achim_le_deux
Landesliga
Die Bezeichnung ist aber nun mal , ob es dir passt oder nicht, treffend.
Minimalistisches Design ist also generell ein designtechnischer Griff ins Klo. Ist ok, lassen wir so stehen…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bezeichnung ist aber nun mal , ob es dir passt oder nicht, treffend.
Grün ist so gut wie gekauft...nach einem visuellem VorOrtcheck![]()
Eijeijei!Ja genau. Wenn du das Trikot anhast, ist das Herz rechts.
Bestätigt also, dass du eine rechts-links Schwäche hast.
Ja genau. Wenn du das Trikot anhast, ist das Herz rechts.
Bestätigt also, dass du eine rechts-links Schwäche hast.
Eijeijei!
Das Herz am rechren Fleck ist aber links!
Eijeijei!
Das Herz am rechren Fleck ist aber links!
Und am linken ist dann also rechts... Diese Ausdrucksweise verstehst wohl nur du...
Und am linken ist dann also rechts... Diese Ausdrucksweise verstehst wohl nur du...
Der ehemalige Sponsor vom VfL Bochum Tricorp konnte die 1. Bundesliga nicht stemmen. Die produzieren Arbeitskleidung und würden dadurch doch auch gut nach Duisburg passen. Ich hoffe beim MSV hat man da mal vorsichtig angefragt.Und dann wieder dieses Sponsoren suchen.
Gibt es keine anderen Kontakte in die Wirtschaft?
Der ehemalige Sponsor vom VfL Bochum Tricorp konnte die 1. Bundesliga nicht stemmen. Die produzieren Arbeitskleidung und würden dadurch doch auch gut nach Duisburg passen. Ich hoffe beim MSV hat man da mal vorsichtig angefragt.
Ohne Werbung werde ich mir aber definitiv kein Trikot kaufen.
Ohne Werbung ist ja noch peinlicher als mit kik vorne drauf.
Wollte mir eigentlich ein Trikot kaufen, da ich es eigentlich echt gut fand. Aber der rote Schriftzug passt meiner Meinung nach garnicht. Bin beim Kauf des Trikots dieses Jahr raus!
Finde das neue Trikot super.
Old School und nicht so ein schnick schnack wie letztes Jahr![]()
Ich finde es fürchterlich. Der Sponsorennamen in Rot geht gar nicht. Ist eben Geschmacksache.
…und auf der Rückseite steht künftig in rot FC
Ok, bin schon weg…
Gibt es eigentlich schon Informationen zum Sponsoring der Rückseite?
In 5-10 Jahren fragen wir uns dann, welcher Sponsor auf der Hose und auf dem linken Stutzen steht.
Ja, Krohne Messtechnik wird hinten draufstehen und Rheinpower auf den Ärmeln.
Das Neue von Inter. Sind wir also am Ende ganz gut weggekommen
Passt aber zu dem Typen.
Dazu möchte ich aber folgendes anmerken: In Italien sind ab der Saison 22/23 grüne Trikots verboten. Zumindest im Profibereich, um TV freundlicher zu werden ist es damit vorbei. Da ja auch hier dem ein oder anderen User das Grüne nicht ganz so gefällt wäre das vielleicht auch mal in Deutschland zu überlegen.
Sieht doch absolut top aus. Immerhin mal etwas gewagtes und nicht immer ein langweiliges, einfarbige Teil. So etwas wünsche ich mir schon seit Jahren als Drittes. Mal mutig sein.So kann es auch gehen. Das Neue von Inter. Sind wir also am Ende ganz gut weggekommen .
Anhang anzeigen 32479
Sieht doch absolut top aus. Immerhin mal etwas gewagtes und nicht immer ein langweiliges, einfarbige Teil. So etwas wünsche ich mir schon seit Jahren als Drittes. Mal mutig sein.![]()
Und wir liefen vergangene Saison in einem Zebrastreifen-Imitat rumNaja, einfarbig waren die Inter-Trikots auch vorher nicht, sondern blau-schwarz. Wenn du dann gerne im Krokodil/Schlangenleder-Imitat rumlaufen möchtest, dann ist das so Geschmackssache.Wir sind ja nicht mutlos, wenn ich an das erste (!) Trikot der vergangenen Saison denke, was mir sehr gut gefiel. Nur sind die Übergänge von Mut zu Trash fließend.