Dirty Harry
3. Liga
Ist aber nicht dasselbe.
Nein, ist es nicht.
Dennoch eine Möglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber nicht dasselbe.
Ja genau, es gäbe auch keine Übertragungen im TV. So wie in den guten alten Zeiten. Und ohne Sponsoren gäbe es uns schon lange nicht mehr.Ich gebe nicht einen Pay-TV Anbieter eine Chance. Wegen denen wird uns alles weg genommen. Aber wie du schon geschrieben hast. Es gibt leider zu viele Abo zahler/nutzer.
Wenn keiner bezahlen würde, gäbs diese abzocker nicht mehr
Etwas Off Topic, aber so sehe ich das nun mal
MahlzeitIch weiß nicht, ob es jemand hier schon gepostet hat. So werden die Trikots mit Sponsor aussehen. Also auf dem schwarzen auch rot und auf dem grünen schwarz
Anhang anzeigen 32514
Also das schwarze Trikot hat was von Kirmes, alle Farben dabei.
Ist ja alles Geschmacksache, aber ich finds furchtbar.
Aber wenn die Leistung der Trikotträger stimmt, ist das alles sehr nebensächlich.![]()
Ich weiß nicht, ob es jemand hier schon gepostet hat. So werden die Trikots wahrscheinlich mit Sponsor aussehen. Also auf dem schwarzen auch rot und auf dem grünen schwarz(Bild ist von der Homepage)
Anhang anzeigen 32514
Wieso, wenn auf der Website die Bilder doch schon veröffentlicht sind.Anhang anzeigen 32517
Ich denke das das Schwarze Trikot eher das Logo wie auf dem Bus bekommt
Ist das so? ok, hab Ich nicht mitbekommen .Wieso, wenn auf der Website die Bilder doch schon veröffentlicht sind.
MahlzeitAnhang anzeigen 32517
Anhang anzeigen 32517
Mahlzeit
„Wir“ haben gar keinen Bus! Die werden doch von Ralf Pape zur Verfügung gestellt….Mahlzeit
Falls du es noch nicht wusstest… wir haben 2 Stück
Wir schreiben den zweiten Spieltag der Liga und noch immer kann das Trikot käuflich nicht erworben werden. Auch wenn unser Team noch nicht mitwirken konnte, kann ich mich an solch amateurhafte Strukturen nur schwer gewöhnen. Komische Situation…
Könnte es ggf. sein, dass der Shop nach der Übernahme von Capelli ggf. umgebaut wird und eine Neueröffnung vorbereitet wird... das konnte man ja erst nach letzten Inventur erfolgen.
Und das dauert nunmal eine gewisse Zeit.... nur eine Vermutung.
Um dann einen Sponsor und Miteigentümer (der es nicht gebacken bekommt) in die Pfanne zu hauen?@DU59: Wenn du mit deiner Vermutung recht hast könnte der MSV das doch genau so kommunizieren. Dann wissen die Fans zumindest woran sie sind.
Stimmt auch wieder. Aber vielleicht kann der Verein ja in Absprache mit Capelli eine Info bzgl. der Trikots veröffentlichen? Und sei es nur, dass es aus den und den Gründen zu Verzögerungen kommt.Um dann einen Sponsor und Miteigentümer (der es nicht gebacken bekommt) in die Pfanne zu hauen?![]()
Um dann einen Sponsor und Miteigentümer (der es nicht gebacken bekommt) in die Pfanne zu hauen?![]()
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen….aber ganz ehrlich, es ist in 10 Minuten eine kurze Erklärung zur Situation rund um die Trikots geschrieben und auf allen Kanälen veröffentlicht,,…das kann der Lehrling machen. Und hier unterschätzt der MSV leider die Sehnsucht seiner Fans nach Infos…und das ist weiss Gott auch nicht zu viel verlangt….Bei aller Aufregung um und zum neuen Trikot usw.
Schon mal daran gedacht,dass es auch im Zusammenhang mit einem Lockdown in Ferrnost
und dem im Suezkanal rangierenden Frachter zu tuen haben kann?
Bei aller Aufregung um und zum neuen Trikot usw.
Schon mal daran gedacht,dass es auch im Zusammenhang mit einem Lockdown in Ferrnost
Ist das nicht bei jedem Verein so ?Schriftzug Duisburg auf dem Rücken entfällt,
…und warum kann unser MSV darüber nicht informieren?
Wir sind schließlich ein e.V. !!!
Bei aller Aufregung um und zum neuen Trikot usw.
Was hat das mit dem Trikot zu tun?
Der Verkauf ist jetzt in den Händen von Capelli. Hat mit dem e.V. nichts zu tun.