Totschlagargumente in der aktuellen Finanzierungsphase.

Hoffe das wir da irgendwann Licht ins Dunkel bringen können.

Kein wirklich großes Unternehmen.... kann mir nur schwer vorstellen, dass die viel bzw. mehr als die vergangenen zahlen....

Im vergangenen Jahr mit einem Jahresumsatz von 20 Millionen EUR ist Zoxs aber auch kein kleines Unternehmen, auch wenn es den meisten nicht bekannt zu sein scheint.

Mehr Geld pro Jahr im Vergleich zu Iberostar bekommen wir vielleicht nicht aber ich sehe schon diverse langfristige Effekte: Zoxs hat seinen Firmensitz in Wesel (regionaler Bezug), daraus könnte sich möglicherweise auch eine dauerhafte Partnerschaft ergeben und der Markt im Re-Commerce ist zudem im Boom, sodass dort auch noch Entwicklungspotenzial zu sehen ist.

Ich bin definitiv nicht unzufrieden und besser als xtip o.ä. sind sie allemal.

Im vergangenen Jahr mit einem Jahresumsatz von 20 Millionen EUR ist Zoxs aber auch kein kleines Unternehmen,
Wobei das Zahlen von 2018 sind.
Zoxs hat seinen Firmensitz in Wesel (regionaler Bezug),
Seit einiger Zeit hat Zoxs auch eine Niederlassung in Duisburg auf der Königsstraße am Bahnhof.

Was die uns zahlen und ob das weniger oder mehr ist als bei ehemaligen Sponsoren, kann von uns keiner wissen und daher ist es auch müßig darüber zu spekulieren!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch froh ,wenn das Ding endlich vom Tisch und offiziell ist.
Der MSV braucht zwar jeden Cent, wird sich aber beim "Brustpreis" nicht unter Wert verkaufen..das wird schon passen.
Der Partner passt gut finde ich.
Ob die bei der Logofarbe Kompromisse eingehen,kann ich mir ehrlich gestanden nicht so wirklich vorstellen aber mal abwarten.
Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter,wir hatten ja schon desöfteren rote Logos auf unseren Trikots,
Sparkasse,Iceline, Die 2...

Kein Wettanbieter - Check
Kein Bestandssponsor - Check
Aus der Region mit Bezug zu Duisburg - Check
Ne coole Nachhaltigkeitsmessage - Check

Hätte uns deutlich schlechter treffen können ;)

Das Wichtigste ist die Kohle und solange ich da nicht weiß, dass wir nicht wieder über den Tisch gezogen wurden, bleib ich erstmal vorsichtig. Iberostar lässt grüßen ;).

Ob die bei der Logofarbe Kompromisse eingehen,kann ich mir ehrlich gestanden nicht so wirklich vorstellen aber mal abwarten.
Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter,wir hatten ja schon desöfteren rote Logos auf unseren Trikots,
Sparkasse,Iceline, Die 2...

Rote Schrift ist auch völlig in Ordnung - solange die freisteht und da nicht noch ein Hintergrundrechteck in einer zweiten Farbe erforderlich ist. Sowas sieht dann immer wie ein Aufkleber aus.

Das Wichtigste ist die Kohle und solange ich da nicht weiß, dass wir nicht wieder über den Tisch gezogen wurden, bleib ich erstmal vorsichtig.
Ist ja auch okay. Wirklich erfahren tun wir es aber wahrscheinlich nicht und auf die Geldertabelle von liga3online oder was auch immer, ist nur bedingt Verlass.
Der Wert des MSV ist im letzen Jahr auch nicht unbedingt gestiegen, muss man auch im Kopf haben.

Wäre natürlich toll, wenn wir einen guten Preis bekommen und dadurch ggf. noch etwas für die Kaderplanung zur Verfügung hätten.

Eben bei aller mglw berechtigter Kritik an Lagardere: Signing Fee + Garantierte Zahlungen sind halt schon keine schlechten Argumente.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Reine Frage der Mathematik. Ob das ein gutes Angebot von Lagadere/Sport5 ist, das weiß ich nicht. Die leben ja auch nicht schlecht von unseren Bestandskunden.

Wenn Dir z.B. für die Lizenz alleine ´ne Million fehlt und du hast keine anderen Alternativen, dann nenne man ein solches Angebot nicht gut, sondern alternativlos.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wichtigste ist die Kohle und solange ich da nicht weiß, dass wir nicht wieder über den Tisch gezogen wurden, bleib ich erstmal vorsichtig. Iberostar lässt grüßen ;).
Natürlich hat der wirtschaftliche Aspekt Priorität, aber Image und Identifikation sollte nicht unterschätzt werden. Man verkauft seine Seele ungern, nur weil das Geld stimmt.
Es ist immer ein schwieriger Spagat, ob ich dann lieber Gazprom, Qatar Airways oder Wiesenhof auf dem Trikot stehen haben möchte!

Sehr schön, das mal wieder "frischer Wind" durch unseren Sponsorenbestand weht. Neuer Name, direkt Hauptsponsor, überregional tätig mit regionalem Charakter.

Spätestens nach der Entwicklung von Schauinsland-Reisen durch ihre aggressive Marketingstrategie im Fußball, verbunden mit dem MSV, kann man diesbezüglich von einer belegten Erfolgsstory für diesen Sponsor sprechen, der sich durchaus mit dem neuen Sponsor wiederholen kann. Ich hoffe, dass sich das auch im Wert für den MSV widergespiegelt hat.

Der Re-Commerce Markt hat Zukunft und wächst beständig. Die Flut an Handys und Tablets läßt das Geschäftsmodell florieren.
ZOXS bietet öfter bessere Preise als z.B. Konkurrent Rebuy….ich würde mich über ein lokales Unternehmen freuen!

Ich denke auch, dass der MSV in den letzten Jahren bewiesen hat, dass er nicht nur für junge Spieler, sondern auch für Unternehmen ein Sprungbrett sein kann.

Gerade die geografische Nähe nährt meine Erwartung auf eine langfristige Partnerschaft. Nur so so lässt sich für MSV und Unternehmen der optimale Mehrwert herausholen.

Ich hätte zwar eher mit HH gerechnet und die Zeichen standen für mir auch eher darauf, bin aber mit ZOXS aus o.g. Gründen absolut zufrieden.

Willkommen, in der Familie eines großen Traditionsvereins mit enormen Potential.

Gibt es denn auch aktuellere Geschäftszahlen zu dem neuen Sponsor? Ich finde nur etwas zu 2018 und 2019…

ZOXS bietet öfter bessere Preise als z.B. Konkurrent Rebuy….ich würde mich über ein lokales Unternehmen freuen!

Hast du Erfahrungen mit denen? Wir sind hier grade am Entrümpeln, und hatten da auch ZOXS mit auf der Liste, die uns wesentlich höhere Preise als mit Mitbewerber geboten haben, Preise die ich garnicht nachvollziehen kann. Wir haben aber dann anhand der Bewertungen erstmal Abstand von denen genommen. Die haben bei Trusted 1.8 Punkte! https://trusted.de/zoxs-bewertung

Hast du Erfahrungen mit denen? Wir sind hier grade am Entrümpeln, und hatten da auch ZOXS mit auf der Liste, die uns wesentlich höhere Preise als mit Mitbewerber geboten haben, Preise die ich garnicht nachvollziehen kann. Wir haben aber dann anhand der Bewertungen erstmal Abstand von denen genommen. Die haben bei Trusted 1.8 Punkte! https://trusted.de/zoxs-bewertung

Die Bewertungen auf Trusted sind alle in einem sehr ähnlichen Tonfall von Nutzern mit einer Bewertung geschrieben.
Bei Trustpilot sieht die Sache schon wieder besser aus:

https://de.trustpilot.com/review/zoxs.de

Die Kritik an ZOXS mit den höheren Preisen ist meiner Meinung nach "nachvollziehbar". ZOXS bietet grundsätzlich einen recht hohen Einstiegspreis den sie ggf. dann nach Überprüfung reduzieren.
Wenn der Artikel in nem Top Zustand ist, dann hab ich da nie Ärger mit gehabt und die angebotene Summe auch. Wenn dann ein Kratzer drin war, dann sind die schon eher streng.

Klar sollte aber sein, auf Kleinanzeigen gibts mehr Geld bei mehr Stress.

Die Bewertungen auf Trusted sind alle in einem sehr ähnlichen Tonfall von Nutzern mit einer Bewertung geschrieben.
Bei Trustpilot sieht die Sache schon wieder besser aus:

https://de.trustpilot.com/review/zoxs.de

Die Kritik an ZOXS mit den höheren Preisen ist meiner Meinung nach "nachvollziehbar". ZOXS bietet grundsätzlich einen recht hohen Einstiegspreis den sie ggf. dann nach Überprüfung reduzieren.
Wenn der Artikel in nem Top Zustand ist, dann hab ich da nie Ärger mit gehabt und die angebotene Summe auch. Wenn dann ein Kratzer drin war, dann sind die schon eher streng.

Klar sollte aber sein, auf Kleinanzeigen gibts mehr Geld bei mehr Stress.
Deine Einschätzung kann ich teilen. Bei Rebuy wurde auch schon mal gerne wegen angeblicher Mängel reduziert…dafür bietet ZOXS erstmal oft einen hohen Schätzwert. Die tun sich nicht viel. Wenn man mit dem Angebot nicht zufrieden ist, kann man das Gerät immer noch kostenlos an sich zurückschicken lassen. Das Risiko ist also nicht groß. Vielleicht gibt es durch den Einstieg beim MSV auch Aktionen für MSV Fans….mal abwarten!

Alter Falter, so ne Story auf einer Firmenwebseite? Der Typ muss echt nen Schlag weghaben [emoji16]
Ich finde es auch sehr... interessant, wie jemand auf seiner Firmenwebsite gleich vier Städte verunglimpft. Einerseits sehr persönlich, andererseits schränkt es doch die Zahl potentieller Geschäftspartner unnötig ein. Jeden dieser Seitenhiebe kann man sich ohne Qualitätsverlust des Textes sparen.

Abgesehen davon finde ich den Deal sehr begrüßenswert. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er lieber beim FC einsteigen wird, wenn die Firma weiter wächst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch sehr... interessant, wie jemand auf seiner Firmenwebsite gleich vier Städte verunglimpft. Einerseits sehr persönlich, andererseits schränkt es doch die Zahl potentieller Geschäftspartner unnötig ein. Jeden dieser Seitenhiebe kann man sich ohne Qualitätsverlust des Textes sparen.

Abgesehen davon finde ich den Deal sehr begrüßenswert. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er lieber beim FC einsteigen wird, wenn die Firma weiter wächst...
Ne tut es nicht. Die Leute aus den gegannten Städten können ohnehin nicht lesen.
;)

Sorry, ist natürlich Quatsch, aber musste mal gesagt werden. :D

Ich frage mich langsam wann die Schlaftabletten vom MSV sich endlich mal bequemen die Sache offiziell zu machen. Vielleicht 1 Minute vor Anstoß gegen Osnabrück wenn die Spieler mit den Trikots mit dem neuen Sponsor auf der Brust auf den Rasen laufen? Durch das Versehen von ZOXS heute Vormittag wissen doch sowieso schon alle bescheid, da kann ich nicht verstehen worauf man eigentlich noch wartet.

Ich frage mich langsam wann die Schlaftabletten vom MSV sich endlich mal bequemen die Sache offiziell zu machen. Vielleicht 1 Minute vor Anstoß gegen Osnabrück wenn die Spieler mit den Trikots mit dem neuen Sponsor auf der Brust auf den Rasen laufen? Durch das Versehen von ZOXS heute Vormittag wissen doch sowieso schon alle bescheid, da kann ich nicht verstehen worauf man eigentlich noch wartet.

Wird pünktlich mit der Startaufstellung in Osnabrück verkündet :D.

Interessantes Unternehmen mit einer interessanten Message. Mit 3.35 Mio Euro Bilanzusumme wahrlich kein Riese, aber auf der anderen Seite ein kerngesundes Unternehmen mit einer außergewöhnlich hohen Eigenkapitalquote. Und dass der CEO auch noch MSV-Fan ist muss man ihm wahrlich nicht übel nehmen :D

Interessantes Unternehmen mit einer interessanten Message. Mit 3.35 Mio Euro Bilanzusumme wahrlich kein Riese, aber auf der anderen Seite ein kerngesundes Unternehmen mit einer außergewöhnlich hohen Eigenkapitalquote. Und dass der CEO auch noch MSV-Fan ist muss man ihm wahrlich nicht übel nehmen :D

Vielleicht endlich mal wieder ein Partner mit dem wir mehr als eine Saison zusammen arbeiten können. Wäre schön

Zurück
Oben