Riedzebra
Nörgel-Oma
...aber auf der anderen Seite ein kerngesundes Unternehmen mit einer außergewöhnlich hohen Eigenkapitalquote. Und dass der CEO auch noch MSV-Fan ist muss ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber auf der anderen Seite ein kerngesundes Unternehmen mit einer außergewöhnlich hohen Eigenkapitalquote. Und dass der CEO auch noch MSV-Fan ist muss ...
Wir sollten froh sein, einen modernen Sponsor gefunden zu haben
ja, mehr war wohl nicht drin für den MSV. Moderne Mittel, um alten Krempel zu verkaufen, so 'ne ArtWir sollten froh sein, einen modernen Sponsor gefunden zu haben
Da der User Zoxs hier seit gestern regelmäßig online ist, darf man davon ausgehen das er das auch tut.Ey, wenn ich als Sponsor hier mitlesen würde, ne ...![]()
Nein das geht natürlich gar nicht,direkt teeren,federn und rausschmeißen!!!Da der User Zoxs hier seit gestern regelmäßig online ist, darf man davon ausgehen das er das auch tut.
Würde also uns allen gut zu Gesicht stehen wenn wir hier contenance bewahren würden
http://www.msvportal.de/forum/members/zoxs.12592/
ja, hier kann jeder seinen Gedankenmüll abladen und zu kritisieren findet sich immer irgendwas.
Ey, wenn ich als Sponsor hier mitlesen würde, ne ...![]()
Warum auch immer die da wieder so‘n „pahei“ raus machen….Was mich nur verwundert ist die Tatsache, dass es auf der MSV-Homepage noch keinen Hinweis zu dieser neuen Partnerschaft gibt, oder habe ich nur was übersehen?
Warum auch immer die da wieder so‘n „pahei“ raus machen….
Ggf. müssen die Trikots mit der entsprechenden Werbung zur Vorstellung noch abgestimmt werden o.ä. , weiß der Kuckuck…
So ein kleines bisschen Rest-Würde möchte ich mir dann doch erhalten........... Und wenn die dann in Ziegen ins Stadion reiten, weil der Verantwortliche Kölner is und der dafür 100k mehr springen lässt, dann applaudier ich dafür sogar noch..
Der FC-Typ aus dem 1-Liga-Fred würde vermutlich an einem Überschuss Dopamin umkippen..Und wenn die dann in Ziegen ins Stadion reiten, weil der Verantwortliche Kölner is und der dafür 100k mehr springen lässt, dann applaudier ich dafür sogar noch..
Der FC-Typ aus dem 1-Liga-Fred würde vermutlich an einem Überschuss Dopamin umkippen..![]()
Was mich nur verwundert ist die Tatsache, dass es auf der MSV-Homepage noch keinen Hinweis zu dieser neuen Partnerschaft gibt, oder habe ich nur was übersehen?
Stimmt, sehr freundlich...Verstehe immer besser, was viele User hier mit vermehrt aufkommenden niveaulosen Kommentaren im Forum meinen...
Was hast du denn erwartet? Das Logo von ZOXS ist nunmal komplett rot und warum sollte man dieses von deren Seite verändern? Man möchte ja den Wiedererkennungswert haben. Ich für meinen Teil finde den Kontrast gar nicht so schlecht und es gefällt mir sehr, dass die vier roten Buchstaben alle einzeln und separat ausgeschnitten beflockt sind und nicht in einem großen viereckigen Patch mit einem andersfarbigen Hintergrund wie damals bei evonik z.B. Das hatte ich nämlich befürchtet.Sieht ja richtig kacke aus, das Trikot