Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/vertragslosespieler/wettbewerb/L3
Ich setzte das mal hier rein, da sind einige dabei, die sich verzockt haben.
Davon werden wir aber keinen mehr hier sehen. Ferati ist ein geiler Kicker aber nach der Pusch Verpflichtung für uns absolut unwahrscheinlich, der wird aber recht sicher noch in der dritten Liga unterkommen bzw. spekuliert noch auf einen Zweitligisten. Marcussen konnte bei Uerdingen auch nachhaltig nicht überzeugen und bei ihm wäre das Preis- Leistungssverhältnis dementsprechend nicht gerade gut.Da würden mich schon 2-3 Spieler interessieren bei uns zu spielen : Arianit Ferati von Waldhof , Gustav Marcussen von Uerdingen
Budimbu ist auch im Club und unser Pepi träumt noch von der 2. LigaDavon werden wir aber keinen mehr hier sehen. Ferati ist ein geiler Kicker aber nach der Pusch Verpflichtung für uns absolut unwahrscheinlich, der wird aber recht sicher noch in der dritten Liga unterkommen bzw. spekuliert noch auf einen Zweitligisten. Marcussen konnte bei Uerdingen auch nachhaltig nicht überzeugen und bei ihm wäre das Preis- Leistungssverhältnis dementsprechend nicht gerade gut.
Schade für Scepi das es mit Essen nicht geklappt hat, hoffe da tut sich noch etwas bei ihm. Das Selbe gilt für Jansen und auch bei Bitter bin ich mal gespannt, wünsche den Dreien alles Gute für die weitere Karriere!
Was hat VV denn eigentlich zu seiner Verpflichtung bzw. den Gründen für seinen Wechsel nach Freiburg gesagt ?Vermeij hat seit seinem Wechsel erst zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert. Zunächst wegen einer Verletzung, letzte Woche dann wegen der Geburt seines zweiten Kindes.![]()
Mannheim holt mit Alexander Rossipal einen Zweitliga erfahrenen Linksverteidiger. In meinen Augen ein starker Transfer vom Waldhof!
Was hat VV denn eigentlich zu seiner Verpflichtung bzw. den Gründen für seinen Wechsel nach Freiburg gesagt ?
Alles andere hätte auch keinen Sinn ergeben. Dementsprechend wird VV auch verdienen.dass die Tür zur ersten Mannschaft bei entsprechenden Leistungen durchaus nicht verschlossen ist.
Vor allem, wie viel Zeit habt ihr alle, dass alle Spieler immer exakt eingeschätzt werden können? Sind hier im Portal nur Scouts unterwegs?Woanders ist das Gras immer grüner und alles besser...
Leistungsdaten Posspal: 12 x Liga 2 für Sandhausen / 22 x Liga 3 für Münster ---- wird als starker Transfer vom Waldhof bewertet.
Leistungsdaten Steurer: 13 x Liga 2 für Heidenheim / 21 x Liga 3 für Münster/Uerdingen wird als ..... bewertet.
Warum muss dieses ständige Provozieren eigentlich sein?Woanders ist das Gras immer grüner und alles besser...
Leistungsdaten Posspal: 12 x Liga 2 für Sandhausen / 22 x Liga 3 für Münster ---- wird als starker Transfer vom Waldhof bewertet.
Leistungsdaten Steurer: 13 x Liga 2 für Heidenheim / 21 x Liga 3 für Münster/Uerdingen wird als ..... bewertet.
Bis jetzt noch gar nichts. Dadurch, dass er Ende letzter Woche erst ins richtige Mannschaftstraining eingestiegen ist, lief er etwas unter dem Radar. Dazu kommt, dass die Berichterstattung des SC zur U23 nicht so ausführlich ist und Spielerstimmen damit eher rar sind.
Allerdings hat Martin Schweizer, auch wenn er sich ansonsten um eine eindeutige Antwort auf die Frage eher gedrückt hat, gestern bei Magenta durchblicken lassen, dass die Tür zur ersten Mannschaft bei entsprechenden Leistungen durchaus nicht verschlossen ist.
Man kann über seine Beweggründe also im Großen und Ganzen weiterhin nur spekulieren.
Dementsprechend wird VV auch verdienen.
Ich weiß zwar nicht was Vermeij bei euch bei einer Vertragsverlängerung bekommen hätte, aber sooo riesig dürften die Unterschiede nicht sein. Trotz aller möglichen Perspektiven gehört er offiziell zur zweiten Mannschaft und deren "Personalaufwand Spielbetrieb" bewegt sich, laut offizieller Aussage des Vorstands, im unteren Drittel der 3. Liga. So viel Spielraum ist da also nicht, wenn man berücksichtigt, dass er ja auch nicht der einzige erfahrene Spieler im Kader ist und man das Gehaltsgefüge, ähnlich wie bei den Profis, für einzelne Spieler nicht völlig sprengen wird.
Ferati wechselt in die Eredivisie zu Fortuna Sittard: https://www.fortunasittard.nl/arianit-ferati-tekent-contract-bij-fortuna-sittard/Da würden mich schon 2-3 Spieler interessieren bei uns zu spielen : Arianit Ferati von Waldhof
Berzel zu Viktora Köln, damit hat sich Bastians dort wahrscheinlich erledigt!
Wir haben hier ja auch über die Zuschauerzahl bei steigender Inzidenz gesprochen… finde interessant, was das Dorf hier in Liga 2 macht. Da sind 18.000 Fans heute gegen Bremen erlaubt und aufgeteilt in:
-17.000 vollständig immunisiert (geimpft, genesen)
- 1.000 mit negativem Test
Sie nehmen dabei Bezug auf die Corona Schutzverordnung von NRW.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein ähnliches Szenario bei steigender Inzidenz auf uns zukommt… und man durch solch eine Regelung ggf mehr Zuschauer ins Stadion zulassen darf, als wenn man nur die 3 Gs zusammen nimmt.
Edit: sorry, das sollte eigentlich in den MSV in Liga 3 Thread und bekomme das am Handy gerade nicht rüberkopiert…
Das war wie ein Elfmeter ohne TorwartGute Ergebnisse - außer Osnabrück ! Alles wie erwartet sehr eng! Wie dumm ist denn Freiburg bitte ????? Da hätten die Magdeburg schön einen am Schluss reintun können.
Gute Ergebnisse - außer Osnabrück ! Alles wie erwartet sehr eng! Wie dumm ist denn Freiburg bitte ????? Da hätten die Magdeburg schön einen am Schluss reintun können.
Und wenn du die 1000% Chance in der Nachspielzeit nutzt, dann gewinnt Freiburg das Spiel sogar!Der SCF2 kann sich heute bei seinem erst 18 alten Torhüter Niklas Sauter bedanken, dass sie in Magdeburg ein Remis erreicht haben. Denn eine abgeklärte Leistung des Torhüters und etwas Glück, schon nimmst du ein Remis im Gepäck mit nach Hause.
Und wenn du die 1000% Chance in der Nachspielzeit nutzt, dann gewinnt Freiburg das Spiel sogar!
Diese 3.Liga ist einfach völlig unberechenbar!
Ein Sieg der Freiburger hätte den Spielverlauf ziemlich auf den Kopf gestellt. Aber letztendlich zählen natürlich nur die Punkte, wie auch immer die zustande kommen.Und wenn du die 1000% Chance in der Nachspielzeit nutzt, dann gewinnt Freiburg das Spiel sogar!
Wenn ich das nicht missverstanden habe steht das sogar in seinem AusweisEarthman der Königstransfer! Der heißt wirklich so steht ja schließlich auf seinem Trikot. Direkt mal in die Lotterie um die Toilette vom Zeigler mit drin.
Wenn ich das nicht missverstanden habe steht das sogar in seinem Ausweis...
Wie dumm ist denn Freiburg bitte ????? Da hätten die Magdeburg schön einen am Schluss reintun können.
Osnabrück ist ne reine Tretertruppe.
In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit muss der 2. Osnase fliegen.
Antwerpen ist doch ein Lettieri 2.0:Gerade von Götzes Einsatzbereitschaft können sich einige Spieler eine Scheibe abschneiden, fand Antwerpen: "Ich glaube das sollte sich der ein oder andere Spieler mal anschauen, wie er hier agiert, wie er in jeder Trainingseinheit agiert - vielleicht mal als Orientierung nehmen."
Respekt! nach dem 2. Spiel erstmal erneut die Mentalität der Mannschaft anzählen. Man könnte sich ja als Trainer hinterfragen wenn so etwas scheinbar die 2. Saison in Folge passiert…
Meine Güte bin ich froh das der nicht irgendwo im Westen angeheuert hat!
Viktoria Berlin am 1. Spieltag mit einem Ausrufezeichen.... 2:1 gegen die andere Viktoria aus Köln.
Sorry.Köln war froh 11 Spieler auf dem Platz zu haben.